Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meinen traumberuf zu erreichen schaust du nachrichten? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr selten XD Besitzt du viele CDs? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trete heute sowenig wie jemals früher dafür ein, dam man Neger zu Wählern oder Geschworenen macht, sie für geeignet erkläre, Ämter zu führen oder weiße Frauen zu heiraten; es gibt eine physische Verschiedenheit zwischen der weißen und der schwarzen Rasse, die es, wie ich glaube, für immer ausschließen wird, daß die beiden Rassen auf dem Fuße sozialer und politischer Gleichheit miteinander leben. Und da sie nicht in Gleicheit leben können, aber doch zusammen bleiben, muß es Über- und Unterordnung geben, und ich trete ebenso wie jeder andere dafür ein, daß die übergeordnete Stellung der weißen Rasse zugesprochen werde(Lincoln) eigentlich nicht... ich höre viel radio oder musik übern PC... zum filme gucken sinds schon einige, aber nicht viele... Spielst du ein indtrument? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Querflöte ^_^ Wann fangen bei dir die Sommerferien an?? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viiiel zu spät... oder zu früh? könnten ruhig bis september gehen aber jetzt noch zwei monat schule? ne danke. fangen nämlich zu fast genau in einem monat an (7.7) Hast du je eine Folge von Akte X gesehen? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^-^! Welcher war der erste anime den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit drei jahren oder sowas rum: puschel, das eichhorn (jaja, so früh fings an xD) hast du starke menstruationsbeschwerden, während deiner regel? (männer die frage ienfach nicht beantworten vllt o.o) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. absolut gar nicht ^^ trinkst du sojamilch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nö?)cu schätze mal net... welcher ist dein lieblings witz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welcher ist dein lieblings witz? Habe keinen bestimmten Freust Du Dich darüber wenn einem deiner Freunde oder Bekannten ein Missgeschick passiert, das eher peinlich ist? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen drauf an ob ich ihn mögen. Wie kommen es das du sein so früh on ? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin früh aufgewacht und hab außer einkaufen und einem Treffen heute Nachmittag noch nichts vor. Ist bei dir zuhause irgendwas kaputt? Was? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh..mein meerschweinchen weil ihm heiß ist ..liegt nur so da :D hast du heut schon gefrühstückt? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du einen Stiftebecher auf deinem Schreibtisch? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich .___. Besuchst du die Schule? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr regelmäßig, nur noch für ein paar Veranstaltungen/Treffen Hast du heute schon laut gelacht? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, aber RyuuZero der neben mir sitzen. Haben du schon laut lache? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mehrmals Hörst du gerade Musik? Vorher hatte ich ein Sara Mudo Ava. *das wieder haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was du mögen für Musik? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fm4!!! goa...soundtracks..wahahaha...ich hab den star wars III soundtrack..muahahaha *hug* was hörst denn du so für musik? ;) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule JRock, zuhause das was im Radio kommen. Was sein dein Lieblingstier? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Wolfel Was tust du gegen Mücken? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts, Die pieken mich auch so. Können man was dagen machen? (Ich wissen dumme Frage aber mir fallen nichts anderes ein) Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insektenspray bereit halten und auf hilfe warten xD magst du Spinnen? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nicht zu groß sein. Was du mögen für Filme? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thriller und Fantasy Kennst du die Forenregeln auswendig? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilme...xD~ liest du gerne? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder zwei Fragen XD. 1. Einige. 2. Ja. Was lesen du so? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher :) und ICQ Nachrichten meiner Freunde^^ Hast du Ledersachen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, nein, ich glaub nicht....^^; Was war dein Traumberuf als Kind? Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||