Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> magst du britney spears? > nein =.= kannst du gut mit Sprachen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| britney???wie seh ich den aus wie so n blondes püppchen.... die hika-chan redet gern mit sich selbst.. magst du daron von soad? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
![]() |
||||||
| Wer redet jetzt mit werm?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > magst du britney spears? > > > > nein =.= > > > kannst du gut mit Sprachen? geht so^^° bist du auch grad verwirrt #.# |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso, irgendwer hat gefragt ob jemand selbstgespräche führt un da ahb ich ja gesacht xD..... o.k, also ich mag brötchen und auch daron **~** un du? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| ich bin auch grad verwirrt.... ok ich hab keine lust über brötchen zu reden wer schlägt was anderes vor?? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
||||||
| gut, ich mach nen neuen thema-vorschlag!!! hast du zur zeit ferienn? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| ja schließlich wohn ich nur 2 strassen von dir entfernt.... wer hat noch ferien? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
![]() |
||||||
| > gut, ich mach nen neuen thema-vorschlag!!! > > hast du zur zeit ferienn? leider nicht -.- offiziel halt XD †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst was fragen xD mewwwwwwwwww Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst was fragen xD mewwwwwwwwww schade, bist ja grad off X( aber oki, öh...wo macht ihr am liebsten urlaub? *ziemlich doofe frage* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du musst was fragen xD mewwwwwwwwww > > schade, bist ja grad off X( > aber oki, öh...wo macht ihr am liebsten urlaub? > *ziemlich doofe frage* öhm..kommt drauf an, wo ich bin^^ du? |
|||||||
|
||||||
| In Australien ****~****...und am allerliebsten am meer fährst du gern ski (ich glaub die frage wurde in letzter zeit oft gestellt -.-) 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Ski nicht, aber snowblades... Wie siehts mit anderen sportarten aus? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
||||||
| ich würd für mein leben gern mal snowboard fahren abba dafür bin ich zu blöd.... Un du? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
![]() |
||||||
| > ich würd für mein leben gern mal snowboard fahren abba dafür bin ich zu blöd.... > > Un du? ich liebe snowboard fahren *.* glaubst du, dass in diesem thread schon alle möglichen fragen gestellt worden? |
|||||||
|
||||||
| nein, obwohl sich dinge wiederholen was würdest du gerne mal wieder machen? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| ja, ich bin mir dessen sogar ziemlich sicher^^ warum ´schreibst du in diesem thread? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > > ich würd für mein leben gern mal snowboard fahren abba dafür bin ich zu blöd.... > > > > Un du? > > ich liebe snowboard fahren *.* > > glaubst du, dass in diesem thread schon alle möglichen fragen gestellt worden? ja ich denk schon XD und ich mag snowboarden au ;P eine frage,...hm, wer findet meinen avatar knuddlig? *grins* †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eine frage,...hm, wer findet meinen avatar knuddlig? > *grins* Die ohren sin etwas riesig aba sonst ... wie war dein tag? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
||||||
| öhm...hika-chan du hast hn mir empfohlen.. ich würd gern wieder das kozert von soad angucken das am montag in mtv lief.... un du? Michael, bring mich auf andere Gedanken (bitte nicht falsch verstehen ja) |
|
![]() |
||||||
| > wie war dein tag? Meina gut, hatte 3 Stunden Schule XD Und zu Hause hab ich mit meinem Kater geknuddelt^^ †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
||||||
| also mein tag war au gut^^ ich hab mich mit ner freundin getroffen und dat war sehr lustig *gg* und sonst? (scheiß frage ich weiß) 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auf morgen ganz arg doll gewaltig ^^ Wer hat diesen Thread eröffnet? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat diesen Thread eröffnet? ...*mit Finger auf Barbequeburger deut* Er war's. Er war's! Böser User! XD~ Warum lügen Menschen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum lügen Menschen? ^^x keine ahnung, *lach* kannst ja einen fragen wenn du einen siehst XD aber vieleicht um unnütze umstände zu vermeiden. welch musik höste den? ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum lügen Menschen? > > ^^x keine ahnung, *lach* kannst ja einen fragen wenn du einen siehst XD > > aber vieleicht um unnütze umstände zu vermeiden. > > welch musik höste den? ^^x o.O steht im stecki XDDD willst du mal auswandern? > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mal auswandern? habe zur zeit überhaupt kein grund dafür XD, also nö in welches land wüdeste den auswandern wollen? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > willst du mal auswandern? > > habe zur zeit überhaupt kein grund dafür XD, > also nö > > in welches land wüdeste den auswandern wollen? schottland *.* bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? Jap XD, in der liebe sehr zufrieden, mit dem geld ^^x", naja könnte mehr sein. und selbst? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||