Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > was meinst du denn? > Keine Ahnung...ich denke, da läuft die Zeit rückwärts und selsame, perverse Tierchen schwirren rum. > > > > Was sind für dich die drei schlimmsten Sünden? mord, vergewaltigung und erdbeeren mit honig und selbst? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was sind für dich die drei schlimmsten Sünden? > > > > mord, vergewaltigung und erdbeeren mit honig > > und selbst? mord, vergewaltigung und verrat Hast du was gegen Erdbeeren? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du was gegen Erdbeeren? Nein.. Sollte ich etwas dagegen haben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warum???? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > warum???? weiß ich ja auch nicht Gibt es etwas, das du total abartig findest? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es etwas, das du total abartig findest? Jepp! Wie würdest du nie heißen wollen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 09:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie würdest du nie heißen wollen? Ludmilla ^^ selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> selbst? Anna......oh! Zu spät! uû Warum werden Menschen immer bequemer? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Warum werden Menschen immer bequemer? Weil der Schweinehund immer fetter wird oO´ Bist du faul? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du faul? manchmal. Was würdest du deinem Gegenüber nie sagen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was würdest du deinem Gegenüber nie sagen? Keine Ahnung, man sollte niemals nie sagen =.= Was war das verletzendste, das jemals jemand zu dir gesagt hat? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| hey, du siehst ja aus wie raul! und bei dir? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > hey, du siehst ja aus wie raul! > > und bei dir? du bist unnütz -__- was war das schönste kompliment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das schönste kompliment? Du ähnelst deinem Vater kein bisschen. und bei dir? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
edit: =.=´ *arg* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 10:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was war das schönste kompliment? Ich liebe deine Küsse Magst du deine Eltern? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 10:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja... magst du caffee? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... > > magst du caffee? nö magst du wodka? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, naja.. billiger ist echt zum k... Bist du tierlieb? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, naja.. billiger ist echt zum k... > > Bist du tierlieb? na aber sicher XD magst du tiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!! und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja!! > > und du? klar^^ bist du ne zicke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ne zicke? > Nicht dass ich wüsste ^^ du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Isst du gerne Gummibärchen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Isst du gerne Gummibärchen? ja O__O isst du gerne kekse? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Isst du gerne Gummibärchen? geht so Wie groß bist du? (ach ja ich hab nichts gegen erdbeeren nur was gegen honig ;_;) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein. > > > > Isst du gerne Gummibärchen? > > geht so > > > Wie groß bist du? > > > (ach ja ich hab nichts gegen erdbeeren nur was gegen honig ;_;) ehrliche 162cm und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein. > > > > > > Isst du gerne Gummibärchen? > > > > geht so > > > > > > Wie groß bist du? > > > > > > (ach ja ich hab nichts gegen erdbeeren nur was gegen honig ;_;) > > > ehrliche 162cm > > und selbst? 1,71 hast du nen haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ehrliche 162cm > > > > und selbst? > > 1,71 > > hast du nen haustier? > Nein =.= Hast du einen Hasen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ehrliche 162cm > > > > > > und selbst? > > > > 1,71 > > > > hast du nen haustier? > > > > Nein =.= > > Hast du einen Hasen? ja^^ hast du ein gutes verhältnis zu deinen eltern? |
|||||||