Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mädchen: sophie oder nicole junge: richie wie viele kinder möchtest du mal haben? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Kind ^.^ Wann hast du das letze mal gelogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 3 stunden ^^ lügst du oft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher sag ich garnichts Benutzt du Not-lügen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2005 23:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ja *nööööö* ich doch nicht ^-^ Wie lange warst du gestern auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp hab nicht auf die uhr geguckt....für mich aber relativ früh ^^ dein lieblings hobby? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen^^ kannst du morgen ausschlafen? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp schlafe gerne lange,am liebsten jeden Tag!! Dein Lieblingsfilm ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Eiskalte Engel. Was hast du zu letzt gegessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| königreich der himmel edit: salat ^^ hast du jemanden dem du blind vertraust? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr.... was wirst du morgen zum frühstück essen? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts! werde gleich zum Mittagessen übergehen! Was wirst du morgen essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was wirst du morgen zum frühstück essen? kp...ich werde sowieso erst dann aufstehen wenn es mittagessen gibt xD kochst du oft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gut wie nie!^^ wohnst du noch bei deinen eltern? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mehr. Hast du mehr Freunde als Bekannte? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eher mehr bekannte als freunde bist du mit dir zufrieden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht wirklich... aber wer ist das schon? Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang eine Person des anderen Geschlechtest sein dürftest/müsstest? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp hab noch nie darüber nachgedacht ^^ was würdest du am liebsten an dir ändern? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Aussehen im alegemeinen... Gibt es einen Menschen, den du wirklich bewunderst? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du einen menschen den du für 'unantastbar' hälst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum! Was ist das blödeste was du je getan hast? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... aber ich glaub immer noch, dass war mein erster Freund... totaler Fehler... Wofür würdest du RICHTIG viel Geld ausgeben? (Wenn du es hättest) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| nabend! oô ich hab ausversehn mal Vitamin c geschupft! das hat gebrannt in der nase! xD Wofür würdest du RICHTIG viel Geld ausgeben? (Wenn du es hättest) rettung des regenwaldes! Wie hast du ohne Mexx die letzten tage gelebt? ehemals JeanneDarc |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 01:02:45 |
|
![]() |
||||||
| Ganz Normal... war ein bissl doof, aber bin net mexx abhängig... (Bitte nicht hauen!!) Also meine Frage nochma: Wofür würdest du RICHTIG viel Geld ausgeben? (Wenn du es hättest) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürn tolles Haus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja....das war meine Intelligenz. Zu schnell gedrückt. Okay. Frage: Was war dein schlimmster Alptraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das war mal gaaanz früher... ich hab geträumt, ich und meine Familie würden von einem Riesigenskelet verfolgt... gab aber noch mehr scheiß Träume... Hast du einen Traum schon mal öfters geträumt? Wenn ja, worum ging's? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp hatte ich!! um den großen Gewinn(hatte ich allerdings bis heute nicht) Deine Lieblingsfarbe?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 01:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte noch nie den gleiche traum....doch wurde ich es öfteren in meinen träumen umgebracht.... edit: blau was könntest du nie im leben tun? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 01:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz...*gg* Dein Lieblingsessen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||