Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der ist mir sowas von egal :D Hasst du irgendjemanden? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| nein hassen nicht aber 3 aus meine Klasse mark ich gar nicht *g* Magst du Spinnen |
|
||||||
| Nein. duh ewta?! |
|
||||||
| nein >.< über haupt nicht!!! Und schlangen? *g* |
|
![]() |
||||||
| ~ Ja. Schlangen sind tolle interessante Tiere. ~ ~ Welches sind deine Lieblingstiere ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
||||||
| Hasen *g* hast du ein Haustir |
|
||||||
| jo, hab ich. Was sind deine Lieblings farbe`?xD |
|
||||||
| Rosa und rot ^^ Wonst du gerne da wo du wonst? (komische frage *g*) |
|
||||||
| yah, manchmal, is aba einer kleiner kaff. -.- & bei dir soh?! |
|
||||||
| bei mir genau so beides ^^ fert bei dir ein Zug? (ich hab das gefül meine fragen werden immer schlechter ^^") |
|
||||||
| ya & noch mal yah, das stimmt.^^xD - Was ist dein Lieblings Song`? |
|
![]() |
||||||
| Darauf gibt es bei mie keine eindeutige Antwort. Das ändert sich je nach Wetter, Laune und aktuellem Hit der Lieblingsband :) Hast du auf einem Konzert o.ä. schon Andenken gekauft? Wenn ja, was? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du auf einem Konzert o.ä. schon Andenken gekauft? Wenn ja, was? Jepp, bei dem letzten "A Life [Divided]" Konzi bei dem ich war, hatte ich mir das damals neue Album "Passenger" gekauft. <3 Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Weiß ich auf Anhieb gar nicht mehr Ö_ö Ich gehe so selten ins Kino, dass ich es glatt vergessen habe. Es ist auf jedenfall schon länger her. Von daher muss der Film nun schon älter sein. ~ ~ Bist du derzeit mit deinem Leben zu 100% zufrieden. Oder gibt es etwas, dass du gerne ändern würdest ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann da würde ich schon ein paar Dinge ändern, auf die ich keinen Einfluss habe. Was war dein schönster Urlaub? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Türkei, es ist ein perfecter Urlaubsort zum chillen. Das war total schon dort. - Was magst du lieber? >Sommer >Winter >Herbst > Frühling |
|
![]() |
||||||
| Herbst und Frühling. Und ab und an Winter ^^ Würdest du deinem Freund / Freundin eine Lüge erzählen, um ihn nicht aufzuregen? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Definitiv nicht ! Denn ich halte lügen und heucheln für fatal. Und verurteile dies stark. Ich selber möchte lieber die Wahrheit hören als eine geheuchelte schonende Lüge. Ehrlichkeit ist das wichtigste! ~ ~ Kannst du manchmal eine ganze Nacht lang nicht schlafen ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe für gewöhnlich nur selten nachts! (-; Bin nämlich ein totaler Nachtmensch und schlafe eher tagsüber. Würdest du von dir selbst behaupten, fantasievoll zu sein!? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm kommt daruaf an. Aber doch im großen und ganzen schon ^^ Auch wenn ich mal wie jeder, kreative tiefs habe :D Könntest du dir vorstellen einen Roman zu schreiben? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorstellen könnte ich es mir schon, auch wenn ich daran zweifel, dass ich es schaffen würde, da ich eher der Fanfictiontyp bin! (-; Leugnest du manchmal etwas, nur damit du nicht "uncool" wirkst bzw. keinen schlechten Eindruck hinterlässt? Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon vorgekommen, ja. Aber na ja ich finde nicht, dass es jeden was angeht was ich mache oder nicht mache... Kugelschreiber oder Füller? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Kugelschreiber. Schreib sich einfach besser ,als mit Füller. - Steht du auf hard rock oder charts?! |
|
||||||
| Hmm beides ;) Aber ich hasse so was wie Lady Gaga. Kann ich einfach nicht hören. Was denkst du über Leute, die einen Star "hassen". Bsp. Justin Bieber?? Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. |
|
![]() |
||||||
| ~ Äähmm... was soll ich darüber denken. Wenn sie wollen sollen sie dieses Kleinkind hassen ist mir wayne. Mir persönlich sind Leute wie Justin Bieber total gleich. Man kann sich zwar mal darüber lustig machen, dass es tatsächlich Leute gibt die Schund wie diesen hören aber ansonsten. Who cares ? ~ ~ Welche ist deine Lieblingsfarbe ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
||||||
| Meine sind Schwarz, dunkel Blau & alle neo farben. - Was für musik magst duh?! |
|
![]() |
||||||
| ~ Industrial, Gothic, Wave, Metal (fast jeder Art), Rock, Folk-Rock, Techno, Elektronic & Trance. ~ ~ Hast du eine Lieblingsband ? Wenn ja welche ist es ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
||||||
| Aha. Jah, hab ich & das ist Brokencyde! - Dein Lieblingssong? |
|
![]() |
||||||
| - "Eyes Set To Kill" (Posthardcore)- die Frage bezog sich auf die Band, du hast zufällig zur gleichen Zeit gepostet bzw. geantworter und schneller abgeschickt. - Aber mein momentaner Lieblingssong - ändert sich im Gegensatz zur Band bei mir häufig - "Crystalised" von "The xx" "Welcher Manga/Anime ist im Moment (oder überhaupt) dein absoluter Favo?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 17:34:26 | |||||||
|
||||||
| Ranma 1/2, denn ich zur Zeit lese. - Wie ist das Wetter bei dir? |