Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja,um noch einmal das große Contra der 'Ur-Fans' hier zu rechtfertigen...mal abgesehen von dem Aspekt,dass eine uns bekannte Serie qualitativ minderwertiger hier ausgestrahlt wird,geht es uns in erster Linie um eines: Naruto zu schützen. Und zwar folgendermaßen:Uns alle hat die Serie irgendwo überzeugt und für sich gewonnen,sei es per Manga,den Anime und dessen Subs oder beides.Für uns ist die Serie einfach gut so,wie sie ist (mal abgesehen von den Fillern derzeit,da übertreiben sie es allmählich^^°) und viele von uns haben auch noch viele andere davon überzeugen können.Mein älterer Bruder zB.Selbst der war schockiert,als er das im dt. TV s erste mal gesehen hat.Mit DER Version hättich ihn niemals davon überzeugen können,dass Naruto eigentlich ne hammer Serie ist,die keineswegs nur für Kinder sei. Und das is ja der Knackpunkt.Hier wird's als so eine Kinderserie dargestellt und auf jeden Fall von wesentlich weniger Leuten(bes. ältere) für voll genommen,als es die Original-Verion tat,selbst wenn sie nur auf Englisch/Japanisch ist~ Und wem gefällt es schon,wenn Leute,die nur davon Ahnung haben,was sie auch vorgesetzt bekommen,darüber ablästern,was für ein Schwachsinn es sei. Mit der Synchro könnt ich mich locker anfreunden,das ist auch mehr oder weniger eine Sache der Gewöhnung.Es wäre nur gut,wenn sie den Inhalt nicht verfälschen,darum gehts mir am meisten.Und dazu gehört nunmal,keine relevanten Szenen rauszuschneiden und die Sachen auch beim Namen zu nennen.Kein Kind wirdn Psychopath,weil im Fernsehen jemand vom Tod spricht. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Tja... wenn ihr Naruto schützen wollt, wieso machen wir dann nicht mal eine Demo vor dem Sendegebäude? Und dann fordern wir den Rauswerf der verantwortlichen Redakteure. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 10:36:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die unterstützen einfach nur den Publisher der DVDs weil die Jenigen, die es ungeschnitten haben wollen (so wie ich) die DVDs kaufen. AHHH das sind 12 Stück. Wo krieg ich das Geld her???? Und seid ihr sicher dass des das "Deutsche" Opening ist??? Ich mein warum sollten die ein Englisches machen???? |
|||||||
|
||||||
| Ich befürchte stark, dass wir die DVD mit der US Cut Fassung kriegen. Wenn überhaupt. Denn die Synchro wurde nur einmal gemacht. Also nicht nochmal ne extra Japan basierende Version. Das solltet ihr bedenken. |
|
![]() |
||||||
| ach scheiße, stimmt ja... ... Das ist natürlich schlecht... ... Aber das würde auch die Theorie widerlegen, dass sie für den Verkauf der DVD extra viele SChnitte machen. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Moment sieht es so aus, als ob auf der DVD die TV-Version mit Dub, un die japanische mit Sub d bis rauf ist. Extras fallen damit weitgehend unter den Tisch, und 8 bis 10 Videospuren auf einer DVd ist dann auch von der Bildqualität her eng, das muß Panini schon ziemlich tricksen. Aber IMO ignorieren die alle Fragen und verweisen auf die nächste AnimaniA, wo angeblich alles drin steht was man wissen muß. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht Spass rumzumeckern und ich für meinen Teil schau mir die Serie nicht an ;). Worüber soll man sonst reden? EDIT: Hinten in FMA steht, dass die DVDs im Oktober kommen. Und Konoha heißt immer noch Blattdorf. Ich werd sie mir so oder so nicht kaufen... RETTET NARUTO ;_;! http://www.rtl2.de/pokito/502.php !!! DER "RETTET NARUTO" ZIRKEL! http://animexx.4players.de/community.php/rettetnaruto/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 16:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ^^° ich hätts ein bisschen anders formuliert, aber das ist in etwas die Wahrheit. Man meckert rum weils spaß macht, und weil man nix besseres zu tun hat (wie ist die Gesellschaft bloß so verkommen.... XD) Aber ich glaube nich mal die DVDs sin des Geld wert. Werden ja auch recht teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG lol Habt ihr die heutige Folge gesehen? Irgendwie war es zum totalchen... Die sprechen Sasuke noch schlechter aus als ich dachte, Kakashis Stimme passt nicht,............ Als Naruto sich den Kunai in die Hand stach damit das Gift rausfließt...Hallo? Ich hab 1. nicht gesehen dass er überhaupt geschnitten wurde, 2.war kein Blut da und 3. der kunai später hat gefehlt!!! Ich mein: verleitet es die Kiddies nicht viel eher dazu jemanden zu schneiden wenn doch eh kein Blut fließen wird und es dem Geschnittenen demnach nicht wehtun sollte? Und der Höhepunkt heute war wohl eindeutig: Zabuzas...etwas. Ich mein, wo bleibt das Mega-Teil?Dieses achso schöne Zanpakutou? Wird er jetzt Kakashi mit nem Griff von nem Schwert verletzen? Oder kommt vielleicht sogar ein Starwars-Laser raus, damit man überhaupt versteht wieso 2m lange Luft jemandem wehtun kann? Das ist traurig und gleichzeitig absolut lächerlich... ^^ *rumwusel* Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| das war nicht nur lächerlich sondern zum totlachen XD ich bezweifle das jemand von den kleinen das kapiert hat "wieso hat der mann den angst vor dem stock?" das ist sowas von peinlich und ich hab jetzt schon angst das der kampf eher zur lachnummer wird oder erst gar nicht zu verstehen wird.. ergebnis:traurig und lächerlich... Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| omg... ich habs nich gesehen. Aber ihr meint nich echt, dass die das SCHWERT retuschiert haben, odda? Zabuza hält nur noch den GRIFF?!? NAAAAAAIIIIIIIIIIN!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img141.imageshack.us/img141/5096/wassolldaswp5.jpg (aus dem Panini-Forum. Rate, wo das Schwert mal war... kommste aber sicher nicht drauf. ^^) Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! Zabuza schaut aus wie ein Zauberer mit seinem Stab! T.T Das ist graaaaaauuuuuuusaaaaaaaaam!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img141.imageshack.us/img141/5096/wassolldaswp5.jpg > (aus dem Panini-Forum. Rate, wo das Schwert mal war... kommste aber sicher nicht drauf. ^^) OMG. ^^ Passend würde es ja, wenn sie es so weit ändern würden, dass Team 7 nicht gegen Zabuza kämpft, sondern dass sie ihn einfach nur auslachen und weitergehen. |
|||||||
|
||||||
| <> WoW endlich macht Pokito mal was richtig ! ^-^' < <Kühne Behauptung. Erinnert sich noch wer an die Verunstaltung von <DragonballZ und OnePiece? <Es gibt Gründe wieso ich mir Naruto nicht ansehen werde... < <Naruto auf RTL2 zu bringen wäre keinesfalls 'richtig', es wäre eine <Tragödie. Wieeee recht du nur hattest, wie sich jetzt zeigt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| das Schwret.....das Schwert......das Schwert..... ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Und Naruto hat blaues Blut....ist er ein Adeliger? XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Also wenn Zabuzas Schwert wirklich so auftauchen sollte wie auf dem Screenshot, dann hat Naruto auf RTL2 absolut keine Chance mehr. Die koennen doch nicht allen ernstes glauben, dass die Kiddies nicht mitkriegen das da was fehlt. So naiv sind nicht mal die normalen RTL2-Zuschauerkiddies. |
|
![]() |
||||||
| >Die koennen doch nicht allen ernstes glauben, dass die Kiddies >nicht mitkriegen das da was fehlt anscheinend doch......ich will gar nicht wissen was RTL2 alles glaubt... *schauder* Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| >anscheinend doch......ich will gar nicht wissen was RTL2 alles glaubt... Die glauben bestimmt auch, dass sie was von Kindern verstehen. xD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir am Montag dem 25.9.06 die Folge reingezogen , und war geteilter Meinung. Da ich damals an keine japanische Folgen kam,und ich die Narutoserie aus dem Banzai verfolgte , konnte ich schwer alles schlecht reden. Aber 2,3,Szenen sind eindeutig auf den europäischen Markt zugeschnitten.Dies bedeutet das wir auf Schlüsselszenen und Elemente aus dem Narutouniversum verzichten müssen weil die Produzenten Angst vor Klagewellen(Nejis-Hakenkreuz) oder Entrüstungswellen ,egal von welcher Fraktion (Eltern wegen dem Gewaltvorkommen,Pädagogen wegen dem Sinngehalt)hatten.Kann sein das die Kidis die weder Manga noch die japanische gesubte (netter begriff ^^) Serie kennen, ihren Spass haben werden. Mir dagegegen stieß das ganze jedoch böse auf , es ist als wenn man bei FF7 die Szene von Aeris heraus nimmt wo sie vom Schwert von Sepiroth durchstossen wird. UNd es als Schattenspiel darstellt. Es nimmt die Stimmung ,entreißt der Situation den Moment und ist eher unpassend.Ich meine mal es denke viele so wie ich . Mich kotzt es an das alles gekürzt und verhunzt wird. Es kotzt mich eben so an das alles mit Merchandising zugebombt wird und die eigentliche Story ihrer Seele beraubt wird. MFG Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ich ja auch ;_;... Aber... bitte, bitte schaut euch Naruto nicht mehr im Fernsehen an ;_; (klingt komisch, is aber so), die von RTL2 denken noch, dass die Quoten wegen begeisterten Kindern so hoch ist ;_;... es geht doch auch per youtube und animedigital (da guck ich wegen der Schnittbeschreibung immer rein) ;_;... Das mit Zabuzas Schwert ist einfach nur... LÄCHERLICH. Naruto ist wohl ein Adliger (Blaues Blut) und Sasuke heiratet Itachi, weil er ja seine Familie zusammenkriegen will xDDDDDDDDDDD... Und... es ist absolut WICHTIG, was Kyubi mit Konoha gemacht hat. Und die stellen sind auch nicht besonders grausam... eigentlich GAR NICHT oO""""""... ausserdem ist es total wichtig, dass Sasuke rache nehmen will, weil er ja SPOILER ...sogar zu Orochimaru geht deswegen ö_ö SPOILER ENDE Und die schneiden zwei SO WICHTIGE Stellen raus oO... ich mein, wie wollen die das später machen oO? Fazit: Sie hätten Naruto gar nicht erst kaufen sollen, weil die Serie einfach zu "hart" für ZU junges Publikum ist. Deshalb wird die Story total entfremdet und man versteht kein bisschen mehr. Hätten sie sich etwas mehr Zeit gelassen, wäre die Synchro nicht so schlecht und auch die Schnitte wären etwas durchdachter gewesen. Panini hat einfach keine Erfahrung mit Schnitten, weil sie ja Hellsing und so rausgebracht haben, nicht ne Serie die auf RTL2 laufen soll ö_ö RETTET NARUTO ;_;! http://www.rtl2.de/pokito/502.php !!! DER "RETTET NARUTO" ZIRKEL! http://animexx.4players.de/community.php/rettetnaruto/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 14:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *für sich selbst notiert* über 40 Seiten...Respekt... *genug spam* *erstmal ne Runde lachen geht* Zu genial... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist die pure Hölle und von allein dem was ich hier lese und was mir meine Vertrauten erzählt haben ist es einfach nur noch grausam. Kann eventuell jeder einen Brief an POKITO schreiben? ... himmel und hölle. Ich habs nicht einmal gesehen und weiss schon bescheid. 'Happieness and peace of mind were never meant for me' 'THE WRETCHED' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZABUZAS SCHWERT! *_* Und täusch ich mich oder weiß der Zabuza-Sprecher wenigstens einigermaßen wie man japansich ausspricht? Hat wohl schon mal Anime synchronisiert... Auch wenn ich das Original ewig nicht gesehen hab tipp ich jetzt einfach mal auf "wenn wir versagen werden wir nur gefangen genommen" = BULLSHIT. BOAH der Sasuhke-Sprecher ist widerlich ;_;. Der fängt gleich an zu heulen. > Naruto ist wohl ein Adliger (Blaues Blut) und Sasuke heiratet Itachi, weil er ja seine Familie zusammenkriegen will xDDDDDDDDDDD... Ich glaub n paar Itachi/Sasuke-Fangirls wären begeistert XD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 15:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich hab heute meine zweite Naruto fole auf deutsch geguckt und ich sage nur eins : WEG DAMIT! -.- die synchro ist einfach nur nya mist würd ich mal meinen ich dachte mir schon das sie zb statt Kage bunshin no jutsu dann irgend son schrott nehmen wie schattendoppelgänger und so was. aber das is ja noch nichma mit das schlimmste >.> die namen sind ja wohl der oberwitz und als die die szenen rausgeschnitten haben, dachte ich ich spinne. gut ich versteh die szene wo naruto sich das kunai in die hand rammt. aber das die szene total weggelassen wird... mein weiß als außenstehender nich was da gerade passiert is, und ich glaube nich das die kids das verstanden haben. also mir ist es egal jetzt was aus rtl 2 wird, ich werd mir das auf jeden fall nicht mehr angucken. ich seh jetzt schon überall werbeartikel mit naruto traiding cards und son rotz -__- sry aber ich musste jetzt ma meinen frust hier rausschreiben xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte mir schon das sie zb statt Kage bunshin no jutsu dann irgend son schrott nehmen wie schattendoppelgänger und so was. Ach, Schattendoppelgänger klingt eigentlich nicht soo schlecht - allemal besser als YUUUUUUUUUUUUHZUUUUUUUU. > die namen sind ja wohl der oberwitz Sah-BUUUUUH-sa Mo-MOSCHI? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schnitte sin pädagogischer Mist^^ Ein 8 jähriger sieht sich Naruto an,weil er sich für Ninjas begeistert. Gebannt verfolgt er den Verlauf der Geschichte,dann:Die Spannung steigt,gleich geschieht etwas.Endlich Action in einem Ninja Anime! Oh,schon vorbei,aber was is denn eigentlich passiert? Ein kurzes rotes FLimmern un alle sin erstarrt,aber wieso? Habich was verpasst? Bin ich so dumm?=( Ich verstehs nich! Ah! Ich wills aber verstehen,aber ich verstehs nich! Ich stech mal auf meinen Bruder ein,vll erkenn ich ja dann,warum ich es nicht verstehe.Mehr als n bisschen Winseln wird er schon nich,un Mama und Papa kriegen nix mit,weil er ja eh nich blutet~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 16:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sacht ma, bin ich etz blöd, oder habn sie heut das Schwert doch gezeigt? ö.ö Kann mir das mal jemand erklären. Und ja, der Sasuke Synchrosprecher ist Mist... ... genauso Kashi Und wie die die Texte verändert haben *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stech mal auf meinen Bruder ein,vll erkenn ich ja dann,warum ich es nicht verstehe.Mehr als n bisschen Winseln wird er schon nich,un Mama und Papa kriegen nix mit,weil er ja eh nich blutet > Tja, so ungefähr sieht das Ergebnis dann aus, ja... Heut hab ich mit meinem kleinen Bruder Naruto geschaut und der hat sich erst gewundert als ich einen Lachanfall bekam als Sasuke mit verheulter schwuler Stimme Angst hatte. Kakashis Stimme wiederum hat mich fast zum kotzen gebracht. Die einzige die ne recht gute Stimme hat ist Sakura. Aber mein kleiner Bro hat auch überhaupt nicht geschnallt wieso Zabuza da zu nem Wasserklecks geworden ist als Kakashi ihn...ja,was hat Kakashi gemacht? Es war ja leider nicht zu sehen dass er Zabu mit nem Kunai gestochen hat...Wie soll das n Newbie schnallen? Tja, uninteressiert ging meine kleine Nervensäge davon, weil er es ja nicht verstanden hat und deshalb ist Naruto "doof". -.- Also echt...Und Team 7 wird nicht gekillt, das wird "gefangen genommen" oder so...HAHAHA, sehr witzig =_= Alter Schwede... ^^ *rumwusel* Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja und... Dass wir jetzt einen SSSasssuuuuuuukee Uschia ham... Und erst Cabuca MoMOSCHI!!! OMG...was wird dann erst aus Neji...und...Oroschimaaaaruuuu Dann wundern sich die Kiddies bestimmt noch dass n Pokemon in Menschengestalt dort herumhüpft (Kabuto) Nja...Hoffentlich bekommt wenigstens Lee ne gute Stimme!>___< Ja,das Zabus Schwert war dann doch da... Komisch,wa? Wenigstens ist es kein Naruto-star-wars mit unsichtbarem oder leuchtendem Laserschwert. Haku wird bestimmt an Herzinfarkt sterben... Blut ist ja nie zu sehen... Uhh...und wenn dann Sasuke Itachi heiratet...<3 ^^ *rumwusel* Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!! ^^ |
|||||||