Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:    Drachenherz 25.10.2006 09:20
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

>Diese Serien sind kein Kinderkram und sollten auch nicht wie einer behandelt werden.

Theoretisch SIND die Serien Kinderkram ^^° Da sie in Japan auch ungeschnitten mit Blut und alles im Nachmittagsprogram laufen und sie sind ab 6 Jahren freigegeben. ._. Ich weiß ja nicht, was die japanischen Kinder anders machen als wir, aber naja -____- Ist halt die deutsche Regierung bzw der deutsche Kinderschutz (der den Kindern glauben macht, man fällt einfach durch nichts tot um ._. und wenn man sich verletzt dann kommt auch kein Blut nein ~.~)
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597

Von:    Nito-Hunter 25.10.2006 10:09

Sorry falscher Thread^^

Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 11:00:49

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:13
meint ihr, die machen aus dem todesgott (shinigami) den "BOOGIEMAN"?

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:16

>Theoretisch SIND die Serien Kinderkram ^^° Da sie in Japan auch >ungeschnitten mit Blut und alles im Nachmittagsprogram laufen und sie >sind ab 6 Jahren freigegeben. ._. Ich weiß ja nicht, was die >japanischen Kinder anders machen als wir, aber naja -____- Ist halt >die deutsche Regierung bzw der deutsche Kinderschutz (der den Kindern >glauben macht, man fällt einfach durch nichts tot um ._. und wenn man >sich verletzt dann kommt auch kein Blut nein ~.~)

Das dachte ich bis vor kurzem auch noch aber das stimmt nicht. Das sind nicht die Gesetze die würden viel mehr erauben das macht rtl2 von sich aus.
warum?
keiner weiss was genaues sie sind halt sche...
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:31
Hab ich nich am Anfang irgendwann hier geschrieben, man solle sich nen Eimer und'n Wischmopp neben's Sofa stellen, sobald Naruto kommt?
Heute hätt ich ihn fast gebraucht. Derbst übelst was die da treiben. Sogar die Dialogübersetzung ist billig gemacht worden. Diese geldgeilen alten Missgeburten aus der Manageretage bei RTL2...
BOAH *paket-schnappt* *plastiktüte-reinlegt* *Naruto-bei-rtl2-anschaut* *BÖÖÖRRRGHHH* *zuklebt* *zur-post-rennt*

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:41

> das macht rtl2 von sich aus.
Falsch.
Panini hat den Schneideauftrag und aus mangel an Erfahrung waren sie übervorsichtig.
RTL2 gab nur den Rahmen vor.

Von:    VanChou 25.10.2006 16:51

> meint ihr, die machen aus dem todesgott (shinigami) den "BOOGIEMAN"?

Nein, das wird dann der Herr des Schattenreichs, der die Seele des 3. Hokage für immer in seinem Reich gefangen hält und der Körper "lebt" zwar noch, ist aber nicht mehr zu gebrauchen (wer YGO kennt weiß, was ich meine)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:    Little_Kitty87 25.10.2006 17:23

yo, so ist das^^ Hochkonjunktur zwischen 16.00 und 20 Uhr find ich lustig!!!! Irgendwo muss man seinen Dampf ja ablassen und wenn man keine andere Möglichkeit hat muss man es auch gucken...
So nu muss ich ja sagen, dieses Sensei ??? geht mir ja voll aufn Senkel. Das Sensei Gai erinnert mich doch sehr an Papagei *lol*, dann sollen sie doch lieber nur Sensei oder halt Kakashi (und so weiter) Sensei sagen, oda? Noch ne Frage, was machen die denn wenn Hokage stirbt??? Und dann die Beerdigung ist???? Sagen die dann Hokage ist jetzt weit weg, da wo es ihm besser geht????
Mei oh mei...
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:39
>yo, so ist das^^ Hochkonjunktur zwischen 16.00 und 20 Uhr find ich >lustig!!!! Irgendwo muss man seinen Dampf ja ablassen und wenn man keine >andere Möglichkeit hat muss man es auch gucken...
>So nu muss ich ja sagen, dieses Sensei ??? geht mir ja voll aufn Senkel. >Das Sensei Gai erinnert mich doch sehr an Papagei *lol*, dann sollen sie >doch lieber nur Sensei oder halt Kakashi (und so weiter) Sensei sagen, >oda? Noch ne Frage, was machen die denn wenn Hokage stirbt??? Und dann >die Beerdigung ist???? Sagen die dann Hokage ist jetzt weit weg, da wo >es ihm besser geht????
>Mei oh mei...

nöö, er ist einfach "verschwunden"^^

Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:02

> >yo, so ist das^^ Hochkonjunktur zwischen 16.00 und 20 Uhr find ich >lustig!!!! Irgendwo muss man seinen Dampf ja ablassen und wenn man keine >andere Möglichkeit hat muss man es auch gucken...
> >So nu muss ich ja sagen, dieses Sensei ??? geht mir ja voll aufn Senkel. >Das Sensei Gai erinnert mich doch sehr an Papagei *lol*, dann sollen sie >doch lieber nur Sensei oder halt Kakashi (und so weiter) Sensei sagen, >oda? Noch ne Frage, was machen die denn wenn Hokage stirbt??? Und dann >die Beerdigung ist???? Sagen die dann Hokage ist jetzt weit weg, da wo >es ihm besser geht????
> >Mei oh mei...
>
>
> nöö, er ist einfach "verschwunden"^^
>

Soweit hat RTL2 die Folgen gar net gekauft.
Das einzige was noch lustig werden könnte, sind die Vorentscheidungskämpfe. Ich bin ja gespannt ob Hinata blutet, so das Naruto mit ihrem Blut auf Neji zeigen kann, oder ob es auch retuschiert werden wird.
Vielleicht fliegt ja der ganze Kampf raus und wir sehen nur das Hinata umkippt. O.O
Das wäre es doch. :D

--
np: Empyrium - Fossegrim

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Little_Kitty87 25.10.2006 18:12

mia is scho klar das die bloß die erste staffel ham, aber wer weiß? Obwohl vielleicht denken die sich auch ne komm dann kaufen wir auch nicht mehr wenn die sich alle beschweren.. Ich weiß net was ich besser finden soll, kein Naruto oder beschissen geschnitten obwohl RTL II ja doch nix dafür kann...
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:16

tjaa...
auf rtl2 ist schon recht viel weggeschnitten (leida °snif°)

nur weil das im pokito läuft, diesem kinderkramzeugs °nerv°
i kuk naruto sonst auf youtube, da läufts auf japanisch mit englischem untertitel, echt spize da!! °gutelauneaufschwung°

möge die macht mit dir sein (°nichthineinpass°)
Träume durch die Nacht und
durch den Tag versüssen ihn...

Von:    2D 25.10.2006 18:41

Ich finde die Deutschen Naruto folgen auch scheiße...

Ich schau sie mir trods dem an... (fragt mich nicht warum)

I know what do you think...

Von:    Drachenherz 25.10.2006 20:28

> Soweit hat RTL2 die Folgen gar net gekauft.

Welch ein Glück! ich könnte es nicht aushalten, wenn die Itachis Stimme versauen würden X.x *selbstmord begehen würde*
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

Von:    Hancock 25.10.2006 20:29

Sonst hast keine Probleme >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:15

mit dem manga is man weit besser bedient

Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:36
diese rtl2-version hat durchaus vorteile...

zum beispiel, erzähle ich den "kiddis", dass ed aus FMA die teenager-version von naruto ist und die kaufen das tatsächlich ab *hähähä...* (naja, irgandwann vielleicht, werde ich denen die wahrheit sagen, aber nur vielleicht^^)

oder das sasuke zu kenpachi aus Bleach wird (das haben sie mir aber nur schwer abgekauft...)

die kann man sooooooooooo schön verarschen, und ich muss mich richtig zusammenreissen, damit realistisch rüberkommt...

ich weiss, ich bin fies, aber es ist trotzdem lustig (für mich^^)

Von:    Drachenherz 26.10.2006 00:49

>> Sonst hast keine Probleme >__>

Wenn dus genau wissen willst, nö XD
Ich hab halt langeweile, weil Ferien sind ~.~

> zum beispiel, erzähle ich den "kiddis", dass ed aus FMA die teenager-version von naruto ist und die kaufen das tatsächlich ab *hähähä...* (naja, irgandwann vielleicht, werde ich denen die wahrheit sagen, aber nur vielleicht^^)
>
> oder das sasuke zu kenpachi aus Bleach wird (das haben sie mir aber nur schwer abgekauft...)
>
> die kann man sooooooooooo schön verarschen, und ich muss mich richtig zusammenreissen, damit realistisch rüberkommt...

Woah fies >.< Mach weida so XD~ Wäre gern dabei gewesen .____. Auch wenn ich mich sicherlich nicht zusammenreißen hätte können *lolz*

~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~

Von:    SailorSirius 26.10.2006 11:33

Komplett neue Intros ohne Beziehung zu den vorherigen FTW! XD
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3

Von:    Chocobo-Tasu 26.10.2006 16:36
ich weis ganicht mehr was mit der seite von youtube los ist ich kann auf ein mal kein naruto episode mir an schaun da kommt eine meldung und auf der meldung steht (Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.) kan mir jenmand was ich tun solte damit ich wieder naruto in orginal mir wieder anschun kann ich weis das es nicht zum tehma hir passt aber ich müss doch wiessen was ich tun kann um naruto auf youtube wieder an zu schaun

Von:    Little_Kitty87 26.10.2006 18:50

Also ehrlcih, kleine Kinder verarschen... ne ne *lol* Die gleuben das???? OMG, das ist nicht zu glauben *lol* Tja, mal sehen vielleicht zeigen sie es ja gar net weiter. Aber bald hab ich ne Flat und DSL dann bin ich nicht mehr auf RTL II angewiesen *cha* Oh, die Schlange wurde gesprengt, das ist viiiiiel zu brutal. Das geht net, "Mami was ist mit der Schlange passiert?" *lol*
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:    Little_Kitty87 27.10.2006 12:37

Ey wenn keiner mehr RTL II gucken würde, wäre hier doch gar nix los. Wir müssen das Forum doch am Leben halten sonst ist es am Schluss einfach besiegt *lol*
das können wir nicht zulassen!!!!!!
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:    Monkey-D-Suria 27.10.2006 14:08

Zum Thread: Auch ich gehöre zu den Leuten, die wahnsinnig enttäuscht sind von RTL 2. Zumindest was den Naruto-Anime angeht. Vielleicht ist es verständlich, dass sie die ... äh ... etwas "weniger kinderfreundlichen" Szenen herausschneiden, damit die kleinen Kiddies als Hauptzielgruppe schön Naruto schauen und für gute Einschaltquoten sorgen. Aber ich verstehe nicht, warum sie auch grundsätzliche Szenen rausschneiden, nur weil das Wort "töten" dort vorkommt!!! Ein Beispiel dafür ist, als Haku erzählt hat, dass sein Vater seine Mutter umgebracht hat und dieser daraufhin ihn aus Versehen getötet hat. Wenn man diese Tatsache nicht kennt, weiß man nicht, was der Junge für ein Problem in seiner Kindheit hatte (außer, dass alle das Gekkai Genkai fürchten).
Und als Sasuke sich in der gestrigen Folge übergibt, bzw. sich in das Bein schneidet, damit er wieder stehen kann, hätten die auch drin lassen können. Auch hier fragt man sich, wieso Sasuke auf einmal stehen kann, wo er sich vorhin doch kaum bewegen konnte - wenn man den Manga nicht kennt und die japanische Anime-Version nicht gesehen hat.

Und außerdem - ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist. Die Leute haben auch bei Dragon Ball gezeigt, wie Piccolo sich den Arm herausgerissen hat oder wie Freezer mittendurch geslasht worden ist; aber wie Zorro durch Falkenauges Blacksword geschnitten wird oder - im Falle Narutos - wie Haku durch Kakashis Blitz getötet wird oder wie Sasuke sich in das Bein schneidet usw. wird natürlich geschnitten.
Ich habe auch nie etwas davon gelesen, dass sich jemand darüber beschwert hat oder die kleinen Kiddies einen Herzinfarkt bekamen, als Dragon Ball ungeschnitten im Fernsehen lief...
So viel dazu^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:09

die schlage hat naruto ausgespuckt und ist baden gegangen! kleiner!

http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!

Von:    Sir_Gon 27.10.2006 14:10

Ich habe einen Traum, ich möchte gerne an die Tür vom RTL2 Chef klopfen und sagen: Tschuldigung da draussen warted ein wütender Mob auf sie, entweder sie kommen raus oder wir rein.^^
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.

Von:    Sneaky 27.10.2006 15:52

also irgendwie wäre es wirklich besser gewesen die würden die serie nicht zeigen, so zerschnitten wie die folgen sind oO
-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.
Zuletzt geändert: 27.10.2006 15:54:08

Von:    Ren-chan 28.10.2006 11:56

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Habt ihr eigentlich schon den Artikel in der neuen Animania gelesen. Die haben drei oder vier Seiten zu Naruto und den Schnitten geschrieben. Da solltet ihr mal reinschauen.

Von:    Little_Kitty87 28.10.2006 12:38

Ein Artikel? Das ist gut, werd ich mir holen. Die gibts hier bloß ohne DVD von daher muss ich gucken wo ich die mit DVD krieg, dann kauf ich sie mir!
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift

Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:30
Hoffe nur,dass DBGT nicht geschnitten wird.Der Manga zu Naruto reicht mir vollkommen aus, aber bei GT?Gibts da eigentlich einen Manga dazu?

Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:53
>Theoretisch SIND die Serien Kinderkram ^^° Da sie in Japan auch >ungeschnitten mit Blut und alles im Nachmittagsprogram laufen und sie >sind ab 6 Jahren freigegeben. ._. Ich weiß ja nicht, was die >japanischen Kinder anders machen als wir, aber naja -____- Ist halt >die deutsche Regierung bzw der deutsche Kinderschutz (der den Kindern >glauben macht, man fällt einfach durch nichts tot um ._. und wenn man >sich verletzt dann kommt auch kein Blut nein ~.~)

Ja die sind sicher gehärteter
find ich didelidudeli schminkelantontzki gut wer das lesen kann gebührt respect
Zuletzt geändert: 29.10.2006 15:54:26

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück