Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee. Mit welcher Tätigkeit verbringst du die meiste Zeit im Sommer? |
|||||||
|
||||||
| Schwimmen , mit so 5-15 leuten :DD Was würdest du machen wenn du kein Geld mehr hast ? |
|
||||||
| Hmm arbeiten gehen?? :D Ich weiß nicht, als erstes müsste ich wohl aus meiner Wohnung raus udn zurück zu meinen eltern oder so -.- Kannst du beim lernen Musik hören? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du beim lernen Musik hören? Kann schon, die Frage ist, wie viel dann hängen bleibt. ;D Lernst du überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Binnen der letzten 10 Monate habe ich soviel fürs Abi gelernt, wie manch andere Menschen nicht innerhalb des gesamten Lebens. Besitzt du viele DVDs? |
|||||||
|
||||||
| Hmm na ja kann man so und so sehen :D ich ahb an die 50, mein Bruder aber bestimmt über 200 ... Da aber heutzutage viele Leute nur noch gebrannte Sachen schauen, finde ich schon, dass es viele sind :) Was hälst du von Blondinen-Witzen? ;) Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. Winston Churchill |
|
||||||
| hmm hab nie darüber nachgedacht :D Mich stören sie im Allgemeinen nicht sonderlich, auch wenn ich normalerweise blond bin, ich finde man sollte das mit Humor nehmen, es passt ja nun nciht wirklich auf Blondinen sondern auch auf alle anderen :) Telefonierst du gerne/lange?? :) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
D: Männerwitze sind lustiger! xD Nya, ich kann aber auch über Blondinen-Witze lachen ;) (zu langsam xD) > Telefonierst du gerne/lange?? :) Hmmm... Kommt drauf an mit wem. Eigentlich nicht, mag das nicht so... Aber gibt Leute, mit denen kann ich ewig telefonieren weil wir dann nicht non-stop reden xDD Was nervt dich zurzeit am meisten? [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 11:25:46 | |||||||
|
||||||
| Das bange warten und hoffen, dass es nochmal wird wie es mal war... Und das Wetter tut sein übriges... -.- Wir trinkst du deinen Kaffee? Oder überhaupt keinen?? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Wir trinkst du deinen Kaffee? Oder überhaupt keinen?? eigentlich würde ich sagen müssen ich trinke gar keinen Kaffee aber es kann auch sein das ich selbst mal einen aus dem Automaten ziehe wenn ich zu müde werde, und dann ist dieser einfach nur Schwarz, zugegebener maßen kommt das nur selten vor, wenn es im Jahr 5 Kaffeebecher sind, ist das schon viel XD Wie viel trinkst du übern Tag gesehen (Kaffee, Tee, andere Getränke)? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel trinkst du übern Tag gesehen (Kaffee, Tee, andere Getränke)? ^^ Mal so mal so. Manchmal keinen Liter (Wasser,Sprudel) An anderen Tagen trinke ich aber auch 2-3 Liter (Wasser,Tee,Kaffee,Sprudel) Total unterschiedlich -> und ungesund. I know. Besitzt der Raum,in dem du dich gerade befindest, Dinge von Ikea? |
|||||||
|
||||||
| Natürlich immer doch :D Ein paar Regale und Deko, aber sonst ist auch anderes dabei :) Hast du den neuen Fluch der Karibik gesehen? Wie fandest du denn? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Nein,ich habe den Film nicht gesehen. Ich habe auch die ersten drei Teile nicht gesehen. Also eine schlechte Antwort xD Was hälst du von Fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Fußball? das ist eine gute Frage, bevor meine Freundin bei mir eingezogen war hab ich es regelmäßig geschaut, wenn es denn die Arbeit zugelassen hat, aber in der letzten Saison waren es zusammengerechnet wohl ganze 10 Spiele die ich gesehen hab. in so fern hab ich wohl den reiz Fußball zu schauen verloren. Bist du ein Naturmensch? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Naturmensch? Ich behaupte mal ja, zwar nicht so sehr "natur" das ich 1 Jahr asketisch im Wald leben würde, aber schon sehr natur bezogen im alltäglichen Spaß der Hüpfburg des Lebens. Welchen TV-Sender schaust du öfter mal? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| ich schau des Öfteren ProSieben, seit es MTV nicht mehr im öffentlichen TV gibt :( Ich finde da kommen meistens ganz gute Sachen :) Was ist deine Lieblingssendung? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Dr. House. Oder die Simpsons. Ach, beide sage ich einfach mal. Trägst du irgendeine Art von Kopfbedeckung? SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...sehr selten.. meistz nur haare *lachz* ui dr. house ist toll <3 Bist du Nachtaktiv? BEWERTUNGEN BEIM HANDEL Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt. Kann Gott einen schwereren Stein erschaffen, als er tragen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du Nachtaktiv? Wäre ich, wenn ich könnte. Darf ich aber nicht. ^^; Wenn du könntest, würdest du Winterschlaf halten? (Oder alternativ Sommerschlaf.) Warum (nicht)? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag den Sommer zwar nicht besonders, aber ich würde doch nicht komplett alles verschlafen wollen. Das liegt aber nur daran, dass ich bei meinem Neffen (1 Monat :D ) zu viel verpassen würde. Muffin oder Lolli? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
||||||
| Ich will beides :D Aber ich denke ich nehm den Lolli *schleck* Magst du Chemie? |
|
||||||
| Ja das tu ich wohl. Ist bei meiner Berufswahl nicht verkehrt. :D Was ist deine Lieblingsschokolade? |
|
||||||
| milkaschoki :) glaubst du an die liebe auf den ersten blick? |
|
![]() |
||||||
| Nein XD Liebe muss reifen *löl* Hmm..liebst du süßigkeiten genauso sehr wie ich x3~? BEWERTUNGEN BEIM HANDEL Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt. Kann Gott einen schwereren Stein erschaffen, als er tragen kann? |
|||||||
|
||||||
| Wenn nicht sogar noch mehr :D Es gibt jetzt bei uns einen laden, der Smoothies verkauft. Mit Oreo-Kecksen und Schokolade und Joghurt *_* Ich liebe das!! Was ist deine Lieblingspizza? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag allgemein keine Pizza, daher - nächste Frage xD Besitzt du mehr als 50 Mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ja ^^ Was machst du grade? (außer auf diese Frage zu antworten ;)) .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
||||||
| musik hören :D hunde oder katzenmensch? :D |
|
![]() |
||||||
| Katzenmensch!!!! Hunde mag ich einfach nicht, die stinken so ausn Mund x_X Hm... Was ist wichtiger? Ausbilung dort machen wo der Arbeitgeber toll ist oder in der Stadt wo Freunde sind aber nicht beim wunsch Arbeitgeber? Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine Situation habe ich grade, nur das meine Ausbildung schon rum ist. Also wenn es DIE Ausbildung ist, etwas was absolut DIE Chance überhaupt wäre, dann würde ich mich für die Ausbildung entscheiden. Arbeitgeber gibt es schließlich nicht mehr wie Sand am Meer und wirkliche Freunde würde da doch (hoffentlich) einen unterstützen. Achtest du auf "Bio"-Produkte? (Artgerechte Haltung, keine chemischen Zusätze etc) .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||