Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:32:22 | |||||||
|
||||||
| Erdbeer!X3 Mit was belegst du deine Pizza? (Mir ist nix besseres eingefallen...XDDD~~~) |
|
![]() |
||||||
| Mit Käse^^ Was denkst du? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| So vieles!!! Was is unter deinem Bett? Ich hab keine bessere idee für eine frage gehabt! |
|
![]() |
||||||
> freust dü dich schön äüf den sechsten bänd vön härry pötter? Bücher Glaubst du an den Werihnachtsmann oder den Osterhasen?? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an den Werihnachtsmann oder den Osterhasen?? Ich glaube, aber ich weiß das es sie nicht gibt! -_- Liebst du Serien? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebst du Serien? Lieben würde ich nicht sagen aber ich schau einige seltene an XDD was schaust du gerade? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was schaust du gerade? Irgendwas mit Bergsteigen bei BayernAlpha! Und du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? Senseless auf Pro7 welches Lied hörst du am liebsten? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches Lied hörst du am liebsten? Time to say Goodbye! Hast du heute Verwandschaft zu Besuch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meine schwester ^^ Kennst du einen Eier-finde-trick? *schluchz* Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du einen Eier-finde-trick? *schluchz* Du hättest mich gestern fragen sollen >< heute find ich fast garkeine *schnüff* wieviele osterier hast denn? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja meine schwester ^^ > Kennst du einen Eier-finde-trick? *schluchz* Nein, und ich will auch gar keinen wissen. Außerdem: Es gibt keinen! Verdammt noch mal, das ist alles nur Glück. -_- Bist du müde? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du müde? Nein ^^ welche gefühlsregung enfliegt die wen du das wort "Ei" hörst oder liest? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche gefühlsregung enfliegt die wen du das wort "Ei" hörst oder liest? Keine Sprichst du gerne und viel? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... wieviele ostereier hast du hier schon gefunden? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviele ostereier hast du hier schon gefunden? 16 und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wieviele ostereier hast du hier schon gefunden? >16 >und du? ich glaub 34 magst du trhriller? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du trhriller? Kommt drauf an um was es geht bist du Glücklich? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| Im moment nicht wirklich finde keine Ostereier was wäre dein schlimmster Alptraum? |
|
![]() |
||||||
> was wäre dein schlimmster Alptraum? Zu erblinden. Bist du Eiergeil? xD |
|||||||
|
||||||
| Immer XD Wie heißt/hieß dein lieblingskuscheltier? |
|
![]() |
||||||
> Wie heißt/hieß dein lieblingskuscheltier? Moses. ^^' Bist du ein Bauch oder rückenschläfer? |
|||||||
|
||||||
| keins von beidem ich schlaf auf der seite in welcher farbe würdest du gerne mal dein zimmer streichen (freie auswahl) |
|
![]() |
||||||
> in welcher farbe würdest du gerne mal dein zimmer streichen (freie auswahl) Nja die farbe die ich haben will hab ich. ^^ Orange Würdest du gerne in mittelerde leben? |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sehr gerne dort leben schaust auch grad Herr der Ringe? |
|
![]() |
||||||
> schaust auch grad Herr der Ringe? Ja (teilweise) hab ihn gerade gestern auf Dvd gesehen. ^^' Wenn magst du aus HdR am liebsten? |
|||||||
|
||||||
| mmmh...legolas und arven naja ich mag die Elben generell gleiche Frage.... |
|
![]() |
||||||
> gleiche Frage.... Aragorn und Legolas ^__^ Worauf legst du bei Menschn besonderen Wert? |
|||||||
|
||||||
| ehrlichkeit was könntest du niemals jemanden verzeihen? |