Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein oO Hat dic heute schon jemand genervt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat dich heute schon jemand genervt? nein, bin eigentlich nervresistent Xd und dir? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich haben heute schon mind. 5 Menschen auf der Arbeit genervt. Wann hast du dich das letzte mal verletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du dich das letzte mal verletzt? Gegenfrage. was verstehst du unter "verletzt"? XD aber so vor 3 Tagen habe ich mich an Pappe den Zeigefinger geschnitten ^^ die letzte richtige Verletzung liegt da schon 5 Jahre zurück (linker Zeigefinger gekürzt) @Cheezu weswegen haben dich die Leute genevt? @andere User Was für ein Kuchen hast du zuletzt gegessen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich leckeren Erdbeer-pudding Kuchen gegessen <3 Hast du schon mal jemanden zum Weinen gebracht? (Taikun: einige Kids haben mich heute ziemlich genervt und dann hatten wir noch Mitarbeiterversammlung und die haben sich gegenseitig halb massakriert. wie immer. So ists, wenn viele Frauen zusammen arbeiten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal jemanden zum Weinen gebracht? ja leider, meine Freundin :( es gab mal eine Krise in der Beziehung welche aber aus der Welt geschafft wurde ;) magst du Rätsel? (keine Kreuzworträtsel versteht sich) ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| nein da weis ich kaum was xD ferst du oder bist du bein HAfen geburstag am Wochende in Hamburg? |
|
![]() |
||||||
| Hä? eh. Nein, ich bin nicht in Hamburg.. das ist zu weit weg xD In welchem Bundesland wohnst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brandenburg, aber mir kommts wie berlin vor... ist yah fast berlin XD~ +lachz+ Wohnst du auch in Brandenburg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohnst du auch in Brandenburg? Nein, im schönen Rheinland-Pfalz :> Identifizierst du dich mit deinem Bundesland oder ist es für dich eigentlich eher egal, in welchem du lebst? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| mir ist das egal hauptsache ich komm mal hir weg ^^" Wonst du gerne da wo du wonst |
|
![]() |
||||||
| >Wonst du gerne da wo du wonst jein... es hat vorteile, da man hier gut überall hinkommt und schon etwas los ist. aber ich mag es nicht, dass hier alles zugebaut ist, um mich herum sind unter anderem 2 landeshauptstädte... das opelwerk steht ums eck... ich mag wälder, um da spazieren gehen zu können, muss ich erstmal paar km fahren :( Würdest du gerne wegziehen, vllt sogar ins ausland? .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil die Pfalz rockt XD Bist du oft im Ausland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bleibe lieber zuhause, wo... mich auch keiner versteht xD Welche der Hausarbeiten macht dir am meisten ...Spaß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine xD hmm.. ich weiß nicht aber wenn dann kochen (zählt das dazu?) mit wie viel jahren würdest du gerne ausziehen/mit wie viel jahren bist du ausgezogen? The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mit 17 in meine erste eigene Wohnung :) Magst du Chemie? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Chemie? In der Schule hab ich es gehasst - ich hatte aber auch keine guten Lehrer, ohne mich da jetzt rausreden zu wollen. Ich hab nix verstanden, demenstprechend unmotiviert war ich dann auch. Aber mittlerweile find ich's interessant, zumindest teilweise, und lerne privat ein bisschen das nach, was ich in der Schule nie gerafft habe :> Was magst du am liebsten vom Bäcker? (ein besonderes Brot, Croissants, Plunderteilchen, ...?) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minilaugengebäck! :D Wie findest du Krimiserien? (liebling?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt Cold Case auch dazu? XD Dann gut! Gehst du gern auf Konzerte? |
|||||||
|
||||||
| weis ich nicht war ich noch nie *g* aber ich glaub das wer mir zu laut wen du auf Konzerte gern gest auf welche den am libstes |
|
![]() |
||||||
| Bisher war ich nur auf einem Rock und einem Metal konzert :) Findet ihr es ekelig wenn Leute im Sommer barfuß zuhause rum laufen? Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet ihr es ekelig wenn Leute im Sommer barfuß zuhause rum laufen? Überhaupt nicht, wieso? o___Ô Ich laufe eigentlich das ganze Jahr über barfuß. Was ist deine Lieblingsart, dich fortzubewegen? (mit dem Auto, Fahrrad, Skateboard...oder vielleicht laufend, hüpfend, kullernd? :>) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufend bzw. zu Fuß :-) Trägst du gerne Schmuck? ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein zwei Teile die ich wirklich immer trage, auch beim schlafen, aber ansonsten eher weniger. Ich bin nicht so der Mädchen-typ :D Was ist dein Lieblingsschmuckstück? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |
|
![]() |
||||||
| meine Kette mit der Algiz-Rune und einem Wotan-Amulett. und natürlich meine Kette mit dem keltischen Schwert, die ich schon seit Jahren immer trage. Hast du Piercings/ willst du welche? .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe leider nur noch eins. Ein Unterlippenpiercing. Mein Bauchnabelpiercing musste ich wieder raus nehmen, weil es sich entzündet hat :( Wird aber noch mal gemacht, wenn das geht :) Hast du Tatoos? Willst du welche? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Habe aber ein paar Ideen, nur zweifel ich noch ein bissl an der Umsetzung da die doch recht "flächendeckend" sind ... überlege nun schon seit paar Jahren :/ Also vllt wird es noch was ;) Wo wärst du jetzt gerne? .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wärst du jetzt gerne? Eigentlich... bin ich schon, wo ich gerne wäre. Daheim. Hm. Wobei - Frankfurt am Main wäre auch toll, aber da müssten ein paar Freunde erstmal Urlaub haben. ;D Was ist die nächste (größere) Anschaffung, die du anstrebst? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist die nächste (größere) Anschaffung, die du anstrebst? Das neue Shining Album *.* und größere Anschaffung... hm, Fernseher oder Wohnung? :D (man wird ja wohl noch träumen dürfen) Kaffee? .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
||||||
| WO?! *such* Also ja doch Kaffee ist toll *__* Hast du Neffen/Nichten? Carpe diem et noctem, autem memento mori. - Nutze den Tag und die Nacht, aber vergiss nicht, dass du sterblich bist. |