Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Obstsaft(nur mit wasser xx) oder Tee. Und alles ohne Kohlensäure xD~ Wann hast du das letzte mal geweint ;~; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du das letzte mal geweint ;~; so richtig ist das schon eine Weile her, als meine Tante dem Krebs erlag und kurz darauf meine Oma starb (März 2001) Was hältst du von selbst gemachten Kuchen? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I like <3 Chattest du viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chattest du viel nein, nachdem meine Freundin zu mir gezogen ist chatte ich eigentlich gar nicht mehr mit solch Chattprogrammen ;) Würdest du einmal Fallschirmspringen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ..denke schon ^^ Und du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du wenn ich den einmal sterben will wäre das dann eine option es schnell zu machen XD ne, zu große Höhenangst ^^" würdest du auch Bungeespringen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? XD Wovor hast du (noch) Angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nicht? XD > > Wovor hast du (noch) Angst? da gibt es in der Hinsicht nichts mehr wovor ich angst hätte die Höhenangst ist aber dafür um so heftiger der Grund war der Absturz meines Vaters von einer Leiter, nur knapp ist er mit dem leben davon gekommen, nur 30cm weiter hätte er sein Genick an eine Steinkante gebrochen :( da war ich noch recht jung aber seitdem war es mit höhe zu ende selbst eine Leiter die 2m hoch ist werd ich schon unsicher. hast du ne Glückszahl? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann ist das aber schon... sehr... verständlich... Nach so nem Schock!) Eigentlich eher nicht. Bist du abergläubig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du abergläubig? Ich fürchte schon °:> Aber Goethe sagt: "Der Aberglaube ist die Poesie des Lebens." Was hälst du von Horoskopen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von Horoskopen? Nichts, lese ich mir nie durch! ö____ö Unglaubwürdig, dass für jeden Menschen mit dem gleichen Sternzeichen das gleiche eintreffen soll xD Schaust oder hörst du regelmäßig nachrichten? [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich überhaupt nicht. Wie denn auch, ohne TV im Zimmer? Und Radio hab ich keins, nur eins mit **** Empfang. Welches Thema hattest du bei deinem allerletzten Referat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 11:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Thema hattest du bei deinem allerletzten Referat? Das Königreich Preußen! ö____ö Was ist dein höchster, erworbener Schulabschluss? [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realschulabschluss. Jedenfalls bis nächstes Jahr. Bist du jemand, der beim Kennenlernen darauf achtet, welchen Schulabschluss der- oder diejenige hat, oder ist es dir egal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du jemand, der beim Kennenlernen darauf achtet, welchen Schulabschluss der- oder diejenige hat, oder ist es dir egal? Das ist mir egal. Mir ist wichtig, dass die Person unabhängig von ihrer Schulbildung ein gewisses geistiges Niveau hat, aber das lässt sich am Schulabschluss meiner Meinung nach nicht zwingend festmachen. Denkst du, Schulnoten sagen etwas über die Intelligenz eines Menschen aus? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, Schulnoten sagen etwas über die Intelligenz eines Menschen aus? Nein, überhaupt nicht. Ich bin der Meinung, dass Schulnoten rein gar nichts über die Intelligenz aussagen. -3- Hast du oft Vorurteile anderen Menschen gegenüber? [ 02.01.2011 ] -> ❤ abgemeldet/Jason ♡ "The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich weiß es sind nur vorurteile und beurteile sie deswegen nicht andere leute haben auch vorurteile mir gegenüber, ist mir auch relativ egal Was war dein peinlichstes Ereignis in der letzten Zeit? (kann auch was nicht so peinliches sein, wenns dir zu persönlich wird) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war dein peinlichstes Ereignis in der letzten Zeit? (kann auch was nicht so peinliches sein, wenns dir zu persönlich wird) nach langer Überlegung ist mir leider nichts mehr eingefallen ^^" trägst du gerne einen Hut? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tragen Caps, und hin und wieder meinen Ruffy-Strohhut. Hast du irgendeine Serie, die du regelmäßig ansiehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich Werbeunterbrechungen hasse und mir immer die DVDs zu den Serien kauf, die ich mag. Guckst du auch lieber DVDs, statt TV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVDs. Habe nicht mal mehr einen Fernseher. Internet reicht aus. :D Kabellose Maus mit Batterien die leichter weg kommt oder lieber alles mit Kabel. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehr.. ^^ es ging nicht um "entweder oder", aber ich nehm die Funkmaus XD Wie viele der 7 Todsünden hausen in dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele der 7 Todsünden hausen in dir? das wird zum einen die Wollust sein und zum anderen die Faulheit XD lieblings-süßkram? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse, Schoki, Softcake, Schnürlis, Kaugummis >0< uahh und noch mehr.. Sieht man an deiner Wohnung, dass du Mangas/animes konsumierst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bis auf ein kleines Poster sieht man nichts. :D Hast du in der Dunkelheit Angst? Edit: War auch nicht unbedingt auf 'entweder oder bezogen'. Eher auf warum ist dir das andere lieber - nur falsch aufgeschrieben. Tut mir Leid. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur draussen,wenn ich nachts unterwegs bin und in meiner Umgebung Geräusche höre :o Warst du schonmal ausserhalb Europas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Wollt in die USA, es will aber keiner mit. Muss man jedes Jahr in Urlaub fliegen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:11:10 | |||||||
|
||||||
| ich finde nein ^^ sind wir auch noch nicht oder schon gans lange her siest du gern Disney? |
|
![]() |
||||||
| *Blick in regal werf* jop! Kennst du unangenehme Situationen, in welche man gesellschaftlich gezwungen wird? wenn ja, welche fällt dir spontan ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Blick in regal werf* > jop! > > Kennst du unangenehme Situationen, in welche man gesellschaftlich gezwungen wird? wenn ja, welche fällt dir spontan ein? spontan fällt mir da nur der Bahnstreik ein der einen zwingt mit dem Bus oder gar Taxi zu fahren. verknotest du dir die Finger beim 10 Finger schreiben?? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||