Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
eigentlich eine logische erklärung dafür

morgen werden wieder neue folgen laufen da bin ich mir sicher.

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2007 15:59

> Da sieht man mal was RTL2 für scheiße baut. Nun sitzen wir alle vor dem computer und tun unser schöne Forum vollschreiben, nur weil die eine der besten Folgen zu früh brachten und auch noch anscheinend zu früh beendeten. Und nun weiß keiner wirklich ob es morgen normal weitergeht. Ist zwar stark anzunehmen, aber wer kann das schon 100% sicher sagen.
> Danke RTL2. Das war mal wieder spitzenklasse.

man kann aber auch aus ner mücke nen elefanten machen >_> *augen verdreh*

edit: vilya war schneller xP'
"I got lost on the Road of Life.."
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:00:23

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:00
bei anderen senderen hast du aber gewußt das alles wieder gut wird bei dem scheiß sender von rtl2 weiß man das nicht

Von:    Hancock 02.01.2007 16:01

>bei anderen senderen hast du aber gewußt das alles wieder gut wird bei dem scheiß sender von rtl2 weiß man das nicht

Oh man >__>........ das zeitschema passt doch wieder.........

@Alice
Tja ich bin halt flott! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:01:51

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2007 16:02

> bei anderen senderen hast du aber gewußt das alles wieder gut wird bei dem scheiß sender von rtl2 weiß man das nicht

LOL?
auch dir sag ich.. bleib ma locker und komm wieder runter -_-
wetten morgen ist wieder alles klar?

meine fresse.. so auf nen sender rumzuhacken...klar haben die schon vieles falsch oder nicht gut gemacht, aber sowas kann, wie schon oft erwähnt, mal vorkommen ..
habt ihr keine anderen hobbys?

geht hausaufgaben machen oder was weiß ich..

edit: man vilya! xD *lach*
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:03:10

Von:    Curin 02.01.2007 16:02
@Vilya
Ich will jetzt nicht unverschämt oder zickig klingen, aber ich kann auf RTL2 so viel rumhacken wie ich will. Das ist doch ein Forum wo man seine Meinung äußern darf. Ich habe zufällig die ersten Minuten von OP verpasst weil die ihr Programm nicht auf die Reihe kriegen. Was soll ich denn sagen: Ist schon gut, kann ja mal passieren. Dafür ist mir der sender in letzter zeit einfach zu suspekt.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:03:45

Von:    paptschik 02.01.2007 16:03

Wieso wird hier auch wegen Folge abgebrochen gemeckert? Es hat nur die Vorschau gefehlt, die Folge war aus, Ende, es wäre nichts mehr gekommen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2007 16:03

> Ich will jetzt nicht unverschämt oder zickig klingen, aber ich kann auf RTL2 so viel rumhacken wie ich will. Das ist doch ein Forum wo man seine Meinung äußern darf. Ich habe zufällig die ersten Minuten von OP verpasst weil die ihr Programm nicht auf die Reihe kriegen. Was soll ich denn sagen: Ist schon gut, kann ja mal passieren. Dafür ist mir der sender in letzter zeit einfach zu suspekt.

dann schalt nicht ein >_>

edit: haha! xP aber unsere aussagen ergänzen sich prima *lach*
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:06:48

Von:    Hancock 02.01.2007 16:05

@Curin
Klar kannst du das. Dann zieh deine Kindergarten Nummer weiter ab. Es ist einfach lächerlich.....

Diesmal war Alice schneller. XDD
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:05:37

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:05
LOL JETZT SIND DIE NICHT ZU RÜHSONDERN ZU SPÄT XD es ist schon 16:04 XD jetzt müssen die irgendwo 4 min abschneiden XD ob sie das bei der Werbung machen?^^ ich glaube nicht, diese brauchen die doch zum überleben^^

Von:    ArjenRobben 02.01.2007 16:05
Oder ist es vielleicht so, dass Eisbergs Anschlag ne ganze Folge lang war und diese mal wieder "ZU BRUTAL" war und damit diese ausgelassen wird ?

Von:    -Dante90- 02.01.2007 16:05

Trotzdem wars doff ich hätte fast die ganze Folge
verpasst.Dafür kammen aber zwei

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:07

langsam muss es doch gut sein oder??die ganze folge 236 wurde gezeigt...und das sie noch ne folg gezeigt haben..jeder one piece fan müsste sich eig darüber freun das sie 2 folgen zeigen..ok die folge 236 hat etwas früher angefangen eine lektion dann für euch schaltet rtl2 etwas früher ein aber wenn ihr keine zeit habt das zu machen dann geht einfach unter youtube oder myvideo da gibt es auch die folgen nichz auf deutsch aber trotzdem....
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:08:53

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2007 16:08

> Oder ist es vielleicht so, dass Eisbergs Anschlag ne ganze Folge lang war und diese mal wieder "ZU BRUTAL" war und damit diese ausgelassen wird ?

oh gott...
jetzt fang nich noch an wilde spekulationen aufzustellen x_X

Von:    Riko 02.01.2007 16:08

@ Kreischi

SRY war mein Fehler, ich hab das Onlineprogramm auf der HP von RTL 2 gelesen und bin auf Mittwoch gegangen, hab eben nochmal nachgesehen, dass war das Prog für MIttwoch den 27 Dezember ^^

Und ich konnte grad erfreulich feststellen, dass ich Folge 236 doch noch aufgenommen hab ^^ dachte ich hatte nur die Widerholung drauf Juhuuu Tag gerettet ;)

An alle anderen die sie verpasst haben, in ein zwei Tagen sollte man die Folge sicher irgendwo im Netz finden. Einfach m al nach googlen.
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:08
wenn man schon 2 folgen bringt hät man ja wenigstens die folge wiederholen könn

Von:    Curin 02.01.2007 16:09
Ist ja nett, das hier zwei sind die versuchen andere nieder zu machen, aber wenn ich eine Kindergartennummer durchziehen würde, dann würde ich wie ihr mich daran machen, alle anderen die sich nun sorgen machen wie es morgen weitergeht auch mit Moralpredigen zu nerven.

Aber ich glaube ich werde jetzt aufhören weiter zu lesen. Hab besseres zu tun.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:11:38

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:10

@ mccrady klar die folge 236 hintereinander zeigen...
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:10:41

Von:    AliceAndHerWonderland 02.01.2007 16:13

> Ist ja nett, das hier zwei sind die versuchen andere nieder zu machen, aber wenn ich eine Kindergartennummer durchziehen würde, dann würde ich wie ihr mich daran machen, alle anderen die sich nun sorgen machen wie es morgen weitergeht auch mit Moralpredigen zu nerven.

ich versuche sicherlich niemanden runter zu machen O__o
ich will nur, das ihr euch alle(ok die meisten, damit sich nicht wieder welche aufregen á la "hab doch gar nichts gemacht!!111einself") ma beruhigt... es wurde doch schon alles gesagt

und morgen wirds ganz normal weitergehen.. wie gesagt, man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen ^^ *nen elefanten herbei zauber*

und die einzigen, die hier nerven seid ihr... aber nun gut..

das war's jetzt ma von mir

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:14
ist ja auchb klar dann hät keiner zu spät eigschaltet, die vorschau auf doie nächste folge were gekommen und es würde auch wenig sorgen geben wie es morgen wieter geht

Von:    Riko 02.01.2007 16:16

> und die einzigen, die hier nerven seid ihr... aber nun gut..

Na das hätte nun wieder nicht sein brauchen, so fossierst du nur einen neuen Streit. ;)

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:17:19

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:18

@mccrady dann geh auf youtube oder myvideo da kannst du die folge ansehen und vorschau kannst du dann auch sehen...ist dann nicht auf deutsch aber besser als gar nichts.....
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:18:54

Von:    Kreischi 02.01.2007 16:20

> @mccrady dann geh auf youtube oder myvideo da kannst du die folge ansehen und vorschau kannst du dann auch sehen...ist dann nicht auf deutsch aber besser als gar nichts.....

is sogar besser als au deutsch^^
ungeschnitten!!!

Von:    Hancock 02.01.2007 16:21

Oh man...*Folge 290 in den Player schieb und hier raushalte*

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:23
was ist den des für ein gebabbel, meinst ich schau es auf rtl 2 weil es da auf japanisch kommt oder was?

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:26

dann muss du warten bis die folgen wiederholt werden,aber das könnte lange dauern weil sie one piece für ne lange zeit nicht wiederholen werden..habe ich gelesen....

Von:    Yaoumi-ji 02.01.2007 16:42

Leute, stecht euch nicht ab!

Hab heute auch zu spät eingeschaltet, über die hälfte verpasst, weil ich ja dachte, dass One Piece um 15:12 kommt (kam ja sonst um die Zeit)
Wann genau fing die Folge eigentlich an?
Cool fand ich ja, dass mal 2 Folgen kamen...RTL2 fängt zwar mit den G8 Fillerrn an also gibt es den Kampf von Ruffy vs Lysop in ca. 2 Monaten zu sehen : )

Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^)
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

Von:    Hancock 02.01.2007 16:43

>RTL2 fängt zwar mit den G8 Fillerrn an also gibt es den Kampf von Ruffy vs Lysop in ca. 2 Monaten zu sehen : )

Nein wird es nicht. Die G8 Folge wurde nur gesendet damit der Zeitplan wieder stimmt. Ab morgen gehts normal weiter.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:49
Betreff: Morgen geht's normal weiter [Antworten]
So, keine Aufregung hier.

Anscheinend hatte RTL II IMO ein Problem damit, genug Werbung zu verkaufen, weshalb eine Episode "One Piece" und eine Episode "Jackie Chan" zusätzlich eingeschoben wurden. Das hat nichts mit irgendwelchen Absichten zu tun, "One Piece" von weiter vorne zu wiederholen. Morgen geht es mit Episode 237 ganz normal weiter - und dann werden wir sehen, um wieviel Uhr. Also schaltet einfach vorsichtshalber schon um 14.55 Uhr ein!
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:    Yaoumi-ji 02.01.2007 16:50

> >RTL2 fängt zwar mit den G8 Fillerrn an also gibt es den Kampf von Ruffy vs Lysop in ca. 2 Monaten zu sehen : )
>
> Nein wird es nicht. Die G8 Folge wurde nur gesendet damit der Zeitplan wieder stimmt. Ab morgen gehts normal weiter.
>

Oh, ok danke für die Info
Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^)
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Zurück