Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Und jetzt bring se den Vorspann..... Ich versteh gar nichts mehr -Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde ist ja alles in Ordnung, nur ist es unglücklich umgesetzt ohne irgendwas dazwischen...sie sollten bei der erstne Folge die Vorschau dran lassen oder einen kurzen 20-sekunden Werbespot reinhaun oder so, dann wär ja alles in Ordnung. "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
||||||
| Aber eines muss ich jetzt mal sagen, RTL2 verwirrt mich im Moment ziemlich ^^' |
|
![]() |
||||||
| Oho, heute hat man 2 "gewaltige" Blutzenen gesehen^^. 1. an ruffys gesicht und 2. wo nami den mann gebissen hat...ich bin erschrocken XD -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich...bin verwirrt @__@ was erwartete uns montag? Ich wills nicht wissen >>! ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab erstmal ne Mail an RTL 2 geschrieben, obs nun so bleibt, oder ob sich doch etwas verändert. Ob jetzt immer der Vorspann vor dem opening kommt.Na mal sehen was die dazu so sagen zu dem durcheinander ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir ehrlich gesagt egal, jetzt kann ich mir immerhin 6 folgen one piece pro tag reinziehen (wiederholungen mitgezählt) aber etwas ordnung sollte schon sein... |
|||||||
|
||||||
| Das ganze System muss man net verstehen - man kann es auch nicht verstehen! Was soll das ganze? Da steigt doch kein einziger Mensch mehr durch *grummel* |
|
![]() |
||||||
| > ist mir ehrlich gesagt egal, jetzt kann ich mir immerhin 6 folgen one piece pro tag reinziehen (wiederholungen mitgezählt) > > aber etwas ordnung sollte schon sein... Das finde ich auch supi :] Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um's mal klarzustellen: Für das "verrutschte" Opening kann RTL2 nichts, wenn sich der Sender ans Original hält: Dieses (und das nächste) Opening wurden ab dieser Episode in Japan immer erst nach der Zusammenfassung UND einer Einleitung gezeigt. Also nach dem Schema: Teaser -> Opening -> Rest der Episode Da gehen schonmal bis zu sieben(!) Minuten ins Land, ehe man den Opener sieht und hört. Würde RTL2 jetzt umschneiden, wäre das Gemotze wieder groß von wegen sinnentstellt. Fakt ist: * Der Sender hat gemerkt, dass "neu zuerst und danach alt" etwas merkwürdig erscheint und hat's grad' mal gedreht: Gut! * RTL2 verändert nichts an der Teaser/Opening/Rest-Reihenfolge: SEHR gut! * RTL2 zeigt keine kurze Unterbrechung, sei es durch Miniwerbung, "Sponsor" oder Ending... Nicht optimal, aber es geht: Wie die Episoden ausgehen, sollte man noch wissen. ;) Geändert wird das erst wieder mit dem siebten/aktuellen japanischen Opening, das aber geschlagene zweieinhalb Minuten lang ist. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 17:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber deswegen die alte anfangen mittendrin cutten um den anfang der neuen zu zeigen oô das war schon eheer verwirrend, als es dann auf einmal so umsprang ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja aber deswegen die alte anfangen mittendrin cutten um den anfang der neuen zu zeigen oô > das war schon eheer verwirrend, als es dann auf einmal so umsprang Das Ende der alten Episode war so abrupt, auch im Original und in der hiesigen RTL2-Erstausstrahlung - es fehlt lediglich das Ending... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem ist es verwirrend und damit hätte der sender rechnen müssen, und zeit wäre doch geblieben um einen abspann zu zeigen, die sind ja bei RLT2 soweiso nie lang. ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > * RTL2 verändert nichts an der Teaser/Opening/Rest-Reihenfolge: SEHR gut! Aber RTL 2 hat bisher immer erst Opening/Teaser/Rest gezeigt und das war auch sehr gut. Und vorallem wäre es gerade jetzt noch besser, wenn sie zwischen alter und neuer Folge keinen Schnitt machen. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > * RTL2 verändert nichts an der Teaser/Opening/Rest-Reihenfolge: SEHR gut! > > > Aber RTL 2 hat bisher immer erst Opening/Teaser/Rest gezeigt und das war auch sehr gut. Und vorallem wäre es gerade jetzt noch besser, wenn sie zwischen alter und neuer Folge keinen Schnitt machen. RTL2 vollzieht doch nur die Änderung, wie es auch in Japan gemacht wurde... Ist so produziert und dann nun eben umgestellt worden - Beschwerden bitte an Toei... ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| am montag hört man zum 1. mal die stimme von lucci |
|
![]() |
||||||
| Ah....Lucci *__* *schnurr* Jetzt hat er die Stimme von Al Bundy. XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AL Bundy ist doch coool XD Ach, an den neuen Synchro stimmen fidne ich nur ecki und franky gelungen...der rest ist mülleimer reif...schon Pauli, boah hab ich mich aufgeregt, als ich das hörte was mich aber doch wundert ist eckis stimme (köpft mich nicht, fals das schon angesprochen sein soll ^^°) ich dachte, er hört sich wie ein alter Opi an??? Wo bleibt dann die alte opi stimme ó___Ó (obwohl...im original haben sies auch nicht eingehalten...check ich nicht >_>) |
|||||||
|
||||||
| hab irgendwo gelesen das es nicht mit der stimme sondern mit der aussprache zu tun hat |
|
||||||
| Jupp. Der hat so eine komische Wortwahl. Statt: Ich hab hunger! würde er sagen:Mir sehnt es nach Essbarem xD Naja. Ich finde Eckis Sincro nur gelungen. Der Rest scheiße. Weil Eckis Stimme hab ich mir genau so vorgestellt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Paulis Stimme ist auch nicht schlecht, klingt nur zu jung und zu äh...unbedarft. Ein bissel härte in der Stimme fehlt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die synchro von ecki genial, aba im orginal gfällt sie mir noch besser^^ des is aba wahrscheinlich nur gewöhnungssache... mit pauly's deutscher stimme kann ich mich allerdings überhaupt net anfreunden, die hab ich mir ganz anders vorgestellt, rauchiger (wurd bestimmt schon genannt) frankies is im großen und ganzen okay, auch wenn ich ne bisschen andere vorstellun beim lesen hatte die von eisberg und kalifa is find ich ziemlich gut getroffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, an den neuen Synchro stimmen fidne ich nur ecki und franky gelungen...der rest ist mülleimer reif...schon Pauli, boah hab ich mich aufgeregt, als ich das hörte Immer schön geschmeidig bleiben, sonst platzt dir womöglich noch ein wichtiges Äderchen, wenn du Bruno, Nero und T-Bone hörst... *augenverdreh* > was mich aber doch wundert ist eckis stimme (köpft mich nicht, fals das schon angesprochen sein soll ^^°) > ich dachte, er hört sich wie ein alter Opi an??? Wo bleibt dann die alte opi stimme ó___Ó (obwohl...im original haben sies auch nicht eingehalten...check ich nicht >_>) Man muss nicht wie ein Opa klingen, um sich wie ein Opa anzuhören - das wird wohl eher auf Eckis Ausdrucksweise gemünzt sein. Paulies Stimme ist an für sich auch okay, wenn man mal in Betracht zieht, dass sich eine männliche Stimme eigentlich nach der Pubertät kaum ändert und nicht jeder Raucher sich "rauchig" anhört. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RTL2 vollzieht doch nur die Änderung, wie es auch in Japan gemacht wurde... Ist so produziert und dann nun eben umgestellt worden - Beschwerden bitte an Toei... ;) Aso dann haben die in Japan das plötzlich auch geändert. Jeand ne Ahnung woher der Sinneswandel kam? Eigentlich ja eine nette Idee mit erst Rückblick dann Opening... Allerdings halt blöd wenn zwischen den Foilgen weder Vorschau noch Werbung gezeigt werden ^^ Nyo lassen wir das Thema. Die Synchrostimmen find ich eigentlich alle okay, ich kenn die Originalstimmen nur von den Hauptcharas. Natürlich wird das Original immer am, besten bleiben, aber die Synchrostimmen sind gut gewählt. Es gibt natürlich ein paar die etwas fremdlich klingen, aber einige gefallen mir richtig supi. Außer...seit ich G antz gesehen habe, da muss ich jetzt, immer wenn ich Ruffy höre, an den fiesen Kerl mit den Blauen Haaren denken. *schauder* Kennt ihr den? Voll scary den mit dem lieben, naiven Ruffy in Verbindung zu bringen. Ich find es übrigens voll witzig wo man alles die Synchrostimmen von denen finden kann. OT Einmal hab ich Cartmans Stimme in einer Kindersendung wieder erkannt, das klang verdammt seltsam ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhhh... da muss ich seit Dienstag alles aufnehmen, da ich zum gucken keine Zeit hab ... und kapier nun garnichts mehr *drop* von den Aufnahmezeiten angefangen (nehme von 15h-15.42h mittlerweile auf,sonst fehlt mir Anfang und/oder Ende) *argh* ich weiss immernoch nicht was ich tatsächlich aufgenommen habe ... wie gehts weiter? (aber auf pokito.de war auch keine aktuelle Info,oder?) ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne die ham noch nix dazu geschrieben. Hab auch an RTL 2 ne Mail geschrieben, aber kam noch keine Antwort. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne die ham noch nix dazu geschrieben. Hab auch an RTL 2 ne Mail geschrieben, aber kam noch keine Antwort. ich hab auch schon einige mails an pokito geschrieben, is schon länger her, bisher kam aber noch nie ne antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhhh... > da muss ich seit Dienstag alles aufnehmen, > da ich zum gucken keine Zeit hab ... > und kapier nun garnichts mehr *drop* > mir geht´s genau so -.-" ich hab meine mama dazu beauftragt mir one piece aufzuholen, weil ich arbeiten gehen muss...un nu hat sie es so aufgeholt, dass am dienstag gut 8 minuten fehlen...konnte sie ja nich wissen... One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke cherry-san,DAS Problem kenn ich auch *drop* hab erst Samstag gucken können,was ich da so aufgenommen hab -.- und versteh,wie wohl alle,es überhaupt nicht ne Änderungsinfo auf der HP oder TeleText hätte mir ja genügt ... *RTL2-Dummsau* wie geht´s jetzt weiter? ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
||||||
| So wie es aussieht, bleibt das Sendeschema wohl erhalten: 14:55 Uhr: »One Piece« (alte Epi.) 15:20 Uhr: »One Piece« (neue Epi.) Es kann aber natürlich auch sein, dass morgen wieder alles normal ist und "One Piece" um 15.10 Uhr startet. Aber ich glaube es eher nicht. http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |