Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Und wie ich das bin ^^ ! Die tollste Erfindung ist ... ? |
|
![]() |
||||||
| mir fallen gerade zu viele Dinge ein X_x! *reizüberflutung ausm eigenen Gehirn* Hast du einen Tick / wenn ja welchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Tick / wenn ja welchen Hmmm. Nicht das ich wüsste. ^^ Klassiker: Nimmst du lieber, oder gibst du lieber? Und warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe lieber, weil ich es schöner finde, anderen Mensche eine Freunde zubereiten und mir diese auch wichtiger sind als ich selber ! Wenn heute Weihnachten wäre und ihr es schon Bescheerung gab, was hättet ihr wohl von euren Eltern bekommen ? |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich überhaupt etwas bekommen hätte dann Geld. Wie würdest du folgenden Satz beenden? Wenn ich eine berühmte Person treffen könnte, dann... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 17:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wäre das entweder Britney Spears, Paris Hilton, Jeffree Star oder Sido. Die Frage gebe ich weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wäre es Nichkhun, Johnny Depp oder Anthony Hopkins! Wie würdest du folgenden Satz beenden? Das schlimmste, das mir je passiert ist... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist, dass ich mal in meine Hose gew... habe, wegen meiner Ex. Ist das zu peinlich? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt find ich das eher zum lachen. Was für eine Frisur würdest du mir raten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine Frisur würdest du mir raten? Uff, das ist echt schwer! O_O Bist eine gutaussehende Frau, dir steht beides, aufgrund eigener Vorlieben würde ich dir eher zur zusammengebundenen Version raten... :) Und komm nicht auf die Idee einer Kurzhaarfrisur, wär schade um die Pracht. *g* Wie viele Stunden bist du maximal am Stück wach gewesen? (Ohne auch nur für 5 Sekunden wegzunicken) - Und warum? ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, das weiß ich nicht mehr genau. Aber das längste war wohl, als ich mein Schlaf-EEG hatte... da wurde ich extrem lang wachgehalten >_< Aber ich kann dir genau sagen, wie lang mein längster Schlaf dauerte: 19 Std! Wie lang war dein längster Schlaf? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lang war dein längster Schlaf? Das kann ich wiederum nicht genau sagen...! xD Ich hab mich aber mal am Abend hingelegt und bin erst am Abend wieder aufgewacht, allerdings weiß ich dank meiner Nachlässigkeit bezüglich des Blickes auf die Uhr nicht, wann genau. ^^" Schon mal länger als eine Woche im Krankenhaus gewesen? Warum? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Ja, wegen ner schweren Lungenentzündung für 3Wochen Wohnst Du in einer Großstadt ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 11:07:35 |
|
![]() |
||||||
| > Wohnst Du in einer Großstadt ? <100.000 Einwohner. Laut Definition ist es damit eine Großstadt, also ja. Und ja - die Stadt ist mir auch (zu) groß. xD Schon mal um ein Haar gestorben? ^^ Was war dein erster Gedanke danach und - was ist überhaupt passiert? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wohnst Du in einer Großstadt ? > > <100.000 Einwohner. Laut Definition ist es damit eine Großstadt, also ja. Und ja - die Stadt ist mir auch (zu) groß. xD > > Schon mal um ein Haar gestorben? ^^ Was war dein erster Gedanke danach und - was ist überhaupt passiert? jap, wäre beinahe eine Brücke runtergestürzt die 325m hoch geliegt als LKW fahrer ist mir wärend der fahrt ein vorderreifen geplatzt bin dan erst nach links zur mittelleitplanke geplallt, dan zur rechten seite, folgedessen bin ich umgekippt rutschte aber noch auf der seite soweit das ich eben benahe noch die leitplanke auf der brücke durchbrochen hätte, kam aber 10 m vorher zum stehen wäre der reifen 500m weiter erst geplazt wäre ich bestimmt nicht mehr auf der welt ^^" und selbst? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? XD Hmmm. Ich wurde mehrfach fast überfahren, von Lastern, von Straßenbahnen, von Autos. Gerettet hat mich meist das beherzte, selbstsüchtige Eingreifen der Leute um mich herum. xDDD Außerdem bin ich in der Grundschule mal durch 'ne Glasscheibe gerannt. Der Arzt meinte, ein Millimeter hätte die Scherbe weiter nach rechts gemusst, und es wäre die Hauptschlagader gewesen. ^^ Hat trotzdem wie ein abgestochenes Schwein geblutet. xD Schon mal den Rettungswagen für jemanden gerufen? In welcher Situation? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine Oma... Kannst du Erste Hilfe leisten? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte ich mal,und werd ich in knapp 3 wochen intensiver lernen. Hälst du viel Kontakt mit Menschen aus deiner Vergangenheit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon. Hast du eigentlich schonmal einen verarscht, dass er/sie total wütend darüber war? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Jemanden verarsche sorge ich dafür, dass er es nicht weiss. Und wenn er es weiss, dann war es harmlos. Ist es angenehmer ein Kind, oder Erwachsen zu sein? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenehmer...ich denke als kind.da stürzt noch nicht die ganze welt auf einen ein,und es gibt noch viele unwissenheiten,die einen auch nicht wirklich kümmern. gibt es was,was du aus deiner Kindheit vermisst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen von der unbesorgten Art nichts, nein. Deine schönste Erinnerung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so einiges in der Vergangenheit,was man durchaus schön nennen kann...aber nichts sticht hervor als schönste erinnerung. ob das nun gut oder schlecht ist,weiß ich nicht. Hälst du mental viel aus? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen. Erst ist es einen Tag über 30°, dann regnet es einen Tag ganz und es ist kalt: Was ist mit dem Wetter los? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es mag uns nicht. Oder will uns testen,wie viel wir aushalten.nix im vergleich zu ner eiszeit oder so,aber..vielleicht ein kleiner vorgeschmack...sehr kleiner..wie auch immer Fühlst du dich eingeschränkt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ja. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,gelegentlich. Schon wesentlich freier nach der letzen beziehung,aber so an sich..es gibt so viel,was einen einschränkt...das ist nicht mehr feierlich.. Wie stehst du zum anderen Geschlecht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM Was sagst du dazu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mei...ein glück,dass das nicht ernst gemeint ist... auch wenn ich die böse vermutung hab,das manche,zumindest in einigen aspekten,wirklich so denken.. und: ich hätts mir selbstständig nie angesehen.. Philosophierst du gern? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||