Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:51
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
waaah><
das is ja alles aussichtslos*heul*

---gott sei dank gibts youtube*tralala-singz*^^
*auf neue folgen aus japan wart*

*hoffnung für normales deutsches naruto is jetzt bei mir endgültig besiegt...xD*

danke für die info über BIZZ*verbeug*

Von:    Sir_Gon 17.10.2006 22:05

Zwar auf die gefahr hin das es nutzlos und blöd ist aber ich glaube es ist das Risiko wert.

Schreibt leserbriefe an das Hiro Magazin. Es ist zwar von Panini aber wenn da mal zwei- bis dreihundert Leserbriefe zum gleichen Thema eintrudeln Können die uns (fast) nicht ignorieren (obwohl andere das sehrwohl tun -_- ). Zwar ist der einzige Faktor auf denen meine Hoffnungen Basieren die Tatsache das im Aktuellen Hiro Special unzensierte Bilder und texte (mit den "t"-Wort) sind aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.

Von:    chigaoni 17.10.2006 22:48
ich wollt nur sagen das naruto sehr wohl unzensiert zur gleichen sendezeit laufen könnte.
rtl2 hat einfech nur keine ahnung und panini noch nicht so viel erfahrung mit kinderserien wer mehr wissen will muss nur auf http://www.animedigital.de/brief.html

http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans
Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung.
Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe.

und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht

Von:    fetteKatze 17.10.2006 23:51

was soll man dazu sagen....?
RTL2 STINKT?!!!!!
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    NeoNemesis 17.10.2006 23:56

Wie gesagt versteh ich das im entferntesten teil meines Hirnes(der nie benutzt wird) das sie einige Szenen schneiden, aber genuso Hohl ist es doch das sie das bei anderen Serien eben nich so krass machen O.o
One Piece wo sie dauernt wen killen oder Conan wo man auch öfters Leichen gesehn hat.
Dragonball is ein Anime wo sie dauernt kämpfen sich verprügeln und sterben.
Naruto is doch mit Ninjas is doch prinzipiell das gleich und da zeigen die Hohlkörper nich mal wenn einer gehaun wird.

Das geilste war ja mit Zabusa wo er Gato angegriffen hat.
Schwarzer Bildschirm irgendso ein blaues krissel zeugs und dann hat man was in Wasser fallen sehn und zabusa is aus irgendein grund umgekippt... (falls die Namen nich stimmen sorry habs da nich so mit denen^^)

Wenns danach geht um gewalt im Fernsehen zu mindern hätten se doch gleich das ganze Anime in 5 Folgen komprimieren können.
Die Story versteht man doch jetzt auch schon nich mehr weil sie so verhackt wurde also warum nich so??
Blenden paar Bilder von den Chars ein und 1-2 Wörter und das wars dann.

In der kids Zone stand ja schon das nich alle (67 oder so glaub ich) Dragonball GT Folgen gezeigt werden wegen gewalt und so.
Die werden immer schlimmer damit bei älteren Animes gabs sowas kaum und nu auf einmal fangen se verschärft damit an.

Cool war ja auch auf Youtube hat irdenso ein Elternteil am PC von nen Krab gesessen und die hat Sailor Moon geguckt und da werden ja Monster besiegt...
Oh man da hat der oder die sich da beschwert weil es zu gewaltätig sei und die die das Alles mit müh und Not hochgeladen hat wurde gesperrt und alle 42 Folgen( die 1. Staffel) einfach so wieder rausgenommen...

Korriegiert mich falls die Info falsch is mti den Eltern habs auch nur so gehört.
fakt is es wurde gelöscht einfach so... DAS IS DOCH NICH REAL MENSCHENS KINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott kann nur drei Dinge ...
Leben schaffen ...
Über das Leben wachen ...
Und ...
... Die Atmosphäre bewegen.

Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:59
warscheinlich schreib ich noch nen brief an sone kinderzeitschrift...und wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nich...und ich geb eig nich so schnell auf...

wer hat denn hier schon alles beschwerden geschrieben?
würd mich echt ma interessieren

*was tun gegen rtl2?*
eine beschwerde an rtl2.de schicken?
eine votenet adresse öffnen??
ein brief an ne kinderzeitschrift???
hoffen??!!
es über sich ergehen lassen?!!!
wegschalten!!!!

Von:    NeoNemesis 18.10.2006 08:48

Ich hab mich scon diskret bei RTL2.de beschwert und an Kids Zone ne Mail.

Leben schaffen ...
Und ...

Von:   abgemeldet 18.10.2006 10:31
ich denk einfach so beschweren sich fans dies trotzdem gucken (meistens jugendliche) und sonst beschweren sich die Eltern und die machen baknntlich mehr Probleme

Von:    NeoNemesis 18.10.2006 12:47

Was hab ich davon denen die Hölle heiß zu machen weil Naruto so zerscnippelt is?? Am Ende zeigen die es gar nich mehr...
Eltern beschweren sich höchstens wenns NICHT geschnitten is...
Und ja ich schau es mir an, aber nich auf RTL2.
Leben schaffen ...
Und ...

Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:02
>Eltern beschweren sich höchstens wenns NICHT geschnitten is...
ja das meinte ich ja vieleiht ists falsch rübergekommen

Von:    NeoNemesis 18.10.2006 19:19

Ja das war es^^
Ich dachte du meinst das ich mich wie so ein kleines Kind benommen hätte. Gesagt ja is schade das das so zerschnippelt is und sitz trotzdem jeden tag pünktlich davor.

SORRY!! kam wirklich falsch bei mir an ;)
Leben schaffen ...
Und ...

Von:    Little_Kitty87 18.10.2006 19:22
ich kanns leider nicht auf youtube gucken hab ein 56k modem und keine flat...was mich jetzt aber noch wegen dem schneiden tierisch nervt ist das die schneiden und dann nachher im rückblick doch zeigen was passiert. also ich find die die Idee mit dem Voten gut. Hätte ja ne Unterschriftenaktion vorgeschlagen aber des ist ja nicht umzusetzen. Ach noch was, warum hab die des nicht gezeigt dass die Zabusa noch neben Haku gelegt haben??? War das so brutal?? Ich liebe meine AMVs wo man es sieht!!!!! Die Stelle fand ich nämlich so traurig und schön zugleich...*schnief*
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:    GrinseRabe 18.10.2006 19:29
stimmt! was ist daran brutal?

die ha'm ja auch gsagt das haku ,,verschwunden ist, also ist er auch auf den bild ,,verschwunden" sonst wirds ja net passen!^^°

Von:    Kurenai 18.10.2006 19:36
Zu einem würde das mit Haku nicht mehr passen und zum anderem hat es nen Hauch von Yaoi, was ja sowieso was gaaaaaaaaaaaaaanz böses ist. Nicht umsonst wurde der Kuss zwischen Naruto und Sasuke raus geschnitten
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:33
Betreff: Fragen über Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!?????... [Antworten]

Hi ich hab da so ein paar fragen zu naruto und zwar..
1.Wie viele bänder vom buch sollen noch erscheinen oder wie viele serien noch laufen werden (Episoden)
2.Wen ich kein bock habe jedes mal nur 20 minuten im fern. naruto zu schauen sondern im stück wie heißen die RICHTIGEN UND ORIGINALEN DVD ZU NARUTO bzw. wo bekomme ich sie um nichts zu verpassen was sehr interesant ist
3.Gibt es auch spiele zu naruto (es gibt welche aber keine für den PC , oder?) sonst welche und wo bekomme ich sie auf deutsch

ich danke schon mal im vorraus und bitte um genaue INFO..
mfg Tausendmaster

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:41
also wieviele bände/episoden noch kommen weiss keiner so genau aber es heisst es kommen nochmal soviele wie es bis jetzt gab. nen naruto spiel auf deutsch gibt es soweit ich weiss nicht und die andere frage kann ich nicht beantworten :D

Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:56

weiß denn jemand wie man so ne votenet seite erstellt??

wir könnten ja das noch probieren und das dann hier in die foren und steckbriefe, homepages reinlinken...oda?!
das wäre doch ne gute möglichkeit
wenn wir das dann zu rtl2 schicken vielleicht beachten die uns dann...
*hab doch wieder hoffnung und tatendrang geschöpft xD*

please help!

RETTET NARUTO!!!
xD

Von:    NeoNemesis 19.10.2006 14:18

Also ich bin mir nicht Hundert prozent sicher, aber ich glaube das ich eventuell in der Kids Zone etwas über ein naruot PS2 Spiel gelesen hab was in Deutschland raus kommen soll.Wie gesagt ich bin mir nicht sicher also bitte nich böse sein wenns nich stimmt^^

Ähm ja wurde das mit Haku wo sie den daneben legen echt rausgeschnitten??????????????
Habs nich mehr so mit bekommen weil mir das mit Gato aufm Keks ging wo sie komplett weggehackt haben das er stirbt und warum Zasuba verletzt wurde. Das war doch die Schlüsselszene das beste in der Zasuba Story sag ich jetzt mal^^
Das ja echt zu doof -.-
Leben schaffen ...
Und ...

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:55
Nochmal zu den Weinachtsgedichten.Hier:
Hell erleuchtet ist die Gasse
Still und starrlich ruht der See
Auf der zugeschneiten Straße
Liegt ein totgefahrnes Reh.

Weihnachten ist angekommen getan
Und die Kinder freuen sich doll
Mama ist grad hingefallen
Papa ist schon wieder voll.
Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet
Denn gleich fängt er zu brennen an.

Horcht, da klopft es an der Türe
Ist das wohl Herr Weinachtsmann?
Nein,es sind nur die Verwandten
Die dort stehen an der Türe
Oma,Opa,Onkel,Tanten
Die alten Feiertagsgeschwüre.

Da kommt Knecht Ruprecht mit seinen Schlitten
Kracht voll in Papas Manta rein.
Der sagt: Na der kann was erleben
Den hau ich jetzt die Fresse ein!
Die Kinder fangen an zu flennen
Von Ferne naht die Polizei
Der Baum ist immer nach am brennen
Und Heiliganend ist vorbei.

Hoffentlich hilft dir das.

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:59
goiles (und krankes) gedicht, bringt mich echt in festtagsstimmung^^
ABER:

1. warum SO früh vor weihnachten?
2. was hat das mit naruto zu tun?

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:48
Anbu_Sasuke(Ich glaube er/sie wars) hatte das Adventgedicht umgeschrieben (gegen RTL2,ist glaube zwei Seiten davor zu lesen)
Er fragte,ob jemand noch eins weiß.

Von:    Little_Kitty87 20.10.2006 11:45
Also um nochmal das Thema Spiele auf zugreifen, es kommen wohl zwei Naruto Spiele raus, eins für die PS2 und eins fürn GC das ist nachzulesen in dem Naruto Specail von der Mega Hiro, wo ich noch sagen wollte dass ich diese Mega Hiro extrem *** find!!!!
Egal, ja die ham das nicht gezeigt, ach was Yaoi, die sollen sich nicht so anstellen, und das mit dem Kus ham die echt geschnitten???? Das hat man aber in nem Rückblick gesehen, ah, das ist das was mich am meisten nervt!!!!!!!!
Wer kann so ne Voteside erstellen????
An Animefolgen gibts scho über 150 und es werden noch viiiiiele folgen ^^ Und was den Manga angeht, da hat man doch lange zu sammeln, da kommen nämlich auch noch einige!
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:    Drachenherz 20.10.2006 14:06

> Also um nochmal das Thema Spiele auf zugreifen, es kommen wohl zwei Naruto Spiele raus, eins für die PS2 und eins fürn GC

Ja aber das ist extrem wenig, wenn man bedenkt, was die japaner haben <.< ich habe allein für GBA 4 Narutospiele (auch wenn ich kein Wort verstehe ._.)

> Egal, ja die ham das nicht gezeigt, ach was Yaoi, die sollen sich nicht so anstellen, und das mit dem Kus ham die echt geschnitten???? Das hat man aber in nem Rückblick gesehen, ah, das ist das was mich am meisten nervt!!!!!!!!

Naja aber das haben ja nicht RTL2 rausgeschnitten, sondern ist von den Amis rausgemacht worden. (Die sind also Schuld.) Und bei dem Rückblick haben sies vergessen XDDD~ Aber den Kunai der unten drunter war, haben se weggemacht ._. (glaub ich)

> An Animefolgen gibts scho über 150 und es werden noch viiiiiele folgen ^^

Es gibt mittlerweile schon über 200 Naruto Anime Folgen XD und wenn man bedenkt, dass wir gerade mal 52 haben ._. und dann noch so geschnitten <.< Argh
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597

Von:    Little_Kitty87 20.10.2006 18:46
egal von wem es geschnitten wurde, es ist einfach nur balla balla!!!!!!! Und i hab ja extra gesagt mehr als 150,ne???? Ganz aufm laufenden bin ich auch net, gomen!
Egal, ich sagte ja auch nur dass des zwei Spiele sind von den hier berichtet wurde *versuch sich zu verteidigen...*
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:11
Also die japanischen Spiele von Naruto find ich doof.Ich versteh kein Wort...und weiß nich so recht,was ich da machen soll.Lädtst du mir bitte die englische Version davon runter,Grauwolf?Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee!

Von:    Little_Kitty87 22.10.2006 14:25
das ist ein Grund warum ich dann doch warte bis hier was kommt ^^
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:31
Hoffentlich macht RTL2 bald nen FanArt-Wettbewerb. Ich würde eiskalt das hier einschicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=803275&sort=zeichner

Von:    Drachenherz 22.10.2006 22:33

> Also die japanischen Spiele von Naruto find ich doof.Ich versteh kein Wort...und weiß nich so recht,was ich da machen soll.Lädtst du mir bitte die englische Version davon runter,Grauwolf?Biiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeee!

*drop* Probiers aus XD Ich habs auch geschafft *lol* Das eine Spiel hab ich sogar durch ohne ein Wort von Meister Kakshis Tipps zu verstehen (auch wenn ich zum Schluss ne Stunde gebraucht habe um Orochi zu killn <.< Einfach draufkloppen hat dann gewirkt XD)
Außerdem Mina, mussu mir die CD mitbringen, damit ichs dir draufspielen kann XD Noch ne neue fang ich nich an.
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597

Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:35

bin gespannt was morgen passiert...
silent passion is the best way to love!
gez. KaEdE

Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:41
Ich frag mich, was übermorgen ist. Am Dienstag müsste die Doppelfolge eigentlich kommen - mit dem lolligen Vorspann für die "Golden Time". Sakura hat noch ihre Packung im Haar und Naruto übertreibts erstmal XD
Und das wird so laufen bei RTL2:
1. Kein Spezialvorspann :-|
2. Kein neues Opening :-(
3. Keine Doppelfolge :'-(
Boah, baller jemand bitte jede Kopie der deutsche Naruto-Synchro in die Luft, bitte, Bitte, BITTE!!!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück