Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm naja irgendwie schon... Magst du 10 Orks? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du schokoeis?o.o *draufstürz* Jaaaaa!^^ Wie sieht es mit Schlumpfeis aus *g* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse schlümpfe am spieß, davon krieg ich höchstens 3 runter und dann lauf ich blau an... Sind wir Geschwister? (fällt nix ein)^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no bro, we did work together in memphis back in 1994, but bro, ya never made it to the new york area. magst du wrestling? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich garnich... wer is dein lieblingswrestler? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... mick foley? (dessen ava und have a nice day) gefielen dir die filme scorpion king und welcome to the jungle? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht die filme kennst du die x-men filme und willst du in den dritten teil? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner von beiden... kennst du Donnie Darko? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zu vorhersehbar. hast du einen digital-cd-wecker? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nur einfachen Diskman... Sagt dir das Tangentenuniversum was? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das uns nur knapp streift? wozu soll das gut sein? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt dir das Tangentenuniversum was? Ähh... ein Univesum aus Tangenten...? xD >das uns nur knapp streift? >wozu soll das gut sein? Schliesse mich an^^ davon abgesehen, was ist dat jetzt genau...? "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wan das Ein Paraleluniversum, das nur wenige Wochen besteht, dann in sich selbst zusammenfällt und ein Wurmloch im Hauptuniversum erzeugt, das dieses vernichten kann, deswegen muss der lebende empfänger mit hilfe der manipulierten Lebenden und der absicherungsfalle der manipulierten Toten das Artefakt in der Zeit zurück schicken und in das hauptuniversum integrieren... Kurzfassung: seht euch donnie Darko 100mal an...^^ Maskierst du dich gern? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich bin ich wozu maskieren^^ mags du rpgs? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhrhrhr... sehr sogar... vor allem als LARP... Hastb du angst vor mir? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... sollte ich denn?^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, vieleicht? braucht man ein handy um heutzutage lebensfähig zu sein? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nich...bin ganz froh wenn ich ma nicht ständug zu erreichen bin.... wie siehst du das? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso... mich ruft eh keine an (außer 1-2mal i Monat) ich habs bloß zur beruhigung (für den fall, das mal was passiert...) Hats du Gäste? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >braucht man ein handy um heutzutage lebensfähig zu sein? schätze nicht... hab auf jeden Fall keins^^ und ich bin noch kein Zombie... Angst vor Geistern und Gespenstern? "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, die gibbets doch garnicht (außer Geister-fahrer...) Magst du Goethes Erben? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >magst du künstliche blumen? näää..>__> zu künstlich!x___X wann gehst du heut ins bett? EDIT!!u//u war versehentlich auf seite 1..>/////< zur Frage oben.xD *alles vertusch*uu xDD° kenn ich nich' ^ ^°°°°° frage:wann gehst du heut ins bett? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:27:04 |
|
![]() |
||||||
| so inner 3/4 Stunde... Was amchst du morgen? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts besonderes...ich werd in der schule festsitzen... wer oder was kann dich begeistern? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik, eine tolle geschichte, ein guter Witz... ich bin relativ schnell zu begeistern, aber niemals einfach. Es sollte schon was gutes, wenn möglich intelligentes sein... Wann warst du zuletzt verliebt? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is schrecklich lange her! gibt es noch gute werbung? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn sie witzig ist... Kennst du den Dansé Macabré? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein <<; trinkst du viel minerallwasser? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bringt mein Job schon mit sich. Kriegst du auch von Äpfeln Schluckauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bringt mein Job schon mit sich. > > Kriegst du auch von Äpfeln Schluckauf? xD nein stehst du mit beiden beinen im leben? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||