Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> kannst mir vorschlagen was für programm ich gerade gucken soll? ne....läuft überall nur schrott. Herr der ringe teil 1, 2 oder 3? (steig da nämlich jetzt drauf um ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht so bewandelt in hdr... also kp Magst du harry potter? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo färbst du dir oft die haare? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| relativ^^ trinkst du gerne cola? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> trinkst du gerne cola? Nein ich bekomme bauchschmerzen von der ^^" hast du ein rotes Buch im Bücherregal? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein rotes Buch im Bücherregal? Jap....sogar mehrere! ~.^ Hast du gestellte Fotos von dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, einige vom Tanzen XD Bist du langschläfer? Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich am abend davor länger als bis 2 wach war Hast du was zu ostern bekommen? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja süßigeiten socken uh geld..nya morgen und heute später noch krieg ich aber noch mehr ^^v wirst du oft genervt? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... gerade gestern erst. heute is der mensch noch net on, der das mit so einer leidenschaft tut >.< Magst du ostern? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. rumgefresse bis zum platzen. obstsalat mit vanillesosze oder ne tafel schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne tafel schokolade. die vorstellung des anderen löst in mir nen kotzreiz... (mit vanillesoße???) Bemalst du ostereier? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich..icvh finde das irgendwie dämlich ~.~ bläst du die dinger denn aus? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ~ Das macht meine Mutter. XP Hast du an Ostern Taschengeld bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein taschemngeld sondern ostegeld xDD gibts bei euch heute was besonderes zu essen? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar was besondres, aber niht wegen ostern Ist ostern für deine familie wichtig? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geld, süßigkeiten, geschenke..ferien...essen..aber der rest nervt mich..wirklich>< habt ihr schönes wetter? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope - kein schönes wetter bist du schon angezogen? (also normales zeug aus den schlafsachen raus) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 12:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. > Wann bist du heute aufgestanden? So um 9:oouhr... was ist dein bestes oster geschenk (meins is harry potter 4) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld eindeutig xD"" was ist deine lieblingssüßigkeit? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bonbons egal welche °,° wie würdest du eine weitere runde schlaf finden? - Jetzt! People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
||||||
| toll, weil ich gestern nacht erst um 3 ins bett bin und dadurch leicht müde -.- welches lied hast du zuletzt gehört? ^^ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Ragnarock Musik aus dem Spiel! ^^ War zocken! *loL* Was macht ihr heute so?? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen und das schlehte wetter verfluchen XD Wie findest du ostern? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du ostern? Langweilig... wen du könntest wohin (ausser nach japan) würdest du fliegen? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rom und schottland^^ Was würdest du gern mal machen? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sofort! ^____^ Irland, oder Italien! Ich würde gerne fliegen! Was macht ihr heute? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen das das Wetter besser wird^^ was ist dein lieblings jogurt? XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||