Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wen meinst du? (mit vermiesen) RTL 2? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 16:32:18 |
|
||||||
| Okay, nachdem ich all diese interessanten Posts gelesen habe, jetzt mal was von mir. Also ich kann nur sagen: Die deutsche Synchro ist ja nicht immer schlecht (obwohl es leider genug Beispiele gibt, bei denen man einfach nur heulen könnte, wenn man die Stimmen hört). Als ich die Liste der Sprecher von InuYasha sah, dachte ich auch: Oh, mein Gott, da passt ja gar nix. Aber dann habe ich mich doch daran gewöhnt und muss zugeben, dass sie eigentlich recht gut ist (es gibt schlimmeres - aber trotzdem kann ich mich mit Kagomes Stimme nicht so Recht anfreunden). Aber okay, da sprechen ja alles Profis XD Aber das ZEN Naruto sprechen soll kann ja wohl nur ein Witz sein!!! Ehrlich gesagt kann ich die Stimme nämlich nicht wirklich leiden und da wäre es mir lieber, wenn sie ne etwas burschikoser Mädchen oder Frauenstimme nehmen würden so wie in Japan!!! Ich meine, bei der Stimme wirkt Naruto doch auch irgendwie viel zuerwachsen und gar so kindisch und "nervig" (<- man Beachte die Gänsefüßchen) wie er eigentlich ist. Und bei den anderen Stimmen bin ich ja auch mal gespannt. Na ja, vielleicht wird Sasukes Stimme nicht mal soooo schlecht, aber das kommt darauf an, wie viel Talent der Synchronsprecher darin hat, seine Stimme zu verändern. Und ich bin sooooo gespannt auf Gaaras Stimme!!! An Akira Ishida kommt natürlich keiner ran *ich liiiiiiiiebe seine Stimme* Aber ich kann mir irgendwie schon voll vorstellen, dass der so ne richtig alte bösartige Stimme kriegt *ha, am besten noch die von Vegeta aus DBZ* Nein, danke. Aber mal abwarten ... Und das mit dem Schneiden geht mir echt auf den Kecks. Erstens sind die Schnitte echt total unprofessionel und dämlich gesetzt und zweitens: Überall in Europa sollen die Folgen gleich geschnitten sein???? Ha, das ich nicht lache, war bei Ranma 1/2 (für uns zum Glück) ja auch nicht so und außerdem: Warum sorgen sie nicht lieber dafür das in jedem Land die folgen gleich sind und sie uns einfach die ungeschnittenen Versionen aus Japan geben? Also echt mal, in Japan läuft alles ungeschnitten und trotzdem bringen sich die Kinder da nicht gegenseitig um (Japan hat mit die niedrigsten Raten, wenn es um Mord durch Pistolen geht!!! Dafür ist aber glaube ich die Selbstmordrate höher ... *denke* ach wenn schon, dass liegt bestimmt alles an dem Schul- und Arbeitsdruck und gehört hier sowieso nicht hin). Und das Naruto ne reine "Kinderserie" ist, kann ja irgendwie auch nicht sein, dafür ist es doch etwas zu brutal. Es ist halt ein Anime für Jugendliche. Ehrlich mal: Manche Nachrichten bei uns machen mir mehr Angst als irgendein Anime oder Manga - das kann man ja wohl ausseinander halten! Das die kleinen Kinder dann wieder im Narutofieber sind (wie sie es mit Yu-Gi-Oh! waren/sind) ist vielleicht nervig, aber doch nicht sooo schlimm. Ich finde es sogar irgendwie schön, wenn auch etwas Jüngere in die AniMaszene rutschen. Wenigstens gibt es dann noch die Chance, dass es in Deutschland bald "normal" ist, wenn man AniMa-Fan ist - ich muss mir immer von meiner Mutter anhören, dass das nur was für kleine Kinder ist! Natürlich rutsch dadurch vielleicht alles ein bisschen ab - aber in Japan ist es ja bestimmt auch ein bisschen so - nur da schauen halt Leute jeden Alter Animes und lesen Mangas. Das war's erstmal - sorry, für all diejenigen, die den ganzen Text lesen mussten XP - grüßt euren Optiker von mir *ggg* |
|
||||||
| ach wisst ihr was mir noch aufgefallen ist.die deutschen sprecher sagen nie : chan,kun oder sama das ist doch eben das tolle (also eigentlcih)^^ |
|
||||||
| Ich warte einfach mal ab...vielleicht klingen die Stimmen ja gar nicht so schlecht und wir alle sind positiv überrascht? *sinnlose Hoffnungen mach* @ Jilubia: Ich muss mir das soooooooo oft anhören ,dass das was für kleine Kinder ist...Hast recht! Aber dadurch mag ich die Szene nur umso mehr! =) Ich bin einfach gespannt wie sie charaktere wie Kakashi oder Jiraya rüberbringen... (Vor allem Kakashi,der mit dem Genialsten Charakter überhaupt!) Kinderserie...da passt "ero senin" ja gar nicht rein... Egal, grüße an alle Naruto Fans wo auch immer sie das grade lesen! "Kakashi ist ein JoNin und der Lehrmeister von Team 7. Obwohl er andauernd zu spät kommt, komische Bücher liest und irgendwie undurchschaubar scheint, ist er ein wirklich hervorragender Lehrer. Naruto, Sakura und Sasuke bewundern ihn sehr." XD |
|
||||||
| also od die synchro jetzt gut oder schlecht wird sei mal dahingestellt (möchte nicht wieder alles wiederholen was eh schon gesagt wurde)aber an die stimmen von gaara oder orochimaru kann glaube ich keiner rankommen.gerade oro,seine jap. stimme repräsentiert doch perfekt seinen charakter,hab noch keine deutsche stimme gehört die das annähernd hinkriegen könnte! |
|
![]() |
||||||
| ok, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu! das RTLII Naruto zeigt ist einfach nur lächerlich!!! was wollen sie von einer folge überhaupt zeigen ??? RTLII sollte sich langsam wirklich mal überlegen ob sie nun Animes ungeschnitten zeigen wollen, oder einfach nur schonkost a´ Disney zeigen wollen. Denn eines sollte disem sender auch endlich mal klar sein, das eine serie die mit ninja als thema zutun hat nicht für das kinderprogramm a´ RTLII bestimmt ist. ich hoffe nur sie sprechen ninja nicht am ende wie das deutsche ja, aus... |
|||||||
|
||||||
| suche schon die ganze zeit hörproben von den sprechern. hab auch was gefunden aber kann ich nicht abspielen* heul* schreibt schnell wenn einer was gefunden hat BITTTTEE |
|
||||||
| <<aber an die stimmen von gaara oder orochimaru kann glaube ich keiner rankommen.gerade oro,seine jap. stimme repräsentiert doch perfekt seinen charakter,hab noch keine deutsche stimme gehört die das annähernd hinkriegen könnte!>> Stimmt! Gerade deswegen finde ich es "wichtig", dass man mehr Leute entdeckt, die super Stimmen für's Synchronsprechen haben - irgendwie freue ich mich immer, wenn ich ne gute Synchronstimme höre, die ich vorher noch nie gehört habe. Orochimarus Stimme passt perfekt, da haste recht - trotzdem mag ich ihn nicht *ggg* XD Aber bei Gaara bin ich echt gespannt - Akira Ishida ist echt klasse, der kann ja alles sprechen, aber ich denke es ist schwer jemanden in Deutschland zu finden, der ne Stimme hat, die zu Gaara passt und sich nicht wie ein alter Knacker anhört. Ich überlege gerade ... Iiiiihhhh, stellt euch mal vor, die geben Oro die Stimme von Vegeta (hatte ja vorhin geschrieben, dass sie die für Gaara nehmen "könnten" - was ich nicht will) - ehrlich mal, das würde ich denen voll zutrauen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 17:23:23 |
|
||||||
| <<suche schon die ganze zeit hörproben von den sprechern. hab auch was gefunden aber kann ich nicht abspielen* heul* schreibt schnell wenn einer was gefunden hat BITTTTEE>> Ich kenne leider keine, aber woher hast du denn die, die du nicht abspielen kannst? Wenn es bei mir geht, würde ich das gerne mal ausprobieren - vielleicht kann ich es dir dann auch in ein anderes Format umwandeln. ^^ |
|
||||||
| überfliegt einfach mal kurz die vorherigen seiten dieses threads, da sind einige links mit verschiedenen hörproben denke ich |
|
||||||
| gib einfach bei google : *jannik endemann hörprobe*ein dann müssten dort viele sachen über funf freunde stehen mom ich versuch ienen link |
|
||||||
| http://www.natuerlichvoneuropa.de/SID=sie2d13bea635c1055fbac677a90fab9/area_europa/index.php?screen=ct.detail&fid=123&mpid=139526&pfid=113 das ist wenn du da bei google eingegeben hast bei der zweiten seite an der zweiten stelle stehen (wenn der link nicht geht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 17:33:05 |
|
||||||
| Danke - tja, die Stimme hört sich genauso an wie in Wedding Peach XD Leider konnte ich es nicht umwandeln. Weiß nicht, ob jemand den Link schon gepostet hat, aber wenn jemand Kakashis Stimme hören will dann klick hier: http://www.books.ch/shop/action/productDetails;jsessionid=fdc-mof67zubxo2.www08?aUrl=90007790&artiId=4905702&nav=10022 |
|
||||||
| cih finde die stimme eigentlich ok. na ja aber die originalstimme ist natürlich besser! |
|
![]() |
||||||
| hehe, die Geschichte mochte ich irgendwie (Kafka)... Ähm, also ich finde ihn soweit ok, könnte gut klappen. Auch Sasukes scheint in Ordnung *shrugs*...hätte schlimmer kommen können... |
|||||||
|
||||||
| ja,finde ich auch.ausserdem muss man bedenken,dass sie ihre stimme für den jeweiligen charakter ja noch dementsrechend verstellen - dann könnt es wirklich in ordnung sein |
|
||||||
| Tja, dann gibt es ja nur eins: Warten, warten, warten ... Aber trotzdem bin ich mit Narutos Stimme nicht einverstanden XD |
|
||||||
| *heul* Ich hab mich zwar langsam damit abgefunden das rtl2 naruto zeigt trotzdem finde ich die sollten das lassen.wieso bringen die naruto nich einfach auf dvd wie eigentlich angekündigt dann wärs ungeschnitten und kleine kinder wären weiterhin unwissend. ich hab trotzdem den glauben das naruto auch mal auf dvd kommt (D.conan ja auch)dann werden wir die originalfassung wenigsten irgendwann mal zu sehen bekommen. rtl2 wurde mir auf einen schlag unsymphatisch |
|
![]() |
||||||
| > *heul* Ich hab mich zwar langsam damit abgefunden das rtl2 naruto zeigt trotzdem finde ich die sollten das lassen.wieso bringen die naruto nich einfach auf dvd wie eigentlich angekündigt dann wärs ungeschnitten und kleine kinder wären weiterhin unwissend. > ich hab trotzdem den glauben das naruto auch mal auf dvd kommt (D.conan ja auch)dann werden wir die originalfassung wenigsten irgendwann mal zu sehen bekommen. Die erste DVD mit 5 Folgen ist schon für Oktober angekündigt. Ungeschnitten und im japanischen Original. Leider ist man scheinbar wieder von den DVD-Boxen abgerückt... mMn ein Fehler bei einer derart umfangreichen Serie. ò_Ô - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| das hab ich auch schon gelesen hielt es aber eigentlich für ein gerücht,bei den ankündigungen die,die schon alle gemacht haben. |
|
||||||
| Ich hab mich auf der Animagic mit einem Mitarbeiter von Panini über das DVD Release unterhalten und er meinte zu mir, dass der DVD-Verkauf frühestens einen Monat nach Serienbeginn auf RTL2 starten darf !?! (Habe aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt) Ne kurze Frage. Okay InuYasha oder Naruto zu schneiden sehe ich noch irgendwie ein um diese FSK6 Auflage zuerfüllen. Aber was gibt es bei Conan zuschneiden und was ist eine "europäische Pokemonversion" ???? ...Sind wirklich etwa alle Animes auf RTL2 geschnitten ? |
|
![]() |
||||||
| > ...Sind wirklich etwa alle Animes auf RTL2 geschnitten ? Man könnte ja sagen^^ die einzige Serie die nicht geschnitten wurde ist Ranma 1/......ok es gab auch andare Serien, aber diese "für das Deutsche Fernsehen" zu Brutal sind, weil da Familien gekillt werden oder einfach zu viele Körperteile fliegen^^ Es ist nicht so, wie die meisten denken wegen dem Blut, es ist einfach wie es dargestellt wird ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr diesen einen Bericht in der Pokito Zeitschrift gelesen? Über die Synchronsprecher? T.T Da steht Sasuke ist immer gut gelaunt... ... Wir werden alle steerbeeeen! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/6/1091663.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da steht Sasuke ist immer gut gelaunt... ... >Wir werden alle steerbeeeen! Ich stelle mir grade einen fröhlich lachenden Sasuke vor... x_x Aber okay... gut. Ist er eben fröhlich, kann man halt nix machen ^^;;; Aber die schreiben in solchen Zeitschriften doch immer irgendwelchen Müll. -_- Also darauf kann man ja nichts geben.. Hoffe ich ._.' |
|||||||
|
||||||
| also ich denke doch das sich die redakteure die serie doch wenigstens ein bisschen angucken! von wegen sasuke ist immer fröhlich! das bild was sie dazu gezeigt haben zeigt ihn auch nicht fröhlich! das ja eher das überlegende grinsen als naruto in panik gerät und sasuke total coll bleibt.wo haben die das fröhlich her?! also echt! -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 18:15:27 |
|
||||||
| du sprichst mir aus der seele LULU^^ |
|
||||||
| jo^^, hmmm naruto wird sicher an stelle von Yu-Gi-OH GX gesendet hab gestern mal reingeschaut aber so viele folgen sind das nicht mehr. hä? was wollen sie den dann senden? |
|
||||||
| also wird naruto gekürzt gezeigt ? |
|
![]() |
||||||
| OMG!!! genau diese Zeitschrift hatte ich heute auch in den Händen!! "Fröhlich. Sasuke ist immer gut gelaunt" Jaaaa.....na klar....er ist ja auch so ein offener und lebenslustiger Charakter....immer hilfsbereit und gutmütig. Besonders seinen großen Bruder liebt er über alles, denn der hat sich früher immer so gut um ihn gekümmert. Und jetzt hat der Bruder die restliche Familie in Urlaub geschickt und Sasuke ist alleine und kann FETTE Abenteuer erleben.....Danke, großer Bruder ich liebe dich. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Naruto komm, na hoffentlich wirklich sonst haben sie wieder mal enttäuscht Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra |