Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| techno pop, musokantenstadl(is zwar keine musik hasse ich aber trotzdem) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > techno pop, musokantenstadl(is zwar keine musik hasse ich aber trotzdem) und die frage xD *auchantitechno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du musst noch fragen XD) Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind drei threads ohne frage nicht was wundervolles???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind drei threads ohne frage nicht was wundervolles???^^ ja >> wundervoll xD bist du etwa nicht geil auf deine ohrhörer °_°?????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee >> wieso sollte ich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee >> > > wieso sollte ich??? Ja du solltest, wenn du ihn schon neben dir hast Q_Q! funktionieren die auch oder nur deko <<? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind nur deko und gehören nicht mal mir^^ wann gehst du schlafen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind nur deko und gehören nicht mal mir^^ > > wann gehst du schlafen??? och* könnt dauern morgennichtvielvorhat* weist du, dass du damit meine träume zerstörst T^T?! *änder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ixh weiss nichts davon ??? wieso??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ixh weiss nichts davon ??? > > wieso??? nur deko, nicht deiner T^T~ hat noch jemand zahnweh >>? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du (vorweg beileid hab)?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > hast du (vorweg beileid hab)?? ja ü_ü zum arzt muss sonst irgendwelche leiblichen beschwerden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer dass ich stres mit einer freundin habe??? nee meinste es wird schlimm beim zahn arzt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja T___________________T ich sterbe dort ü,...ü oben und unten und dazwische T___Twäh* magst du oli pocher >>? pro7 läuft* *änder ich sterb schon jez dran & nur weil ich moralisch für wen da sein wollte << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... hast ne zahnarzt phobie??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein...... > > hast ne zahnarzt phobie??? *wäh erwähn den onkel doc nich T_T oder soll ich schreien xD? *umschalt hast du ohrhörer die auch gehen ???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joah wenn leichtes krachen noch als gehen bezeichnet werden kann^^ hast du teure ohrhörrer??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah wenn leichtes krachen noch als gehen bezeichnet werden kann^^ > > hast du teure ohrhörrer??? die für mp3 nein ~5eu bei ebay die für comp ja ~45eu kA von wem ü,ü habe ich einen ohrhörer fetisch xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja da ich jetzt erst den letzten eintrag gelesen hab sag ich mal: häääää? bin ich lästig da ich mich da jetzt auch schon wieder einmische? *lach* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gäänz einfäches Spiel. > Ich stelle eine äüf dich bezögene Fräge (häst dü schönmal, mägst dü, isst dü eceterä) > ünder der nächste üser äntwörtet äüf die vörher gestellte fräge. älsö erste fräge: > > > > freust dü dich schön äüf den sechsten bänd vön härry pötter? nope bisu nicht :) wusstest, dass die frage für den franzmann war *^*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee. glaubst du das viele nur aufbleiben über mitternacht um sich gleich einen karotaler zu holen? *ich mach das gerade* *noch 2 min* ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeee. > > glaubst du das viele nur aufbleiben über mitternacht um sich gleich einen karotaler zu holen? *ich mach das gerade* *noch 2 min* ^^ wasn langweiliger grund ._. irgendwie was ist dran so toll den taler um mitternacht zu kriegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix. ich hab gerade nichts besseres zu tun. da kann ich die 5 min auch noch warten bis cih schlafen geh. brauch ich nicht extra morgen reinschaun holst du dir jeden tag deine/deinen taler ab? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > holst du dir jeden tag deine/deinen taler ab? wenn ich dazu komme schon gehst du jeden tag ins internet? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestens zum mail checken ü_ü hast du msn messenger >>? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mindestens zum mail checken ü_ü > > hast du msn messenger >>? > Nein! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mindestens zum mail checken ü_ü > > > > hast du msn messenger >>? > > > > Nein! > > du? jah* I'm loving it *_* ICQ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jah* > I'm loving it *_* > > ICQ? lol ja! bist du süchtig danach? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jah* > > I'm loving it *_* > > > > ICQ? > > lol > > ja! > > bist du süchtig danach? ^^ ja *_* bitte zwei mal² xD do you love it >>? |
|||||||