Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott! > ich weiß nicht genau ob das schon kam,(mit Sicherkheit) aber die haben echt den Naruto-Thread im PaniniForum geschlossen! > Das regt mich so auf! > * mit der Faust auf den Tisch hau und ein Glas umschmeiß* > Da sieht man ja wie gut die Kritik vertragen! > Und das nennt man Demokratie, freie Meinungsäußerung etc... > Wahh ich bin deprimiert Ja,warum bringen die nicht gleich ne Zeitungsmeldung raus:'Ihr blöden Narutospinner,hört auf uns zu schreiben,da wir eure Kritiken eh nicht lesen und ihr uns am Arsch vorbei geht.Die Serie wurde 100% korrekt umgesetzt! Dazu ein Kurzinterview mit unserem Verantwortlichen für Jugendschutz und Leiter der Schnittabteilung Ischlach M'ishtot (1). [...]' blubb -_- 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber was mich ja schon fast geschockt hat war, dass man die kunais in kabutos rücken gesehen hat! die haben sogar gezeigt, wie er sie abkriegt! *hilfe, gewalt! x-x* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was mich ja schon fast geschockt hat war, dass man die kunais in kabutos rücken gesehen hat! die haben sogar gezeigt, wie er sie abkriegt! *hilfe, gewalt! x-x* Ja, und ich bin immer noch traumatisiert. Warum haben sie das nicht geschnitten...? *Angst hab* *heul* ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten heute Latein,der Lehrer liest aus ner Sage vor: "Er hob die Fäuste,und schon lag der Gegner am Boden" Ich: Rtl2 hat wieder zugeschlagen! Mann,hat der komisch geguckt. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, und ich bin immer noch traumatisiert. >Warum haben sie das nicht geschnitten...? >*Angst hab* *heul* musst keine angst haben, in der nächsten folge sieht man kein blut, man hört keine bösen wörter und die ganze welt besteht aus marshmallows!^^ *lululu* |
|||||||
|
||||||
| Und irgendwann bringen die auch noch riesiege rosa Plüschkaninchen ins spiel die immer vorbei hoppel und einem die sicht auf die Verletzten nehmen oh gott es zum kotzen lasst uns einen unorganiesrten anschlag organiesieren *Pack rosa Plüschkannichen reiß kopf ab* wo bleibt RTL2 |
|
![]() |
||||||
| *loool* das ist wirklich eins der besten Themen um sich studnen lang drüber aufzuregen!! Also leute ich bin dabei^^ Was mich auch gewundert hat, In dem Teil nach dem Sasuke wieder "normal" war hat man Sakuras Gesicht gezeigt... und es war blutverschmier!! DAs warn nicht nur schwarze strichchen und Flecken nein die ham das rot gelassen. Wieso nennen die die Serie nicht um in "Teletubbies 2" ?! *aufreg* das is doch die volle verarschung... sorry leute... aba da könnt ich mich voll aufregen *lol* ignoriert mich einfach +hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und irgendwann bringen die auch noch riesiege rosa Plüschkaninchen ins spiel die immer vorbei hoppel und einem die sicht auf die Verletzten nehmen ROFL! Die Paniruto-Variante von Zensierbalken. XD ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Ja so in etwa seh ich das auch und wenn die töten sagen erseit ein plüschkannichen kopf auf dem mund des chars und eine nette teletubie stimme sag "Oho das böse böse T wort" Ich hasse panini ich hasse Rtl2 |
|
![]() |
||||||
| *lol* ja genau. Und die charas die längere Zeit verletzt sind bekommen niedliche, kleine, rosa Plüsch-häschen-pflaster auf die Wunden... damit die Bösen Auas schnell verschinden. Und die Waffen werden durch rosa Gummikäulen mit Hasenohren ersetzt. *seufz* was tun die uns nur an?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das sieht dann ungefähr so aus: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=196166 2. Bild |
|||||||
|
||||||
| Ja genau aber die idee mit den gummikeulen ist einfach zu hart die trinken dann am besten Tee oder so ach das szenrio ist einfach zu geil |
|
![]() |
||||||
| Ja, es schon irgendwie trauig... wie werden unsre armen Naruto-charas nur enden?! Aber so lange der Tee gut schmeckt, geht es ihnen bestimmt gut und sie werden friedlich sterben. Falls ein Feid kommt bieten sie ihm einfach ein Tässchen Tee an und plaudern mit ihm über ihre Gefühle und ihrer Meinung zu Gewalt, Homosexualität und $ex... http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=196166 2.Bild... naruto und die rosa Häschen die neue Serie bei RTL2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmhh... da sie ja in Sasukes Familienrückblende die Leichen vollkommen rausgeschnitten haben weiß man ja gar nicht was passiert ist. Theoretisch könnte Sasuke dann ja seine Familie hübsch zusammenführen, wie er es mal sagte. Am besteh fügen die da am ende noch eine selbst erstellte Szene ein in der Itachi mit Sasuke Schach spielt, oder die beiden mit der versammelten Uchiha Mannschaft essen gehen oder so... -.- Ich freu mich schon darauf! Lately,I`ve been having a recurring dream. it is a totally random dream, about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes. It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzzzz... wahrscheinlich... bei denene weiß man ja nie... ich freu mich schon auf die Folgen. Ich nämlich überhaupt nicht was kommt... wollt nicht schon wieder im vorraus wissen was passiert... außnahmsweise mal^^ na ja, aber hier erfährt man eh alles im vorraus... hihi was solls. ich freu mich auf die Folgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch könnte Sasuke dann ja seine Familie hübsch zusammenführen, wie er es mal sagte. Hat er das echt gesagt?! ôO *schock* - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde aber gesagt das sie Tot sind. Hat mich gewundert, das sie heute gezeigt haben wie Kabuto von Kunais getroffen wurden ist. Die Schnitte waren aber trotzdem wieder total...ach lassen wir es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde aber gesagt das sie Tot sind. Na immerhin. x"D *lachz* In der Hiro stand nämlich auch dass die tot sind(was mich aber nicht wundert da die anscheinend doch ganz gut informiert sind und das Original kennen ôo). > Hat mich gewundert, das sie heute gezeigt haben wie Kabuto von Kunais getroffen wurden ist. > Die Schnitte waren aber trotzdem wieder total...ach lassen wir es^^ Ja, ers hat eh keinen Sinn da noch viel zu zu sagen.^^ - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das hat er gesagt. Wenn ich mich recht erinnere als sich Team 7 vorgestellt hat. Also will er sie zusammenführen obwohl sie tot sind?!? Äh...Oo Lately,I`ve been having a recurring dream. it is a totally random dream, about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes. It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, das macht genauso wenig sinn wie der Schnitt von dem Kuss zwischen Sasu und Naruto... später im Rückblick in dem sich naruto an die Zeit mit sasuke erinnert ham sie ihn nämlich drin gelassen?! Schwachsinn... @ Sasuke-chan-HH : Dein Ava is voll süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, das hat er gesagt. > Wenn ich mich recht erinnere als sich Team 7 vorgestellt hat. > Also will er sie zusammenführen obwohl sie tot sind?!? > Äh...Oo Achja, da meinte er ja auch noch so toll, dass er jemanden sucht(oder so ähnlich*lol*). Ich denke mal, dass des von Folge zu Folge variiert. x"D Ne, im ernst, ich glaube nicht dass die so dumm sind und des beibehalten... oo' Die wissen ja, dass die Eltern tot sind, da werden sie Sasuke wohl schlecht versuchen lassen sie wieder zusammen zu führen. x"D Oder vielleicht haben sie damit umschrieben, dass er Itachi umbringen will. Denn wenn er den mit seinen Eltern zusammenführt kommt des selbe raus. xD - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, das hat er gesagt. > Wenn ich mich recht erinnere als sich Team 7 vorgestellt hat. > Also will er sie zusammenführen obwohl sie tot sind?!? > Äh...Oo Sagte er zusammenführen? Ich bin der Meinung er sagte er will sein Clan wieder neu aufbauen oder so ähnlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, Panini wird ja richtig anspruchsvoll! XD Diese ganzen Umschreibungen...ich glaube ich werde da nie durchsteigen! ich seh noch malbei youtube nach was er genau gesagt hat... Lately,I`ve been having a recurring dream. it is a totally random dream, about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes. It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 19:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich immer noch, dass sie Gaaras Trauerzug der Wüste gezeigt haben, nagut, sie haben den Dialog bis zum Unferständniss geändert und das Blut, verwirrenderweise, schwarz gefärbt, aber sonst. Ich hätte eher gedacht, dass in der Folge "Gaaras unglaubliche Kraft" kein gaara gezeigt wird, weil er zu brutal ist. Wie wollen die den Gaaras Lebensmotto zu töten umsetzen, in: Mein Lebensmotto ist andere Leute mit Sand zu bedecken und mit ihnen im Sandkasten spielen, bis der Sandmann kommt und sie ins Bett müssen, uder wie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Blut ist schwarz in der jap. Folgen, da wurde nichts geändert *Edit*: Sasuke sagte: "Ich werde meine Familie wieder zusammenführen und mich an eine ganz bestimmten Person Rächen". Oh gott, das hatte ich gar nicht mitbekommen wo ich das gesehen hatte Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 19:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will er nicht normal eine bestimmte Person TÖTEN und sich nicht nur rächen???? Und wie soll er seine TOTE Familie wieder zusammenbringen???? VERSTEH ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die deutsch Version verwirrt mich zu doll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke sagte: >"Ich werde meine Familie wieder zusammenführen und mich an eine ganz bestimmten Person Rächen". >Oh gott, das hatte ich gar nicht mitbekommen wo ich das gesehen hatte Oo Schrecklich ne? x"D Aber es ist bei weitem nicht so schlim wie die Stelle, wo er sich, nach dem Kampf mit Haku, als erstes, als er wieder bei Bewusstsein war, nach Naruto erkundigt hat. x"D *da dann vor schreck umgeschaltet hat* > Will er nicht normal eine bestimmte Person TÖTEN und sich nicht nur rächen???? > Und wie soll er seine TOTE Familie wieder zusammenbringen???? Ja, er will sich an seinem Bruder rächen und ihn umbringen. Das ist auch der Grund, warum er die Jahre so hart trainiert hat und auch in Zukunft wie ein bekloppter nach Stärke strebt... > VERSTEH ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Die deutsch Version verwirrt mich zu doll! Ohje. ôO *schreck* Also auf den Kram, den sie auf RTL II sagen, brauchst du eigentlich gar nicht wirklich hören. Ein Tipp am Rande: Kauf dir den Manga, der wird dich schön aufklären und solch Verwirrungen vorbeugen. =) - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will er nicht normal eine bestimmte Person TÖTEN und sich nicht nur rächen???? > Und wie soll er seine TOTE Familie wieder zusammenbringen???? > > > VERSTEH ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Die deutsch Version verwirrt mich zu doll! das ist doch eigentlich egal, RTL2 hat sich da nichts genaues bei gedacht weil nur die folgen bis einschließlich 52 ausgestrahlt werden! und da bis dahin wird nichts weiter über sasukes family erwähnt, also hat RTL2 damit keinen stress mehr. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ironisch, ich kenne den Manga aber trotzdem danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ironisch, ich kenne den Manga aber trotzdem danke Achso. x"D *Ironiedetektor brauch* - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||