Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:27
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

das mit dem ending find ich doof, aber naja, was soll man machen? und das opneing wird ja wohl auch wie alles andere "eingedeutscht", oder? wäääh mist...

naja, theoretisch gibts doch auch die möglichkeit, dass gar kein blut zu sehen ist, oder? also ich meine so wie in noir...
~Foolish little brother...
If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way.
Run. Run and cling to life.
And one day, when you have the same eyes as me, come before me~

Von:    Sia 23.07.2006 19:35

Na huch, es ist doch egal, wie das Posten aussieht, seh ich das falsch? ö.ö
Man man.

Vielleicht nicht unbedingt tiefgründig in der hinsichtig von tiefsinnig, aber ich dnek' man kann sowohl n anspruchsvolles als auch ein weniger anspruchsvolles Publikum mit Naruto bedienen. Die romantischen szenen können die sich wegen mir ganz sparen, ich will eigentlich nur die Kämpfe sehn.
Jesus rockt!

Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:13

wenn sie wirklich Naruto zeigen erstens kann es unwahrscheinlich sein MUSS aber nicht kann ja kommen und naja zweitens wird dann viel da rausgeschnitte (wegen den kleinen kindern o.ô)
ich bin mal gespannt ob das was wird ^^
aber so gut wie es auf der japan. version is wirds nie in der deutschen sein denn es wird sehr viel rausgeschnitten wie auch bei DB oder One Pice ^^

Von:    Haibane-Renmei 23.07.2006 20:20
Solange man bei E-bay noch die Originalen Japanischen DVDs mit englischen Untertiteln kaufen kann, ist mir das scheiß egal. Auf keinen Fall werde ich mir Naruto auf Deutsch antuen.

Von:   abgemeldetAdmin 23.07.2006 20:29

> Solange man bei E-bay noch die Originalen Japanischen DVDs mit englischen Untertiteln kaufen kann, ist mir das scheiß egal.

Es gibt keine "original" Japanischen DVDs mit englischen Untertiteln. Die japanischen DVDs haben KEINE englischen Untertitel. Es gibt auch keine Sammelboxen in Japan sondern nur einzel DVDs mit jeweils 3 Folgen.

Was dort verkauft wird sind Raubkopien. Die werden zu Rohlingpreisen in Hongkong/Taiwan o.ä. produziert und dann für das Vielfache auf eBay vertickt. Bevor man für sowas Geld zum Fenster rauswirft sollte man entweder zum deutschen Release warten oder sich eben die Fansubs ziehen.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/bootleg_cd_dvd_infos.htm

Laßt euch sowas nicht andrehen wenn ihr wirklich Fans seid!

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...

Von:    Prince Prancer 23.07.2006 20:43

> Laßt euch sowas nicht andrehen wenn ihr wirklich Fans seid!

Genau!
An der Stelle kann der "true" Fan mal zeigen, wie "true" er wirklich ist!

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Hancock 23.07.2006 20:45

>Genau!
>An der Stelle kann der "true" Fan mal zeigen, wie "true" er wirklich ist!

Ich schmeiß mich wech XDDDDDD

Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:    Haibane-Renmei 23.07.2006 22:08
Von: Ruloc [Steckbrief] (Admin) 23.07.2006 20:29
Direktlink zum Posting

> Solange man bei E-bay noch die Originalen Japanischen DVDs mit englischen Untertiteln kaufen kann, ist mir das scheiß egal.

Es gibt keine "original" Japanischen DVDs mit englischen Untertiteln. Die japanischen DVDs haben KEINE englischen Untertitel. Es gibt auch keine Sammelboxen in Japan sondern nur einzel DVDs mit jeweils 3 Folgen.

Was dort verkauft wird sind Raubkopien. Die werden zu Rohlingpreisen in Hongkong/Taiwan o.ä. produziert und dann für das Vielfache auf eBay vertickt. Bevor man für sowas Geld zum Fenster rauswirft sollte man entweder zum deutschen Release warten oder sich eben die Fansubs ziehen.

http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/bootleg_cd_dvd_infos.htm

Laßt euch sowas nicht andrehen wenn ihr wirklich Fans seid!

Die die ich bei Ebay kaufe haben Echtheitszertifikate. Man muss nur mal genauer hinsehen wenn man bei Ebay die DVDs ersteigert. Viele zeigen nämlich auch diese Zertifikate auf einem Foto.

Von:    Haibane-Renmei 23.07.2006 22:09
Und Videos aus dem Internet ziehen ist Illegal, wenn man nicht das Original besitzt.

Von:    Murtagh 23.07.2006 22:28

Also ich hab mir das Video zu Sasukes Stimme grad angehört und ich finde es furchtbar...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

Von:    Hancock 23.07.2006 22:29

>Die die ich bei Ebay kaufe haben Echtheitszertifikate. Man muss nur mal genauer hinsehen wenn man bei Ebay die DVDs ersteigert. Viele zeigen nämlich auch diese Zertifikate auf einem Foto.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.......
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:   abgemeldetAdmin 23.07.2006 22:37

> Die die ich bei Ebay kaufe haben Echtheitszertifikate. Man muss nur mal genauer hinsehen wenn man bei Ebay die DVDs ersteigert. Viele zeigen nämlich auch diese Zertifikate auf einem Foto.

Es ist mir vollkommen gleich was da dabei ist, bzw. was diese Typen draufschreiben um das möglichst echt aussehen zu lassen. Das ist schlicht eine Lüge. Vielleicht solltest du dich auch zwischendurch nochmal genauer über Raubkopien informieren dannach selbst einen zweiten Blick riskieren. Klar das die alles versuchen um das Zeug echt aussehen zu lassen. Deswegen ist es das noch lange nicht. ddd-animation ist einer der bekanntesten Händler für Raubkoppien auf eBay. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Gewinn die mit der Abzocke von arglosen Anime-Fans machen.

Die japanischen DVDs der Firma Aniplex haben keine englischen Untertitel. Die Seriennummer muss auch vier Buchstaben und einen vierstelliger Zahlencode enthalten(z.B.SVWB-1614), daran erkennt man das Original dieser Firma.
Das ist ein Fakt den du auf jedem seriösen Importhändler nachprüfen kannst.

z.B. www.cdjapan.co.jp oder auch www.yesasia.com

Außerdem fehlt auf vielen Raubkopien sowohl Hersteller, Das offizielle(!)DVD-Video Logo http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DVD-Video_logo-example.png und die Erkennungsnummer des Presswerkes die auf den transparenten Rand innerhalb der DVDs gebrannt wird.

Ich würde mal Tippen das auf den DVDs auch noch chinesische Untertitel sind hab ich recht? Dann kannst du dir erst recht sicher sein. KEINE Japanische Firma die Anime produziert presst englische und chinesische Untertitel auf ihre DVD. Ist doch komisch das diese "original" japanischen DVD niemals Untertitel in der Heimatsprache enthalten oder?

> Und Videos aus dem Internet ziehen ist Illegal, wenn man nicht das Original besitzt.

Der wissentliche kauf/verkauf von Raubkopien genauso. Der Unterschied ist das durch Fansubs keiner einen finanziellen Gewinn schlagen kann. Außerdem kaufe ich mir ja die DVD sobald ich sie legal bekommen kann, sollte eigentlich jeder Fan tun.
Ich sehe jedenfalls nicht ein warum ich jemandem mein Geld geben sollte dessen einzige Leistung es ist eine DVD zu kopieren und auf eBay zu stellen. Das bezahlt keine Gehälter in den Studios und sichert auch keine zukünftigen Produktionen. Es schadet nur dem ohnehin kleinen Markt an Anime DVDs.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 08:12

Hi Ho,

aber irgendwo, mache ich mir trotzdem sorgen um die synchro! denkt doch mal alle an DB (Oolong mit der mütze, mit zwei löcher für die Ohren und an Muten-Roshi) und nun denkt mal dran wenn Naruto DEM Perversen Einsiedler über dem weg läuft (oder in späteren folgen Ero-senin) also Jiraiya (hab vergessen wie man den Namen schreibt...) aber das kann doch nur eine Katastrophe werden! Oder wie werden die Orochimarus Wesen rüberbringen???
@_@ daran mag ich net denken...

lg reikoku
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."

Von:   abgemeldet 24.07.2006 09:37

Ich frag mich auch, wie die Orochimaru rüberbringen werden. u_u;

Das mit der Synchro geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich rieche es schon, dass irgentwas nicht passen wird. *argh* x_x *hibbel*
Ich bin eine KYÛRI - Friss mich!

Von:    SailorSirius 24.07.2006 10:56

DB ist, wie lange, 7 Jahre her. Mittlerweile ham die Typen gemerkt, dass da auch Leuts zuschauen, die älter als 3 sind. Dementsprechend werden sie schauen, wie man zwar die Jugendschützer befriedigen kann, aber das in einer Art und Weise, die die Intelligenz älterer Zuschauer nicht völlig beleidigt.
Also macht euch ma nich ins Hemd wegen Jiraiya, nur weil vor 7 Jahren Oolong kein Höschen aufm Kopf tragen durfte.

BTW: Wo ist denn Orochimaru potenzielles Schneideopfer, wenn ich fragen darf?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 24.07.2006 10:58:13

Von:    Kessy 24.07.2006 10:58

Ja, deutsche Snchros können ja auch gut sein, aber bei RTL2...
Ich weiß nicht... wo vor ich noch viel mehr angst hab ist die Mega-Hiro WErbung die klingt mir jetzt schon in den Ohren-.-:"Jetzt! Die neue Mega-Hiro mit tollem Narutoposter und einem Special zu allen Charaktern..." NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!
Aber mal ne Frage an Willow-chan Sind das da Ichigo und Rukia?! O.o
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 11:01

> Aber mal ne Frage an Willow-chan Sind das da Ichigo und Rukia?! O.o

Ja sind sie. xD *IchigoxRukia-Fan desu*

Natürlich gibt es tolle Synchros. Zum Beispiel die von Wolf's Rain oder die von Full Metal Panic! ... die beiden kann man eigentlich ganz gut vertragen. u__u; An Chrno Crusade will ich aber nicht denken.
Ich bin eine KYÛRI - Friss mich!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 11:03:46

Von:    Akihiko_Senpai 24.07.2006 14:05

Huiiii ich bins nochmal :D

hab gute neuigkeiten...
ich weis WANN naruto wahrscheinlich kommt!!!!
also es sollen er´st mal 52 folgen kommen (von 176)
Is ja schon mal was xD
es soll am 18 September um 15.40 kommen
Bin mal gespannt ;D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU xD

Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:14

> Huiiii ich bins nochmal :D
>
> hab gute neuigkeiten...
> ich weis WANN naruto wahrscheinlich kommt!!!!
> also es sollen er´st mal 52 folgen kommen (von 176)
> Is ja schon mal was xD
> es soll am 18 September um 15.40 kommen
> Bin mal gespannt ;D
>

Erm.. diese Neuigkeiten sind inzwischen 10 Tage alt... ^^°

Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:29
loooooooooooool xD

abwarten und Tee trinken (möglichst kalt), wir sehns ja bald wie es wird. Und über die Mütze mit zwei löchern für die ohren hab ich mich glaube ich ne halbe stunde lang kaputt gelacht, weil das soooooooooo dämlich war, es konnte ja jeder erkennen das es ein Schlüpfer war xD.

Von:   abgemeldet 25.07.2006 08:13

Hi Ho
also ich frage mich wieviele von naruto noch erscheinen, wir sind ja schon bei 194 folgen, ob das auch so wie bei db so'ne mega lange serie wird? also ich fände das ziemlich cool^^

18.Sept. 15.40h das grauen nimmt seinen lauf, ich bin gespannt. ich hoffe naruto-kun hat nicht die stimme von raffi, die is zu quickend. wie wohl kakashi-sensei klingen wird???

lg
reikoku

Von:   abgemeldet 25.07.2006 08:22

> Hi Ho
> also ich frage mich wieviele von naruto noch erscheinen, wir sind ja schon bei 194 folgen, ob das auch so wie bei db so'ne mega lange serie wird? also ich fände das ziemlich cool^^

Naruto wird mit wahrscheinlich länger werden als Dragonball. Wir sind ja noch nichtmal beim zweiten Teil angekommen.

>
> 18.Sept. 15.40h das grauen nimmt seinen lauf, ich bin gespannt. ich hoffe naruto-kun hat nicht die stimme von raffi, die is zu quickend. wie wohl kakashi-sensei klingen wird???

Über die Stimme von Kakashi kann man schon mit am meisten sagen.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=138536&posting=120914

Ansonsten

http://animexx.4players.de/forum/?thread=138536&posting=120892

Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:42

danke danke,
da bin ich ja ,mal gespannt.
ich persönlich würde es ja besser finden wenn sie alles mit untertitel machen würden, den die Zielgruppe ist ja auch des lesens fähig.
die ori- stimmen kann keiner toppen.
aber bald wissen wir wie es ist.

lg
reikoku

Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:49
ich kenn so keine stimme von den die da stehn.
sind die simmen gut die für die naruto stimme?

Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:56
Jugendscutzgesätz das ich nicht lache!!!
Wenn wollen die schützen?? Die kleinen Oo
Die sollen mal auf einen Spielplatz gehen sich setztn und nur 5 minuten kindern beim spielen lauschen!!!
da bleib die spucke im halse hängen was die für wörter drauf haben man die trau ich mich selbst heute noch nicht laut auszusprechen. Und was die dann alles so spieln hach das sollte man schneiden und nicht Naruto XD.

Naja egal ich werd mir die Folgen ansehen
bei den ertsen folgen werd ich auf dem Boden liegen und Lachkrämpfe bekommen ^^
und soblad der erste richtige kampf kommt werd ich heulen weil alles mal wieder fehlt.
Dann werd ich fluchen und schwören ich guck den scheiß nie wieder. und ne woche später geht das teater von vorne los: lachen winen fluchen. und immer so weiter : Ich kenn mich doch^^

Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:53

da geb ich Caty-chan recht, mir wird es wohl auch so ergehen, weil ich wissen will wie sie es fortgeführt haben.
am liebsten würde ich zu hause jetzt schon die neuen naruto folgen gucken, aber ich armer habe kein internet zu hause *heul*
und was vielleicht auch noch interessant ist, ist zu sehen, was die kiddies dann an äußerlichen änderungen tragen^^

lg
reikoku

Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:00
Japp, die Kinder haben heutzutage echt hefige Ausdrücke her - das hören sie von Eltern oder älteren Geschwistern. Aber es ist einfach so, dass generell die Schuld auf Medien, ... geschoben wird einfach weil man gar nicht darüber nachdenken will, dass die Schuld/Ursachen tiefer liegende Gründe haben - ich meine, die Kinder im Kindergarten werden wohl nicht aus dem Fernsehen diesen Satz aufgeschnappt haben: "Wenn du das falsch machst, bring ich dich um, du Schlampe".

Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:07
>ich meine, die Kinder im Kindergarten werden wohl nicht aus dem
>Fernsehen diesen Satz aufgeschnappt haben: "Wenn du das falsch
>machst, bring ich dich um, du Schlampe".

Könnte schon vom Fernsehen kommen. Unverantwortliche Eltern parken ihre Kinder meistens vor dem Fernseher, damit sie ihre Ruhe haben. Dann ein paar Folgen "Sex in the City" um 18 Uhr und schon hast du ein verdorbenes Kind mehr. ^^

Kleine Kinder saugen solche Sachen/Begriffe auf wie ein Schwamm.

Von:    chigaoni 26.07.2006 19:54
ihr habt recht wenn es um pungto(is det richtig geschrieben?)jugentschutz geht ich zum beispiel habe meine ersten schimpfwörter aus dem kindergarten von anderen kindern

also zurück zum thema.
ich freu mich auf naruto den ich hab nur die erste folge auf japanisch mit englisch untertittel gesehn "schniff" und wenn es jetzt ins deutsche fehrnsehen kommt dann kann ichs auch sehen hihihi
Wer Freunde ohne Fehler sucht bleibt ohne Freunde
arabisches sprichwort

naruto an die macht

Von:   abgemeldet 31.07.2006 18:34
WARUM MÜSSEN DIE UNS DAS MIT NARUTO ANTUEN????????????????

Diese GEILE SENDUNG WIRD IM DEUTSCHEN NUR VERSCHANDELT! VORALLEM AUF POKITO!
naja wenigsten bekommt sasuke ne versager stimme wie er auch weiner ist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück