Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Der Kuss wird nur gehört, aber zu sehen kriegt man ihn nicht. Hab die Folge jetzt gesehn. DAs war doof ohne Kuss ist diese folge doof. Naja aber wie gesagt sie haben ja die jap. Version gekauft, daher besteht noch hoffung. |
|
||||||
lol...das wird sowieso nix.... r2...pff und dann noch zu einer sendezeit wos eh keiner sehen kann.... |
|
![]() |
||||||
| Die Kussszene rausgeschnitten? Was bitte ist daran nicht jugendfrei Oo Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
||||||
| na alles.... kann man doch schwanger werden von und so... lach |
|
![]() |
||||||
| Ähm ja ich bin eher auf die Stimmen gespannt ... bei Conan sind sie nicht so schlecht ^^"" Aber ich hoffe auf das sie die Stimmen passen zu den Charakter auswählen stellt euch vor Kakashi bekommt Kogoros Stimme!!! oder sasuke bekommt Sponge Bobs Stimme (Vegeta hatte sie ja anfangs DBZ!) und Naruto ... Nun ja ich hoffe die RTL2-XXX suchen Unters uns ein paar Synchronsprecher ..wär doch geil oder ?! Wer würdet ihr dann gern sein ?! * 1 * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ersten Sprecher stehen längst fest: Naruto - Tobias Pippig (Zen aus »Jeanne, die Kamikaze-Diebin«) Sakura - Katharina ??? (- - -) Sasuke - Jannik Endemann (Yousouke aus »Wedding Peach«) Hokage - Wolf Frass (Bonaparte aus »Mobile Suit Gundam Wing«) Umino Iruka - Lennardt Krüger (Ken Edmundo aus »Heat Guy J«) Kakashi - Martin May (Shun Aurora aus »Heat Guy J«) Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/ |
|||||||
|
||||||
| so so naja dann |
|
![]() |
||||||
| kann man da irgendwo sprechbeispiele hören? ich schau sehr selten animes auf detusch und kenne daher nur wenige stimmen ^^' Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booooaaah zum Glück ich dachte schon ^_^; klingt gar nicht so schlecht glaub ich ^^ kenne nicht alle ... aber naja ich bin schon mal gespannt ^^ * 1 * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man da irgendwo sprechbeispiele hören? ich schau sehr selten animes auf detusch und kenne daher nur wenige stimmen ^^' bin ich hier der einzige (mit ein paar ausnahmen), der diesen verdammten thread überhaupt gelesen hat?! ö___Ö hier, nur 3 seiten zuvor gelinkt: http://animexx.4players.de/forum/?thread=138536&posting=120914 das ist kakashis stimme, wohl am meisten als Suko aus den John Sinclair Hörspielen bekannt http://animexx.4players.de/forum/?thread=138536&posting=120923 Und das sind Narutos und Sasukes Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasukes und Narutos Sprecher sagen einem ja schon was, man hat die Stimmen noch im Hinterkopf, aber Kakashis Sprecher ist mir völlig unbekannt. Hat er sonst noch irgendwas außer die (mir unbekannte) genannte Rolle gesprochen? Und Tobias Pippig (Naruto) hatte ich eher ruhig und.. leise in Erinnerung. Gut, kommt natürlich drauf an, wie er seine Rolle rüber bringt und das alles... Einfach mal Abwarten. Edit: -___- Schön. Kakashi konnte ich nun hören, Sasuke & Naruto nicht. RapidShare spinnt dank AOL wieder rum und lässt mich das Teil nicht downloaden -__- Wunderbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 13:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aber Kakashis Sprecher ist mir völlig unbekannt. Hat er sonst noch irgendwas außer die (mir unbekannte) genannte Rolle gesprochen? ähm...in der deutschen Version von Heat Guy J den Ken Edmundo aber sonst fällt mir im Anime Jargon nix ein^^" Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heat Guy J Ist mir leider völlig unbekannt ^^; Naja, abwarten. Lang dauerts ja ohnehin nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja...es läuft tatsächlich am 18. September an? Oh, da beginnt ja meine Kursfahrt nach Paris....schade, schade, schade.....XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzigste was ich kacke finde das die SEHR VIEL schneiden müssen hab nämlich schon viel darüber gehsehen auf DVD Die schneiden locker aus 3 folgen 1 100% Das hasse ich so auf RTL2 òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzigste was ich kacke finde das die SEHR VIEL schneiden müssen hab nämlich schon viel darüber gehsehen auf DVD > Die schneiden locker aus 3 folgen 1 100% > Das hasse ich so auf RTL2 òó Sorry, aber das ist doch reichhaltig übertrieben. Naruto läuft auch in Japan nicht um Mitternacht, sooo brutal ist die Serie auch wieder nicht. Also mach mal nen Punkt wir reden hier nicht von einem Splatter Anime. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß...es ist krank, aber ich hab heut von der deutschen Naruto-synchro geträumt... Es war so schrecklich...T_T Schneiden die echt die Kussszene raus? O.o''' Is doch bekloppt...-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneiden die echt die Kussszene raus? O.o''' > Is doch bekloppt...-.-' Und so entstehen Gerüchte. Tolle Leistung. -_-ô Niemand, außer vielleicht der Schneidebesatzung von RTL2, kann jetzt schon wissen was genau rausgeschnitten wird. Also warum sich über nicht gelegte Eier streiten? Ich glaube nicht das sie die Szene rausschneiden. Das ist ja noch nichtmal ein freiwilliger Kuss sondern schlicht ein Unfall mit Klamauk-Resultat. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO prince_prancer ?! gestern war ich zum ersten mal hier !! ich hab nicht alles gelesen O.K?! Also die von Kakshi hab ich gehört aber die von Naruto und Sasuke geht bei mir nicht -.- * 1 * |
|||||||
|
||||||
| RTL2 wird Naruto selbst nicht schneiden, weil sie eine bereits geschnittene Version gekauft haben. :-P Die Kuss-Szene wird natürlich fehlen. :-P Den Ninjas spritzt auch kein Blut aus der Nase beim "Sexy no Jutsu". |
|
![]() |
||||||
| Also Kashis Stimme finde ich ganz in Ordnung, passt irgendwie^^ Narutos Stimme ist...hmm..ja...nicht schlecht, aber die Japanische passt irgendwie mehr ^^ Ich kann damit leben... Sasu's stimme...gleich wie bei naruto...^^' Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Narutos passt gar nicht, Kakashis müsste ich erst im Anime hören und Sasukes ist okay. Klingt cool und abweisend. ^^ Wie er halt is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also solangsam regt's mich auf -.- Warum kann hier (fast) jeder die Hörproben von Sasuke&Naruto laden, nur ich mal wieder nicht? Mist-AOL... Kann man sich die nicht zufällig noch irgendwo anders anhören? U__U |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... wie wollen sie denn Nasenbluten zensieren? ^^ In irgendeiner DB Version wurde Songuku bei Nacktszenen immer eine Badehose eingeblendet... kriegt Iruka beim Sexy-no-jutsu dann ein Wattestäbchen oder wird kurz der Bildschirm schwarz? Naja, wir kennen RTL2 ja so langsam und wissen, dass sie Scheren und Schnitte sehr gern haben und die Vorstellung einer auf 15 min. (übertrieben)gecutteten Narutofolge finde ich nicht amüsant. Aber ich denke, dass ich mir das ganze erstmal ansehen und dann urteilen werde. Im schlimmsten Fall haben die "Insider" hier ja noch die Originalversion. (kleiner Denkanstoß:was passiert, wenn RTL2 Love Hina irgendwann bringen sollte?) |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... wie wollen sie denn Nasenbluten zensieren? ^^ Ist doch nichtmal sicher bis unwahrscheinlich das sie das überhaupt zensieren. >_> Das Gerücht basiert auf der amerikanischen Version die RTL2 nichtmal hat. Sie werden es jedenfalls nicht wie die Amis einfach rausmalen. Die Szene blieb dort gleich(inklusive Geräusch. o_Ô) nur das Blut war weg. Dafür fehlt RTL2 aber schlicht die Mittel. > (kleiner Denkanstoß:was passiert, wenn RTL2 Love Hina irgendwann bringen sollte?) Werden sie nicht. Zu wenige Folgen und schon vor Ausstrahlung komplett auf DVD erschienen... - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| @Ruloc Spätestens wenn die nächste Pokito-Ausgabe mit den ersten 10 Minuten der ersten Episode von Naruto erscheint, wirst du es sehen können. Da gibt es eine Sexy-no-jutsu Szene. Dann wissen wir, ob es die Ami-Fassung ist oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| > @Ruloc > > Spätestens wenn die nächste Pokito-Ausgabe mit den ersten 10 Minuten der ersten Episode von Naruto erscheint, wirst du es sehen können. Da gibt es eine Sexy-no-jutsu Szene. Dann wissen wir, ob es die Ami-Fassung ist oder nicht. Ja. Und bis es so weit ist sollte man besser nicht aus Spekulationen Tatsachen machen, findest du nicht auch? - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Ich? DU verbeitest hier doch Gerüchte, dass RTL2 die japanische Fassung mit Schnitten ausstrahlen wird. Ich nicht. :-P Du hast keinen Beweis dafür, dass RTL2 eine japanische Fassung hat. :-P Was es aber gibt, ist der Hinweis der Animania, dass RTL2 eine bereits nachbearbeitete Fassung ausstrahlen wird. Und in Spanien wird auch eine nachbearbeitete Fassung laufen, und die Ausstrahlung startet dort auch im September. Panini verkauft die Serie europaweit an TV-Sender mit Kinderprogrammen, und aus dem Grund bekommen wir alle die gleiche Fassung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 16:26:11 |
|
![]() |
||||||
| > Ich? DU verbeitest hier doch Gerüchte, ... Oh? Das interessiert mich jetzt wie du darauf kommst? > Du hast keinen Beweis dafür, dass RTL2 eine japanische Fassung hat. :-P Erm.. zumindest hat Panini offizielle die japanische Version gekauft, wie man aus ihrer Newsmeldung entnehmen kann. RTL2 hat die Serie von Panini... hmmm...Vom Ankauf der amerikanischen Version liest man bisher nichts. So viel zu DEINEM Beweis. ;P > Was es aber gibt, ist der Hinweis der Animania, dass RTL2 eine bereits nachbearbeitete Fassung ausstrahlen wird. Und in Spanien wird auch eine nachbearbeitete Fassung laufen, und die Ausstrahlung startet dort auch im September. Panini verkauft die Serie europaweit an TV-Sender mit Kinderprogrammen, und aus dem Grund bekommen wir alle die gleiche Fassung. Steht in der Animania das die amerikanische Fassung gezeigt Wird? Ich glaube nicht. Zitat Animania Homepage: "...allerdings in der "für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung" So, da ist doch irgendwas falsch oder? Vielleicht hab ich in Geographie früher was verpasst, aber seit wann gehört Amerika nochmal zu Europa? Müsste es nicht viel mehr Westliche/Internationale Version heißen wenn Amerika beteilligt wäre? Wozu diese deutliche Reduzierung auf Europa? Hat Amerika die Serie nochmal für Europa geändert? Die Länder haben enorme Unterschiede in der Ansicht was man Kindern zeigen darf. Also ich finde nicht das diese Aussage eindeutig ist und Schlüsse auf die Amerikanische Version zuläßt... Was ist mir One Piece das über verschiedene Sender immer wieder in der RTL2 Schnittversion gezeigt wird? One Piece ist auch nicht harmloser als Naruto und trotzdem haben wir keine US-Version. <- One Piece, auch eine für den europäischen Markt bearbeitete Sendung. Also solange du keinen Link hast wo etwas mehr steht als europäische Version ist das genauso eine Vermutung wie das RTL2 selber schneidet. Allerdings halte ich die RTL2 Variante schon allein wegen dem Hickhack mit verschiedenen Lizenz- und Ausstrahlungsrechten für wahrscheinlicher. p.s. Diese Forlumierung: "...allerdings in der "für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung" stammt von RTL2 selbst. Daraus würde ich jetzt spontan schließen das das einfach eine blumige Umschreibung von "Wir haben geschnitten." ist. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nich...was ich sagen oder denken soll...'_' Es is kein gerücht mehr es kommt wirklich es kommt wirlkich... *tief einatmen* *und ausatmen* also...ich weiss nich was ich zu narutos stimme sagen soll... Die passt nicht zu ihm T^T und ich vermisse das "Dattebayo" (Ok,ich verlange auch nicht dass die das auf deutsch sagen xD) Aufeinmal sagt er nach jedem satz "Glaub es" xDDD~ zu sasuke:naja...es geht,gehört die sitmme nicht jemanden aus beyblade?O.o is ganz "okay" hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||