Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bist du sportlich aktiv? War ich mal, bin ich nicht mehr. Um ehrlich zu sein, es fehlt... der nötige Antrieb. Ich könnte wieder damit anfangen, vermutlich dann aber jede Woche auf's Neue, weil mir einfach ein guter Grund fehlt, entsprechend konsequent zu bleiben. Würdest du dich eher als Kopfmenschen oder als Bauchmenschen betrachten? (Handelst du also eher analytisch oder emotional/intuitiv?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich eher als Kopfmenschen oder als Bauchmenschen betrachten? (Handelst du also eher analytisch oder emotional/intuitiv?) Situationsbedingt sehr schwankend. Wobei ich ich mich meist dabei erwische eher auf mein Gehirn und gewisse Gedankengänge zu hören. Was sich dann meist als "Fehler" entpuppt. Versuche aber seit ein paar Jahren vermehrt auf meinen "Bauch" zu hören, wobei der meist nur flüstert ich solle Twix anstatt Bounty essen. Nun ja. Findest du den Gedankengang das ihr alle ein Produkt meiner konfusen Gedankenwelt bzw. Fantasie seid reizvoll oder völlig abwegig oder gar abwegig reizvoll? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 00:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du den Gedankengang das ihr alle ein Produnkt meiner konfusen Gedankenwelt bzw. Fantasie seid reizvoll oder völlig abwegig oder gar abwegig reizvoll? Ich finde den Gedanken wunderbar - das gäbe mir eine Chance, leicht aus der Sache heraus zu kommen. Ich müsste dir diese selbstgeschaffene Realität nur genug vergraulen, damit du dich deiner Eigentlichen zuwendest - und damit würden wir alle wieder der Vergessenheit übergeben. Damit könnte ich gut leben, denke ich. Es würde alle Probleme, meine, die anderer, die der Welt, auf einen Schlag lösen. Sehr bequem. Und genau deshalb vermutlich unmöglich. ^^; Schöne und vor allem mal innovative Frage - die geb' ich weiter. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen abwegegig, aber durchaus reizvoll. Dan könnte man sein eigenes Schicksal auf jeden Fall ein wenig mehr beeinflussen. Und wer sagt, denn dass das was wir erleben real ist ;) Alles in allem finde ich die Idee ungmein reizvoll, würde dir da aber einige Verbesserungsvorschläge machen ;) Denkst du es gibt noch anderes Leben im All? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denkst du es gibt noch anderes Leben im All? Mit Sicherheit, wobei ich wirklich verstehen kann das sie mit uns keinen Kontakt wollen oder wir sind für sie ein universelles "Big Brother". Trägt mit Sicherheit zur Erheiterung des kosmischen Gelächter bei und evtl. verdrückt ein "Alien" auch mal ein Tränchen über das Verhalten der Menschheit gegenüber dem Planeten, der sozialen Strukturen blaaa~ . Dein Haus/deine Wohung brennt. Du hast die Möglichkeit 3 Sachen rauszutragen. Welche Sachen sind das (Personen und Tiere ausgeschlossen)? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotoalben und wichtige Dokumente natürlich als erstes. Wenn man sich ein bisschen Luxus retten kann, ist das gut, aber das steht nicht an erster Stelle. Könntest du dir vorstellen, dich beruflich selbständig zu machen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du dir vorstellen, dich beruflich selbständig zu machen? Als Schriftsteller vielleicht. Aber damit müsste man dann schon ausreichend verdienen können - und das ist heutzutage irre schwer. Also vorstellen ja - realistisch ist es allerdings nicht. Leider. Was war deine bisher größte handwerkliche Eigenleistung? ^^ <===============================================> Frieden gewährt das Leben nur den Toten. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meiner größten, handwerklichen Eigenleistung arbeite ich momentan: Ein Katana, als Cosplayaccessoire, selbstgemacht! Um mal ein Animexxitem zu zitieren: "Ein Neurotiker ist ein Mensch, der ein Luftschloss baut. Ein Psychotiker ist der Mensch, der darin lebt. Und ein Psychiater ist der, der die Miete kassiert." Zu welcher Sorte würdest du dich selbst zählen!? (; Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um mal ein Animexxitem zu zitieren:"Ein Neurotiker ist ein Mensch, der ein Luftschloss baut. Ein Psychotiker ist der Mensch, der darin lebt. Und ein Psychiater ist der, der die Miete kassiert."Zu welcher Sorte würdest du dich selbst zählen!? (; Ich würde eher Jerome Lawrence als ein Item zitieren, aber jedem wie es beliebt. Bin von allem etwas, je nach Stimmung...Sachlage und momentaner Denkweise. Da ich aber noch weiter darauf eingehe wohl doch eher akut Psychotiker. Ab und an bin ich auch Choleriker, also derjenige der das Luftschloss abreißt, damit dort "Vögel" unbeschwert fliegen können. Und wenn ich diese dann beim Fliegen von meinem Aussichtspunkt beobachte bin ich Sanguiniker. Tätäääh~ Was ist dein Lieblingswetter? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist dein Lieblingswetter? ich mag eigentlich jedes Wetter, Windstille Tage finde ich mit am besten ;) wie geht es dir gerade? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui .... Ja... Chaotisch. Müde. Angenervt. Verletzt. Aufgeregt. Voller Vorfreude. Traurig. Deprimiert. Alles auf einmal und keine Ahnung was grade überwiegt. Aber das genervte, verletzte, traurige ist schon vorherrschend.... Hast du schon mal einen Comedian live gesehen? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 16:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal einen Codedian live gesehen? Ein was? (Ich denke, das ist genauso gut wie eine Antwort. ^^;) Was würdest du eher wählen - einen Beruf, der mies bezahlt wird, dir aber Spaß macht, oder umgekehrt einen, der gut bezahlt wird, dir aber nicht gefällt? (Bedenke: Ersterer wird schlecht genug bezahlt, damit du dir keinerlei Luxus leisten kannst. Du kommst gerade so über die Runden.) <===============================================> Frieden gewährt das Leben nur den Toten. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den gut bezahlten Job machenn, sparen und so und dann den anderen machen :) Bist du bei Facebook? Umstrittenes Thema hier.... :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du bei Facebook? Umstrittenes Thema hier.... :D Nein, Gott bewahre. Und sollte sich dieser Umstand jemals ändern, wird das "Internet" implodieren und dadurch alle technischen Geräte mit einer KI ausgestattet, so dass diese sich dann selbst regulieren können und sowas wie Facebook-Autisten gar nicht mehr zulassen. Kannst du aus dem FF ein Kinderlied vorsingen (egal, ob Tonlage richtig und Stimme kann sich auch wie ein Mähdrescher anhören), wenn ja um welches handelt es sich? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Evidenz> Kannst du aus dem FF ein Kinderlied vorsingen (egal, ob Tonlage richtig und Stimme kann sich auch wie ein Mähdrescher anhören), wenn ja um welches handelt es sich? "Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein' Fuß. Hat 'nen Zettel im Schnabel, von der Mutter einen Gruß. Lieber Vogel, fliege weiter, schick' 'nen Gruß mit und ein' Kuss. Denn ich kann dich nicht begleiten, weil ich hierbleiben muss." *blubb* Was tust du am liebsten, wenn du Langeweile hast? *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe oder zocke ~ würdest du mich auf deinen armen fragen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe oder zocke ~ würdest du mich auf deinen armen fragen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt es ja mal versuchen ;) Aber nicht böse sein wenn wir dann beide hinfallen oder so :D Was ist deine Lieliblings-FF zur Zeit? (Brauch mal ne gute Idee, was es sich zu lesen lohnt ;) ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblings FF hier is Can I kill the one I love [mag das Pair net], aber es hört sich sehr interessant an & ich kann es jeden empfehlen! - Frage: Äh was machst duh am liebsten, wenn deine Mum dich nervt?! |
|
||||||
| schwere frage an libsten kan ich schlecht sagen ^^" aber ich geh raus oder seh mir ein film an |
|
||||||
| achso *g* was mast du an libsten am Wochende? |
|
||||||
| pennen & freunde treffen, yeah uws. - Frage: Was ist das schlimmste, was dir passiert ist?! |
|
||||||
| das ich als Kind alein in der Wonung war und mein Zimmer ab gebrant ist Und bei dir für dich ? |
|
||||||
| Interessant. Bei war, das ich mich mit ne Fahrrad breit gelegt habe & ins Krankenhaus müsste. -.- - Frage: Dein peinlisches wa....was?! |
|
![]() |
||||||
| Etwas das ich nicht öffentlich machen möchte ;) Das wäre zu viel des Guten :D Dein Lieblings-Fast-Food? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Ah interessant, so würde ich auch antworten. Hmm, fast alles. - Frage: Was wähl ihr]? Himmel oder Hölle?! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ah interessant, so würde ich auch antworten. > Hmm, fast alles. > - > Frage: Was wähl ihr]? Himmel oder Hölle?! Auf jeden Fall Himmel. Lol. Wie sieht für dich das 'Paradies' aus? |
|||||||
|
||||||
| Hm, gute Frage!Vll. einst, das keine Gesetze bestimmt, was wir nicht tun können. Ich würde sagen, das man alles tun kann, was man will. - Frage: Was ist dein Lieblings HorrorFilm?! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich keiner, weil ich die meisten doof finde. Da spritzt immer literweise Blut, die Leute sind strohdumm und handeln gegen jedwegen gesunden Menschenverstand. Dein aktueller Ohrwurm? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| Aha, dazu kann ich auch was sagn, denn neulich hatte ich von ne Seite Horrorfilm aussortiert & mir den Anfang & zwischen dursch eingezogen, die waren alle schlecht & miest. Hmm, meiner ist, dass ich den Namen net kriegen, deshalb diesen hier nehme. Von Marilyn Manson- You And Me And The Devil Makes 3! Ist dein qailer Song!^^ - Frage: Was denkst du gerade?! [Äh yah ist ne bescheuerte Frage.xD] Ist yah nicht so, das jeden Tag ein Kopf an mir vorbei rollt! xD |