Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > leider nein... > > was hast du dir zuletzt auf ebay gekauft oder ersteigert? Noch nichts! Ich wollte eine Polaroid-Kamera aber irgendein Depp hat sie in der letzten Sekunde gekriegt! ;_; Ist dein Handy für dich lebensnotwendig? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich und für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne nicht wirklich > > und für dich? Nö~ Es liegt umbenutzt in der Ecke! XD Hast du ein "Zeichnen-Lern-Buch"? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hat aber gar nichts gebracht und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und wer so zeichnet tut mir wirklich leid. XD Ach ich habe auch noch eins für Landschaften. Das ist nichts für Anfänger, vieeel zu schwer! Wie würdest du folgenden Satz vervollständigen? Ich esse gern... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren! und wie hättest du den satz beendet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mit den Händen! 8D Magst du Sand unter den Füssen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast Food. Könnten wir nichtmal beim Eurovision Song Contest Rammstein, die toten Hosen oder die Ärzte oder vielleicht Sido hinschicken? Die kennen wenigstens welche. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre zu einfach.viel zu einfach Magst du es retro? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so oft, aber ab und zu gibts da durchaus was was ich mag. Kannst du mit Stäbchen essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurd es glaub ich zwei-,dreimal gezeigt...würd ich trotzdem nicht so einfach hinbekommen. Reist du gerne? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Hast du gerade Hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope,hab gut zu abend gegessen...wobei ich mich bei den süßwaren,die mir mitgebracht wurden,trotzdem zurück halten muss.. Bist du ein gläubiger Mensch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... Was ist die tollste Gabe, Talent usw., das du hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr einfallsreich und kreativ. Was machst du, wenn dich eine Mücke gestochen hat? Kratzt du solange bis es fast blutet oder schaffst du es durchzuhalten und den Stich in Ruhe zu lassen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Kratzen, kratzen, kratzen und irgendwann diese sogenannten "Notfalltropfen" draufmachen, wenn ich daran denke, das wir die zu Hause haben, weil damit hört das Jucken auf und der Mückenstich ist inner halb eines Tages verschwunden ^^. Was macht ihr, wenn das Internet mal nicht geht ? |
|
![]() |
||||||
| DAS Internet als solches kann fast gar nicht im Ganzen nicht funktionieren... aber sollte meine Verbindung o. ä. streiken, les ich ein Buch, sehe fern, etc. etc... Nenne spontan eine Zahl. Warum hast du diese Zahl gewählt und welche Bedeutung hat sie? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen, nähen, lesen, Fernseh gucken, Schulkram... und wenn gutes Wetter ist, gehe ich auch gerne in den Park. xD [EDIT] 27 Meine Lieblingszahl und die, an die ich so gut wie immer als erstes denke. Wie würdest du folgenden Satz beenden? Ich kann nicht gut... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit Problemen mit dem Animexx-Server umgehen. Wie würdest du folgenden Satz beenden? Ich bin ein... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Kackboon. Ist dein Handy mit irgendwelchem Schnickschnack beklebt, behangen, etc? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du 'ne PSP? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, no need. Bist du politisch aktiv? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine 18. Kannst du Dragonball Z in 3 Worten beschreiben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich nicht XP Ich schau sowas nicht. Wer ist der beste Drummer ever? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christoph Doom Schneider. Noch nie von ihm gehört, oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch nie von ihm gehört, oder? Nope. ^^ Interessieren dich die Namen, ihre Absichten/Botschaften und Lebensgeschichten der Musiker, deren Produkt du dir gern zu Gemüte führst? Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf wirklich wenige ausnahmen,wenn ich ehrlich bin,nicht wirklich.Klar,die leute haben bestimmt gewisse motivationen,ihre sachen zu machen,aber an sich... Wenn du jetzt,in diesem Moment machen könntest,was du willst,frei von jeder grenze,was würdest du tun? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Flügel wachsen lassen, davonfliegen und für Weltfrieden und eine Welt ohne Krankheiten und Schmerz sorgen. <.< Das wird so aber wohl niemals passieren können. Hast du einen Traum oder irgendetwas was du dir von Herzen wünschst? (ja oder nein als Antwort reicht völlig aus ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,da sind sogar so einige Dinge,die ich gerne wahr hätte.Manches ist vielleicht irgendwann umsetzbar,manches ist hoffnungslos surrealistisch. Achtest du stets darauf,wie du dich ausdrückst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Das mache ich nur wenn es um stark wissenschaftliche Themen geht und ich mich mit jemandem Unterhalte der die auch mal durchkauen musste. Magst du Cornflakes? Wenn ja welche Sorte magst du am liebsten? :3 |
|||||||