Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* ja voll! genauso wie die Stelle an der Gai Kakashi so zulabert und er nur: Mhhh, hast du was gesagt? *muhahahaha* ich find des zuu geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Beiden mit ihrer Rivalität sidn fast schon wieder wie kleine Kinder. ^^ Aber eine smuss ich sagen: Stellt Naruto sich nur so dumm oder is er wirklich so? o.O ~+*I´m lost in my own world.*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo... ich würde auf das 2. tippen xDDD ~~~ Bist du auch ein Fan der Organisation XIII? Dann trete bei: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/organisation13/ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha! xDDD ino trägt ja auch immer so "stylische" klamotten! *weglöl* |
|||||||
|
||||||
| Solangsam merkt man die Auswirkungen von RTL2s Geldsparpolitik. Ein entsprechender Gegenpol wie die Fangemeinde (die gleichzeitig Hauptkonsument ist) könnte darauf reagieren, dass sie es jedem zynischerweise verbietet, auch nur EIN Wort über Naruto und Zusammenhang zu sagen, solange diese weder den Manga noch das japanische Original gesehen haben (notfalls geht auch die ami-Variante). Wenn ich ehrlich bin - und die letzten Posts so lese - bin ich mehr und mehr dafür. Man sollte eine Aufklärungsseite erstellen und diese möglichst überall verbreiten. Wenn's geht auch in den Anime-Zeitschriften (die ohnehin von RTL2 und Schergen kontrollierten Zeitschriften sind ohnehin unerreichbar - für jegliche Fanmeinungen, die negativ sind) |
|
![]() |
||||||
| @ rufuskun: yipp, dafür bin ich auch. so geht´s ja wohl nicht weiter! x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die indee mit der Internet seite gefällt mir gut. Boah mittlerweil schieb ich wegen der ganzen sach mit RtL2 voll hass auf die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah so ne seite bräuchten wir, nur müssten dann irgendwie die leute dort auch drauf kommen << und ob die uns des glauben weis ich nicht aber einen versuch wäre es wert ^^ ich tu mir die serie nicht mehr an da würde ich ja entweder vor lauter depressionen am liebsten den verantwortlichen verschwinden lassen (XDD) oder ich würde mich besiegen lachen XDDDD tja da ich aber keine lust habe in das reich des sandes mich ein zuquartieren in dem es nach gefahr stinkt belass ich es bei den schnittinfos bei animedigital XDDDD hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
||||||
| also ihr deskrieminiert rtl2 dabei machen sie sich nur sorgen um naruto und co. wenn sie nämlich "besiegt" werden weinen doch die armen kinder und die charas könnten sich einen nagel abbrechen jetzt brauchen sie sich in einen kampf nur hinlegen.... die haben ja soweiso nix zu befürchten weil sie nicht bluten oder kunais sich plötzlich in luft auflösen seid ihnen dankbar!!XD (so ein quatsch ich würd den verantwortlichen am liebsten "besiegen"!) |
|
![]() |
||||||
| Naruto auf Deutsch ist einfach nur Mist Soviel zu schneiden ist übertrieben und es macht einfach keinen Spaß mehr das auf Deutsch zu gucken -.- Hinzu kommen dann noch Synchro Fehler und man kanns völlig in die Tonne kloppen... Da sollen die das lieber abends um 23 uhr auf mtv zeigen, weil so ists einfach nur laaaaaaaangweilig ! [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/gaara.jpg[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| das ist wie bei den Simpsons als die Neue Malibu Stacy rauss gekommen ist und solche sprüche abgelassen hat wie : Kaufen wir make up damit die jungs uns mögen - oder - Hallo ich bin Stacy aber du kanst mich auch *zweimal pfeif* nennen hahahahahahhahahahah an Ch405_HuNT3R: also ich kan mich nicht mehr vor lachen bei Naruto auf deutsch warum den nicht lustig hhaha |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 19:44:44 |
|
![]() |
||||||
| also ich find RTL II hat da nett gesagt SCHEIß produziert. vor allem Gaara, und der sagt da auch noch dem Hokage der 3.: Was soll ich tun, ehrenwerter Hokage, ich werde alle ihrer Befehle befolge. DIE HABEN AUS GAARA EINEN LIEBEN JUNGEN GEMACHT!!!!! hallo erstmal *g* *nichts einfall* was soll ich hier scheiben? dann ciao *verabschiet* |
|||||||
|
||||||
| Ich erinnere mich noch an den Anfang hier, als Narutos erste Folgen rauskamen und hier die Fetzen flogen ( und immernoch tun - irgenwie sind unendlich kleine schnipsel wohl immernoch teilbar O_o ). Das war in etwa so: "...Nungut, dann wollen wir doch mal wieder auf das Hauptthema zurückkommen. Postet also konstruktive Vorschläge!" ich: "RTL2 ist scheisse" "das ist wirklich ein guter Anfang :- D weiter so!" jemand anders "RTL2 in die Tonne treten" "...das Niveau steigt ^^ " mann hab ich damals noch gelacht... einmal beim schauen des originals (okay, auch mal geweint und mitgelitten, aber auch gelacht über all die scherze und witze) einmal beim schauen von Verarschuto (da lachte ich eher wegen der beschissenen Zensur und Synchro) einmal beim lesen von animedigital.de 's Schnittbeschreibung immer wieder beim Lesen dieser Threads hier hach war das herrlich! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür Sasuke Thomas und Naruto Franz zu nennen <3 Gaara wird dann zu Phillip - passt ja zu einem lieben Jungen ^__^ Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dafür Sasuke Thomas und Naruto Franz zu nennen <3 > Gaara wird dann zu Phillip - passt ja zu einem lieben Jungen ^__^ XDDDDDDDDDD *besiegtrofl* *lachträne aus den augen wischt* OMG das wärs doch und sakura ist heidi oder wie, obwohl waltraud ist doch viel viel besser. nya zum lachen (und weinen <<'') ist verarschruto auf jeden fall man verfolge hier nur den thread und schon gehts einen besser XDDD weis vielleicht einer von euch ob verarschruto noch weiter gesendet wird oder ob sie es absetzen müssen hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mito14: ich hoffe ja auf letzteres... hey, die rtl 2 leute haben jetzt auch kapiert, dass sakura schizophren ist! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wer ist die zweite da in dir?" Alle im Raum: shizophren? Hach,scchon herrlich. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
| >DIE HABEN AUS GAARA EINEN LIEBEN JUNGEN GEMACHT!!!!! da hast du völlig recht...-.- Das zeichen auf seiner stirn interpretieren sie wohl als "liebe alle, die du siehst und respektiere sie!" hahahaa... |
|
![]() |
||||||
| >Erzählt mal, wie es euch dabei ging, wie ihr euch dabei gefühlt habt/euch fühlt und wie es euch gefallen hat. Also mir hat es ganz gut gefallen ehrlichgesagt, und ich habs voll spannend gefunden^^ Aber als ich zum Vergleich die jap. Fassung gesehen hab (oder auch die ersten Manga Bände gelesen hab) is mir klar geworden das die deutsche Fassung nicht nur an einigen Stellen etwas schlecht Synchronisiert ist sondern auch graußam zusammengeschnitten ist *heul* Kurz gesagt: Absoluter Schrott, ich hasse sie >_< ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wer naruto nur durchs deutsche fernsehen kennt kann schon sagen das es aus seiner sicht nicht schlecht ist, er kennt ja das richtige naruto nicht. ich glaub wäre ich so auf naruto gestoßen hätte ich es auch nciht so schlecht gefunden, zwar nicht weltbewegend sondern eher mittelmäßig. da ich aber in besitzt von scanns war und auch ein paar bänder zu naruto in deutsch gelesen habe *nicht soo ein riesen fan davon ist << * habe ich die unterschiede schon bemerkt. auch die snychros gefielen mir nicht und ich habe die japanischen vorher nicht gekannt << also hatte ich ncihts zum vergleichen fand sie aber trozdem unpassend. nachdem hier alle so von dem richtigen naruto als anime geschwärmt hatten hab ich mir ein paar folgen auf japanisch reingezogen und muss sagen ICH BIN BEGEISTERT ^^ tausendmillionenfach besser als verarschruto ^^ bei hakus und zubazas tod hab ich mit naruto geheult T.T man merkt richtig wie sich die sprecher in die charas reinversetzen und es reisst einen richtig mit im gegensatz zum dem uns vorgeworfenen sch**ß hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tu es mir gar nicht mehr an >,< Hab mir 5 min. mal kurz ein paar Stimmen angeschaut und noch dazu dann die Schnittberichte und das hat mir dann wirklich gereicht .... Zum Glück kannte ich das Original schon vorher und war sofort hin und weg davon. Vom Anime wie auch vom Manga ^^ Und ich bleib lieber dabei. Ich will die anderen verschandelten Stimmen gar nicht erst hören >.< Das würde mir hier sicherlich einige Illusionen nehmen x____X Noch dazu diese absolut dämlich verdrehte Story ... omg ... schenkt mir bitte einer wer ne Bombe? Das hab ich schon seit einigen Jahren vor >,< Wie sagte ein Freund so schön? 'Bei Naruto hat sich RTL2 wohl gedacht: Die Fans hassen und eh schon also machen wir es mal so richtig schlimm!!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'Bei Naruto hat sich RTL2 wohl gedacht: Die Fans hassen und eh >schon also machen wir es mal so richtig schlimm!!' O__o Da könntest du recht haben! Sie wollen uns vernichten!! XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'Bei Naruto hat sich RTL2 wohl gedacht: Die Fans hassen und eh schon also machen wir es mal so richtig schlimm!!' Wahrscheinlich sind das so intelligente Leute, die Anime weder interessiert noch Ahnung davon haben, und einfach das nächst beste bringen das möglichst kinder gerecht ist >_< ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >'Bei Naruto hat sich RTL2 wohl gedacht: Die Fans hassen und eh schon also machen wir es mal so richtig schlimm!!' > > Wahrscheinlich sind das so intelligente Leute, die Anime weder interessiert noch Ahnung davon haben, und einfach das nächst beste bringen das möglichst kinder gerecht ist >_< die theorie hat ich auch schon.<.< Obwohl mich wundern würde das sie die rtl2 typis überhaupt sorgen um die kleinen kinder machen würdn.-.- Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| temaris stimme erinnert mich an "die heißeste nummer deutschlands! 0190 sechsmal die sechs ;D" o.o' __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monde...hää..o.o ich dachte sie sagte hoshi=Stern....na doll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft wollen die diese verdammte Redewendung "ein Spiel mit jm. spielen" NOCH verwenden!? -_______________-°° ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat temari nicht im orginal vom ersten STERN gesprochen? nicht mal richtig übersetzten können die! >///> aber wahrscheinlich wäre das zu verwirrend für die kleinen kinder, wo der lilane fleck doch rund ist und ein stern spitzen hat...-.- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte die unterbieten sich immer mehr bei den Dialogen da tun mir ja schon die Ohren weh >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "na dann heul doch." das sag ich auch immer xDD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||