Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
richtige fans regen sich aber auf wenn etwas schief geht , sonst weren es ja auch keine richtigen fans.
oder hast du schon mal ein fußballfan gesehen der sich gefreut wenn seine mannschaft verliert.

Von:    Hancock 03.01.2007 15:19

Wie kann RTL2 es nur wagen einfache Menschen einzustellen und keine Götter denen natürlich keine Fehler passieren >__>

Und noch ne Folge....was für ein Skandal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:19:23

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:21

und wenn jetzt ne neue kommt, is entweder heile welt oder es gibt nur ärger ^^

.....

und es kommt ne alte. Jetzt gibts wieder Terz *g*

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:21
Irgendwie gefällt mir dieses Doppelfolgen ding^^ vielleicht soll das ja so bleiben Oo meint ihr nicht?

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:24

> richtige fans regen sich aber auf wenn etwas schief geht , sonst weren es ja auch keine richtigen fans.
> oder hast du schon mal ein fußballfan gesehen der sich gefreut wenn seine mannschaft verliert.

RICHTIGE FANS FREUEN sich, wenn mal 2 (!) folgen kommen!

und uns mit fußballfans zu vergleichen... BAHAHAHHAHAHAHAHA!!! der war gut xDD

omfg... die meisten fußball"fans" sind leute, die zu spielen gehen um sich vorher ordentlich zu besaufen und stunk zu machen... das is also fansein ja?
na dann werd ich mir ma ordentlich was ansaufen

rofl.. ^^ kiddie ey..
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:25

*g* Okay, ihr lieben Basher: Zeit für ein kurzes Resümee...

RTL2 zeigt JETZT die zweite Episode - Wiederholung natürlich, was denn sonst?

Es gab also überhaupt keinen Grund, sich mal wieder aufzuregen... Was also jetzt? Werdet ihr beim nächsten Mal etwas vorsichtiger/kleinlauter sein? Oder euch zumindest (wie Kusuriko gestern, RESPEKT!!!) dafür entschuldigen? Nein, wieso denn auch?

Ihr wart zur Stelle... einige Minuten BEVOR die Episode überhaupt anfing... Wann kommt ihr wieder? Wohl morgen, wieder kurz vor Beginn der Ausstrahlung...

> richtige fans regen sich aber auf wenn etwas schief geht , sonst weren es ja auch keine richtigen fans.

So einen Quatsch habe ich echt lange nicht mehr gehört: Aus so einem tollen Grund entstehen Glaubens- und Ideologiekriege... Davon hat die Welt schon genug gesehen, das braucht man nicht auch noch als Fan einer (im Grunde) kleinen und (aufgrund der ständigen Wiederholungen) kleinen Serie durchzuziehen.

> oder hast du schon mal ein fußballfan gesehen der sich gefreut wenn seine mannschaft verliert.

Ja, wenn sie schlecht spielt: Siehe dt. Nationalmannschaft.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:29:20

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:25
was ist das denn für ein Vorurteil? dann hast du wohl auch nicht gegen die Aussage das Anime Zeichentrick ist und es sich nur Kinder angucken die in die Grundschule gehen... gefällt dir das? ICH GLAUBE NICHT, also halte dich mit so aussagen auch mal zurück denn gerade verhälst nur du dich wie ein Kiddy -.-

Von:    ArjenRobben 03.01.2007 15:25
-.- Also wenn mir wer einen Grund nennen würde wieso diese Typen das grade so machen.... Erst ne aktuelle und dann ne alte.... *kopfschüttel*

UND ONE pIECE NUN IMMER 15.00 ^^

Von:    Hancock 03.01.2007 15:26

Genauso wie sogenante richtige Fans stolz drauf sind nur Fansubs und DVD´s von Ebay zu schauen, weil die sind ja ungeschnitten >___>

>dann hast du wohl auch nicht gegen die Aussage das Anime Zeichentrick ist[...]

Ähm...ja was ist Anime denn sonst? Currysoße oder wie?
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:30:00

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:29

> was ist das denn für ein Vorurteil? dann hast du wohl auch nicht gegen die Aussage das Anime Zeichentrick ist und es sich nur Kinder angucken die in die Grundschule gehen... gefällt dir das? ICH GLAUBE NICHT, also halte dich mit so aussagen auch mal zurück denn gerade verhälst nur du dich wie ein Kiddy -.-

ROFL
mit dir diskuttier ich doch nicht weiter xD
ich hab besseres zu tun.. One piece gucken ;P

>Ähm...ja was ist Anime denn sonst? Currysoße oder wie?

AHAHAHAHA JAA!! wusstest du das nicht??xDD

*rumroll*
Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:34:29

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:33
Schwanz einziehen ist auch ein weg lol , ja guck du mal weiter, und Schnuller nicht vergessen

Von:    Zurui 03.01.2007 15:34

Habe mich gestern auch aufgeregt, weil ich dadurch die halbe Folge verpasst habe. >.<

Zum Glück habe ich den Fernseher schon diesmal früher angemacht, sonst hätte ich die Folge wieder verpasst, weil ich daran gar nicht mehr gedacht habe und das auch als Fehler angesehen habe.

Sowas sollte RTL 2 trotzdem ankündigen. -.-

Aber in letztendlich finde ich 2 Folgen One Piece einfach klasse, auch wenn die zweite Folge eine Wiederholung ist. Jetzt wo man das ja weiß ist das in Ordnung. ^^

Von:    Hancock 03.01.2007 15:35

>Schwanz einziehen ist auch ein weg lol , ja guck du mal weiter, und Schnuller nicht vergessen

Solang du nicht vergisst deine Windel zu wechseln........

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:35

> dann hast du wohl auch nicht gegen die Aussage das Anime Zeichentrick ist

Öha... "Anime" japanische Kurzform für "animeshon", japanische Sprechweise von "animation". Stimmt auch 3D-animierte Filme und die Augsburger Puppenkiste können als Animes bezeichnet werden - allerdings hat (mal wieder der westliche Fandom!) klar festgelegt, dass Animes nunmal japanischer Zeichentrick IST.

> und es sich nur Kinder angucken die in die Grundschule gehen... gefällt dir das? ICH GLAUBE NICHT, also halte dich mit so aussagen auch mal zurück denn gerade verhälst nur du dich wie ein Kiddy -.-

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille... Jemandem andern vorzuwerfen, er/sie sei ein Kiddy, weil man die zweite Seite nicht gelten lassen will - DAS ist kindisch.

> Sowas sollte RTL 2 trotzdem ankündigen. -.-

Ja, gut - das hätte der Sender wirklich machen können: Aber, um es nochmal zu erwähnen, man sollte bei jedem Sender pro Quartal etwas früher anschalten, oder das Programm kurz im Internet abchecken. Steht's dort und im Teletext nicht, dann ist immer noch genug Zeit zum mosern.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:37:30

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:38

Leute, natürlich freu ich mich wahnsinnig, dass RTL II Es geschafft hat neue Folgen ranzubringen, is ja auch gut und fein- aber, warum zeigen die erst ne Woche über keine Animes und dann auf einmal son mist, der mich total verwirrt o.O

Ich hab gestern OP um 15:20 oder so eingeschaltet (zu spät ^^*) und seh da das Ende der aktuellen Folge, auf einmal den Anfang und dann die alte Folge und denke nur- Will RTL II uns hier verarschen? Entschuldigt das Wort ^^
Und heute auch net viel besser- heute denk ich mir so, ach eh nur Widerholung, will das aber nochmal abschecken und stell um 14:55 den Fernseher an ^^ FEin, Viedeo text steht: 14:35 Yu Gi Oh, 15:00 Pokito TV, 15:10 One Piece- ich geh aus Viedeo TExt raus und was seh ich- aktuelle OP Folge!
Ich bin fast vom Glauben abgefallen!!!
Kann RTL II uns net mal richtig informieren über so ne verdammte Programmänderung? Das regt mich voll auf -_-*

Wann kommen den jetzt die aktuellen Folgen? Um wei viel Uhr? WEgen dem Mist von Programmänderung hab ich gestern den Kampf zwischen Ruffy und Lysop verpasst *heul* T.T Jetzt muss ich auf die Widerholung warten -___-

Ich bin mal gespannt, wie lange RTL II das durchzeihen will ^^

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:38

> Schwanz einziehen ist auch ein weg lol , ja guck du mal weiter, und Schnuller nicht vergessen

öhm.. *an mir runterguck*
*schwanz such* .. ó.o ...

*schnuller in mund stopf*
*dran rumnuggel* ^~^

Von:    Hancock 03.01.2007 15:40

>*schnuller in mund stopf*
>*dran rumnuggel* ^~^

Ó.o ich möchte auch ein Schnulli

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:41

> >*schnuller in mund stopf*
> >*dran rumnuggel* ^~^
>
> Ó.o ich möchte auch ein Schnulli
´
*einen reich* ^~^

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:42
ich reg mich nicht über die doppelfolge auf, ich reg mich darüber das ich schon wieder die folge fast verpasst habe, und du in deutschalnd fast keine möglichkiet hast die folge nochmal anzuschauen (weil keine wiederholung und keine dvd), da bringt auch kein op-japanisch das ich mir auf ein 15 zoll monitor anschau. vorallem dann wenn ich mir die folge auch aufnehmen will.

Von:    Hancock 03.01.2007 15:42

>*einen reich* ^~^

Danke *nuggel* ^~^

RTl2 wiederholt die Folgen natürlich auch nicht >_>

Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:43:01

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:44

> ... und du in deutschalnd fast keine möglichkiet hast die folge nochmal anzuschauen (weil keine wiederholung und keine dvd) ...

Geduld kennen die "Fans" auch nicht: Du siehst doch, dass One Piece im Anschluss bereits wiederholt WIRD. Das Gegenteil zu behaupten ... naja, ich lass es wieder... DVDs gibt's auch - nur nicht hier in Dtl, sondern in ... Japan, USA und ... Italien, kann das sein?

Um nochmal darauf zurückzukommen, was ein richtiger Fan ist: Ein solcher greift im Notfall zu diesen, obwohl damit zu rechnen ist, dass die auch nur im 4:3-Format gemastert wurden (das ist übrigens wohl auch der Grund, warum man bei RTL2 kein HDTV zeigt)
Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:47:08

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:46
wo wird die heutige folge wiederholt ?

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:47

> >*einen reich* ^~^
>
> Danke *nuggel* ^~^
>

*mitnuggel* ^~^

> RTl2 wiederholt die Folgen natürlich auch nicht >_>

natürlich nicht! wo gibts denn sowas?

die g8 folgen sind brandneue ._. die spielen nach water seven... nicht gewusst?

und tele 5 zeigt auch keine one piece folgen!! *kopfschüttel*

Von:    Hancock 03.01.2007 15:47

Muss das unbedingt heute sein?

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:48

> wo wird die heutige folge wiederholt ?

Natürlich nicht heute, ich schrieb auch etwas von Geduld, nicht gelesen?

Von:    AliceAndHerWonderland 03.01.2007 15:48

> wo wird die heutige folge wiederholt ?

ein echter fan weiß sowas doch.... *hust*

Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:52
Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet dass das heute wieder früher kommt, dummerweise hab ich aber daran gedacht dass meine uhr 3 mintuen vorgeht. ich schalt also den fernseher ein als auf der uhr grad 14:57 steht, kein one piece. ich so: ahh, also senden se heut wieder normal. mach so um 15:04 wieder an, one piece läuft schon. ich: waaaaaas????

Von:    Mondfisch 03.01.2007 16:02

>>ich reg mich nicht über die doppelfolge auf, ich reg mich darüber das ich schon wieder die folge fast verpasst habe

für deine Schüsseligkeit kann aber RTL2 doch nichts oô

__

Ich finde diese wiese der wiederholung mal interessant oô erst eine brandaktuelle dann eien ebenfalls aktuelle die erst zum ersten male wiederholt wird oô was will ein fan-herz mehr :3?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:02

boaaa es ist ja so schlimm das one piece früher läuft und dann noch 2 folgen...hallo was wollt ihr???das ist doch super...richtige fans sollten sich freuen..und wenn sie um diese zeit nicht zuhause sind um one piece zu gucken dann müsst ihr das eben aufnehmen...rtl2 kann icht jeden wunsch erfüllen...ich zB kann nie xiaolin showdown gucken,mache ich daraus ein theater ...nein!!!ich muss damit leben,kann man nix machen!!!!
http://www.myvideo.de/watch/541415
habe ich gemacht...^^könnt ja mal gucken

Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:04

Okay, für heute lass' ich die Basher mal vom Haken (vorausgesetzt, sie halten still)... Vielleicht können wir uns ja doch noch über die Lokalisation und die Handlung unterhalten?

Hm, Alice meinte, dass die Stimme von Franky nicht passt... Joa, Kiwi und Mozz kamen mir auch etwas "dünn" vor, aber wirklich ganz unpassend find' ich's nicht. Auf jeden Fall gut, dass der Sprecher Franky nicht genauso spricht wie Genzo. ^^;

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Zurück