Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *ommmmmm* Es gibt kein RTL2 *ommmmmmmm* Schaltet es nicht ein, wenn ihr euch nicht selbst quälen wollt. Beschwert euch nicht bei RTL2, denn es bringt nichts. Wenn selbst auf das hier nicht reagiert wird, wird auf NICHTS reagiert [dieser Link wurde obig schon gepostet. Ist dennoch interessant zu lesen] http://www.animedigital.de/brief.html Es wird nur auf *quietschkawaii is su goil* Mails geantwortet. [EDIT] Oh ich sehe gerade, hier findet man auch eine Standart-eMail wenn es um Schnittkritik bezüglich Naruto geht: > Wir haben viele E-Mails von Euch zum Thema „Naruto“ und der Ausstrahlung im RTL II Kinderprogramm Pokito bekommen. Hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: > Ab dem 18. September könnt ihr bei Pokito immer montags bis freitags um 15:40 Uhr die megastarke neue Serie aus Japan sehen. > Die bei Pokito ausgestrahlte „Naruto“-Fassung wird von Panini exklusiv nur für das europäische Fernsehen erstellt. Die Serie „Naruto“ wird von RTL II nicht geschnitten oder anderweitig bearbeitet. Wie bei vielen anderen Serien, die bei Pokito laufen, gibt es eine europäische Fassung, damit sichergestellt ist, dass die Serie auch überall einheitlich aussieht und nicht jedes Land seine eigene Fassung hat. [...] Jaja, schon klar. Das muss die Wahrheit sein *ROFL* [EDIT2] Oh nein! http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/17/folge137.JPG Man hat vergessen etwas zu retuschieren! *ARG* Blut! Ich werde mich nie wieder normal bewegen können! *ZUCK ZUCK* Muss blindlings Menschen töten! Wo ist die nächste Psychiatrie!?!? [MG] ■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:12:36 | |||||||
|
||||||
| ich sach ja es bringt nix sich aufzuregen... bloß besonders beruhigend ist des auch net... ich schaus trotzdem, da mir nix anderes übrigbleibt... so ein *** *heul* Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|
||||||
| Komisch ist das RTL2 sagt Panini ist schuld und Panini sagt RTL2 schneidet noch weiter dran rum und die mögen das selber nicht. JAJA es sind immer die anderen schuld |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 13:26:23 |
|
||||||
| Ohhh habt Angst!! Hier ist der Wald des Schreckens! Ich bin ernsthaft geschockt aufs Bett gefallen... >__< Und Anko hat ne Scheiß-Stimme mit nem Temperament zum Fliegenbetäuben. Boah, RTL2 SUCKZZZZ!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ohhh habt Angst!! Hier ist der Wald des Schreckens! > > Ich bin ernsthaft geschockt aufs Bett gefallen... >__< Ich hab SCHRECKlich gelacht. :D ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura: ...er denkt nur an das eine... Ich bin lachend weggekippt! gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute warum regt ihr euch so auf?? ich schau mir die gequirlte Sch...e nicht mehr an !!! Ich hab nur kurz reingeschaut weil ich wissen wollte wie die Synchrosrecher sind. Da Lob ich mir hellsing und gantz ^^ und Ghost in the shell da sieht man wenigsten etwas und wenn jemand Stirbt sieht man nicht wie der Chara dir nicht mir nichts so einfach " besiegt" wird. ^^ Ich reg mich nicht mehr auf ^, ich bin 20 und ich muss mir das nicht mehr bitten lassen wenn RTL 2 auf Rattenfang geht!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!! Kauft das Naruto Stirnband ! Kauft die action figuren !!!! In diesem Sinne euer atemschutzbaer |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich ich muss einfach nur sagen naruto ist die beste serie die ich je gesehen hab ich hab eh nicht viel mit dem fernsehen am hut einfach keine zeit zum tv gucken, mache gerade abi und nicht dass ich viel für die shcule tu im gegenteil hab ziemlich viele andere dinge um die ohren sport,arbeit usw... naja freund enicht zu vegressen auf jedenfall naruto ist so ziemlich das geilste was ich je gesehen habe. Deshalb halte ich auch daran so fest und war wie ein verückter der innerhalb von 6 tagen alles was es von naruto gibt gesehen hat, find es aber einfach nur schade dass viele nicht das sehen was ich in naruto seh ok sie sehen zwar das meiste ^^ aber ich find so wie die serie von rtl 2 dargestellt wird ist es einfach nur kake die serie kann viel geiler rüberkommen... naja und das ist einfach das was ich so scheisse finde hab noch nie so eine geile serie gesehen und dann wird die so verunstaltet... dann sollen sie die serie zu einer anderen zeit sende und nicht fsk6 machen -.- und deshalb alles schneiden.. naja auf jeden fall das ist das was mich ankotzt dass viele die in meinem alter sind gar keine ahnung haben was naruto für eine geile serie sein kann... und somit finden naruto sei eine kiddie serie und rtl beweist dies sogar :D auf jedenfall rtl2 kann nicht panini die ganze schuld geben so eins chwachsinn als ob die denen vorschreiben wer welche stimme synchronisieren soll son schwachsinn.... aufjeden fall ist der sender für die gesendeten dinge vernatwortlich ich glaub shcon dass es europäisch was vorgeschriebenes gibt aber dass alle länder das selbe senden ist kaka... bei dbz wars schon so dass in holland ganz andere szenen gezeigt wurden als hier in deutschland. naja auf jeden fall es ist einfach nur schade an sich die serie an sich kann ich auch woanders gucken ohne die cuts, schade ist nru dass viele nicht sehen wie geil naruto doch ist das find ich einfach nur kaka ^^ kjakakakakakakaaaaaaaaaaaaaa edit: ich fand sogar selbst wo ich zufällig mal naruto gesehen hab es sei ne kak serie wegen den stimmen und so ich fand kakshis stimme passte gar nichtzu ihm die waren echt scheisse die stimmen udn so bis mir einer halt im inet gezeigt hat wie naruto ist seit dem hab ich naja als mir langweilig war mal naruto geguckt bei utube.com und als ich ein paar folgen gesehen hab hats mich gepackt... im gegenteil zu den folgen bei rtl2 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:04:25 |
|
||||||
| ich meine es soll jeder seine Meinung haben, aber wenn Naruto das geilste ist kannst du noch nicht viel gesehen haben *gomen* Yo, Anko hat ne schei*** Stimme, aber ich find sie so extrem cool^^ Es ist doch nur normal das keiner zugiebt das er schuld ist!!! Und die Leute die sich nicht 5 DVDs im Monat leisten können, ham die Arschkarte ich kenn mich da leider gut aus.... Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|
||||||
| Oh, halt, ich widerrufe mein Posting!!! Hab wohl was falsch verstanden, hoff ich jedenfalls sonst ist mir das sehr peinlich *g* Gomen, ich habe nix gesagt *vergessen ohhm* Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|
||||||
| sag ich ja ich schau sehr selten tv hab naruto mal zufällig gesehen da ich echt wirklich selten tv guck zufall dass ich halt ferien habe zurzeit... naja und mich hat naruto so von rtl2 her gar nicht interessiert kam halt durch die youtube folgen dass ich süchtling nr 1 wurde XD naja auf jeden fall wie gesagt gibt sicher noch andere geile anime serien aber bis jetzt find ich wobei ich nur sowas wie dbz verfolgt hatte und ein bisschen früher yugioh oder wie mans auch schreibt find ich naruto einfach besser als all diese anderen anime serien ... kp gibts bestimmt noch andere gute ^^ lass mic gerne beraten ::D |
|
![]() |
||||||
| Tja, Ankos Stimme war echt nicht der Bringer..... *seufz* "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ham die neulich mal die ganzen Namen der anderen Teams ausgesprochen? o.O *?*?*-uuujiiiihhh Akimichchchiiiii (Chouji Akimichi ist gemeint) Die sprechen das michi wie den Namen Michi (Michaela) aus o.O Nejjjiihh und Hinaaahta Juuuhkaaahhh Kakashi Hataaake (Nachname betont wie Tentakel) Shikaaahmaruuu Nara usw usw Uhhh...mir wird schlecht wenn ich das höre... ^^ *rumwusel* Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die hätten sich vorher vielleicht mal das Original anhören sollen!!!! Obwohl es mich wundert das die des j nicht wie ein j ausprechen. Des ist wie mit Janine oder Jessics, das kann man ja auch auf zwei Weisen ausprechen aber ich war auch davon ausgegangen das die Cho...ja wie schreibt man des jetzt damit man mich versteht??? Ach ihr versteht mich schon^^ Man sollte den Synchronsprechern vielleicht vorschreiben den Manga zu lesen, vielleicht synchronisieren die das dann mit mehr Gefühl, ich denke nicht das die Stimmen direkt sch*** sind, sondern die ham halt nicht dieses Gespür dafür, wie zb Guiliana Wendt(hat geheiratet weiß aber den Namen nicht), die schon länger Animes synchronisiert. So lang das sie mir schon fast aufn Keks geht aber immer noch besser ist als Jemand ganz unerfahrenes! Das ist jetzt mein Beitrag dazu ^^ (ich hoffe es hat einer verstanden XD) Yesterday is History Tomorrow a Mystery and Today is a gift |
|
||||||
| Tja naruto läuft schon...Und ich hätte nie gedacht dass das so cool ist.....Ich verpass keine folge..Auch wenn ich ein bissl älter bin,guck ich sowas....Naja aber ninjas fand ich ja schon immer cool und jetzt auch noch ne animeserie dazu.... Supi supi ^^ Mal gucken wie es weiter geht bin schon gespannt..... |
|
||||||
| bin genauso alt wie du ^^ nur ich guck allgemein fast nie fern... auzßer halt in den ferien wo ich zeit zu solchen dingen habe sonst halt echt nicht ich hab die ferien sport freigenommen arbeitsfrei genommen und beschloßen mich nuuuuur auszuruhen ^^ naja ich wollte iegentlich party disco usw.. gehen mit freunden / meineer freundin... naja egal aber als ich naruto als link bekommen hatte bei youtube zu sehen... ich kannte es on rtl2 hatte deshalb kein interesse.. aber als ich es dann gesehen hab.. wow man musste nur 3 folgen gucken udn schon war ich im bann... ich hab 7 tage lang jedem abgesagt fahrschule,freunden/freundin,sport usw.. nur weil ich naruto sehen wollte ja ich bin ein freak gib ich gerne zu hahaha aber ich saß tag und nachgt nur für naruto ich hab durchgemacht usw... es lohnt sich echt normalerweise schau ich mir sowas nicht mehr an dragonball hatte ich zu letzt gesehen was ich als anime sendung richtig gut fand ^^ aber naruto ist einfach nur der hammer :D ob ich jetzt 18 bin oder 48 ich würd mir naruto trotzdem anschauen. ich find die serie einfach nur geil :D also macht das alter da echt nichts aus hjahahahaha :D aber da ja schon seit 3 tagen alles durch ist und erst am donnerstag ein neues chapter (329) rauskommt, werde ich jetzt wieder ein reales leben führen... :D haunse baunse |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 15:01:06 |
|
||||||
| der größte mist überhaupt - englische narutofolgen sind der knüller(besonders die intro melodie) aber der manga is am besten wirklich schade übrigens wie die namen ausgesprochen werden - das macht zB sasuke total uncool wenn er sich vorstellt -.-' |
|
||||||
| hab mire die ersten dt. folgen net angeschaut aber hat da naruto beim vorstellen tatsächlich gesagt : ich mag suppe und besongers die iruka-suppe Echt jetzt suppe ist gut und ich will das alle leute so tun als ob ich wichtig bin echt jetzt. ???????????????????????????????????????????????????? |
|
||||||
| kan mir mal jemand sagen, was in der Episode heute passiet ist? Ich bin momentan bei meinen Onkel und sauge aus dem Internet, bis die Leitung glüht...(ich hab zuhause seine laaaaaangsame Internetverbindung) Außerdem falle ich endlich tot um, wenn ich Asumas Gekrächze hören darf..... und ich hab noch ne ne japanische Episode gesehen T_T |
|
![]() |
||||||
| Was wär wohl vorzuziehen, Oroccchhhimaaaru oder Orossima? ^^ Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wen cih des etzt so sage aber.......:RTL IST SCHEIßE!!! des wurde fast alles raus geshcnitten son scheiß hab cih ehct net merh gesehen.....und dbgt tut mir etzt shcon leid... Sasuke ist der beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, ob die genauso an DBGT rumschneiden wie an Naruto und die Synchros von Naruto sind ja auch nicht gerade der Hammer.. Naja, was soll's, anschauen tu ich es mir trotzdem. ^^ |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmm..... bis jetzt wurde die drageonball-serie ziemlich gut synchronisiert, die sprecher sind zumindest angagierter gewesen als im dt. naruto (tja, früher wurden animes soooo gut lokalisiert, haaachh *in alten zeiten schwärmt*) ich frag mich, ob sie die junge goku-stimme von früher einsetzten werden beim gt-goku, die fand ich sehr passend zu ihm, (also die stimme von anno 91 oder so..) und die sprecherin von anko ist hundertpro diejenige, die die farbige ermittlerin in "without a trace" gesprochen hat (in dieser rolle fand ich sie sehr passend^^) |
|
![]() |
||||||
| > soooo gut lokalisiert *blinzel* Nein... ¯\(º_o)\_ Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
||||||
| na gut, "es wurde mit der zeit halbwegs durchschnittlich lokalisiert und übersetzt!!" zufrieden? |
|
![]() |
||||||
| Das ganze krankt immer noch daran, dass RTL II auf dem Standpunkt Anime=Kinderkram stehen geblieben ist. Was nicht dazu passt, wird passend geschnitten und verfremdet. Wenn sich der Sender mal trauen würde, eine Serie am Abend laufen zu lassen, müssten sie für das ältere Publikum dort auch nicht so schneiden. Naruto ist ein genauso mit Gewalt angefüllter Anime wie DBZ, One Piece oder Inuyasha. Diese Serien sind kein Kinderkram und sollten auch nicht wie einer behandelt werden. Jediritter und Orks begegnen Inuyasha und Shaman King. Dort wo Lolita Style auf Mittelalter trifft und J-Music-Cosplayer echten Filmschauspielern ihre Aufwartung machen. Weg vom üblichen Con-Einheitsbrei - auf zur MultiCon, dem Event für alle, die noch träumen können - Näheres auf http://www.bonenkai.de |
|||||||
|
||||||
| Boah Naruto wurde hier in Deutschland dermaßen verstümmelt,ohne beispielsweise Blut ist der Anime nur halb oder weniger gut,da es ein Anime ist der auf diese Sachen basiert,trotzdem gucke ich es weil es sonst ein geiler Anime ist |
|
||||||
| Die nächsten Folgen werden übel. Im Original sind sie schon recht heftig. Bei vielen Szenen stell ich mich ernsthaft die Frage, ob man da überhaupt noch zensieren kann - man müsste wenn schon sogut wie jede Szene retuschieren, den Storyablauf verändern, eine neue Tonspur herstellen... Vom Szenenaustausch mal abgesehen. Wird vermutlich ne Riesen-Flashback-Tour in den nächsten 8-10 Folgen. Achne, nächsten Folgen bis 52. Alles voller Kämpfe. Alles, was zeigt, dass die Serie für's Abendprogramm konzipiert wurde und ab 12 ist! RTL2 = Scheisshaufen. Aber im Zensieren sind sie Meister! (Achja, Panini handelte ja nur im Auftrag - ohne Vorbildung, was RTL2 wissen MUSSTE! ) Ich sag nur: RTL2 und sein schönstes Hobby "Schneiden der Anime" |
|
||||||
| RTL2 ist einfach nur scheiße.Ich denke mal,dass DB GT auch schneiden werden,sehe es mir aber trotzdem erstmal an. |
|
||||||
| wisst ihr was mir hier gleich auffällt in dem thread ist hochbetrieb von montag bis freitag und zwar genau von der zeit 15:40 bis ca 20h glaub ich ^^ sobald eine neue naruto folge gesendet wurde kommen die selben äußerungen: alles scheisse sync kake schnitte kake usw... ^^ zumindest ähneln sich alle äußerungen... naja aber halt immer sobald die naruto sendung war schreiben hier alle rein :D ^^ finds nur cool aber recht habt ihr ja :) machts wie ich einfach nicht anschauen :D eig. guck ich gar kien tv sitz wenn am pc oder bin draußen ^^ egal wayne |