Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö! Was ließt du im Moment? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter anderem Terry Pratchetts 'Wachen! Wachen!' und 'Gomorrha' von Roberto Saviano. Hast du last.fm? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, lieber Live365... Dein Lieblingsgericht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghettiauflauf (im grunde spaghetti mit tomaten-hack-sauce,nur in auflaufform) Was hälst du von HipHop-Videos? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschiedlich...es kommt vor allem auf den Interpreten an! Wie überall gibt es viele Videos die nicht so der Bringer sind, aber einige geben sich echt viel Mühe. Lieblingsanime als du 14 warst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich die erste Staffel von Dragonball bzw. Sailor Moon. Hast du schonmal einen Thread gesucht bis du dann gemerkt hast dass du im falschen Forum bist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Isst du gern süßes? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht... edit:oh ja,durchaus,ich mag süßes. Verstehst du diese seite auch manchmal nicht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, manchmal gibt es Tage da verstehe ich gar nichts mehr. (Vor allem nachdem ich PhysChem gelernt habe. Danach ists wie als ob einem etwas das Gehirn geklaut hätte xD) Was kaufst du für gewöhnlich von den Ständen am Oktoberfest die Süßigkeiten (z.b. gebrannte Mandeln, Lebkuchenherzen, Paradisäpfel, Schokoerdbeeren,...) verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebrannte Mandeln.Liebe die Dinger.sind leider immer zu schnell alle... Guckst du auch des öfteren nebenbei fern? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, aber ich glaub das macht jeder der mehr oder weniger alleine wohnt. Magst du Nebel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast immer... EDIT: *nick* sehr gerne! Dein Lieblingsanime als du 14 warst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen...das ist 8 Jahre her... damals hab ich noch Pokemon verfolt,und war da auch voll dabei.. Gehst du stark bei Filmen mit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Filom an, meist nicht. Was trinkst du meistens, was am liebsten? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens Wasser oder Apfelschorle; am liebsten Zitronenlimo :) Was ist deine Lieblingssoße zu Spaghetties? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensoße oder Bolognese (aber bitte die mit der Packungsmischung |D) Isst du gern Fast Food? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedingt. Bin nicht so der,der immer wenn er in der stadt ist,zu einer der bekannten ketten geht. aber gelegentlich ist fast food mal ganz nett. Kannst du gut kochen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht alles ^^ . Bei mir zu Hause gibt es eigentlich nie Mehlspeisen da meine Mutter die hasst, also habe ich auch nie gelernt Mehlspeisen zu kochen (a la Rohrnudeln, Fingernudeln, Kaiserschmarrn, das gabs alles einfach nie xD ). Findest du Sprühdeos besser als Deosticks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Backst du gern? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich es selbst nahezu nie praktiziert habe,kann ich auch noch keine vorliebe dafür entdecken. wer weiß,vielleicht kommts noch. Kann man das,was du von dir gibst,immer nachvollziehen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sogar des öfteren nicht. XD Seis nun weil es zu tief in der chemischen Materie liegt oder weil ich einfach nur unverständliches Zeug mach weil ich müde/verliebt/erkrankt bin. Da gibts mehrere Gelegenheiten um so etwas bei mir zu beobachten. Was hast du als letztes gesammelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magic-karten,und da bin ich immer noch bei. auch wenn die ganzen karten bei einem Freund sind...gemeinsame karten halt. Hast du eine Sucht? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, keine Bewusste zumindest. Vielleicht Süßigkeiten, die ess ich nämlich ganz schön oft. Gibt es einen Gegenstand den du niemals im Leben hergeben würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So doof es klingt,ein Plüschtier,das ich seit frühster Kindheit hab.an dem häng ich. und du? (manchmal muss die kreativität sich auch erholen XD) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was die Zukunft bringt. Badest du gern? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 absolut gerne! Ich wünschte wir hätten eine Badewanne im Wohnheim, aber hier gibt es leider nur Duschen. Hast du in letzter Zeit etwas auf Ebay eingekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Leidest du oft unter Schmerzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kaufe grundsätzlich nichts übers Internet. EDIT: Öfter... Wie findest du SWITCH auf Pro7? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitweise haben sie ganz treffende sachen,die durchaus auch amüsant sind.wechselhaft,wie die meiste comedy. Bist du Kinogänger? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eher nicht. Frierst du schnell? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||