Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich jeder Zeit wieder spontan 6 Stunden nach Berlin fahren würde um Mario Barth live zu sehen und dass 10 Stunden Rückfahrt odch extrem waren und ich meine Dusche nie mehr geliebt habe ^^ Was hast du dieses Wochenende gemacht? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| oha. Ich hab ich gearbeit & mehr nicht. Jetzt tun mir beide Beine weeh! - Frage: Wer ist dein Idol?! |
|
![]() |
||||||
| ~ Ich habe kein Idol ^^" ~ ~ Gehst du auch gerne auf Partys, in Discos oder Clubs ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
||||||
| nein *g* war ich noch nie und wer mir zu laut x.x siest du heute Frauenfusball im Fehrnsehn? |
|
||||||
| Nein, ich hasse Frauenfußball & fußball! >> - Frage: Hasste es, wenn die Lehrer immer sinnlosen Unterrciht machen?! |
|
||||||
| ja x.x und was findest du das beste schul fach? |
|
||||||
| Sowas existiert bei mir nicht xD Hast du schonmal ein Insekt gegessen? Muhahaha xD |
|
||||||
| >.< nicht freiweilig nur aus fersehn ^^" und was ist du gar nicht? |
|
![]() |
||||||
| Nein, bis jetzt nicht. Aber ich würde es gerne mal probieren - natürlich entsprechend zubereitet. EDIT: Meeresfrüchte Besitzt du ein Tagebuch und schreibst du auch regelmäßig hinein? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:28:27 | |||||||
|
||||||
| Fisch. Is bääh- - Frage: Waz magste gerne? Spinnen. |
|
||||||
| welche Frage? *g* Tagebuch nein ich hab keins ^^ was ich mag? Nudeln *g* fals du essen meinst Und was trinkst du an libstes |
|
||||||
| wir beide waren gleich schnell. -.- Cola & ihr?! |
|
||||||
| ja *g* x.x dünnen Apfelsaft *g* siest du sport im Fernsehn ? |
|
||||||
| manchmal, nur in sehr guen filme. - Hmm, haste Angst vor spinnen? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Das wäre schlecht, dann könnte ich meine Schwester nicht mit den netten Tierchen ärgern. DIE hat nämlich Angst vor ihnen ;D Bist du in den letzten 5 Jahren auf einem Sofa/Bett herumgehüpft, nur so aus Spaß an der Freude? Offbeat Havoc - And you just lost The Game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Jap =3 ~ ~ Wie war dein Wochenende ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 20:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GENIAL!! Ich war in Berlin bei Mario Barth und es war das aller geilste ^^ Finale der Stadion Tour *_* Und dann schön 10 Stunden zurück fahren ... Aber das war so toll. Gerne wieder *_* Was liest du zur Zeit? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist |
|||||||
|
||||||
| garnis ich lese kein ne bücher ^^" Und du liest du gern ? |
|
![]() |
||||||
| ~ Ja, sehr gerne sogar. Und eine ganze Menge =) Ich liebe es zu lesen. Egal was es für Bücher sind. Ob Romane oder Sachbücher immer her damit ^.^ ~ ~ Welches ist dein Lieblingsauto ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
||||||
| Hab keins. du? |
|
||||||
| ich auch nicht *g* wieso heist du monsta junkie? was bedeutet das? *g* oder fals wer andere schreibt Hast du auch ferien ? |
|
||||||
| Joah, ich finde den Namen cool & hab den mia selba aus gedacht. Ne Bedeutung hat er nicht. xD Kla, hab ich ferien, endlich keine Schule mehr.^^ yeah. - Hasst duh schule?! - Is witzig mit dir zu schreiben[[-Lisa]] |
|
||||||
| hassen nicht nein aber geh da nicht gern hin *g* wieso ist es den lustig mit mir zu schreiben? |
|
![]() |
||||||
| ((( Zu langsam gewesen )))) ~ Ob ich die Schule hasse ? An sich die Schule nein. Aber leider muss ich sagen, dass ich einen Großteil der Leute dort hasse. ~ ~ Welche Fremdsprachen würdest du gerne erlernen ? ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:09:03 | |||||||
|
||||||
| deine antwortn find ich witzig |
|
||||||
| kene. - Magstse die japanische Küche? |
|
||||||
| sind die nicht gans normal wie bei andere? *g* ich hab noch kein japanische essen gehgessen weil ich nur Fisch da fon kenne und ich mag kein Fisch Ist du gern schafes essen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 21:10:56 |
|
||||||
| manchmal, ich kenne eine, die haut imma so ne sachen raus, das ich immer abfeiern muss. Na klar, ich liebe es- duh auch?! |
|
||||||
| nein >.< kompt drauf an bei was wen es zu schaf ist krig ich kaum luft ^^" ist du gern Steak ? |
|
||||||
| klar, ich mag das voll. Hasst duh jutsin bieber? |