Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dienstags. wärst du gerne obszön? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, bin ich schon...^^ was hast du gerade an? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm T-shirt und jeans? öÖ Und du? :3 Schaut doch mal vorbei ;D Würd mich sehr über Kommis freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=94364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotes seidenhemd und schwarze Hose... Apokalypse wann anders? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher. FU war schon immer mein Held. Anti-Allergikum oder eher unter den Pollen leiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher. FU war schon immer mein Held. > > Anti-Allergikum oder eher unter den Pollen leiden? kann ich nich beurteilen, was schlimmer is xD hast du angst vorm tod? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, im Moment würd ich nämlich liebend gern tot umfallen. Hast du heute nacht was geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, im Moment würd ich nämlich liebend gern tot umfallen. > > Hast du heute nacht was geträumt? nö reitest du gern? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr zweideutige Frage... Manchmal. XD Trinkst du gern cola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine sehr zweideutige Frage... Manchmal. XD nur für so versaute leute xD > Trinkst du gern cola? geht so biste nen kuchenesser? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Eine sehr zweideutige Frage... Manchmal. XD >nur für so versaute leute xD Watt? Ich bin nicht versaut, ich höre halt auf meine Triebe XD >> Trinkst du gern cola? >geht so >biste nen kuchenesser? Nicht wirklich. Kannst du backen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 09:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo und wann meinste geht die welt unter? Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Watt? Ich bin nicht versaut, ich höre halt auf meine Triebe XD wie...wie im tierreich? oÔ > Kannst du backen? geht so hast du viele pflanzen im haus? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber die sind fast alle vertrocknet. Bist du gerade müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber die sind fast alle vertrocknet. > > Bist du gerade müde? ich bin immer müde was hälst du von staub wischen? xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin immer müde! Bist du gerade einsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix, ich liebe das, wenn man Sprüche auf den Fernseher schreiben kann, weil der Staub schon sooooo dick ist ^__^ Magst du Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ohne Kaffee nicht überleben... Magst du Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Cappuchino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eher so latte, caramel macchiato und solche geschichten. Cappuccino fetzt nich so ^__^ Wofür würdest du dein Leben riskieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung drüber habe ich mir noch keinen kopf gemacht.... Und du, wofür würdest du dein leben riskieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan, wahrscheinlich nur dann, wenn's um mein eigenes Leben ginge. Magst du Meerschweinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du welche ich meine Meerschweinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal zwei, Sheltie und Jolly, aber die sind dann beide am gleichen Tag gestorben vor ein paar Jahren *schniff* Wie findest du Hamster? (ich findse doof, leben nur so kurz und so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster gefallen mir nicht..... Wieviel Katzen hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hamster gefallen mir nicht..... > > Wieviel Katzen hast du? keine ;___; was is dein ziel? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is dein ziel? Politik! Was machst du in deiner Freizeit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was is dein ziel? > > Politik! > > Was machst du in deiner Freizeit? schlafen xD isst du viel? > Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du viel? nein! nur wenn ich schlafe...*g* Bist du oft rastlos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||