Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Folge: Ich hab mich voll gewundert als sie die Szene gezeigt haben wo Lysop so viel Blut verliert. Ich dachte jetzt schon: Hä One Piece Uncut? Nope!...es war nur Ketchup XD -Was? Du hältst Affen für Intelligent? -Ja, du etwa nicht? -Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass das so schwer zu kapieren ist, ist doch erstaunlich ^^ Folgen gehn normal weiter. @mccrady Also wenns dich so anpisst das RTL2 das mit ihrem Sendeplan nicht gebacken bekommt, guckste kein RTL2 mehr, wartest 6 Monate bis Tele5 das sendet, oder guckst dir ganz entspannt die ungeschnittenen Versionen bei YouTube oder MyVideo auf japanisch oder englisch. Dein Gemecker bringts ja doch nit, außer viel Wind um nix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mann - RTL2 schneidet wieder die Vorschau weg, wiederholt aber dann die erste G8-Episode - direkt nach dem Ende der ersten nicht wiederholten Episode... Was fehlt denn an der Episode 236 (neben den normalen Schnitten bezüglich Gewalt)?! Genau - nur und nur vielleicht(!) eine der letzten Szenen, dann das Pseudo-Ending und die Vorschau! Und dann kommt man hier ins Mexx-Forum und will mal nachschauen, ob man sich gesittet unterhalten kann - und schon haben sich wieder sogenannte "Fans" das Maul darüber zerrissen, was der Sender für einen angeblichen Mist fabriziert und orakeln darüber, dass der Sender One Piece nicht weiter zeigt, als bisher. Sagt mal (in aller Höflichkeit!) GEHT'S NOCH?! X( Da wird von RTL2 zu Beginn des Jahres etwas "für" die Fans gemacht (voraussichtlich 2 One-Piece-Episoden pro Tag, davon kann man in Japan nur träumen, wenn man nicht die DVDs oder Aufzeichnungen besitzt!) und "Fans" verdrehen das gezeigte und fangen mal wieder an, vorschnell zu deuteln... Selbst wenn RTL2 nicht mehr Episoden brächte: Wir sind ein gutes Stück herangekommen - in Japan ist man bei Episode 290, hier wäre man bei 236. Und?! Ich seh' schon @AliceAndHerWonderland und @Vilya und einige andere haben schon mächtig contra gegeben und versucht, die Wogen zu glätten und vielleicht wäre dieses "Brandposting" gar nicht nötig, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass einige hier einfach nur Stunk machen wollen und herumbashen. Übrigens: Es ist für RTL2 völlig normal, sowas zu machen (Endings wegschneiden/eine ältere Episode im Anschluss) - schon vielfach bei Pokemon und Yu-Gi-Oh! (GX) zu sehen... "Fans" und ihr Kurzzeitgedächtnis. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 17:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, mann - RTL2 schneidet wieder die Vorschau weg, wiederholt aber dann die erste G8-Episode - direkt nach dem Ende der ersten nicht wiederholten Episode... Was fehlt denn an der Episode 236 (neben den normalen Schnitten bezüglich Gewalt)?! Genau - nur und nur vielleicht(!) eine der letzten Szenen, dann das Pseudo-Ending und die Vorschau! > > Und dann kommt man hier ins Mexx-Forum und will mal nachschauen, ob man sich gesittet unterhalten kann - und schon haben sich wieder sogenannte "Fans" das Maul darüber zerrissen, was der Sender für einen angeblichen Mist fabriziert und orakeln darüber, dass der Sender One Piece nicht weiter zeigt, als bisher. Sagt mal (in aller Höflichkeit!) GEHT'S NOCH?! X( > > Da wird von RTL2 zu Beginn des Jahres etwas "für" die Fans gemacht (voraussichtlich 2 One-Piece-Episoden pro Tag, davon kann man in Japan nur träumen, wenn man nicht die DVDs oder Aufzeichnungen besitzt!) und "Fans" verdrehen das gezeigte und fangen mal wieder an, vorschnell zu deuteln... > > Selbst wenn RTL2 nicht mehr Episoden brächte: Wir sind ein gutes Stück herangekommen - in Japan ist man bei Episode 290, hier wäre man bei 236. Und?! > > Ich seh' schon @AliceAndHerWonderland und @Vilya und einige andere haben schon mächtig contra gegeben und versucht, die Wogen zu glätten und vielleicht wäre dieses "Brandposting" gar nicht nötig, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass einige hier einfach nur Stunk machen wollen und herumbashen. > > Übrigens: Es ist für RTL2 völlig normal, sowas zu machen (Endings wegschneiden/eine ältere Episode im Anschluss) - schon vielfach bei Pokemon und Yu-Gi-Oh! (GX) zu sehen... "Fans" und ihr Kurzzeitgedächtnis. *arme verschrenk und einfach nur nicken tut* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzipiell hast du ja Recht. Es ist unsinnig sich stunden darüber auf zu regen usw... Und trotzdem kann es ganz gut tun, einfach mal seinem Ärger freien lauf zu lassen und mit anderen darüber zu reden, die sich genau so fühlen. Dafür ist ja auch ein Forum da, gell? *hört grad nix* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 17:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch zustimmend nick* Im übrigen. Es fehlt nix am Ende. Japanische Episode endet ebenfalls damit dass sie sagen "Wir können nie mehr auf unser Schiff zurückkehren" mit der Einblendung das Ruffy weint und Lysop am Boden liegt und auch in ner Wasserfütze von Tränen liegt und dann ist ausblendung und Abspann kommt. Also fehlt am Ende zumindest nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja und das hier einige gedacht haben dass es morgen net weiter geht, war wohl meine Schuld, hab ich schon geschrieben. Ich hab ins ONline Prog geschaut für Mittwoch, da stand nix von OP, allerdings wars fpr Mittwoch den 27.12 ^^ *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara Dir da einfach mal zustimmen tu! *nick, nick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, danke für die Zustimmung. Klar, irgendwo muss der Frust hin - nur ist es in dem Fall einfach unangebracht gewesen, zumal man pro Quartal nunmal damit rechnen muss, dass ein Sender sein Programm etwas oder auch komplett umstellt... Und RTL2 ist lange nicht so schlimm, wie es VIVA mit Noir war - da habe ich auch jedesmal den Anfang einer bestimmten Episode verpasst / mittlerweile habe ich das auf DVD nachgeholt und schon vergessen, über was ich mich da aufgeregt habe, die Beschwerdemail hab ich sicher noch 'wo... Ich meine, ich bin ja schon etwas länger TV-Junkie und hab schon das (damalige) Dichtmachen von Tele5 mitgemacht - damals liefen dort Saber Rider, die erste Captain-Tsubasa-Serie und die Kickers und, und, und... die dann großteilig von RTL2 übernommen wurden. Sogesehen kann ich es dem Sender mehr als einfach nur verzeihen, wenn da ein paar Sekündchen am Schluss fehlen und Gewaltszenen rausgeschnitten werden... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso seh ich das auch. Bin auch Fan der ersten Stunde. Liebte Saber Rider, Königin der 1000 Jahre und Rock n´Cop Die heutigen Fans sind einfach zu verwöhnt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mich auch darüber geärgert, dass One Piece mal eben ca. 15 Minuten früher begonnen hat....ist halt schon mehr als ärgerlich, wenn man es aufnehmen will... Über die Extra-Episode hab' ich mich aber gefreut, auch wenn ich dachte "Häääää?"... Die kannte ich ja auch noch gar nicht, hähä ^^v Dann war ich auch gar nicht mehr sauer *g* Naja, ich hoffe, morgen fängt es um die richtige Zeit an, sonst muss ich meinen Timer irgendwie dressieren, dass der bei OP automatisch anspringt...hey, das geht ja sogar o_ö Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, ich hoffe, morgen fängt es um die richtige Zeit an, sonst muss ich meinen Timer irgendwie dressieren, dass der bei OP automatisch anspringt...hey, das geht ja sogar o_ö Echt? Bei mir springt der Recorder nur an, wenn ich die Uhrzeit, zu der OP läuft, der TVZeitung entspricht Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat? KP....o_e *gerade verwirrt und weiß es selbst nicht mehr* Früher hätt' ich's vielleicht mit ShowView gemacht, aber da hab' ich auch keine Ahnung mehr von *Ewigkeiten her* XD Und ob das dann angesprungen wäre, weiß ich nicht; ich weiß ja nicht genau, wonach ShowView sich richtet....ich würde nicht auf die Zeit tippen, das wäre ja ZIEMLICH sinnlos XD *erwartungvoll in die Runde blick* Jaa? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| Bin gerade von der Arbeit gekommen und peil im Moment gar nix ^^' Habs mir auch aufgenommen, aber es hat ja jetzt früher angefangen und soweit ich das gelesen habe, war das wegen der Zeit oder so. Läuft Morgen OP denn wieder normal? Oder wieder früher? Vielleicht weiß es jemand, da ich morgen auch um die Zeit wieder Arbeiten muss ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, ich hoffe, morgen fängt es um die richtige Zeit an, sonst muss ich meinen Timer irgendwie dressieren, dass der bei OP automatisch anspringt...hey, das geht ja sogar o_ö > > > Echt? > Bei mir springt der Recorder nur an, wenn ich die Uhrzeit, zu der OP läuft, der TVZeitung entspricht > Man kann (eigentlich xD) auch einprogrammieren in dem man die Nummer, die in der Fernsehzeitung steht (jede Serie/Sendung hat eine), in den Videorekorder einprogrammiert. ^^' Das ist so als wenn man die Uhrzeit angibt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Naja, ich hoffe, morgen fängt es um die richtige Zeit an, sonst muss ich meinen Timer irgendwie dressieren, dass der bei OP automatisch anspringt...hey, das geht ja sogar o_ö > > > > > > Echt? > > Bei mir springt der Recorder nur an, wenn ich die Uhrzeit, zu der OP läuft, der TVZeitung entspricht > > > > Man kann (eigentlich xD) auch einprogrammieren in dem man die Nummer, die in der Fernsehzeitung steht (jede Serie/Sendung hat eine), in den Videorekorder einprogrammiert. ^^' Das ist so als wenn man die Uhrzeit angibt. ;) Stimmt, wo du es sagst... Da fällt mir auch ein, dass ich das noch nie ausprobiert hatte >< Aber heute will ich es mal versuchen^^ Hab einen neuen Forum-avater! Höhö (auch im Stecki^^) Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
||||||
| hi ähm...ich weiß jetzt nicht ob die frage unpassend kommt .Aber ich hab keine Ahnung wieso sich Lysop und Ruffy sich plötzlich schlagen .Kann mir das jemand beantworten ??? ok ciao |
|
![]() |
||||||
| > hi > ähm...ich weiß jetzt nicht ob die frage unpassend kommt .Aber ich hab keine Ahnung wieso sich Lysop und Ruffy sich plötzlich schlagen .Kann mir das jemand beantworten ??? > ok ciao damit solltest du in den fragenthread gehen __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur sagen,das es besser wäre wenn ihr jetzt rtl2 einschaltet..sieht wieder so aus ob one piece früher anfängt!!!! |
|||||||
|
||||||
| Es KANN doch nicht wahr sein! So ne Unverschämtheit ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Es KANN doch nicht wahr sein! So ne Unverschämtheit ^^ ruhig blut kleiner >_> jup, op läuft vll solls so.. *schultern zuck* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| das war klar! und wisst ihr auch warum? RTL 2 hatte gestern um ca 0:15 oder wann das war wieder das Problem wo eine Sendung hängen geblieben ist und plötzlich die nächste Folge kam! die Rede ist von Dog der Kopfgeldjäger. Nach der Werbung ging es wie gewohnt weiter doch dann stand dort Probleme , bitte um ein wenig geduld oder so ein schrott... dann hing das Bild und plötzlich fing eine neue Folge an. Dadurch sind ungefähr wieder 10 Minuten Zeitversetzung im Sendeplan entstanden! WAS FÜR IDIOTEN |
|
![]() |
||||||
| hehe. gleich gehts wieder mit Diskussion los ^^ Dafür ists ne neue Folge. Also Folge 237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es KANN doch nicht wahr sein! So ne Unverschämtheit ^^ Ja! Zwei One Piece Folgen an nur einem Tag auf RTL2 - wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen!!!1 > das war klar! und wisst ihr auch warum? RTL 2 hatte gestern um ca 0:15 oder wann das war wieder das Problem wo eine Sendung hängen geblieben ist und plötzlich die nächste Folge kam! die Rede ist von Dog der Kopfgeldjäger. Nach der Werbung ging es wie gewohnt weiter doch dann stand dort Probleme , bitte um ein wenig geduld oder so ein schrott... dann hing das Bild und plötzlich fing eine neue Folge an. Dadurch sind ungefähr wieder 10 Minuten Zeitversetzung im Sendeplan entstanden! WAS FÜR IDIOTEN Ja, toll, eine erwiesenermaßen "bekloppteste Sendung, seit Menschengedenken" fällt TECHNISCH BEDINGT aus, und Schuld können natürlich nur die Leute sein, die das Programm planen... LOL... Ich sag jetzt nicht, was ich denke... (Edit) Hab' mich wieder beruhigt: Leg' dich ins Bett und mach' die Augen zu - mindestens mal solange One Piece läuft... Aliceandherwonderland macht mir wieder Angst... ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:02:21 | |||||||
|
||||||
| die ganzen großmäuler wieder gestern , von wegen nur einmalige sache und ab heute ist wieder alles gut. heute kam der schei.ß so gar noch früher |
|
||||||
| aber was wird heute? es sind nur 10 Minuten.. das passt doch keine andere Folge rein XD mal sehenwas die sich einfallen lassen^^ vielleicht zeigen die ja 10 Minuten Werbung XD |
|
||||||
| klar sind die Leute dort schuld, es ist ja deren Technik und wenn sie diese nicht reparieren ist es auch ihre Schuld :) ;) |
|
![]() |
||||||
| Jetzt fangt nicht schon wieder mit dem meckern an. Es ist kein wunder das RTL2 die Fans nicht für voll nimmt bei so einem Kindergarten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ganzen großmäuler wieder gestern , von wegen nur einmalige sache und ab heute ist wieder alles gut. heute kam der schei.ß so gar noch früher Ei, wer sich als One Piece Fan nicht entsprechend vorbereitet ist selbst schuld. Und uns für eine Vermutung, die man einfach naiv blauäugig geglaubt hat, jetzt zu beschimpfen, ist ehrlich gesagt unter aller Kanone. (Abgesehen davon hast du's ja offenbar selbst gemerkt und scheinst zuzuschauen, also werd' mal schön kleinlaut...) > aber was wird heute? es sind nur 10 Minuten.. das passt doch keine andere Folge rein XD mal sehenwas die sich einfallen lassen^^ vielleicht zeigen die ja 10 Minuten Werbung XD Ähm, da scheinst du etwas anderes als mc-"ich bash mal jetzt alle an"-crady beobachtet zu haben - hm, vielleicht wird auch Naruto etwas nach hinten verlegt - ist ja eh nur eine kurze Version... *g* > klar sind die Leute dort schuld, es ist ja deren Technik und wenn sie diese nicht reparieren ist es auch ihre Schuld :) ;) Das Technik auch mal kaputt gehen kann, darf und (aufgrund verschiedener anderer Faktoren - Wirtschaft ääh Verschleiß) auch mal muss, ... naja - ein Sender kann nicht für absolut alle Fälle vorsorgen. Ich bin mir sicher, wenn in ganz München, Köln und Berlin der Strom ausfällt, weil die AKWs hochgehen, wird man hier sicherlich auch darüber motzen, wie bekloppt die RTL2-Fritzen sind... > Jetzt fangt nicht schon wieder mit dem meckern an. Es ist kein wunder das RTL2 die Fans nicht für voll nimmt bei so einem Kindergarten. *Arme verschränkt und nickend zustimm* und jetzt schau ich in Ruhe OP - motzt ruhig weiter, ich hab' meinen Spaß. WIEDER ZURÜCK ZUM URSPRÜNGLICHEN THEMA!!! Die Stimmen... also sie hören sich nicht wie im Original an, passen aber dennoch wunderbar... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt fangt nicht schon wieder mit dem meckern an. Es ist kein wunder das RTL2 die Fans nicht für voll nimmt bei so einem Kindergarten. > > *Arme verschränkt und nickend zustimm* und jetzt schau ich in Ruhe OP - motzt ruhig weiter, ich hab' meinen Spaß. *auch* ich sag hier auch am besten gar nichts mehr >_> die tollen 'fans' wollens ja eh nicht schnallen und immer schön drauf rumreiten... lächerlich btw: frankies stimme passt nicht x_X gar nicht schön anzuhören __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:19:00 | |||||||