Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > >Was würde denn morgen passieren? > > Im Original wirft naruto zabuza ein kunai zu, der fängt es mit dem mund und rasiert sich eine schneise in die von gatou angeheuerten söldner. dabei bekommt er eine ganze menge, am anfang glaub ich 4 später mehr speere und ähnliches in den rücken. Er kommt durch die typen durch und schlitzt mit dem kunai gatou erst ein loch in den bauch (kunai bleibt stecken) dreht sich einmal, nimmt das kunai wieder mit dem mund auf und schlitzt gatou die kehle durch, der daraufhin in todesqualen vom ende der brücke stürzt. > > So und jetzt überleg dir wie sie das entschärfen wollen. Vorschlag: Hörspielkassetten-Style: schwarzes Bild und Ton. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und jetzt überleg dir wie sie das entschärfen wollen. O_o ... ... Wie wäre es mit dem guten alten 'Testbild' oder "Aufgrund von technischen Störungen kommt es leider zu einem kurzzeitigen Ausfall des laufenden Programms." Oder es wie in der Schweiz handhaben, wenn auf MTV Animes kommen: Der Sender wird einfach gesperrt. Die Folge werde ich mir morgen auf jeden Fall antun. Michwürde echt interessieren wie dieses 'Problem' gehandhabt wird. [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So und jetzt überleg dir wie sie das entschärfen wollen. > > O_o > ... > ... > Wie wäre es mit dem guten alten 'Testbild' oder > "Aufgrund von technischen Störungen kommt es leider zu einem kurzzeitigen Ausfall des laufenden Programms." > > Oder es wie in der Schweiz handhaben, wenn auf MTV Animes kommen: > Der Sender wird einfach gesperrt. > > Die Folge werde ich mir morgen auf jeden Fall antun. Michwürde echt interessieren wie dieses 'Problem' gehandhabt wird. > > [MG] Kennt einer von euch das bild von "Fressen" aus FF8 ? *g+ Boookaaaa The Real B4k4 is back... Forget the past, im going in for real now ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt einer von euch das bild von "Fressen" aus FF8 ? *g+ Oh ja XD [Eine Blumenwiese mit Vögelchen, wenn ich mich nicht gerade irre]. Mein Tipp, mit hohem Wahrscheinlichkeitsfaktor: Schwarzer Bildschirm und Klingen aus Licht die über den Bildschirm jagen [Szenen aus One Piece geklaut]. Mein 2ter Tipp mit noch größerer Wahrscheinlichkeit: Arg verlangsamte Szenen, so wie immer, in Graustufen gehalten, nur die vorzeigbaren Szenen sind zu sehen, der Ton läuft normal weiter. Aber ist es nicht irgendwo schön? Die Welt ist wundervoll. Der Bösewicht ist kein Bösewicht. Er hat niemals etwas Schlechtes getan. Er hat nur wie ein echter Ninja andere besiegt. Und weil er nicht böse ist muss man auch keine Strafen des Bösen zeigen, sprich, dass es nicht gut ist böse zu sein und man dafür gestraft wird. Die Welt ist eine rosa Zuckerwattenwelt :) ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry aber das muss jetzt mal rein: Zitat von mir und meinem Banknachbar, er schaut(e) auch Naruto (auf Deutsch) er kennt das Original nicht! Da er aber wegen schlechten Noten nur eine Serie pro Tag schauen kann: Marius: hmm...eh Hex (mein Spitzname in der Klasse) kannst du mir sagen was passiert bei 'Naruto'? Ich: Warum, schaus doch selber ö.ö Marius: Nää~ ich darf nur eine Serie pro Tag schauen... da schau ich lieber Pokemon! Das ist nicht so verwirrend und nicht so...Kleinkinderhaft! *weiß das er wegen mir viele narben hat* *sich extra schonend ausdrückt* Ich: o.o Po-Pokemon? Äh...okey...ich geb dir einfach meine Mangas okey? *zu geschockt um ihn zu hauen* gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaa du sprichst mir aus der seele^^ |
|||||||
|
||||||
| morgen wird der schlimmste tag meines lebens T.T armes zabu...T.T*pat* wirst einfach gefeuert XD |
|
![]() |
||||||
| > armes zabu...T.T*pat* > wirst einfach gefeuert XD Nene, er wird 'einfach verschwinden'. Ist doch immer so bei Charakteren die nicht mehr auftauchen können, weil sie *hüstel* "besiegt" wurden ;D [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
|
||||||
| ich dachte aber,"besiegte" werden nicht begraben XD "er hat sich für dich besiegen lassen!" XDDDD |
|
![]() |
||||||
| looool,in der schnittbeschreibung haben se festgestellt,dass die einmal kurz sogar Kakashis Augennarbe entfernt haben xDxD Und da hab ich jetzt auch gesehen,dass soviel Schwarz-weiß war...das ist doch einfach nich mehr normal...Was die fabrizieren ist nich nur pure Ahnungslosigkeit,sondern auch massive Stümperhaftigkeit! Das geht mir nach wie vor nich in den Kopp,wieso die Verantwortlichen ni jeden Tag um ihr Leben bangen...verzeihung,ich meine,Angst haben zu verschwinden =() 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt ihr nicht, dass es dumm ist, Naruto weiterzugucken... Auch wenn es lustig ist, ist es doch wirklich schlecht... Viel wetten darauf, dass die Serie bald abgesetzt wird, aber wenn man es doch guckt, bleiben die Einschaltquoten oben, egal, ob man guckt, weil es doof ist, oder weils gut ist....you know ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn man es doch guckt, bleiben die Einschaltquoten oben Sie bleiben nur oben, sofern du am Beobachtungsprogramm zur Bestimmung der Einschaltquoten teilnimmst. Da das, so denke ich, nicht der Fall ist, macht es weder was, wenn du schaust, noch wenn du nicht schaust! We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, habe ich vergessen ^__^ Gomen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 10:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn man nicht guckt, kann man doch nicht mitreden! Worüber soll man sich dann aufregen? ^^ Btw: Ich plädiere für eine Einblendung pünktlich um 15.40 Uhr: >DIE NACHFOLGENDE SENDUNG IST FÜR ZUSCHAUER ÜBER 6 JAHREN NICHT GEEIGNET! ;-P Außerdem ist es zur schönen Gewohnheit geworden, meinem Freund nach jeder Folge zu erklären, was eigentlich passiert ist. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 11:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig... Man muss ja den Hass auf RTL2 schüren... und Naruto ist das Löschpapier im Feuer des Hasses, muhahaha Ihr habt ja recht... ich habe nur Angst, dass einige Naruto Fans sich die Kugel geben, wenn Gaara im Wald mit den Senbon-Nins spielt.... Sand-----> *umarm* *drück* *platz* *spritz*, muhahaha, *regnet* (-__^) |
|||||||
|
||||||
| also wen ich bei meinem fernseher schaue (hat so ein programm) dan steht Naruto (6+) Drama / Anime __________________________________________________________________________________ Ich will das die das so schreiben ( als eine art Warnung ) __________________________________________________________________________________ Naruto (6- ) Komödie / Anime |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn man nicht guckt, kann man doch nicht mitreden! Worüber soll man sich dann aufregen? ^^ Politik? Bildung? Wichtigeres im Allgemeinen? NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wen ich bei meinem fernseher schaue (hat so ein programm) >dan steht >Naruto (6+) >Drama / Anime Ô__o krass. Ich hab ne fernsehzeitschrifdt da steht: Naruto Zeichentrick Japan 2002 da steht nix von ner zahl <___< bei meiner fernsehzeitshcrift sind aber immer zahlen hinter den "kindersendungen". vor kurzem war hinter dem Naruto auch noch eine 10. zum vergleich: inu yasha hat von dieser fernsehzeitschrift eine altersfreigabe von 9 erhalten O_O was findet ihr im deutschen tv brutaler? inu yasha oder naruto O_o?? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| >was findet ihr im deutschen tv brutaler? inu yasha oder naruto O_o?? Naruto ist brutaler und ernster. |
|
![]() |
||||||
| >>was findet ihr im deutschen tv brutaler? inu yasha oder naruto O_o?? >Naruto ist brutaler und ernster. im deustchen finde ich inu yasha brutaler O_o ich meine, bei inu sieht man wenigstens etwas, bei naruto wird ja alles weggeshcnitten XD~~ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| die brutalsten animes die ich bei rtl2 gesehen habe waren One Piece, conan (stellt euch vor, da hätten sie diese "tot=besiegt"-sache durchgezogen) und natürlich dragonball(z). mehr fallen mir im moment nicht ein.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 14:25:15 |
|
![]() |
||||||
| War ein bisschen sinnlos, wie Zabuza so da stand, mit seinen unverletzten Armen... "Wir haben keinen Streit mehr." Alles ist gut. Happy-End-no-Jutsu!! An der Stelle, wo Gateau im Original Haku tritt; Naruto: +shocked!!1+ - WAS WAS WAS!? Was ist passiert!?!? "Nach allem, was Haku für dich getan hat! +auf Gateau zeig+" War in dieser Szene sehr sinnvoll, Haku rauszuschneiden. :D (Gut, eigentlich sind so gut wie alle Schnitte sinnlos, aber hier ganz besonders.) Bei Zabuza hab ich mehr Emotionen erwartet. UND, HAB ICH'S NICHT GESAGT? Black-Screen-no-Jutsu. x3 ... Sasuke sollte den anderen mal paar Emotionen abgeben, der hat ja schon wieder mächtig übertrieben, mit diesem panischen Unterton. "nicht mehr da" Aber das schlimmste... WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, die bewegende Haku/Zabuza-Szene durch ein grottiges Flashback-no-Jutsu mit zerhackstückelter Musik zu ersetzen!!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heute war ja ma wieder n derber Schlag inde Fresse...und damit mein ich nicht nur Handfläche+Stirn -_- Da haben die doch glatt Hakus Leiche rausgeschnitten...alle reden von ihm und zeigen auf ihn,doch keiner liegt da.Mich würde ne wundern,wenn am Ende welche Gateau für Haku hielten >__< Sasuke wacht wieder auf von seinem Nickerchen...Heureka.Warum flennt die Alte da so rum,mag sich manch einer fragen? Ich frags mich auch~ Mich hats ja enoooooooooooooooooooooooooorm überrascht,dass Zabuza da sogar richtig durch die Massen schnetzelte...Da dacht ich schon:Oha,ein Lichtblick..doch die nächsten Sekunden wurde das alles zunichte gemacht.Die ham doch glatt mind. eine Minute komplett rausgeschnitten O.O Schwarzbild,Zack zack,Platsch.Ende Gelände...KEINE SAU WEISS,was da jetz passiert is! Ich wussts ja selber fast ne! Grauenhaft. Und dann diese elend lange,willkürlich zusammengebastelte Erinnerungsszene,DIE EINE DER BESTEN SZENEN AUS NARUTO EINFACH WEGGELASSEN HAT!!!! Und die sogar die Musik war stümperhaft zusammengeschnibbelt!! Eines meiner Lieblingsstücke,die die Dramatik auch akustisch perfekt machte.Aber DAS!...AAAAAAAAAAAARG! Ohne Scheiß Leute,ich hoffe die verantwortlichen werden beim Scheißen vom Blitz getroffen. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke: und was ist mit dem jungen mit der maske? sakura: der ist weg! und gateau war ja auch auf einmal verschwunden *wunder* und was ist mit zabusa? weg!! aber trotzdem gibt es für die beiden ein grab. man hat sie wohl wiedergefunden *drop* >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ehrlich sagen... ich hab heude zum ertsen mal nciht gelacht..... das wra derbst schlimm, wie können die uns soetwas antuen O_O???? meien absolute lieblings-naruto szene war weg!!! ich bin echt am heulen >____< wo ist meine ironie hin Oo?? woooo?? ahc, zum glück mus sich nur noch die folge am montag ertragen, danach gibtz kein german anruzto mehr für mich.... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich nur anschließen. Ich kannte die original Folge vorher nicht und hab nur die Manga Kapitel dazu gelesen. Ich hätte so echt nichts kapiert! RTL2 und Panini sind einfach beide unfähig. Das die das selbst nicht merken wie dämlich das ist, reagieren die eigentlich auf Mails und Briefe? Vor allem dann wenn drin steht das man die Serie nicht versteht und die Handlungen nicht nachvollziehen kann? Ist es so schlimm das Wort 'tot' zu sagen? Morgens um 9 Uhr laufen Nachrichten da wird auch über Mord und Totschlag geredet, muss das jetzt auch zensiert werden? Vor allem jetzt in der Ferienzeit, da kriegen Kinder die Nachrichten wahrscheinlich eher mit als wie wenn sie in der Schule sind... Irgendwann kommen wahrscheinlich Folgen die nur aus Himmel- und Bodenansichten bestehen oder diesen endlos Rückblenden... -.- Vor allem auch die Sache mit Sasuke. "Er ist wieder aufgewacht." Oh ja, wenn jemand schläft heul ich so als ob die Welt untergeht... schlafen ist nämlich was ganz böses. >.< Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| HM. Haku ist doch nur "verschwunden" und es gibt genug möchtegern fan-kiddies, die bestimmt nur die serie gucken. Ich möchte wetten, wenn ich demnächst irgendwann mal wieder im Thalia-buchladen sitze und mich durch das mangaregal lese, werde ich bestimmt irgendwann solchen kiddies begegnen die halblaut fragen ob haku wieder auftauchen wird, da er ja nur "verschwunden ist". Ich muss mir noch überlegen ob ich dann einfach anfange zu lachen oder sie lautstark mit "TOT, DER IST TOT" anschreie. Möglichkeiten über möglichkeiten. |
|
||||||
| *hockeymaske aufsetzt*sie haben meine lieblingszene entfernt....*kiki geräusch*das werden sie büßen!!!*mit machete ins panini studio stürm* |
|
![]() |
||||||
| waaas?! *hehe*-rtl2 hat so n rad ab! ham die das wirklich gemacht?! ich konnt es nich sehn...fernseher is wohl mit zuviel schlechtem naruto seelisch nich mehr klar gekommen*er ist besiegt worden-.-* -kann erst next week wieda sehn>< schadeeee ich häts gern gesehn scheint ja mal wieder der burner gewesen zu sein xD also so wie ich mir die folge grade vorstelle...*hm*aba meine fantasien kommen der folge heute bestimmt nicht ansatzweise nahe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon meine 3.beschwerde an die geschrieben und die ***** melden sich echt nich...>< |
|||||||