Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? > > Jap XD, in der liebe sehr zufrieden, mit dem geld ^^x", naja könnte mehr sein. > > und selbst? nö... bist du eher der nachdenker oder der optimist ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du eher der nachdenker oder der optimist ? XD> beides ^^x naja, in manchen sachen tu ich mir immer die schlechteste möglichkeit durch den kopf gehen, zum beispiel vor prüfungen und so. Obtimistisch blicke ich in die zukumpft XD haste den schon pläne für deine zukumpft geschmiedet? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> haste den schon pläne für deine zukumpft geschmiedet? teilweise. Sollte man auf seinen Englisch-Lehrer hören, wenn man von einer Klippe springen will und er "No" ruft? ....o0 ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, dann will er ja nur angeben XD! Ist Sehnsucht was Gutes? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Magst du Englisch nicht? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm lovin' it XD! Welches ist das schönere Geschlecht? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches ist das schönere Geschlecht? Beide hässlich! Wofür lohnt es sich zu leben? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wofür lohnt es sich zu leben? Um Zeit zu haben, seinen persönlichen Grund für das Leben zu finden. Hast du einen Sinn für dein leben gefunden? Falls nein, warum lebst du dann noch? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sinn meines Lebens ist zu leben. ganz simpel. Wieso philosophiert man über sowas? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso philosophiert man über sowas? Weil es mich interessiert, ganz einfach. Was ist Philosophie? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr interessantes Schulfach in dem ich Sehr Gut stehe. Hast du Philosophie als Schulfach? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aber ich hab ein Sehr Gut in Deutsch, Englisch, Modezeichnen, und Turnen XD! Magst du Fische? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Philosophie als Schulfach? Ethik, aber das behandelt größtenteils die selben Fächer. >Magst du Fische? Nicht zum Essen. Wenn du hier eine Frage siehst, kannst du sie ruhig beantworten ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sogar zwei. *beantwortet* Hattest du je in deinem Leben ein Hamster oder hast du einen? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hattest du je in deinem Leben ein Hamster oder hast du einen? Nein. Zu klein, piepsig und unpraktisch. Wann ist das Leben perfekt? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann ist das Leben perfekt? wenn man zuerst in der liebe glück hat und dan noch ein geldregen einsetzt XD das würd ich als "perfekt" ansehen ^^x was würdeste machen, wenn dir jemand sagen würde, dieses flugzeug, in dem du steigen willst, bleibt nich lange in der luft? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem einsteigen, ich flieg ja nur von düsseldorf nach frankfurt, ist ja klar dass es nicht lange in der luft bleibt. vollkommen logisch. was wünschst du dir zu Weihnachten? Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 17:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was wünschst du dir zu Weihnachten? Sommer! Hast du dich an Faching verkleidet? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
||||||
| Nein leider nicht... Warst du schon mal auf einem Tanzball? |
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal auf einem Tanzball? Zum Glück nicht. Warum gibt es nur noch so wenige intelligente Menschen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt es nur noch so wenige intelligente Menschen? warum? mmmh, mir fällt keine intelligente antwort daruf ein ^^x", die dieser frage würdig wäre XD aber mir reichen die, die ich kenne aus und von den sind alle intelligent ^^x selber schon mal drüber nachgedacht? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> selber schon mal drüber nachgedacht? Sonst würde ich diese Frage ja nicht stellen..o0 Warum zerstören Menschen ihre Umwelt? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum zerstören Menschen ihre Umwelt? > weil der menschen (im allgemeinen) nur auf mehr wohlstand aus ist und er sich nie über mögliche späteren folgen im klaren ist. beispiel: Walfänger oder andere wilderer wie würdest du es ändern, wenn du es könntest? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie würdest du es ändern, wenn du es könntest? Anhand deines Beispieles: Ich würde die Walfänger zur Beute machen. >.< Warum hat man Zeit erfunden? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat man Zeit erfunden? damit man zu spät kommen kann *g* glaubst du die vogelgrippe wird die menschheit ausrotten? From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *g* glaubst du die vogelgrippe wird die menschheit ausrotten? Hoffe ich. Warum haben viele so viel Angst vor dem Tod? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das leben dann endet magst du gerne sterben? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du gerne sterben? manchmal wie sieht DER tod aus From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du gerne sterben? nein, sonst hätte ich es schon getan Du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Hizumi hoffentlich!*_____* oh my god sexy! Tut der Tod weh? Am I dead?~ |
|||||||