Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, meine beiden Schwestern sind jünger als ich. Bist du das älteste Geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du das älteste Geschwister? Nein, ich war mit dem Geburzsjahr 1983 schon der juengste von meinen Geschwistern, Bruder 77 und Schwester 80 ^-^ wuerdest du eine Expidition unter Tage mitmachen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Neeee ich denke nicht, obwohl ich kein Sonnenfan bin, würde ich da doch nicht mitmachen ... Was machst du im Sommer am liebsten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Was machst du im Sommer am liebsten? Nicht viel. Tagsüber am liebsten rumliegen und warten, dass es vorbeigeht |D Abends, wenn es kühler wird, noch mal aktiver werden, vielleicht einen kleinen Spaziergang machen oder so. Ich bin kein Sommermensch >___>° Was ist deine liebste Jahreszeit? Warum? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Das ist der Herbst. Ich liebe die bunten Blätter und dadurch zu laufen, das raschelt so super. Und ich steh auf Kastanien. Mein Hund hat immer voll gerne damit gespielt :) Was ist dein Lieblings-Eistee-Geschmack? :D Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblings-Eistee-Geschmack? :D Am liebsten trinke ich Pfirsicheistee. ^^ Hast du dieses Jahr schon gegrillt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber leider bloss in der Wohnung, da Freunde bei denen ich war, keinen Balkon/ Garten haben :/ Hoffentlich kann ich aber bald "richtig" grillen ^^ Welchen Film kannst du spontan empfehlen? .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Richtung an :) Ich empfehle mal: Napola(Krieg), Die Kinder des Monsieur Matthieu(drama?), 28 Wochen später (zombie), unbekannter Anrufer(psycho), Phantom der Oper (Musik), Shrek (animation), Oceans Eleven (comedy) so XD Jeden bereich abgedeckt. Gefiel dir auch einer der aufgezählten? |
|||||||
|
||||||
| ja mir gefallen Shrek und Oceans Eleven von den genannten, die anderen hab ich noch nie komplett gesehen, wenn ich ehrlich bin :D Freust du dich auf den neuen Fluch der Karibik? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich auf den neuen Fluch der Karibik? Zumindest bin ich neugierig :> Will wird mir fehlen .____.° Magst du Erdnussbutter? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Jein... nur die mit Stücken und so eklig das klingt mit Marmelade :D Anosnsten NEIN! :) Was hälst du von den ganzen Diät-Produkten?? (werbung oben in der Ecke gesehen :D ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Nix xD Fühlst du dich zu dick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, eher zu dünn :3 (jap, hab leider untergewicht u.u') Würdest du von dir sagen, dass du dich gesund ernährst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 19:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du von dir sagen, dass du dich gesund ernährst? Auf gar keinen Fall. ^^; Ich überlebe von Zeug, das zwar Geld kostet, aber dieser Aspekt allein garantiert keine Qualität. Sicher nicht. Dir wird eine Wahl gestellt: Du darfst dir etwas (großes) Gutes für jemand anders wünschen oder eine Kleinigkeit für dich selbst. Was bevorzugst du und was wird es? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich würde mir wünschen, dass mein Freund immer gesund wieder kommt. Er ist Seefahrer und da macht man sich ja doch Sorgen wenn er 3 Monate weg ist... Glaubst du, dass wir den Eurovision Song Contest nochmal gewinnen können? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal, dass der erste Sieg wirklich ehrlich war... Also wenn wir uns den Sieg wieder erkaufen: Klar. Ich denke auch, dass wir einen der oberen Plätze belegen werden. Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass da alles ehrlich zugeht (*lol*): Nein, auf keinen Fall. Hast du dich schonmal bei einer Person eingeschleimt / mit einer Person gut gestellt, um dir einen Vorteil zu verschaffen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich schonmal bei einer Person eingeschleimt / mit einer Person gut gestellt, um dir einen Vorteil zu verschaffen? Natürlich - bei meinen Ausbildern beispielsweise. Allerdings besitze ich nicht die grundlegende Fähigkeit, mich bei Leuten einzuschleimen, die ich nicht leiden kann. Ein Grundmaß an Sympathie muss vorhanden sein, auf dem man aufbauen kann. Der Vorteil ist logisch: Nachsicht. Findest du es grundsätzlich falsch, an seinen eigenen Vorteil zu denken, solange man damit niemandem ernstlich Schaden beibringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du es grundsätzlich falsch, an seinen eigenen Vorteil zu denken, solange man damit niemandem ernstlich Schaden beibringt? Ich denke, das ist menschlich und die meisten handeln nach ihrem eigenen Vorteil. Ich finde es nicht falsch und auch nicht verwerflich, wenn man dabei bildlich gesprochen nicht alle, die einem eventuell im Weg stehen, wegschubst. Wahrscheinlich ist es sogar besser, als sich bedingungslos aufzuopfern und dabei selbst einzugehen. Kannst du nähen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Trinkst du Kaffee am Morgen? Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich trink den gar nicht. Hast du schon mal etwas getan, das per Gesetz verboten war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal etwas getan, das per Gesetz verboten war? wenn man es so betrachtet habe ich (6 Jahre) wohl mit meinem Bruder (12 Jahre) Hausfriedensbruch begannen. da Hinter einem Zaun in einer Scheune ein Mähdrescher stand der unser beider Aufmerksamkeit errungen hat und inspiziert werden musste XD Was hältst du von Freizeitparks wie Heide Park und Konsorten? sprich welcher deren ist dir lieber? ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ich steh voll auf solche Parks, aber nur wenn man mit Freuden hingeht und nicht mit der chule oder so... :D Das einzige was mich stört ist, dass die sauteuer sind und dann nicht mal ale Sachen auf haben -.- Welcher mir am liebsten ist kann ich spontan beantworten mit: Movie Park aber nur an Halloween :D Warst du schonmal im Disney World? (Irgendeinem, muss nicht das in Paris sein :) ) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| jop....in Paris xD kann mich daran erinnern, das ist schon ewig her Was ist dein Traumberuf? |
|||||||
|
||||||
| Ich lerne grad meinen Traumberuf :) Chemmielaborantin, obwohl ich später noch den Chemietechniker oder so amachen werde, ist das doch schon mein Traum :) Welche Süßigkeit isst du am liebsten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Diese Frage habe ich erst vor kurzem hier beantwortet XD Schoko, Kekse, Softcake, Bonbons, Brause, Schnürchen Und du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cookies und Eis =3 ~ Wie gefällt dir das Wetter momentan ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Wie gefällt dir das Wetter momentan ? ~ für diejenigen die unter Rheuma zu leiden haben ist es wohl das beste Wetter was es geben kann, ich für meinen Teil habe auch nicht gegen das derzeitige Wetter zu sagen ;) was hältst du von diesen Punktesystem "Payback"? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| davon halte ich nicht sehr viel :D Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? |
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht^^ Was ist dein Lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee. Mit welcher Tätigkeit verbringst du die meiste Zeit im Sommer? |
|||||||