Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ich mag Frankys sprecher eigentlich, er geht schon in die ähnliche richtung wie der original franky, das wird schon, seinen gesang hat er doch ganz gut rübergebracht. und pauly hat heut ja ein bisschen besser gespielt. das wird schon. |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Frankys sprecher eigentlich, er geht schon in die ähnliche richtung wie der original franky, das wird schon, seinen gesang hat er doch ganz gut rübergebracht. und pauly hat heut ja ein bisschen besser gespielt. das wird schon. Naja, was finde ich nicht ganz so rüberkommt ist Frankys... Charisma - nein im Ernst, man merkt deutlich, dass der deutsche Sprecher sehr nasal spricht und versucht, den O-Ton nachzubauen, während der japanische wirklich aus dem Bauch heraus auch mal plärrt... Ich denke, das ist es, was die meisten stört... Heißt aber nicht, dass es jetzt (grotten)schlecht sei... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde paulis dt. stimme zimlich gut (ja, ich weiss, kommt nicht an die japanische an bla bla bla...) und kalifas ebenfalls (ja und nochmal, ich weiss, kommt nicht an die japanische an bla bla bla...) frankys stimme konnte ich leider noch nicht geniessen, welcher sprecher ist es denn? ich fand's schade, dass sie den ruffy-vs-lysop-kampf so geschnitten haben (obwohl ich bei ein paar stellen überrascht war, dass sie's drinnen gelassen haben^^) iceberg's stimme ist doch die von captain black, nicht wahr? ich hab mich so schief gelacht, als der seinen ersten auftritt hatte^^ und im allgemeinen ist doch die dt. one piece synchro mehr als gut geworden, da ziehe ich sogar ein paar dt. sprecher den jap. vor (ja, ich weiss, kommt nicht an die japanische an bla bla bla...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Fight Luffy vs. Usopp wurde doch nur das Blut und das Impact geschnitten oder?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon...was anderes habe ich nicht gemerkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAH wenn das nich so dramatisch wäreeee xD *heul* ^^ Lysopp >.< xD Ruffy >.< xD Ich fand die Szene so traurig, als Nami & Ruffy zusammen mit dem Yagara?! gefahrn sin ;/ Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe One Piece u.u' xD Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Mir ist auch sonst nix aufgefallen was fehlt. Nur des Blut und den Einschlag vom Impact fehlen |
|||||||
|
||||||
| Noch mal für alle, die es anscheinend noch nicht kapiert haben: Die verfrühte Sendezeit von "One Piece" ist KEINE PROGRAMMÄNDERUNG!! Es ist nirgendwo in der Presselounge angekündigt worden (wie alle normalen Programmänderungen), sondern ist IMO durch zu wenig verkaufte Werbung verursacht worden. Eigentlich hätte RTL II auch hierbei schneller informieren müssen, haben sie aber nicht getan und fertig is. Regt euch also nicht auf. http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
![]() |
||||||
| Heute haben die ja echt ne Menge böse Wörter wie ermorden und so was gesagt^^, eigendlich untypisch für One Piece, aber wenn sie es hier verhamlost hätten würde es halt net mehr stimmen. Sie haben sogar das ganze Blut von Eisberg drinn gelassen, naja hat ja nicht gespritzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm hab da ma ne ganz dumme Frage... und zwar: Wann genau kommt OP...habs heut schon wieder verpasst und dann kam letzt wieder die eine Folge wo sie in diese Marinefestung "gefallen" sind...kommen da jetzt wieder Wiederholungen? ->Ich weiß dass die Fragen blöd sind...sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Op kommt immer um 15 uhr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute haben die ja echt ne Menge böse Wörter wie ermorden und so was gesagt^^, eigendlich untypisch für One Piece, aber wenn sie es hier verhamlost hätten würde es halt net mehr stimmen. > Sie haben sogar das ganze Blut von Eisberg drinn gelassen, naja hat ja nicht gespritzt^^ Du verwechselst da was: Was du meinst ist Naruto - das wurde von Panini und den US-Distributoren so verschandelt. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Also was ich zu den Stimmen sagen kann ist nur, das mir manchmal auffällt, das die nicht ausfallend werden. Also damit meine ich das sie nicht wirklich laut schreien, zumindest kommt es mir häufiger so vor, das sie verdammt ruhig sind. Frankys Stimme finde ich nun so einigermaßen okay. Ich habe mal die japanische gehört und die hat auch nicht zu dem gepasst was ich mir darunter vorgestellt hatte. Und zu den Schnitten. Ich glaube wir können noch froh darüber sein, das OP nur sehr wenig Schnitte hat. Ich habe schon Serien gesehen die waren nur noch Hackfleisch nach der Schnittbearbeitung. Und ausserdem empfehle ich noch allen lieber vor 15Uhr den Fernseher einzuschalten, denn das war bei mir heute schon wieder zu spät. |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich koennte heulen....naja, wuerde jetzt ja auch nicht mehr helfen. Morgen bin ich um die Uhrzeit wohl zu Hause, dann werde ich's gucken, Jawohl^^ Aahaha...is doch schön, wenn man sich ueber so etwas freuen kann. > > > > > Naja, ich hoffe, morgen fängt es um die richtige Zeit an, sonst muss ich meinen Timer irgendwie dressieren, dass der bei OP automatisch anspringt...hey, das geht ja sogar o_ö > > > > > > Echt? > > Bei mir springt der Recorder nur an, wenn ich die Uhrzeit, zu der OP läuft, der TVZeitung entspricht > > > > Man kann (eigentlich xD) auch einprogrammieren in dem man die Nummer, die in der Fernsehzeitung steht (jede Serie/Sendung hat eine), in den Videorekorder einprogrammiert. ^^' Das ist so als wenn man die Uhrzeit angibt. ;) >Stimmt, wo du es sagst... >Da fällt mir auch ein, dass ich das noch nie ausprobiert hatte >< >Aber heute will ich es mal versuchen^^ o_ö ... ._.' Hatte ich zwar auch schon angesprochen, aber wenn Du's lieber von Kyon-Kyon hoerst, bitte XD Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mein Beitrag gehört nicht zu der Abteilung "Falsche Sendezeit von One Piece" ^^, nein ich möchte gerne eine Frage stellen: Und zwar, in dieser Staffel wird ja kein Blut gezeigt, selbst wen es nur ein kleiner stoff fetzen von ruffys KLeidung ist^^: siehe Folge 223 von OnePiece auf, http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html Aber was passiert mit den witzigen dinge die noch in onepiece geschehen werden? ich deutere auf die szene im rocketman an, wo die schiffszimmermänner nasenbluten haben, weil sich nami im zug umzieht: http://www.youtube.com/watch?v=7GzoYq9ILzk Wird das nun auch von RTL2 geschnitten oder dürfen wir hoffen? -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: HÖ? seh ich jetzt schon gespenster?>_>.. wos der eintrag hin zu dem meine antwort passt?... o___o > Hääääää? > > o_ö Wasn jetzt? du tun drücken den einschaltknopf am fernseher am besten 10 VOR 15uhr.. alles klar? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bezog sich nicht auf die Sendezeit, vielen Dank. Tuete Deutsch gefaellig? ^^ v Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, da ist ja der/die schuldige ò.o mach das nie wieder! xD > Das bezog sich nicht auf die Sendezeit, vielen Dank. auf was dann? > Tuete Deutsch gefaellig? ^^ v das war mit absicht.. damits auch jeder noch so kleine.. äh.. "gnom" (oder anderes wort einfügen...) kapiert.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der/die Schuldige meinst Du nicht mich, oder? > Das bezog sich nicht auf die Sendezeit, vielen Dank. >auf was dann? Ich hatte lediglich...Probleme mit der Technik XD und habe es dann auch korrigiert.... > Tuete Deutsch gefaellig? ^^ v >das war mit absicht.. damits auch jeder noch so kleine.. äh.. "gnom" >(oder anderes wort einfügen...) kapiert.. HM, ich bin kein Gnom, ich bin nicht sonderlich klein, und ich denke, ich bin der Deutschen Sprache ebenso maechtig wie Du, also kannst Du ruhig normal mit mir reden. Klar soweit? ^_^v Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:05:41 | |||||||
|
||||||
| Also kommen die neuen Folgen jetzt früher oder was? Musste die letzten beiden Tagen um die Zeit Arbeiten und Morgen auch, nur damit ich meinen Recorder früher programmieren kann frage ich ^^ Kommt es denn jetzt um 15 Uhr? |
|
![]() |
||||||
| > Also kommen die neuen Folgen jetzt früher oder was? > Musste die letzten beiden Tagen um die Zeit Arbeiten und Morgen auch, nur damit ich meinen Recorder früher programmieren kann frage ich ^^ > Kommt es denn jetzt um 15 Uhr? Kann ich leider nicht hunderprozentig sagen, aber ich wuerde damit rechnen und den Recorder lieber früher programmieren... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| Schon geschehen ^^ Und Danke XDDDD Die vepassten Folgen kann ich irgendwann nochmal aufnehmen, oder auf die Japanischen Folgen zurückgreifen, daher kenne ich die auch schon und finde es nit weiter tragisch das RTL2 diese verschoben haben auf andere Uhrzeiten, ich finde es gibt schlimmeres. zB: Gar keine Folgen mehr ^^ Irgendwann bringt Tele5 die auch noch und da gibt es nochmal ne möglichkeit alle nochmal zu sehen XD |
|
![]() |
||||||
| Hast irgendwo Recht; ich reg' mich auch nicht mehr so auf.... Toll fand ich's natuerlich nicht...fuer mich ist das halt ziemlich wichtig, auch wenn andere da bloß die Augen verdrehen... bevor mein Recorder kaputtging, habe ich schließlich auch jede (bis auf drei, die ich dann bei den Wiederholungen nachgeholt habe XD) One Piece-Folge aufgenommen, und damit wollte ich halt jetzt wieder anfangen...geht ja nicht bloß um's ansehen, das kann ich auch woanders machen, z.B. Youtube....aber was soll's. Freu' mich jetzt lieber auf morgen XD Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit der/die Schuldige meinst Du nicht mich, oder? > > doch eig schon, wenn du der/die (sry>_<') jenige warst, die /der sein/ihr (meine fresse xD) posting editiert hast ..was btw kein stück ernst bzw böse gemeint war > > > > Das bezog sich nicht auf die Sendezeit, vielen Dank. > >auf was dann? > Ich hatte lediglich...Probleme mit der Technik XD und habe es dann auch korrigiert.... > > > Tuete Deutsch gefaellig? ^^ v > >das war mit absicht.. damits auch jeder noch so kleine.. äh.. "gnom" >(oder anderes wort einfügen...) kapiert.. > > HM, ich bin kein Gnom, ich bin nicht sonderlich klein, und ich denke, ich bin der Deutschen Sprache ebenso maechtig wie Du, also kannst Du ruhig normal mit mir reden. Klar soweit? ^_^v > und wiedermal... du warst nicht nur gemeint, was war an alle hier gerichtet und wenn du das als beleidigung auffasst ... *schultern zuck* also, du warst nicht mit dem gnom gemeint und das ich es so ..'verständlich' schrieb, war ebenfalls nicht wegen dir __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal OT: > > Mit der/die Schuldige meinst Du nicht mich, oder? > > > > > > doch eig schon, wenn du der/die (sry>_<') jenige warst, die /der sein/ihr (meine fresse xD) posting editiert hast ..was btw kein stück ernst bzw böse gemeint war Neee, das hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. War nur verwundert, weil ich keinen Plan hatte, worauf Du Dich beziehst.... > > > > > Das bezog sich nicht auf die Sendezeit, vielen Dank. > > >auf was dann? > > Ich hatte lediglich...Probleme mit der Technik XD und habe es dann auch korrigiert.... > > > > > Tuete Deutsch gefaellig? ^^ v > > >das war mit absicht.. damits auch jeder noch so kleine.. äh.. "gnom" >(oder anderes wort einfügen...) kapiert.. > > > > HM, ich bin kein Gnom, ich bin nicht sonderlich klein, und ich denke, ich bin der Deutschen Sprache ebenso maechtig wie Du, also kannst Du ruhig normal mit mir reden. Klar soweit? ^_^v > > > > und wiedermal... du warst nicht nur gemeint, was war an alle hier gerichtet und wenn du das als beleidigung auffasst ... *schultern zuck* > > also, du warst nicht mit dem gnom gemeint und das ich es so ..'verständlich' schrieb, war ebenfalls nicht wegen dir > Achso, ich dachte, es sei vorwiegend an mich gerichtet, da Du mich zitiert und dann mit "Du" begonnen hast...aber selbst wenn es so gewesen waere, waere das fuer mich kein Weltuntergang gewesen...ich weiß auch gar nicht, warum wir das hier so aufziehen, lassen wir's gut sein, mann XD ^^x Ne? Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute, mein Beitrag gehört nicht zu der Abteilung "Falsche Sendezeit von One Piece" ^^, > > nein ich möchte gerne eine Frage stellen: Und zwar, in dieser Staffel wird ja kein Blut gezeigt, selbst wen es nur ein kleiner stoff fetzen von ruffys KLeidung ist^^: > siehe Folge 223 von OnePiece auf, Das ist falsch: Eisberg lag heute in seiner Blutlache... > http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html Das sind die Schnittberichte zu Dragonball GT... Du meinst wohl http://www.animedigital.de/kogoro/OnePiece/223/Ep223.php > Aber was passiert mit den witzigen dinge die noch in onepiece geschehen werden? ich deutere auf die szene im rocketman an, wo die schiffszimmermänner nasenbluten haben, weil sich nami im zug umzieht: > > http://www.you[...] Danke für das Verbreiten von Fansubs... Übrigens: "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." > Wird das nun auch von RTL2 geschnitten oder dürfen wir hoffen? Jetzt warte(t) doch ab, verd**mt nochmal - ist ja nicht so, als wenn RTL2 alles Blut entfernen würde... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| HI! leute!!! hab ne frage auf www.anime-monster.com sind fast alle folgen von One Piece KA wer die seite kennt aber diejenigen die die seite kennen..... brauche etwas hilfe, die fehlende folgen kann ich nicht holn kann mir einer vll helfen wie das funktioniert?? paar links kann ich erreichen aber bei die die ich brauche wenn ich denn dauwnload link an klicke kommen nur hüroglüfen..... -.- kann mir vll einer ein anderen link schicken wo ich die folge 121-130 finde..... würde mich auch danke bar zeigen......bitte arigato bis dann......... |
|
![]() |
||||||
| #Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus den Forenregeln: "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." UND dann noch OT (hier geht's nur um die Episoden, die auf RTL2 und Tele5 laufen!) edit: "Mist" Vilya war schneller... ^_-; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 01:32:10 | |||||||
|
||||||
| MELDUNG FÜR HEUTE: Auch am heutigen Donnerstag wird "One Piece" wieder eher ausgestrahlt. Also schon um 14.55 Uhr den Fernseher anmachen, um die neueste Episode sehen zu können! http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |