Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schwere frage ich glaube nicht War deine woche bis her gut |
|
![]() |
||||||
| Nein, schon lange nicht mehr. Nur hin und wieder schleicht sich mal ein Buchstabenverdreher ein. Edit. Die Woche war ganz ok. Kann man nichts sagen. Kannst du das Zehn-Finger-System? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du das Zehn-Finger-System? nein, damit ist mein geistiges Know-how überschritten XD Welches Spiel zockst du derzeit? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: zZ zocke ich irgendwie leider gar nix :/ Hat der Mensch eine Seele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:44:37 | |||||||
|
||||||
| den satz hab ich nicht kapirt *g* nein gar nicht aber ich fersuch es *g* Welche Komiker findest du im Fernsen gut |
|
||||||
| ich merk schon ich schreib besser nicht mit ich bin zu langsam ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Hat der Mensch eine Seele hm, ich denke der an Gott glaubt wird auch denken das es eine gibt. wissenschaftlich gesehen hat noch keiner eine erkennbar gemacht XD > ich merk schon ich schreib besser nicht mit ich bin zu langsam ^^" nene, ändere einfach deinen Post und gut, ist eben manchmal so, da musst du dir nichts daraus machen ;) Welche Komiker findest du im Fernsehen gut? Markus Maria Profetlich aus Mensch Markus XD welcher ist dein Lieblingskomiker? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bülent Celyn (schreibt man den so OO eh.. der Türk aus Mannem XD) außerdem Carolin Kebelus und Johan König. Würdest du dir auch nen Comedian live angucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sogar schon mal einen Live gesehen, auf ner Tour. Was denkst du über deutsche Comedy heutzutage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bülent Celyn (schreibt man den so OO eh.. der Türk aus Mannem XD) > außerdem Carolin Kebelus und Johan König. > > > Würdest du dir auch nen Comedian live angucken? jap, Ralf Schmitz, Markus Maria Profetlich oder auch mal Micheal Mittermeier wäre optionen die ich in Erwägung ziehe ;) hast du derzeit Hunger? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber du, nehm ich an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du, nehm ich an? jap, schon ein Eis und ein halben Liter Milch eingeworfen und immer noch das Gefühl *standhaft bleibt und nicht noch einmal zum Kühlschrank geht* XD Hast du offenbrennende Kerzen oder Teelichter in deinem Zimmer/Wohnung? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht immer an :) Im Schlafzimmer hab ich nun aber diese LED Teile, sonst isses so hell und gefährlich mitm Vorhand gedöns Sprichst du mit Dialekt |
|||||||
|
||||||
| nein aber einige Worte falsch xD Und du? |
|
![]() |
||||||
| Mama meinte, es wäre eine Mischung aus Bayerisch und Hochdeutsch. Ich sage, es ist ein Mix aus Bayerisch, Hochdeutsch, Schwäbisch und wörtchenweise andere, wie kleene oder ick. Sprichst du mit Dialekt? *Frage weiter reich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, scheinbar ziemlich übel, aber ich kann auch hochdeutsch sprechen. Stören dich Dialekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, warum denn auch? Nur Plattdeutsch verstehe ich kaum, beim neuesten Narutoband brauchte ich zumindest dauernd die Übersetzung. Reiche die Frage weiter. |
|||||||
|
||||||
| nein ist nur unpraktisch wen ich kein Wort fersteh *g* welche dialekt magst du nicht |
|
![]() |
||||||
| Gar keinen, ich hab bisher keinen gehört, der mich stört. Magst du Maggi in der Suppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sächsisch und platt! Edit: wenn se zu läppisch is Welche Sprache magst du nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 23:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat mal ne Weile lang Englisch genervt, weil ich es lernen musste. Aber mittlerweile hab ich nichts mehr dagegen. Im Gegenteil, ich mag Sprachen und wünschte, ich wäre da begabter. Hast du ein Maniküreset? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wirst du dir den nächsten Harry Potter anschauen im Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, keine Lust. Gehst du auf die Hanami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehst du auf die Hanami? Nein. Wie heißt der letzte Kinofilm den du dir angeschaut hast? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drive Angry Was denkst du über den Fuchs von Schwäbisch Hall? Also der von der Bausparkasse, nicht die Stadt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 23:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du über den Fuchs von Schwäbisch Hall? Also der von der Bausparkasse, nicht die Stadt. Ich denke es ist ein gut ausgereiftes Marketingkonzept, dass über Jahre funktioniert. Der Fuchs ist in jeder Fabel ein schlaues Tier und wir Menschen eifern bei vielen Dingen den Tieren nach und warum auch nicht ein Bausparfuchs werden, sehr viele Menschen haben die Werbung schon mal irgendwo gesehen und kennen dieses gelbe T-Shirt/blaue Jeans/ Brillen tragende überaus intelligente Genie-Tier und kann es einordnen. Gut ist auch die gewählte Kleidung, schön am 08/15 Bürger angelehnt der mit Sicherheit fürs Bausparen töten würde. Auch ich trage nur meine Brille aufgrund des Bausparfuchses, da könnt ihr mal sehen. Der Fuchs ist sogar so schlau und modern, dass er einen eigenen Blog hat. Na wenn das nicht fasziniert dann weiß ich auch nicht. Hast du eine Lieblingskaugummi Geschmacksrichtung, wenn ja welche? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine Lieblingskaugummi Geschmacksrichtung, wenn ja welche? Nein, ich kau an Kaugummis eigentlich alles, was ich kriegen kann - wobei ich mir immer die blauen von Orbit kaufe, wenn ich mir selbst welche besorge. Edit: Ich sehe grade, dass "blau" nicht wirklich eine Geschmacksrichtung ist... ...aber ehrlich gesagt - ich weiß grade gar nicht, wonach die schmecken o__Ô Erschreckenderweise kaufe ich die so sehr aus Gewohnheit, dass ich da nichts weiter zu sagen kann, außer, dass sie blau sind >___>' Schreibst du Tagebuch? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 13:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibst du Tagebuch? Nicht wirklich bis nein. Dennoch ich "sollte" oder müsste mich mit gewissen Dingen mehr auseinandersetzen.. Aber ich bin auch von dieser "Liebes Tagebuch.. heute habe ich.." Art und Weise zu schreiben eher abgeschreckt.. auf der anderen Seite zu wenig "Ich-bezogenes" verfehlt irgendwie ebenso seine Wirkung.. Welche Dinge hast du als Kind total gerne getan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht mehr. Was ist die peinlichste DVD (oder Buch oder Manga) das du besitzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD würd ich sagen ist Cats and Dogs o.o" Besitzt du irgendwelche Lektürenschlüssel für Bücher? |
|||||||