Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| so, geht los, an alle |
|
![]() |
||||||
| frankie klingt als hätte er schnupfen ._. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| Werden die Folgen jetzt immer um 15.00 Uhr gezeigt oder gehen sie ab nächster Woche wieder normal? |
|
![]() |
||||||
| ich denke wird so bleiben. Schreiben zwar nirgends was, aber wird wohl so bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man konnte heute pandaman sehen..ist immer wieder lustig!!! |
|||||||
|
||||||
Hi leutz!! *hehe* ok habs kapiert das es nur um die folgen geht, dacht nur das es um was anderes geht weil es ja um die Ep geht, wiesst ihr schon das die folgen kommisch ausgestraht werden?? o.O" jetzt kommen die neuen ep und danach fangt es wieder von vorne an mit der Geister schiff EP....... ich glaub das es bald von vorne anfangt ohh man..... bessonders hab ich nicht alle mitbekommen fand ich kommisch ich dachte das es kommplet von vorne beginnt, aber mußte nur weiter zurücksbuln mit der kassete :P na ja, auf jeden fall waren die ep wo die 2 capitäne kämpften ziehmmlich draurig *sniff* |
|
![]() |
||||||
| nyo oô kanns sein das lucci nochnicht einmal gesprochen hat xDDD~ stattdessen eher seine taube mit chopper stimmchen :3 hab ich aber nichts gegen, machen die im japanischen auch so~ ein kleines lob an dieser stelle an rlt nyahahahaha allerdings mag ich paulies stimem nicht~ nda müsst emehr rauch rein, von franky mal ganz zu schweigen ~~ Tyranosaurus is geil xDDDDD und Kiwi und Mozz findsch auch gut getroffen oô nicht so arg übertrieben quietschig wieim original~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant als 1. G8 und dann hoffe ich die Fortsetzung... -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant als 1. G8 und dann hoffe ich die Fortsetzung... hoffentlich!!! ich hab grad mal wieder voll den schock bekommen, aber daran muss man sch ja bei rtl2 gewöhnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringen die denn gar nicht die neuen Folgen? *heul* -Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird wohl so sein ^^ Diesmal ham se es gepeilt das zu viel Aufregung war, dass die meisten es verpasst ham die neue Folge rechtzeitig einzuschalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt... hab ich Angst xD o.O Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. |
|||||||
|
||||||
| Also, ab jetzt läuft es umgekehrt: Die neuen Folgen nun immer erst um 15.20 Uhr! Davor läuft eine alte Episode! http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
||||||
| vielleicht hat RTL2 hier reingeschaut und als sie gemerkt haben wie alle böse auf rtl2 waren einach mal die neuen Folgen gestrichen, aus Rache :D XD |
|
![]() |
||||||
| @Happosai-Fan Wird wohl so sein..... -Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
||||||
| Dann kommen die neuen eben hinterher ^^' Hoffe ich zumindest, ansonsten reißt bei mir auch mal der Geduldsfaden. Ich finde die sollten mal einen vorher aufklären über die Sendezeiten. Ich hab Glück das ich heute mal zuhause bin und die Folge per Hand aufnehmen kann, dann wird der Recorder eben anderst programmiert. |
|
![]() |
||||||
| > Also, ab jetzt läuft es umgekehrt: > > Die neuen Folgen nun immer erst um 15.20 Uhr! Davor läuft eine alte Episode! dann is ja alles gut, wenn sies jetz so machen, aber die sollen das nich nochmal ändern, sonst blickt man ja überhaupt nich mehr durch |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* Da gebe ich dir recht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mensch mensch, nu bin ich auch reichlich verwirrt, vorallem als ich grad eingeschaltet hab ^^ Also noch mal als ZF. Die neuen Folgen kommen nu immer erst um 20 nach, aber sie kommen, gell? Und algemein fangen sie früher an. Wann kam denn gestern die Cyborg Folge? Hab sie aufgenommen. Und ich hab mal ne algemeine Frage. Weiß jemand bis wann die Folgen überhaupt ausgestrahlt werden?`Also bis welche Folge und wann es dann wieder eitergehen wird? *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 15:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh~ ich schau die filler folgen sowieso nicht xDDD nur ab und an jsut for fun hätte rtl2 sich aber eher denken sollen das die meisten an den neuen folgen interessiertr sind~ ja teufel komm raus x3~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab mal ne algemeine Frage. Weiß jemand bis wann die Folgen überhaupt ausgestrahlt werden?`Also bis welche Folge und wann es dann wieder eitergehen wird? Ich glaube bis sie mit Rocketman nach Enies Lobby gekommen sind. Müsste folge 260 oder so sein. -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir sind die Anime-Folgen eigentlich ziemlich egal... Mich interessieren mehr die Mangas ^^ Aber zum Zeitvertreib schau ich sie trotzdem an Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl wasn das fürn direkter übergang ^^ |
|||||||
|
||||||
| Versteht DAS jetzt einer? |
|
![]() |
||||||
| ah...jetzt kommt die neue folge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau mich weg xDDDDDDDDDD RTL2 an die macht xDDDDDDD wei hohl die sind! XDDDD EDIT OPENING xDD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 15:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo jetzt neue folge ohne abspann der alten, ohne intro der neuen ^^ einfach direkt übergegangen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ahja --' Das ist ja jetzt wie in Japan, ein Teil vor dem Opening. Jetzt hab ichs kapiert, find ich irgendwie besser XDDDD |
|
![]() |
||||||
| muhahahaha jetzt des Opening. Mehr als merkwürdig was die da grade fabrizieren ^^ aber mir solls recht sein dass eine kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der rückblick und so kommt bei den neuen folgen jetztimmer vor dem opening, das is auch bei den japanischen so |
|||||||