Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

>Haku wird bestimmt an Herzinfarkt sterben...

Wird er nicht! In Naruto stirbt man doch nicht!

Ich fürchte vielmehr, und das ist mein Ernst, dass es so ablauen wird:

Bissl Kämpfen mit Haku und Zabuza.
Haku fällt in Ohnmacht, weil Kakashi ihm an den Busen gegriffen hat (zumindest wird es so aussehen ohne Blut.. ^^)
Auftritt Gateau.
Kleines Wortgefecht mit Gateau, Zabuza macht ihm vorwürfe wegen Haku blahblah, Gateau feuert ihn.
Naruto: Cool, dann sind Zabuza und Haku nicht mehr unsere Feinde?
Kakashi: Oh ja, du hast Recht!
<Zwischengeschobene Szene von Gateau, der angepisst guckt>
<Cut>
Abspann mit Team7, wie sie als helden gefeiert nach Hause marschieren.

Ehrlich. Das wird so laufen... >.< Lest euch mal die Pokito-Zusammanfassung durch...
Alles was darüber hinausgeht, wird von mir gefeiert werden.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
Zuletzt geändert: 26.09.2006 17:13:49

Von:    Medialuna 26.09.2006 18:51

Scheint das RTL2 doch beschwerde mails liest.
Zumindest ist jetzt auf der hompage das falsche bild von kakashi entfernt worden.
Ist das nicht ein 1. Schritt in die richtige Richtung?

Die Hoffnung stirbt nie...

Ich denke ich schreibe doch noch eine Kritik, langsam können die die Fans nicht mehr überhören.

Von:    chigaoni 26.09.2006 19:00
ja stimmt ist mir auch aufgefalen
http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-Fans

und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht
immer noch schnupfen

Von:    Sir_Gon 26.09.2006 19:27

Ich hab da mal was ausprobiert.
Und zwar habe ich mir gedacht weil ich von RTL2 noch nie eine antwort auf diverse E-Mails erhalten habe die ich bis jetzt verfasst habe bin ich da auf eine Idee gekommen und zwar habe ich unter benutzung des Altmodischen "Handys" bei RTL2 anzurufen und ich bin zu mehreren Ergebnissen gekommen: Das erste (weniger überraschende) die konnten mir nicht weiterhelfen und das zweite (Überraschende) ich bin anscheinend der erste der auf diese Idee gekommen ist. Was mich gewudert hat, deshalb habe ich mich entschieden mal die Nummer Bekanntzugeben.

Zuschauertelefon: 0049+ 0138/ 12 12

PS: Nervt die Leute am anfang noch nicht zuviel die wissen von nichts :)
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:42

Ich würde mich eher an Panini wenden. Denn die sind verantwortlich für die Cuts und Synchro etc.

Wer ist eigentlich Thad?

Von:    Sir_Gon 26.09.2006 19:49

panini wiederum verweist darauf das sie die Schnitte im aufrag von rtl2 die änderungen vorgenommen haben. man wird wohl nie herausfinden wer für diesen schmu verantwotlich ist.

PS: immerhin bekommt man am telefon sofort eine antwort (auch wenn es keine ist) `;...;´
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.
Zuletzt geändert: 26.09.2006 22:14:04

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:02

> weil die Produzenten Angst vor Klagewellen(Nejis-Hakenkreuz) oder Entrüstungswellen ,egal von welcher Fraktion (Eltern wegen dem Gewaltvorkommen,Pädagogen wegen dem Sinngehalt)hatten.
> MFG Atemschutzbaer

Da muss ich rtl2 mal vorsorglich in Schutz nehmen. Nejis Swastika ist bereits im japanischen Anime editiert worden. Lediglich der Manga hat es als Hakenkreuz.

Gruss,
eni

Von:    chigaoni 26.09.2006 20:31
das ist kein hakenkreutz sondern irgendein indisches zeichen hab irgendwo mal gelesen um was es sich dabei genau handelt
aber wir deutschen sehen es mal wieder als hakenkreutz
http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-Fans

und der heifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht
immer noch schnupfen
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:35:57

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:48

Es ist es nun mal ein Hakenkreuz ^^ Das ist nur der Name für die geometrische Form.
Was du meintest war sicher "Nazisymbol" oder?

Das Hakenkreuz auf Nejis Stirn läuft anders herum als das der Nazis, nennt sich Swastika und ist ein Buddhistisches Glückssymbol.

OT: Kennt jemand die Cartoonserie XIAOLIN SHOWDOWN?
Im Tempel, in dem der junge Mönch Omi trainiert sieht man haufenweise Swastikas, was aber keinen bei RTL2 zu stören scheint...
See: http://bilder.rtl.de//rtl2/galerie/cartoons/xiaolin_showdonw_pics/Dojo-und-Master-Fung.jpg
/OT

Wer ist eigentlich Thad?
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:52:09

Von:    Alkaid 26.09.2006 21:55

Die Aussprache ist ja schon schlimm aber die Cuts und die Synchro, Zabuza San hört sich in 'echt' weitaus gefährlicher an, aggressiver, da ist es als hätte Kakashi Zabuza zu einem Kaffeekränzchen eingeladen, ich weiß nicht wie ich das bei Haku aushalten soll.

Das nimmt doch die ganze Tragik der Sache o.o' Bei Haku haben viele sehr getrauert, als er starb und sich die Sache bei RTL2 so vorzustellen...
Allein beim Jutsu'Makyôu Hyôushôu'fließt doch schon Blut in Massen, die Zusammenschnitte werden bestimmt wieder schrecklich auffällig und absolut unlogisch ausfallen.

Sabusa Moomooschii das muss man sich mal vorstellen, da hat sich das bei der Aussprache von Jutsu ( RTL2 Juutsuu) ja schon so angefühlt als würde einem ein Zahn gezogen werden und dann sowas...

Das mit Anko wird bestimmt auch ein Ereignis, denn diese wird dann einfach mal so ohne Grund an Narutos Wange lecken ....brrr..( falls RTLII je soweit kommen wird vorrausgesetzt.)

Von:    Noise 26.09.2006 22:09

Omg.

Ich hab die Folge heute geguckt. Meine Mutter hat sie sich angesehen, weil ich ständig durch Haus schreie, was das für ne scheisse ist xDDDDDDDDDD.

Sie: "Der Blonde ist Naruto, oder?"
Ich: *nick* T_T
Sie: Ich finde die Stimmen eigentlich ganz ok, aber die von Naruto hört sich an, als hätte man ihm in den Schritt gegriffen oO"" "
Ich: *WEGROFL*
Sie: Aha. *grad die Szene mit dem gefangen nehmen sieht*
Ich: So nach dem Motto: "Ja, ich hab zwar nen riesiges Schwert, (dessen Spitze retuschiert wurde ö_ö) mit dem ich euch alle Knochen im Leib brechen könnte, aber ich will euch nur gefangen nehmen ^^!"
Sie: *Serie ist zu Ende* Öhhhhhhhhh... also... ich hab den Anfang kapiert... und dass sie gekämpft haben ö_ö. Und was ist mit dem Kampf? Das ist ja voll langweilig, weil man gar nichts sieht o_O"""""!
Ich: *nochmal mit nem Hassgrinsen durch die Gegend rofl*

Lol. Das ist echt albern öÖ

EDIT: Ja, Red, deine Haku-Theorie wird bestimmt eintreten u_u
Zuletzt geändert: 26.09.2006 22:12:18

Von:    Sir_Gon 26.09.2006 22:13

@ Redhead

Jetzt ist es sicher!
Für die schnitte ist RTL2 verantwortlich
auf animedigital steht das die Serie Zeitgleich in Spanien unter Panini in der US Fassung läuft.

Vielleicht lohnt sich ja doch mal ein anruf ^_^"
Zuletzt geändert: 26.09.2006 22:13:32

Von:    fetteKatze 26.09.2006 23:13

ich finde Naruto hört sich an wie ein Frosch auf den man draufgetreten ist...."Quaaaak, Quaaak, Quaaak....."
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 27.09.2006 00:14

>Für die schnitte ist RTL2 verantwortlich
>auf animedigital steht das die Serie Zeitgleich in Spanien unter Panini in der US Fassung läuft.
Das heißt ja nichts...
Panini könnte ja nur uns zuliebe seine blindesten *hust* ich meine, besten Editoren angeheuert haben.
Weil - naja, es ist hinlänglich bekannt, das Deutschland von allen Ländern der Welt die labilsten und gewaltbereitesten Zuschauer unter 16 hat...
Oder habt ihr das nicht gewusst?

;-P
Wer ist eigentlich Thad?

Von:   abgemeldet 27.09.2006 02:12

Am Ende schieben RTL 2 und Panini sich noch gegenseitig die Schuld in die Schuhe

RandomMitarbeiterRTL2: Wir konnten auch nix machen. Wir haben die Fassung von Panini so erhalten und mussten sie halt nehmen..wir wollten das garnicht auf Windelfurzernineau haben. Ehrlich.

RandomMitarbeiterPanini: Gar nicht wahr. Ihr habt uns gezwungen alles klinisch sauber wegzuschneiden..wir hatten nie vor Schwerter, Blut...und eigentlich alles andere auch, zu entfernen..wir sind zwar auf unsere hochqualitative Arbeit stolz, aber es war nicht in unserem Interesse.

RandomMitarbeiterRTL2: Wääähh..du lügst!

>aja, es ist hinlänglich bekannt, das Deutschland von allen >Ländern der Welt die labilsten und gewaltbereitesten Zuschauer >unter 16 hat...
>Oder habt ihr das nicht gewusst?

joar..ich sag nur *Supernanny* und *der kleine Lukas*

Superkalifragelistig expialigetisch!

Von:    fetteKatze 27.09.2006 09:18

>____<
urghh.....
das erinnert mich an zwei kleine Kinder....

Kind a: "Du bist blöd!!!"
Kind b: "Nein, du!!!"
Kind a: "Du bist viel blöderer!!!!"
Kind b: "Gar nicht waaaahrhaaaaaaar!!! wäääääääh!!!"
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:18

lol
Joa...An der Haku-Theorie ist vielleicht echt was dran XD
Heut kam das aber auch wieder geil:

*Naruto mit erstarrtem gesicht und lässiger Stimme*:
Er w-w-w-w-wird u-uns.....B-E-S-I-E-G-E-N!!!!!!>.< OMG, ich hab AAAAAAAAngst!!!!
Selbst wenn wir wegrennen wird er uns BESIEGEN.Er hat ja als Kind schon 100Schüler BESIEGT!!! >.<
*Sakura Angstkrampf bekommt* Er hat sie...BESIEGT?!Buhuhuuu...Cabucaaaa die "BÖSE MACHT"
hat sie alle platt gemacht!>.<
(Ui, das reimt sich)
*Sasuke im Hintergrund rumflennt*

looool
^^
*rumwusel*
Morgestund hat Gold im Mund - wer länger schläft, der bleibt gesund!!!
^^

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:30
oh man das ganze rum gejammer von sasuke un naruto is echt furchtbar un die stimme von kakashi die passt von folge zu folge weniger.
aber ist euch aufgefallen das sie in der folge einmal umbringen sagen. das sagt naruto nämlich soweit ich mich nicht verhört hab. aber das mit dem besiegen ist echt albern. der tod is doch was ganz natürliches ich versteh net das die da son terz drum machen. aber ich bin echt gespannt wie der kampf auf der brücke ausgeht, weil nach rtl2s beschreibung(siehe unten) werden haku un zabuza nicht sterben.. hmmm komm wir verändern die ganze naruto geschichte. wüsste gern ma ob masashi damit so einverstanden wär mit dem was panini aus seinem schönen anime gemacht hat.
UPDATE: Wie sich jetzt heraus gestellt hat, läuft die Serie in Spanien (auch Panini) auf Jetix in der US-Fassung ohne weitere Schnitte! Die zusätzlichen Kürzungen in der deutschen Fassung wurden also "nur für uns" durchgeführt...

Zuletzt geändert: 27.09.2006 16:30:49

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:30

19. ABSCHIED NEHMEN

Endlich ist der Kampf um die Brücke beendet, denn Gateau feuert Zabuza und da dieser nun nicht mehr in Gateaus Diensten steht, müssen Kakashi und sein Team auch nicht mehr gegen ihn kämpfen - allerdings gegen die Horde Gangster schon, die Gateau stattdessen engagiert hat, doch das ist für Naruto und Kakashi ein Kinderspiel. Sie machen sich auf den Heimweg und alle freuen sich schon darauf, in das Dorf hinter den Blättern zurückkehren zu können.

Von:    shimary 27.09.2006 16:33

Natürlich, Haku und Zabuza sterben doch nicht....die schlafen am Ende bloß x3

Kiko

Von:    Romeryo 27.09.2006 16:38

> wüsste gern ma ob masashi damit so einverstanden wär mit dem was panini aus seinem schönen anime gemacht hat.

Damit sollten wir ihn lieber verschonen.Der Gute würde sich ja im Grabe umdrehn! ..wenner tot wär^^ Und damit er das nicht tut,zeigen wirs ihm am besten niemals xDxD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:41
aber vieleicht würde er dann was unternehmen und panini und rtl2 die misshandlung der serie verbieten

Von:    Yuriski 27.09.2006 16:58
Hat wer die Foge am Montag gesehen? Ich meine die Folge wo sich Naruto in die Hand gestochen hat (was keiner mitgekriegt hat, bei der Version) und dann ist da was blaues(!!!) runtergetropft und als er sich umdreht sieht man zwar die Wunde aber es ist kein Blut da. Ich war irgendwie echt neidisch wie schnell bei ihm die Blutung aufhört und dann hat er sich auch noch so schnell sauber gemacht (^^")

Aber die Krönung war ja der Schluss als Gatou bei Zabuza steht und der ihm seinen Schwertgriff ohne Klinge entgegenhält, echt zum fürchten. (Obwohl es eher so ausgesehen hat als hätte das Schwert eine Tarnklinge, sah nämlich genauso aus wie die unsichtbaren Gegner bei "Halo" wers kennt)

P.S: Sorry wenn das schon irgendwo steht

Von:    rainy_day 27.09.2006 19:18

=_= ich glaube langsam auch, dass Haku und Zabuza nicht sterben werden.
Die RTL II fassung setzt wahrscheinlich an der STelle aus, wo Zabu befeuert wird und die Leute erkennen, dass sie nich kämpfen brauchen.
möööp~~~

Aber auf Anrufen ist echt keiner gekommen o.o
Echt... ... aber das bringt wahrscheinlich auch nix, weil die Fans werden doch nie und nimmer jemanden durchgeleitet, der da was zu sagen hat, oder zumindest weiß wovon man redet... ...

Von:    ChiChiChan 27.09.2006 19:38
> Hat wer die Foge am Montag gesehen? Ich meine die Folge wo sich Naruto in die Hand gestochen hat (was keiner mitgekriegt hat, bei der Version) und dann ist da was blaues(!!!) runtergetropft und als er sich umdreht sieht man zwar die Wunde aber es ist kein Blut da. Ich war irgendwie echt neidisch wie schnell bei ihm die Blutung aufhört und dann hat er sich auch noch so schnell sauber gemacht (^^")
>
> Aber die Krönung war ja der Schluss als Gatou bei Zabuza steht und der ihm seinen Schwertgriff ohne Klinge entgegenhält, echt zum fürchten. (Obwohl es eher so ausgesehen hat als hätte das Schwert eine Tarnklinge, sah nämlich genauso aus wie die unsichtbaren Gegner bei "Halo" wers kennt)

Haha, das Zanbato ist schon öfters verschwunden. Ich hab mir das aufgenommen, und? Die Szene, die du meinst, hab ich mir genauer angesehen. Wo der Griff vom Zanbato an die Klinge geht, ist das mit sicherheit retuschiert worden, das ist dort sowas von verschwommen. Das blaue Blut ist mir auch aufgefallen...^^"

Von:    Little_Kitty87 27.09.2006 21:02

Also ich hab jetzt beschlossen mich mit der Synchro doch irgendwie anzufreunden, dauert zwar noch aber langsam wirds. Aber dieses ständige SasUke macht mich gaaaanz wahnsinnig. Und habt ihr das gehört, es gibt ein Katze ach gott wie ham die des gleich gesagt???? In Digimon gabs ja auch schon das Katzemon. Ahhh da werd ich irre. Wo ist das Prob das z wie nen s auszusprechen???? Wenn des allerdings mit den DVDs auch so scheiße is dann lass ichs wär ja nur Geldverschwendung.... So ein Mist, hatte mich so auf den Anime gefreut....
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:    fetteKatze 28.09.2006 08:32

ach ja.....Sabusa, hm?
Und zum Schluss schließen er und seine klene Freundin Hakuh Freundschaft mit Naruhto, SasUHke, Sakuhra und Kakaschie.....Friede Freude Eierkuchen...yaye.....
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Little_Kitty87 29.09.2006 15:17

Ach Gott, gomen. Ich meinte natürlich das Z wie ein z aussprechen XD und ich mag mich nicht mehr über die Aussprache aufregen................... Aber moment... Haku, hat Naruto ihn nicht im Manga fürn Mädchen gehalten oder verwechsel ich das????
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:05

doch, naruto hat ihn bei seiner ersten begegnung im wald für ein mädel gehalten^^
bis zu der stelle, wo haku gehen muss und sagt: "übrigens - ich bin ein junge!"
~Foolish little brother...
If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way.
Run. Run and cling to life.
And one day, when you have the same eyes as me, come before me~

Von:    Little_Kitty87 30.09.2006 14:50

Yp, hab eben nachgeguckt. Wär mir jetzt auch sehr peinlich wenns nicht so gewesen wär *lol* Im Anime hat Kakashi des ja schon aufegeklärt indem er sagt der "Kerl" Weiß net ob die Begegnung im Wald gestern war, hab die Folge noch nicht geguckt. Mal sehn wie die das dann machen!
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

(_/)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück