Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja~in Es geht. xD Nur das Schwiegermonster. Sonst hab ich mich überall eingeladen xD War der Osterhase gut zu dir? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL wohl eher nicht..der hätte mir auf den Po gekloppt ^^*** deswegn gab es auch kein Schokihasen für mich T.T... Bist du expermentierfreudig was in Sachen essen ist...wie Heuschrecken oder Hoden ..?? XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um gottes willen nein >.< ich bin genau das gegenteil.... beim essen stell ich sowas von auf stur.... (ja, kindisch) aber ich krieg die angewohnheit nicht mehr weg ^^' Was hältst du von Lapdance? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht mal Muss man das kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss man das kennen? Mann muss nicht viel im Leben, außer einer großen eintretenden Endgültigkeit. Wie heißt das Buch das du zuletzt gelesen hast? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bockmist, ist von Hugh Laurie. (Ja, Bockmist IST der Titel) Welchen Kuchen hast du zuletzt gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Kuchen hast du zuletzt gegessen? meinen selbst gemachten Apfelkuchen =) Kannst du schlafen, wenn es hell ist? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur wenn ich richtig müde bin. Aber ansonsten nicht. Hat es bei dir heute geregnet? |
|||||||
|
||||||
| Bis jetzt noch nicht, aber es ist schon bewölkt und es geht Wind, also stehen die Chancen ziemlich gut :) High Heels oder Turnschuhe?! ;) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
||||||
| Bis jetzt noch nicht, aber es ist schon bewölkt und es geht Wind, also stehen die Chancen ziemlich gut :) High Heels oder Turnschuhe?! ;) Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Mittelding....also Schuhe mit ner angenehmen Absatzlänge, (kA wie hoch meine schuhe sind xD) grad weil ich fast nur noch röcke und kleider trage aber um die frage zu beantworten; turnschuhe ^.~ Wie sollte der perfekte Mitbewohner/die perfekte Mitbewohnerin sein? |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub den perfekten Mitbewohner gibt es glaub ich gar nicht, aber es wäre schön wer er/sie lustig, ordentlich und leise wäre :D Am besten noch einkaufen geht und die ganze Wohnnung putzt... Gibts aber nicht ... Schade eigentlich :D Wohnst du in einer WG? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Wohnst du in einer WG? nein, meiner einer lebte bisher noch nie in einer WG könnte mir das auch nicht vorstellen. wie geht es dir heute? =D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich tollig aber auch nichso .. die ferien sind bald vorbei T_T Freust du dich auf die Schule? ^^ Avatar by me Bestfriend on deviantArt °3° Danköö <3 Hanami 2011 ich komme! xD Mini Roxas in Orga Kutte terorrisiert ! :'D ( SPaß natürlich nicht wirklich ^^ , nur Leute umflauschen :3 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon ein bisschen :D Guckst du gerade die Hochzeit von Kate und William? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht. Habe ich auch nicht, werde ich auch nicht. Wieso ist der Hype darum so groß? |
|||||||
|
||||||
| das weis ich nicht ich seh mir so was auch nicht an *g* Findest du es gut das es etwas kälter wirt wider am Wochende? |
|
![]() |
||||||
| Nee, fands kalt genug T_T! Wann warst du das letzte mal richtig krank und was hattest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan bin ich erkältet, aber so richtig krank war ich vor ca. fünf Jahren das letzte Mal. Da hatte ich (erneut -.-) eine sehr starke Lungenentzündung. Kannst du gut mit Kritik umgehen? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an von wem sie kommt und wie sie ausgedrückt wird ... Feierst du den "Tanz in den Mai?" oder den ersten Mai allgemein? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| Nein ..~ Wird bei euch im Dorf/ der Stadt an "Hexennacht" viel angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ..~ > > Wird bei euch im Dorf/ der Stadt an "Hexennacht" viel angestellt? nein, Gott sei Dank ist es in Hann. Münden seeeehr ruhig bis aufs Volksfest in der Stadt ;) machst du Sport? (wenn Ja, was?) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich mache 6 Mal die Woche Sport. 3 bis 4 Mal Fitnessstudio und an den restlichen Tagen mache ich zu Hause Übungen. Und ein Tag ist Pause. Wobei ich momentan Pause mache, wegen meiner Erkältung. Warst du dieses Jahr schon erkältet? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du dieses Jahr schon erkältet? jap, anfang des Jahres Wie war dein Tag heute? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat gerade erst angefangen xD~ Hast du heute schon was Produktives angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat gerade erst angefangen xD~ jap, bei der Frage werde ich demnächst eine Ausweichfrage zufügen XD > > Hast du heute schon was Produktives angestellt? nein, bin auch erst vor einer Stunde auferstanden ;) hast du oft kalte Hände? =) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nie, außer ich bin krank Welche Allergie oder Unverträglichkeit würde dich am meisten belasten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Allergie oder Unverträglichkeit würde dich am meisten belasten? Hundeallergie oder allgemein die Allergie welche gegen jegliche Fallarten einen Krank machen würde und selbst? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch ne Tierhaarallergie oder etwas grundlegendes im Essen wie... öhm.. Histamin oder Weizen. Wie lange lebst du schon in einer Beziehung? (Alternativ: wie lange hielt sich die längste) |
|||||||
|
||||||
| ich hatte noch kein Freund ^^ Weist du auch oft nicht was du machen kantst in deine Sommerferien |