Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:    Spilled 06.10.2006 15:26
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

Ich würde mal sagen...dass es wirklich doof ist X-x
Zensiert und so..ich meine SOOOOOOOO schlimm ist das nicht.
Die hätten lieber nichts zensieren sollen und es dann irgendwie später senden müssen....
Ausserdem sagen die "Sensei".klar...ist ja klar,dass es Lehrer heißt,aber das ist so sinnlos.Woher soll das ein normales wesen,dass keine mangas liest wissen?Die gehen davon aus,dass 9-jährige kinder wissen was "sensei"heisst.grml-.- und wenn die davon ausgehen,dass das eh kinder gucken(darum ja zensiert),hätten die das einfach weglassenkönnen.ist zwar noch blöder als es schon ist aber trotzdem...
außerdem find ich es blöd,dass rtl II das übernommen hat...die hätten lieber MTv nehemn sollen T_T aber das war denen wohl zu...keine ahnung XD aufjedenfall wären die OPs und Eds vllt. geblieben...
Wäääh...alles doof T_T naja vllt. liegts auch einfach daran,dass man sich an das Japansiche gewöhnt hat.Trotzdem....argh XDD

Suge kakkowarui ttebayo!
~Mendokuse~

Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:27

Also ich hab Naruto bisher bis Folge 103 gesehen (japanische Fansubs, aber nicht dieser niedrig aufgelöste Youtube Scheiß) und später kommen wirklich Sachen, die auch geschnitten nicht im Mittagsprogramm von RTL2 gezeigt werden können.

Ohnehin kann man erwarten, dass RTL2 aufgrund des geringen Erfolgs wohl kaum mehr als die 52 Folgen senden wird.

Von:   SLeePyHeaD 06.10.2006 15:41

> Das endet natürlich damit dass Sasuke total lächerlich einfach so am Boden zambricht [...]

Selbst wenn; nicht einmal DAS würden die zeigen... Wie man gestern gesehen hat, und auch bei Kakashis Zusammenbruch. ^^

Von:    YggdrasiI 06.10.2006 15:44

Rofl habt ihr wieder das völlig schlecht zensierte Schwert gesehen, vor allem sagt er auch noch, das er sein Schwert benutzen würde xD

Von:   SLeePyHeaD 06.10.2006 15:46

"... Und dann ist dieses Schwert das letzte, was Sie sehen werden!" +Gateau mit Tischbein-of-Doom bedroh+ ATOMROFL!!!
Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:46:44

Von:   SLeePyHeaD 06.10.2006 16:00

2Das seh ich an meinen Wunden." An welchen Wunden? XD

Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:01

> 2Das seh ich an meinen Wunden." An welchen Wunden? XD

Hab ich mich auch gefragt >>
gez. N@$uk€

Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:05
>" An welchen Wunden? XD Hab ich mich auch gefragt >>

ihr seit nicht die einzigen............

Von:    Bass 06.10.2006 16:13

Wartet mal ab bis Gaara erscheint.
Der lässt sie alle im Sand "verschwinden".
I guarantee it!
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~

Von:    Drachenherz 06.10.2006 16:16

> Ohnehin kann man erwarten, dass RTL2 aufgrund des geringen Erfolgs wohl kaum mehr als die 52 Folgen senden wird.

Aber an dem wenigen Erfolg der serie in Deutschland ist RTL2 doch sleber Schuld! Was schneiden die auch die besten Szenen raus? Würden die alles so lassen wie es ist und nicht die schon geschnittende Amiversion NOCHMAL schneiden oder gleich die japanische Fassung nehmen, wäre "Naruto" in Deutschland ein richtiger Hit. Aber dank der ganzen Schnitte ist Spannung und Freude der Naruto-leser/schauer in den Minusbereich gegangen.
Ich selbst gebe ja zu, dass ich Naruto nicht wirklich mag, aber dennoch schaue ich ab und an, wenn ich Zeit habe, die japanischen Naruto Folgen und die deutschen (die aber nur, weil nix anderes im TV kommt) und muss sagen, durch die japanischen Folgen mag ich Naruto um einiges mehr, aber dank der deutschen "Misshandlung" ist der positive Eindruck wieder gesunken, aber dafür kann ja die Serie "Naruto" an sich ja nichts.
~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597

Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:37

"aber dennoch schaue ich ab und an, wenn ich Zeit habe, die japanischen Naruto Folgen und die deutschen (die aber nur, weil nix anderes im TV kommt)"

Es gibt immer was gutes im Fernsehen. Zb Dokumantationen auf Terranova usw..

Besser, anstatt durch Prosieben und RTL(2) zu verblöden.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 16:38:22

Von:    SailorSirius 06.10.2006 16:44

> Zb Dokumantationen auf Terranova usw..

Tja, die besten Sender kriegt halt nich jeder *hoil*
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3

Von:    Sir_Gon 06.10.2006 16:51

Ich muss mich echt mal wieder aufregen, ich habe es immer gewusst und jetzt wurde es mir bestätigt (www.animedigital.de) ich weis warum RTL 2 Naruto geschnitten hat. Und zwar auf eine ganz einfache annahme *wenn die erste folge schon so brutal ist wie werden dann erst die anderen sein* genau deswegen und kein anderer grund. Die haben von der FSF bewertung der ersten auf alle anderen geschlossen. Denn nur die erste DVD die in Zukunft auf Deusch herauskommen werden (Ami geschnitten) bekommt die einstufung FSK 12 (ich tippe auf die Szene in der der wurfstern in Irukas rücken steckt) die anderen 3 FSK 6. Genauer gesagt schneidet RTL2 peventiv damit sie keine Folge 2 mal dem FSF vorlegen müssen (kostet warscheinlich auch geld) Für diese Firmenpolitik alleine gehört der sender schon gestürmt.(,,#゚Д゚):∴;'・,;`:sirrraaah!!
(^-^)/(((((((((●~*
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.

Von:    Nemi 06.10.2006 17:03

Sogar meine Mum hat sich gestern darüber aufgeregt das die Naruto schneiden, umschreiben und überhaupt.
Ich fands lustig, vor allem da sie Naruto nicht kennt. ^__^
Ihr Kommentar war nur "Kein Blut? Kein töten? Bei anderen Serien und Filmen stört sich RTL2 doch auch nicht dran. Alles Idioten."
Langsam aber sicher mag ich meine Mum immer mehr. *g*

Mir is aufgefallen das ich auf das Wort 'besiegen' irgendwie empfindlich reagiere... ich war heute ein wenig am rumzappen und war dann auf One Piece, da wurd das Wort auch öfter erwähnt. Ich kenn die Original Folgen zwar nicht, aber selbst wenn in dem Zusammenhang nicht von töten die Rede war, das Wort macht mich aggressiv. ^__^
Why can't we stay like this forever
Negative ~ Embracing Past

Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!

Von:    Sir_Gon 06.10.2006 18:12

Was meiner meinung nach die größte frage ist was passiert wenn der Hokage im kampf gegen Orochimaru stirbt. Da gibt es doch schon einige wiederspüche zu RTL2:
Der Hokage stirbt (auf ***2 ein ding der unmöglichkeit^^)
es fließt blut (sowiso ein wiederspruch zu ***2)
der Hokage wird von einem schwert aufgespiest (ein unding für ***2)
Orochimaru verliert seine hände (wenn ***2 das zeigt dann versteht man sicher nicht warum das passiert ist)

Ich freu mich schon wie die das anstellen (dieses Gefühl kann man nur mit Sakasmus ausdrücken-.-)
Die Sowjetunion war eine gute Idee schlecht umgesetzt und die USA sind eine schlechte Idee gut ungesetzt.

Von:    Spilled 06.10.2006 18:17

> Was meiner meinung nach die größte frage ist was passiert wenn der Hokage im kampf gegen Orochimaru stirbt. Da gibt es doch schon einige wiederspüche zu RTL2:
> Der Hokage stirbt (auf ***2 ein ding der unmöglichkeit^^)
> es fließt blut (sowiso ein wiederspruch zu ***2)
> der Hokage wird von einem schwert aufgespiest (ein unding für ***2)
> Orochimaru verliert seine hände (wenn ***2 das zeigt dann versteht man sicher nicht warum das passiert ist)
>
> Ich freu mich schon wie die das anstellen (dieses Gefühl kann man nur mit Sakasmus ausdrücken-.-)

wirklich <.<
ausserdem geht das über zich folgen so..dann stehn dir da 6 folgen lang XD

ehm ja...aber wieso zeigen sie oiroke no jutsu...das is doch pervers XD
~Mendokuse~

Von:   Peach-Coke 06.10.2006 18:25

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=803275&sort=zeichner

Meine Meinung dazu XP

Von:    Spilled 06.10.2006 18:47

das ist ja toll ^.^ gefällt mir XD

aber du hast voll recht damit xD
~Mendokuse~

Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:56
oiroke no jutsu - wegen der wolken :)

ist der titelsong das orginal? welche band?

die szene wo naruto erfährt das haku doch nen junge ist, fand ich lustig :) inkl. des komentars das er hübscher als sakura ist. stimme naruto da voll zu!

Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:19

Einer von Gaaras ersten Sätzen ist ja, als er zu Kankuro so sagt: "Sonst bringe ich dich um" (bzw. Sonst töte ich dich, oder was auch immer^^')

Im deutschen: "Sonst besiege ich dich" oder "Sonst lasse ich dich verschwinden"

Kankuro: du musst mich nicht verschwinden lassen, ich kann disapparieren *disapparier* xD
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:28
ich denk die schneiden so viel, weil sie sicher auch keine ganze 23min an einem (tollen) anime verschwenden, und viel lieber ganz viele schöne werbung zeigen wollen...

(hatte keine zeit für Rechtschreibung und war auch gestresst)
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:29:29

Von:    Spilled 06.10.2006 21:01

> Im deutschen: "Sonst besiege ich dich" oder "Sonst lasse ich dich verschwinden"

das wär so uncool =D
ich wette gaara hat voll die schwuchtel stimme -___________-

> Kankuro: du musst mich nicht verschwinden lassen, ich kann disapparieren *disapparier* xD
XD du bist lustig xDDD

> oiroke no jutsu - wegen der wolken :)

hm...trotzdem XDDD

> ist der titelsong das orginal? welche band?
das deutsche ist nicht das original!das jap. ist von Toshiro Masuda und der Song heisst ROCKS!

~Mendokuse~
Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:07:31

Von:    Drachenherz 07.10.2006 00:57

> das deutsche ist nicht das original!das jap. ist von Toshiro Masuda und der Song heisst ROCKS!

Das ist geil des Lied *_____* hach >.< Viiiiiiiiiiel besser als das "deutsche" (is ja eigentlich wenn mans genau nimmt englishc .-.)
Außerdem wird im japanischen nicht "SasUke" gesagt. Das stört mich ja mit am meisten >,< Nur weils sonst mit dem Rythmus/Takt nicht richtig hingehauen hätte (denk ich mal, weiß nicht genau)

~~~~~~~~~~
Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns GOTT auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - ERST DANN BEGINNE ICH ZU WEINEN!
~~~~~~~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1597

Von:    Spilled 07.10.2006 11:50

> Das ist geil des Lied *_____* hach >.< Viiiiiiiiiiel besser als das "deutsche" (is ja eigentlich wenn mans genau nimmt englishc .-.)
ich weiss,alle lieder von T.masuda sind toll *___*
allerdings...das deutsche is glaub ich aus amerika übernommen <.<

> Außerdem wird im japanischen nicht "SasUke" gesagt. Das stört mich ja mit am meisten >,< Nur weils sonst mit dem Rythmus/Takt nicht richtig hingehauen hätte (denk ich mal, weiß nicht genau)
Jap,das nervt voll und klingt einfach nur scheisse...genauso wie narUto,sakUra,zabUUza
~Mendokuse~

Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:04

ich liebe naruto ich habe alle mangas außer der 20

Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:58

>
> > Das ist geil des Lied *_____* hach >.< Viiiiiiiiiiel besser als das "deutsche" (is ja eigentlich wenn mans genau nimmt englishc .-.)
> ich weiss,alle lieder von T.masuda sind toll *___*
> allerdings...das deutsche is glaub ich aus amerika übernommen <.<

Jop, ist es.
Da RTL II ja auch die amerikanische Version gekauft hat und nicht die japanische.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    SailorSirius 07.10.2006 16:05

Das... Titellied (oder wie man es auch nennen mag...) ist nicht von den Amis, sondern original für die deutsche Austrahlung gebaut worden.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3

Von:   SLeePyHeaD 07.10.2006 16:12

> Das... Titellied (oder wie man es auch nennen mag...) ist nicht von den Amis, sondern original für die deutsche Austrahlung gebaut worden.

Merkt man doch an dem erbärmlichen Schulenglisch. x3

Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:13

> Das... Titellied (oder wie man es auch nennen mag...) ist nicht von den Amis, sondern original für die deutsche Austrahlung gebaut worden.

Mhm? Sicher?

Edit:
Ah! Stimmt. Ich habe gerade das original Englische gefunden.
Das ist sogar ziemlich cool. :D

http://www.youtube.com/watch?v=yBDaMuOrrqE
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 16:16:28

Von:    happy_berry 07.10.2006 16:24

> Mhm? Sicher?
>
> Edit:
> Ah! Stimmt. Ich habe gerade das original Englische gefunden.
> Das ist sogar ziemlich cool. :D
>
> http://www.youtube.com/watch?v=yBDaMuOrrqE

das is mega geil!! jedenfalls im vergleich zum deutschen.
aber bei der cd von pokito war auch noch das englische drauf.
die cd ist sowieso besser, erstmal war da noch die ganze vorgeschichte mit kyubi auf deutsch zu sehen und das op war auch besser!
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück