Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ach und warum ich mich aufreg? Weil ich pünktlich zur Widerholung eingeschaltet habe, und so die Folge 236 gar nicht mitbekommen hab ;( *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht wars keine plötzliche Programmänderung, sondern der >Versuch ein Problem zu lösen? >(siehe meine Posts, aber die liest eh keiner) Wozu auch? Ist doch viel besser loszuheulen, RTL2 und Pokito zu verteufeln als mal rational darüber nachzudenken. ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Problem, da ist die Frage natürlich WAS das Programm so dermaßen verdreht hat...und RTL2 hat seigentlichr ichtig gemacht mit dieser zweiten Folge - sie haben dafür gesorgt, dass dieses Problem nicht bei anderen Serien auch passiert. Ohne die zweite eingeworfene One Piece Folge würde ALLES gut 20 Minuten zu früh laufen. "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
||||||
| Mich wurmts auch. Aber die Ruffy VS Lysop Folge war 19min lang, also ganz. Vielleicht hat RTL 2 die nächsten Folgen noch nicht gekauft und wiederholen erstmal. Und mein Gott der Anime hat den Manga bald eingeholt. Da muss doch mal Pause sein. Vielleicht wird nochmal bis zu der Stelle wiederholt. Und wenn es täglich jetzt One Piece 2x gibt, haben wir die doch bald eingeholt ^^ |
|
||||||
| aber warum haben die dann bei der folge keine vorschau auf die nächste gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich wars ein Versuch ein Prob zu lösen, ist auch einleuchtend und verständlich, kann immer mal passiere, aber man kann sich doch trotzdem drüber aufregen ;) Mein Psychater hat gesagt, ich soll meine Gefühle immer offen zeigen und sofort herrauslassen ROFL ^^ Ich hab grad trotzdem mal bei RTL 2 angefragt ob sie die 236 eventuell nochmal zeigen. Naja vielleicht klappts ja, aber ich glaub mal eher net, und es gibt ja noch andere Möglichkeiten an die Folge ran zu kommen ;) *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt die folge wurde ganz gezeigt...aber wenn sie schon 2 folgen zeigen könnten sie gleich weiter machen also mit der folge 237 |
|||||||
|
||||||
| LEUTE KÖNNT IHR EIGENTLICH NICHT LESNE? hier hat doch schon jemand ne total logische antwort gegeben! und zwar das es probleme im Programmplan gab und durch die 2 One piece Folge wieder fast alles gerichtet wurde -.- diese dummen vorstellungen von nicht den Manga einholen kannst du ruhig wieder vergessen^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Kusuriko wieso soll morgen gar keine folge kommen? im videotext stehts ganz normal drinnen, also, dass morgen eine kommt |
|||||||
|
||||||
| Boar nee. Büdde lass es morgen mit der neuen Folge weitergehn... |
|
![]() |
||||||
| >ja stimmt die folge wurde ganz gezeigt...aber wenn sie schon 2 folgen zeigen könnten sie gleich weiter machen also mit der folge 237 DAMIT wäre das ganze Wochenprogramm durcheinander gekommen >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen wird ja auch eine kommen..@Vilya ne wer es eig nicht dann hätten sie einfach morgen mit folge 238 fortgefahren!!geht sowas nicht??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 15:48:19 | |||||||
|
||||||
| leute regen sich deswegen auf weil sie bedenken haben das morgen keine neue folge kommt, wenn se schon wieder ganz von neu anfangen und keiune vorschau auf die nächste folge bringen |
|
![]() |
||||||
| Kommen jetzt wieder wiederholungen oder wie oder was!? ûu Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Oo *dröpf* die sind blöde..echt..blöde.. machen mitten in der folge weiter..und zwar mit der wiederholung... *umkipp vor schock* ..manga is sowieso bessa..~ als dieser shit aus rtl2..-.- oder die japanische version.. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Selbst bei einer Problemlösung können die des doch nicht bringen. Die folge kam eindeutig zu früh und nirgends stand etwas davon. Ist ja schön wenn sie die G8 Folge nochmal bringen, aber sie hätten besser daran getan ihr Programm, ihre Technik, oder was da sonst gesponnen hätte wieder in den griff zu bekommen. Ich sitze bestimmt keine Stunde vorher schon vor der Glotze für den Fall das RTL2 Probleme hat. Ich finds einfach nur schade das ich den Anfang von der Folge verpasst habe und es nicht mal eine Vorschau gab für die nächste Folge. |
|
![]() |
||||||
| >morgen wird ja auch eine kommen.. Oh Gott, denkt doch mal 2 min. nach! Natürlich wird eine kommen aber das wäre dann die nächste gewesen >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bis morgen um 15.10 zu warten o.O Ich reg mich auch auf, aber ds bringt nichts -.-' Den Sinn versteh ich nich recht, denn schließlich hätten die auch gleich die nächste Episode dranhängen können o.O Steht doch schließlich auch auf pokito.de ^^ Ich hoffe, dass es weitergeht & nich wiederholt wird. Nich jeder kann/will/darf sich die Mangas kaufen... Hoffen wir auf das Beste *daumen drück* ^^ Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor hier wieder groß Gemecker los geht Es wird normal weiter gehen, zumindest laut Sendeplan. Morgen kommt Folge 237, Donnerstag Folge 238, etc Die hatten heute das Problem dass die 10min zu früh dran waren, ka wo die geblieben sind. Jedenfalls gehts normal weiter Und wegen der Folge heute *Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut**Cut* War ja nur geschnitten ^^ kein bisschen Blut. is ja langweilig. zum glück hab ich us version gesehn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall steht auf der rtl2-seite, dass morgen "aufruhr in der wasserstadt" oder so kommt und donnerstag dann "cyborg der flammenwerfer". also geplant war das heute auf jeden fall nicht, und es scheint auch nicht geplant zu sein, dass morgen die g8-filler weitergehen! also erstmal ruhig bleiben und abwarten. And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya das war eine antwort auf eine frage.....ich weiß das morgen eine kommen wird... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die hätten darauh hinweisen MÜSSEN so n kleiner Spanner bei RTL2. Nun tappen wir alle im Dunkeln. Wieso gabs keinen Spanner ? Diese Vollidis... |
|
![]() |
||||||
| Ach so Eragon^^; Dann vergiss es einfach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich ham die die Vorschau von der Ep 236 abgeschnitten, damit das mit der G8 Folge wegen der Länge hinkommt?! Klingt komisch, is aber vielleicht so xD Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. |
|||||||
|
||||||
| dann hätten se lieber die vorschau von der g8 weggelassen |
|
![]() |
||||||
| Nyah RTL2 eben, vielleicht konnten se ja wirklich nichts dafür... ^^ Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. |
|||||||
|
||||||
| Da sieht man mal was RTL2 für scheiße baut. Nun sitzen wir alle vor dem computer und tun unser schöne Forum vollschreiben, nur weil die eine der besten Folgen zu früh brachten und auch noch anscheinend zu früh beendeten. Und nun weiß keiner wirklich ob es morgen normal weitergeht. Ist zwar stark anzunehmen, aber wer kann das schon 100% sicher sagen. Danke RTL2. Das war mal wieder spitzenklasse. |
|
![]() |
||||||
| Die müssten irgendwo die 10 min überbrücken udn damits mit der zeit hinkommt, ham se direktübergang gemacht. um punkt 15:40 wars zu ende. heißt ja wohl, dass sie wieder im sendeplan waren. zwar hätten se den abspann von der G8 folge weglassen können, aber zeittechnisch musste es halt noch hinhauen. Da die sowieso jetzt unter zeitdruck standen und improvisieren mussten, gings halt erstmal nur so. |
|||||||
|
||||||
| Oder es liegt vielleicht daran, dass RTL2 ja kein LIVESender ist, sondern wirkliches alles auf Band ist. Und der Angstellte da, hat da was verwechselt..... |
|
![]() |
||||||
| @Curin Was du hier abziehst ist echt schwachsenig. Krieg dich mal wieder ein und such dir nicht Gründe auf RTL2 rumzuhacken woes keine gibt. Anderen Sendern ist das auchschon passiert >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||