Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find nur einige Lieder von denen ganz gut, aber mögen tu ich sie nicht! Wann bist du heut aufgestanden? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich so genau, so gegen kurz nach 9 glaub ich... magst du Harry Potter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher nicht, heute les ich die Bücher ganz gerne. Findest du das Harry Potter nur was für Kinder ist? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, vorallem seit dem 4 Band bin ich der meinung das Potter nicht unbedingt wat für kinder ist. Hast du den 5 band schon gelesen? s.i.n.b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider noch nicht. Welches ist dein lieblingsband? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der dritte, den fünften mag ich auch irgend wie, aber harrys olle albträume nerven n bisschen.. wer ist dein lieblings charakter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich Draco. Aber das liegt daran, dass er nicht so ausführlich beschrieben wird un ich mir meinen teil dazu denken kann...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok neue frage ^^ was tust du wenn alls schief läuft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche wieder gerade zulaufen! *gg* Was hörst du gerne? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ momoko: isch mag snape und draco isch versuch trotzdem weiter zu machen, wird schon irgendwann wieder besser... Fällt dir grad auch nichts ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche wieder gerade zulaufen! *gg* xD > Was hörst du gerne? musik: alles mögliche ich hab keine bestimmte vorliebe ^^ von menschen: ehrliche meinungen und kritik/lob welche werbung geht dir zur zeit auf die nerven? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blush* Ich wollte eigentlich fragen: "Und du?" nya ich bin grad sehr einfallslos! Wen magst du gar net? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, fürs neu e fenster ^^, Rammstein, Falco und was hörst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mc Donalds Werbung mit Ballack. Hast du eine bestimmte Lieblingszahl? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wida ich Cho chang... ginny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine bestimmte Lieblingszahl? 2 und 3 dein lieblingsspruch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TSSSS!!! und LABER NICH... wie spät? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 16:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 16.22 magst du den herbst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sogar. Was wünscht du dir zu Weihnachten? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warcraft - the frozen throne ^^ magst du kleine kinder? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich denke schon. Willst du mal Kinder haben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht aber max. 2,...hatte praktikum im kindergarten ... Hast du nintendogs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab nicht mal die richtige konsole dafür xD Gehst du noch zur schule? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. In welchem Film würdest du gerne mitspielen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ aikachan: jo gymmi herr der ringe, glaub ich... was ist dein lieblings Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh voll auf Eiskalte Engel, aber einen richtigen Lieblingsfilm hab ich net. Was ist deine größte Schwäche? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shopping *sabber* Hast du einen Freund/Freundin? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keinen Freund! Magst du dein Leben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich find's scheiße und du deins? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ertragenswert, aber auch nicht besonders toll im Moment... Was würdest du daran ändern, wemm du könntest? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||