Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Werden die eingendlich das opening ändern? oder das ending einführen?? |
|||||||
|
||||||
| Das war ja mal wieder ne richtig geniale Folge heute. Da hat der fiese Gateau plumps gemacht und ist jetzt richtig doll nass. Geschieht ihm ganz recht, diesem... ja genau... diesem Übelmann! Hoffentlich ist er ganz weit weggeschwemmt worden. @NicoRobin Danke, jetzt hab ich auch endlich die neuste "Handlung" in der deutschen Version verstanden. Äh, aber das mit Gaara und der Spongebob-Stimme ist doch nur ein Witz, oder? Oder ist das wirklich offiziell bestätigt? (Nicht, dass es mich wirklich beunruhigt, da ich wie die meisten hier eh mit der deutschen Version schon so gut wie abgeschlossen habe.) |
|
![]() |
||||||
| > Werden die eingendlich das opening ändern? oder das ending einführen?? Endings sind bei RTL2 prinzipiell zu vergessen -_- Hab schon ewig keine mehr gesehen,stattdessen halt Werbungen für Dinge,die das präsentiern sollen o.O Geldscheffelei... Und ich hoffe wirklich,dass das Opening mal geändert wird >.< Aber das kostet Geld und das haben sie wohl bei den vielen Rumgeschnibbel schon verschwendet... 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >Mich hats ja enoooooooooooooooooooooooooorm überrascht,dass Zabuza da sogar richtig durch die Massen schnetzelte...Da dacht ich schon:Oha,ein Lichtblick..doch die nächsten Sekunden wurde das alles zunichte gemacht.Die ham doch glatt mind. eine Minute komplett rausgeschnitten O.O Schwarzbild,Zack zack,Platsch.Ende Gelände...KEINE SAU WEISS,was da jetz passiert is! Ich wussts ja selber fast ne! Grauenhaft. >Und dann diese elend lange,willkürlich zusammengebastelte Erinnerungsszene,DIE EINE DER BESTEN SZENEN AUS NARUTO EINFACH WEGGELASSEN HAT!!!! Und die sogar die Musik war stümperhaft zusammengeschnibbelt!! Eines meiner Lieblingsstücke,die die Dramatik auch akustisch perfekt machte.Aber DAS!...AAAAAAAAAAAARG! du sprichst mir aus der seele <____< in dieser episode hab ich nur gelacht als sakura wegen einen 'pennenden' sasuke geheult hat -_____-" ich schau mir die episoden nur soweit an bis ich die stimmen von allen gehört (von den anderen teams, wouaaah~) habe... dan hab ich wahrscheinlich auch genug davon ^^' Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
|
![]() |
||||||
| > >Mich hats ja enoooooooooooooooooooooooooorm überrascht,dass Zabuza da sogar richtig durch die Massen schnetzelte...Da dacht ich schon:Oha,ein Lichtblick..doch die nächsten Sekunden wurde das alles zunichte gemacht.Die ham doch glatt mind. eine Minute komplett rausgeschnitten O.O Schwarzbild,Zack zack,Platsch.Ende Gelände...KEINE SAU WEISS,was da jetz passiert is! Ich wussts ja selber fast ne! Grauenhaft. > > >Und dann diese elend lange,willkürlich zusammengebastelte Erinnerungsszene,DIE EINE DER BESTEN SZENEN AUS NARUTO EINFACH WEGGELASSEN HAT!!!! Und die sogar die Musik war stümperhaft zusammengeschnibbelt!! Eines meiner Lieblingsstücke,die die Dramatik auch akustisch perfekt machte.Aber DAS!...AAAAAAAAAAAARG! Jaaa *nick* also echt mal erst mal haben sie das geschnitten dann also der fiese den haku getreten hat und also dann noch sasuke da durchstochen war udn aufwachte war der völlig heile...auch vorher schon die szene als kakashi von Zabuza mit dem schwert getroffen wird. ahc undn also sasuke da liegt und sakura rumheult dann laute falshbacks ich mag das ganze einfach nicht mehr mitansehen am schlimmsten ALLERSCHLIMMSTEN fand ich einfach das das ganze mit Zabuza am ende der heutigen szene geschnitten wurde also echt mal!!ich mein da komt ja noch so einiges und das wollen die dann auch durch andauernde rückblicke ersetzten?wie soll das gehen? es gibt genug leute ohne internet und ich kann diese leute nur bedauern jaa so richtig denn die story ist einfach nur zerfetzt...wo der typ dann einfach von der brücke fällt und zabuza ist dann tot und dann noch die schnee szene also als haku dann ne schneeflocke ans auge bekommt...einfach alles weg!!mein gott ich kann nich mehr ich bin fertig mit rtl2 bevor ich das gucke quäl ich mich doch lieber durch englishe untertitel die ich nur zur hälfte verstehe aber dafür zumindest den inhalt nachvollziehen kann. so menno ok ich mach schluss hdl meiling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh, aber das mit Gaara und der Spongebob-Stimme ist doch nur ein >Witz, oder? Oder ist das wirklich offiziell bestätigt? (Nicht, >dass es mich wirklich beunruhigt, da ich wie die meisten hier eh >mit der deutschen Version schon so gut wie abgeschlossen habe.) wahrscheinlich bekommt gaara spongebob´s stimme, wird ja schliesslich überaall erzählt.. hören wir ja bald XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gefightet ich dachte,das Verb heißt immer noch "kämpfen"..... oh Mann,was für ein Bullshiten :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol , was mir gerade in den Sinn kam..... : Wusstet ihr, dass die zweite Prüfung des Chuunin-exams im "Wald des Besiegens" durchgeführt wird ??? Das gesamte Chapter wird um die Hälfte gekürzt werden und alles danach kommt nicht mehr.... Danach wird nur noch gekämpft, die müssen ja alles rausschneiden... Da bleibt nichts übrig.... Mit Angst erwarte ich die Stimmen der anderen Charaktere.... Vor allem Neji und (ohne Frage) Gaara... Gaara : Spongebob Kankuro : Patrick Temari : Sandy *heul* *sterben will* Orochimaru bekommt die Stimme von Tadäus ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 20:14:31 | |||||||
|
||||||
| also thadäus stimme würde schon zu oro passen, ihr habt irgendwie das problem, dass ihr sehr guten synchronsprechern immer nur eine rolle zutraut, und neji, also bitte, eindeutig kandidat für yamiyugis stimme... |
|
||||||
| Ich denke bei sowas gern serienübergreifend. wie wäre es mit: Orochimaru <=> Mr. Burns Kabuto <=> Smithers |
|
![]() |
||||||
| OMG..... Itachi: Michael Bully Herbig XDDDDD obwohl....das hätte schon fast wieder was.... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| ********* Ich denke bei sowas gern serienübergreifend. wie wäre es mit: Orochimaru <=> Mr. Burns Kabuto <=> Smithers ************3 genial^^ *sich weglach*! obwohl das echt passen würde (warum nur animesynchros?), besonders die stimme von burns zu oro, aber das wird eh nix! echt jetzt! |
|
||||||
| bei anderen animes kann ich die diskussion über die synchronsprecher ja echt verstehen aber so wie sie heute die folge versaut haben spielt es echt keine rolle wär das spricht das könnten auch miss. piggy und kermit der frosch sprechen das würde da auch kein unterschied mehr machen |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke bei sowas gern serienübergreifend. > wie wäre es mit: > > Orochimaru <=> Mr. Burns > Kabuto <=> Smithers heh, an die Stimmen hab ich no net gedacht, aber sonst is der Witz alt ;))... http://www.deviantart.com/deviation/39454434/?qo=1&q=orochimaru+burns+smithers&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 Könnte echt au stimmlich passen XD Und Genau, Bully als Itachi und Rick als Kisame *gg*. 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
||||||
| das bild ist der brüllllleeeeeeer!!!!^^^^^(schon wieder weglach..) |
|
||||||
| also wenn die naruto auf dvd rausbringen und das dan auch noch geschnitten häng ich mich auf |
|
![]() |
||||||
> Orochimaru <=> Mr. Burns > Kabuto <=> Smithers Ich muss sagen, dass wäre ganz lustig... Es würde jedenfalls nichts mehr kaputt machen... Ich frage mich, wer die Stimme von YamiYugi bekommt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich, wer die Stimme von YamiYugi bekommt ... Niemand. Die Synchronisation wird vom Studio Hamburg durchgeführt und die erhofften Sprecher gehören nicht zu diesem Studio. Bevor ihr hier so einen Schmarn verzapft, informiert euch doch bitte besser. Scheint aber hoffnungslos zu sein...*seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 13:14:42 | |||||||
|
||||||
| das bild is ja geil XD auch im Ausland macht man sich über die deutsche Version lustig ... der wohl einzige gute Punkt an der deutschen Version: die Leute die sich zuvor über die englische Version aufgeregt haben, sind mittlerweile zufrieden, dass sie noch so gut davongekommen sind ^^ die deutsche aussprache der namen: http://community.livejournal.com/chuunin/2670572.html#cutid1 das Maskottchen der deutschen Produktion: http://img.photobucket.com/albums/v115/ormsqueak/lederhosen.jpg |
|
||||||
| >Niemand. Die Synchronisation wird vom Studio Hamburg durchgeführt und die erhofften Sprecher gehören nicht zu diesem Studio. gehört darunter auch die stimme von spongebob? sorry für diejenigen, die spongebobs stimme gut finden, aber für 'n psycho wie gaara, der eine sehr traurige kindheit hatte, passt sie überhaupt nicht. sie passt eher zu idiotenfiguren wie spongebob oder steve urkel (meine meinung) ich habe nirgends etwas gefunden, wo spongebob gaara spricht oder temari eine piepsig idiotische stimme hat. das einzige, was ich finden kann, sind nur die synchronsprecher von diejenigen, die im tv schon vorgekommen sind. ich rechne jetzt mal mit dem schlimmsten und gehe davon aus, dass die sunageschwister die dümmsten stimmen bekommen (wobei die stimme von naruto am schlimmsten ist... SHURIKEN, FLIEG UND SIEG!!! |
|
||||||
| Also...naruto auf RTL2... Wisst ihr noch folge 16? T^T jedes mal wenn die SA-SU-KÄ sagen is das ein stich ins herz für mich X.X und dann fällt er auf einmal hin und keiner weiß wieso der hat doch garnix? nurn paar kratter an der wange? diese dämmlichen schnitte sind echt beknackt. Die sind sich wohl zu schade um die japanischen stimmen durchzuhören + aussprache. sogar Die US version müssten die sich doch angucken können...da sagen sie nähmlich auch Saske und nicht SA-SU-KÄ <.< also mir wärs am liebsten mit: -passender Syncro -ungeschnitten -Auf MTV denn...RTL2 oder besser panini haben...einen wunderbaren anime zerschnitten und verschandelt T^T plus punkte: Sie haben die namen behalten x.x ...sonst...eigentlich keine ^^'' http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123830 Tenten life dabei! Schaut euch die Sendung an! hier klicken und ihr verpasst sie nicht! ^_~ alles weitere in der kurzbeschreibung |
|
![]() |
||||||
| >>Niemand. Die Synchronisation wird vom Studio Hamburg durchgeführt und die erhofften Sprecher gehören nicht zu diesem Studio. >gehört darunter auch die stimme von spongebob? Nein ^^ >sorry für diejenigen, die spongebobs stimme gut finden, aber für 'n psycho wie gaara, der eine sehr traurige kindheit hatte, passt sie überhaupt nicht. sie passt eher zu idiotenfiguren wie spongebob oder steve urkel (meine meinung) Na ja, die meisten Leute haben sich ja eher einen spaß daraus gemacht, da die anderen Stimmen ja auch zum Teil sehr unpassend sind XD >ich habe nirgends etwas gefunden, wo spongebob gaara spricht oder temari eine piepsig idiotische stimme hat. das einzige, was ich finden kann, sind nur die synchronsprecher von diejenigen, die im tv schon vorgekommen sind. Am Anfang war es wohl als Scherz gedacht, aber anscheinend haben es viele Leute geglaubt und so entstand wohl das..öhm...'Gerücht'...o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Am Anfang war es wohl als Scherz gedacht, aber anscheinend haben es viele Leute geglaubt und so entstand wohl das..öhm...'Gerücht'...o_O Ich hoffe es, ich bete dafür... *denkdenk* Und wenn schon... das würde die deutsche Serie auch nicht mehr retten... Also ist es doch sowieso egal, finde ich... |
|||||||
|
||||||
| leute zieht euch das rein! >,< http://www.youtube.com/watch?v=isGSKIpQDA8&mode=related&search boah...das tut weh @.@ die spielen die englische ab wo Sasuke Saske ausgesprochen hat und die tusse spricht das trotzdem SA-SU-KÄ aus xDD also ich sag nur MEINE FRESSE http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123830 Tenten life dabei! Schaut euch die Sendung an! hier klicken und ihr verpasst sie nicht! ^_~ alles weitere in der kurzbeschreibung |
|
||||||
| ab montag hören wir ja eh die meisten neuen stimmen (sich auf gai freu^^)..., ich denk mal, nach all diesen anfänger-synchros müssten eigentlich die erfahreren drankommen, ob die dann stimmlich passen zu den jeweiligen charas ist ein anderes problem.... aber die schnitte werden wohl das niveau der (dt.) serie behalten (dann haben wir wieder etwas zum lachen/beschweren, obwohl es auf der welt wohl wichtigeres gibt, oder?^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 17:14:17 |
|
||||||
| jipp aber echt -aku- sowas dummes eh -___-* haben wohl xtra english synchro gezeigt damit keiner von anfang an sieht wie schlecht die deutsche fassung ist xD'' Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D Lüp euch x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 19:48:29 |
|
![]() |
||||||
| Schaut euch nochmal das an.... 2, 3mal sollte reichen,....muhahaha http://www.youtube.com/watch?v=v5bHU4SS0f8&mode=related&search= Nochmal zum abgewöhnen ^__^ Hier, so soll´s sein http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume3.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6730 http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume4.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6915 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 00:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waten dat fürn scheiß wo sind die wunden und das blut und die stöckchen is doch voll müll deutsch is dreck guck nur noch die japanischen folgen sieht man wenigstens alles A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
||||||
| > Nachher ist es soweit - die erste Folge von NAruto flimmert auf deutsch im Fernsehn. > > Erzählt mal, wie es euch dabei ging, wie ihr euch dabei gefühlt habt/euch fühlt und wie es euch gefallen hat. > > Warum ein Extrathread? > Ganz einfach - im Wust der anderen Threads geht genau dieses Thema sehr schnell, sehr einfach unter und gerade dieses Thema interessiert mich am meisten. Darum der Extrathread :) Die stimmen sind inordnung Das Naruto ab sechs freigegeben ist find ich scheise das Die lustigsten Wichtigsten brutalsten oder kleine Lachszenen die unwichtig sind und trotzdem die serie Humorvoll machn rausgeworfen wurden Das mann bei dennen nicht weis ob sie Naruto wirklich alles übersetzen oder irgendwannmahl kein bock mehr haben (wie z.B. Duelmasters *bin eigentlich kein fanvon duelmasters lol*)Das es Szennen gibt die schwarzweis sind -.- das Sasuke in Deutschland so Unsympatisch is weil er selbst in den Zeitschriften als extreeem cool da gestellt wird -.- deswegen mag mei freundin net Sasuke weil sie das Japanisch original nicht kennt -.- und auserdem ist die übersetzung nicht ganz richtig und einige Szenen wurden verstellt -.- damit alles nicht so brutal is -.- im grosen und ganzen is es scheise geworden wer net meiner meinung is schreibt es mir in die ENS -.- ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| welche zeitschriften? |