Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> was richtig geil is is an den ganzen kleinen kiddies vorbeizugehen wenn die mit ihren naruto karten spielen und man denen sagt*hey das is doch saske der haut später aus konoha ab und geht zu den böööösen weil er seinen bruder töten will,hähhähä*
> und dann kommt so ne antwort wie*sasUke ist nicht böööse!!!hör auf sowas zu labern!*und dann fangen die kleinen auch noch an zu klugscheißern...
> *garnicht wahr in folge blablub ist aber....!*
> diese möchtegern kleinen naruto fans 'tztz' =)
> (oke aba ich fang ya immer an die zu ärgern^^)

lol, nicht wirklich, oder

XDDDDDD, *schlapplach*

Leute, die nur den deutschen Naruto sehen, können keine echten Fans werden.... oder wir müssen unterscheiden:
1. Naruto-Fans
2. RTL2-Naruto-Fans (Codewort für: arme Irre)

Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:49

@Echt krass : Beim deutschen Naruto gibt es keinen Tod mehr... Die Leute werden besiegt und gefangen genommen. lol....
Ist das nicht Realitätsverdrängung???? Immerhin gehört der Tod zum Leben dazu... oder dürfen Kinder das nicht wissen???

Nein :-D,auf keinen Fall,
sonst verschwenden sie ihre Zeit nicht mehr für -hüstel-

Von:    Kau-tan 11.10.2006 16:52
Naruto-*würg*
Sasuuuuke(XD)-*hüstel*
Sakura-passt ned
Kakashi-siehe sakura
Zabuza-zu sanft,geht aber
Haku-armes hakulein....*patpat*

Von:    yamatoking 11.10.2006 17:16

Das heutige RTL 2 kann man echt nicht mehr mit dem alten RTL 2 aus den 90er Jahren vergleichen.
Damals hat man noch gesehen wie beispielsweise ein kleiner Junge in der Serie Lady Oscar erschossen wurde und gestorben ist.

Heute wäre sowas undenkbar...

Bin schon gespannt wie Zabuza,Gato besiegen wird!XD
Falls überhaupt...

Nachher zeichnen RTL2 und Panini noch ne zusätzliche Szene hinzu,wo Gato auf ner Bananenschale ausrutscht und in ein Dimensionstor reinfällt und in die Phantomzone gebeamt wird.
*kleiner Saber Rider Insider-Witz*
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:41:47

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:04

Ich glaube das das nix wird mit dem "besiegen". ^^
Genau so steht es in der Episonden Vorschau(ich les nix von besiegen/umbringen):
--Endlich ist der Kampf um die Brücke beendet, denn Gateau feuert Zabuza und da dieser nun nicht mehr in Gateaus Diensten steht, müssen Kakashi und sein Team auch nicht mehr gegen ihn kämpfen--
XD ...einfach nur lächerlich...
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:06:24

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:09

> XD ...einfach nur lächerlich...

Das ist das Problem.... Deshalb hat dieser Thread so viele Seiten (Ende nicht absehbar)

(o_0) was ... waswaswas ... waaaass ???
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:11:13

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:28
Um den Thread mal auf eine konstruktivere bahn zu lenken.

Ich bitte um Meinungen und Ideen, wie RTL2 (insofern sie soweit ausstrahlen) gaara umwandeln.
Gründe:
- bis zum großen clash dreht sich seine ganze existenz ums töten (wenn sie da auch "besiegen" machen wirds echt albern)
- der blutregen im "Forest of Death" (Wald des Todes klingt blöd)
- die selbstgespräche ala "Mutter ,Ich werde dir ihr Blut füttern/zuführen" (das nenn ich verstöhrend, den können sie nur komplett rausschneiden)
- die krankenbettszene mit lee (da giebt es nur die erklärung mit töten, nix mit besiegen)
- die dach/nachtszene mit dosu und der riesenkrallenspur.

und in bezug auf das letzte die szene mit hayates leiche nach dem kampf mit baki.

Von:    Sasurai 11.10.2006 18:31
also ich weiß gar nicht was ihr habt :D die folge heute war doch total lustig XDD
okay spaß bei seite (yaaa es war schon lustig aba egal o__o) mich hadd am meisten gewundert das die gezeigt haben wie naruto haku ins gesicht gehaun hat o,o
ich sitz da schö im sessel: yaya jz schneidense wieder trala~

-naruto macht kaboooom-

ich: O.O wtf?

aber der hit war immernoch das ~flammende schwert~ wuaaaah xDDD und dieses wolfsgeknurre das bei naruto dazugekam hat genervt <.<

EDIT: sry reozul, hab paar minuten zu spät gepostet .____.
Why don't you go outside,
play hide
and go f*ck yourself? :D

Lüp euch x3
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:37:07

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:36

>also ich weiß gar nicht was ihr habt :D die folge heute war doch >total lustig XDD
>okay spaß bei seite (yaaa es war schon lustig aba egal o__o) mich >hadd am meisten gewundert das die gezeigt haben wie naruto haku >ins gesicht gehaun hat o,o
>ich sitz da schö im sessel: yaya jz schneidense wieder trala~

>-naruto macht kaboooom-

>ich: O.O wtf?

ich auch XDD

>aber der hit war immernoch das ~flammende schwert~ wuaaaah xDDD >und dieses wolfsgeknurre das bei naruto dazugekam hat genervt <.<

ich hab gedacht das wär n hunde-hecheln XD ^^;; und das flammende schwert war echt toll *_* ich ahb mich (mal wieder) vor lachen verschluckt =D
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2

Von:    5MinutenTerrine 11.10.2006 18:50
Ich weiß nicht, ob wir uns darüber auch schon unterhalten haben, hatte nämlich leider keinen Nerv, bzw. Zeit alle beiträge durchzulesen...
An dieser Stelle muss ich noch kurz sagen: ich stimme euch zu!!

Ach und jetzt mal was anderes, ich war vorhin auf der Pokito Homepage (*sichschäm* *g*) Und war beim Episodenguide (wollt ma sehen was die so schreiben) und da ist mir aufgefallen, dass manche Namen voll doof sind, also Episodennamen...
Zum Beispiel eins des heißt: "Rock Lee gegen Sasuke Uchiha"
Jetzt frag ich mich, wieso die des so nennen, ich mein entweder: Rock Lee gegen Uchiha Sasuke oder
Lee Rock gegen Sasuke Uchiha
oder? Was sagt ihr dazu?
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:51

Yo!

> Leute, die nur den deutschen Naruto sehen, können keine echten Fans werden.... oder wir müssen unterscheiden:
> 1. Naruto-Fans
> 2. RTL2-Naruto-Fans (Codewort für: arme Irre)

Viel einfacher:

1. Naruto-Fans
2. Paniruto-Fans

MfG, blue...

Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:49
ich hasse naruto auf rtl2 naja für die wo naruto erst seit rtl2 kennen finden naruto geil aber die wo naruto schon länger kennen finden es scheiße

Von:    Jim 11.10.2006 19:49

>Was sagt ihr dazu?

Das das Schmarrn ist. ^_~
Denn Lee wird auch im japanischen immer "Rock Lee" genannt, niemals "Lee Rock", was wohl daher rührt das ich einfach denke das der "Rock" sowas wie ein Spitzname von ihm ist und nicht sein wirklicher Familienname. So gesehen passt das schon und außer den Japanern nennt doch eh niemand den Nachnamen zuerst...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:53
mmh doch Chinesen und Koreaner nennen auch den Nachnamen zuerst ^^ Aber bei Lee nennen ihn alle immer Lee oder Lee-san ... ich gehe aber schon davon aus, dass Lee der nachname ist ... sein Vorbild ist "Bruce Lee", darum hat der Mangaka vielleicht diese Reihenfolge genommen? XD
Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:57:11

Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:29

Woher wissen einige von euch, dass die Quoten vom Deutschen Naruto im Keller sind? Nur mal so aus interesse^^

Ach...ich finds ja echt eine Vergewaltigung der Serie...aber was solls Oo
Ich frag mich ja, was Itachi damals gemacht hat...oder Jiraya? Von dem hört man hier selten was aber was wird er in der deutsuchen Folge machen? Wohl kaum Frauen bespannern xDDD
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:48
die machen bei itachi so

Itachi: *sasuke an den hüften pack* du beleidigst zu wenig

Sasuke: *lachend rum hüpfend*

Naruto: neeeeeeiiiiiiin er hat sasUke gemein gemacht , und jetzt wird er BESIGT!!!

Itachi: naruto wir sehen uns am nächsten DÖNNERSTAG!!

PS: Von woh ichh da habe http://www.youtube.com/watch?v=BxPp1yWKncE

war nur spass ist aber lustig

sry bin än bissel trunkeni *Sabern* ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

(Weiss das es aus dem zusammen hang gerissen ist aber was erwartet ihr von RTL2?)
Zuletzt geändert: 11.10.2006 20:51:54

Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:01
ud vor den kleinen kindern muss ich da etz immer,,ich lach mich gefangen" sagen???-.-°

Von:    Tyelpe 11.10.2006 22:26
Die heutige folge war ja mal wieder voll der witz...aber was an DIESER folge wieder besonders schlimm war wurde ja schon alles aufgezählt deswegen reg ich mich nich noch mal drüber auf.
aber was mich jetzt wundert,wo sie doch sonst alles blut und alle "schlimmen" szenen so penibel rausschneiden,ist folgendes.
nämlich die szene wo kakashis nin-dogs sich so in zabuza festbeißen (natürlich ohne blut,hundezähne sind ja gar nicht scharf...).
es gab so viele angriffe von irgendwelchen kampfhunden in deutschland,hat rtl 2 da keine angst dass empörte eltern sich beschweren...ich meine,vlt finden das jetzt ein paar dumme kleine kinder ganz toll,wollens nachspielen und hetzen ihren hund auf andere...so eine schlimme szene hätte rtl 2 doch unbedingt rausschneiden müssen (vorsicht ironie*g*)
aber in dieser folge war echt die ganze stimmung versaut und die dramatik war auch nich vorhanden.also als ich mir die folge (und natürlich die morgen)des erste mal auf jap angesehen hab musst ich heulen weils so traurig war und haku mir so leid getan hat...sollte ich heute tränen in den augen gehabt ham dann sicher nicht aus diesem grund...

>>Und wenn wir erwachen und alle Sonnen verglüht sind und dass Universum im Sterben liegt,ist mir das auch egal.Hauptsache ich erlebe es.<<

Von:    Etaine 11.10.2006 22:32

Also manche Folgen sind echt die Höhe..
XD
Herrlich..
obwohl..wisst ihr was?Ich bin ja mal echt gespannt,wie sie Itachi versauen?XD
Wisst ihr schon,wer der Synchronsprecher ist?Die meisten wollen ja lieber nicht an seinen Aufrtitt in der Serie denken..
Itachi-Fans,mein Beileid ._.
Ich leide mit Euch!
"Wie ein Phönix aus der Asche wiederersteht, so musst Du im Leben handeln. Dich nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Sieh nach vorne und niemals zurück. Bereue nicht, aber lerne aus Deinen Fehlern."

Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:43

Die Gaara Fans bitte auch xD

oder, falls es jemals so weit kommt, der Kampf zwischen Neji und diesem hässlichen Spinnenviech....Da durchbohrt ja quasi der Pfeil den guten Hyuuga...aber gut..soweit wirds eh nie kommen Oo
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Etaine 11.10.2006 22:45

Ja,die auch XD
Ach..das kann man doch echt alles vergessen <<

"Wie ein Phönix aus der Asche wiederersteht, so musst Du im Leben handeln. Dich nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Sieh nach vorne und niemals zurück. Bereue nicht, aber lerne aus Deinen Fehlern."

Von:    fetteKatze 12.10.2006 09:32

O___ô
Itaschieeee Uschiaaaa......
er hat Sasuuuuuke seinen Lieblingslolli geklaut und deshalb ist der Sasuuuuke jetzt ganz doll böse.

und der Oroooooschi [das maru wird weggelassen, der Name ist sonst zu lange], der will den Hokaaage noch zu einer Reavnche in Schach herausfordern, weil er letztes Mal verloren hat und der Orooooschi ist ein ganz schlechter verlierer.

Und der Gaaaaara.....naja, der empfindet irgendwie Freude daran andere Ninjas zu BESIEGEN, das gibt ihm so ein Machtgefühl....böse, böse.....
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:04

ach Itaschiiii ist bestimmt nur von zu Hause weggelaufen und Sasuuuke will ihn wieder nach Hause holen.
Deswegen heißt es ja auch, dass er die Familie zusammenführen will...X3

Happy family...

Von:    fetteKatze 12.10.2006 11:21

Stimmt. Das kann natürlich auch sein. "the Happy Uschiaaaa Reunion" ^-^
Und alle sind glücklich und feiern, das ganze Dorf hält ein großes Bankett...ach ne, das ist jetzt irgendwie auch wieder geklaut XD
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -

Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:26
Mhh scheinbar geht das Konzept von RTL2 auf. Neben ihrer angestrebten Zielgruppe erreichen sie scheinbar so auch die Anime-Fans, wobei das Motiv mancher Fans eigenartig zu sein scheint...

khaoz

ps: Mich würde es echt mal interessieren, wer der hier meckernden Personen sich Naruto regelmäßig ansieht (auf dt. mein ich natürlich)

Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:49

also ich schau mir das auf deutsch regelmäßig an dabei lache ich herzlich und später fang ich an rumzumeckern und schau mir alles noch ma im manga an oder auf jap. in youtube...
hm...
ich trage zu einer hohen einschaltquote bei*überlegzz*
*iwi nich gut oda??*
aba ich hab auch schon ne beschwerde an rtl2 geschrieben^^

Von:    fetteKatze 12.10.2006 13:28

ich hab mir...eine Folge angesehen...mehr nicht. Für sowas verschwnde ich meine Zeit nicht. Außerdem will ich nicht die Einschaltquoten hochtreiebn.
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -

Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:33

ich gucke nur einmal in der woche.
Das deutsche Naruto is nich so wichtig für mich, dass ich dran denke XDDD
Allerdings, wenn was besonders "witzig" war, guck ich mir das ganze auf youtube an...XDDD

Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:12
na leute, wer freut sich auf die heutige episode?
ich denk mal, dass es sehr schwer wird meinen lachanfall von der gestrigen folge zu toppen (ich konnte echt nicht mehr vor lachen und danach habe ich immer noch gekichert), aber ich bin zuversichtlich, das panini mich wenigstens in dieser hinsicht mich nicht entäuschen wird...

Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:40
Ich nehm die dinger jetzt immer auf. (TV-Karte sei dank) und schau mir das original links und den mist rechts in verkleinertem format an.
da sieht man die verfremdungen am besten.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...250] [251...256]
/ 256

Zurück