Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jah... meistens. Wenn ich die Zeit dafür habe. Trägst du gerne Jeans und T-Shirts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Hab mich auch ne zeitlang hauptsächlich von Smacks (komisches Wort) ernährt,so aus langeweile.Nicht sehr ausgewogen,aber naja. Wobei die klassischen Cornflakes auch mal wieder was hätten... Edit:Jap,sogar im Winter *g* gab mal einen Winter,wo ich kein einziges Mal einen Pullover anhatte. Wie stehst du generell zu Entscheidungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 22:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es größere Entscheidungen sind dann drucks ich gerne rum weil ich einfach unschlüssig bin. Wusstest du dass tote Gehirnzellen niemals wieder ersetzt werden können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Aber wir haben soviel ungenutztes Hirn,da machen ein paar tausend zellen weniger auch nichts aus.(vermutlich eine viel zu kleine dimension..aber nja) Würdest du dich als regelmäßige/r Kinogänger/in bezeichnen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe zwar sehr gerne, aber ich habe nicht das Geld. Regelmäßig ist das bei meiner Finanzlage gar nicht möglich. xD Findest du das "Leben" ist zu teuer geworden? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope,wir machen es uns nur zu teuer bei all den Kram,den wir eigentlich nicht brauchen. Gibst du viel Geld aus? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... nein. Ich habe nicht viel. Aber das bisschen was ich besitze ist immer recht schnell weg. Aber dazu ist es ja auch da... Wie würdest du folgenden Satz beenden? Wenn ich fliegen könnte... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wäre ich örtlich nicht mehr gebunden und würd so einiges erkunden,sowie einige leute besuchen. Gibt es viele wichtige Menschen in deinem Leben außerhalb der Familie? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenige, aber dafür sehr wichtige. :) Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop,und da bin ich auch froh drüber. Hört man ja zu oft,das es nicht stimmig ist in der Familie. Beeinflusst deine Stimmung deinen Umgang mit anderen Menschen sehr? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte ja. Emotionale Reife sucht man bei mir vergeblich. Legst du Wert auf gute Manieren? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest sollten die Grundzüge der Höflichkeit und generellem sozialen Verhaltens vorhanden sein.Man darf ja keine Perfektion erwarten. Hast du Eigenarten,die für manch einen vielleicht abschreckend wirken könnten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mir ziemlich sicher. Warst du schon mal in psychologischer Behandlung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Du bist ziemlich schnell,weißt du das?) Nope,und ich hoffe auch,das dies so bleibt. Gibt es etwas,was du von ganzen Herzen hasst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich hasse nicht. Wenn dich Jemand provoziert, gehst du ihm aus dem Weg oder wirst du eher aggressiv? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher ersteres.Bin doch ein recht friedlebender Mensch.Außerdem sind die meisten Provokationen,wenn man sie so nennen will,denen ich bisher ausgesetzt wurde,eher lachhaft. gibt es Menschen,denen du wünscht,das sie endlich mal aufwachen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele. Aber wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Würdest du dich eher mit dem Vogel oder dem Baum identifizieren? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist übrigens eine wunderbare,metaphorische grundlage,nur so nebenbei..was es auch zu einer extrem schwierigen Frage macht. Mit beiden Charakteristika kann ich mich nicht gänzlich identifizieren..der Vogel ist zu frei,der Baum zu,naja,verwurzelt....Also eher mit dem Vogel,der sich in verschiedenen Bäumen ein Nest baut. Glaubst du,das wirkliche Freiheit möglich ist? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du,das wirkliche Freiheit möglich ist? Ich denke schon. Ich würde mir darunter bspw. vorstellen, auf einer einsamen Insel zu stranden. Man ist vielleicht nicht räumlich frei, jedoch musst du dich niemandem beugen, keine (gesellschaftl.) Regeln mehr folgen. Das sehe ich als Freiheit. Andersherum denke ich wäre man frei, wenn man unendlich viel Geld hätte. Man bräuchte nicht arbeiten, man könnte wohnen wo und wie man wollte, man könnte reisen wohin man wollte, man könnte einfach komplett machen, wonach einem der Sinn steht... *träum* ~> Glaubst du, dass du es schaffen wirst, alle deine Träume irgendwann zu leben? (... wenn wir gerad am philosophieren sind) ~ EVEN IN DEATH ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also ich persönlich hab nichts gegen ein bisschen philosophieren) Besagte freiheit ist einer dieser Träume.Und solange es in der Welt so funktioniert,wie es halt grade funktioniert,ist das sehr unrealistisch,es zu erreichen.leider. Jeder hat so seine Prinzipien.Woran glaubst du? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bezug auf die obere Frage oder was ich sonst so alles glaube? Das wäre recht viel udn vorallem viele zwischenmenschliche Dinge, an die heute kaum mehr einer glaubt! Wie viele Stunden Schlaf brauchst du, bis du ausgeschlafen bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Stunden Schlaf brauchst du, bis du ausgeschlafen bist 12 stunden wenn ich so recht bedenke ^^" kommt aber auch drauf an wo meiner einer schläft, in einem frenden bett sind es weniger stunden. auf welcher seite im internet suchst du dir deine lieblingsbilder? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google-Bildersuche. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch.^^ Welche Farbe findet sich in deinem Kleiderschrank am häufigsten? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, schwer zu sagen, da das recht bunt gemischt ist, aber ich denke braun und schwarz... aber ich kann dir sagen, war gar nicht vorkommt: Türkis! Kennst du eine nordische Sage? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mehrere. z.B. die von Ragnarök. Kannst du schwimmen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut genug um nicht bei der ersten Welle abzusaufen schon x3 Was ist dein Lieblingsgeräusch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Alarmsirene, wenn. Was ist der Unterschied zwischen Käfer und Insekten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung... Stehst du auf Apfelschorle? (sauf das zeug gerade^^) Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!Schmeckt gut... Bist du ein optimistisch denkender Mensch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||