Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bin im Winter noch mit T-Shirt unterwegs.Also nein. Bist du abergläubisch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :) (mein Internet hängt gerade total xD) Wusstest du dass die speziellen Kopfschmerztabletten nur am Anfang wirken und dann zu chronischen Krankheiten führen wenn sie dauerhaft eingenommen werden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 22:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du religiös, Atheist oder doch Agnostiker? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag jetzt komisch klingen,aber ich kann mich keinen der drei Gruppen wirklich unterordnen. Würdest du für jemanden anders dein Leben geben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht für jeden. Das würde ich nur für jemanden machen der mir sehr viel bedeutet. Dann aber auch ohne zu zögern ^^ . Isst du gerne Joghurts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich liebe den Kontrast,der sich thematisch hier abspielen kann^^) Ja,durchaus.hauptsächlich den klassiker,Erdbeer. Wobei fühlst du dich wirklich frei? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Wandern ^^ . Vor allem wenn zugleich auch noch schönes Wetter ist. Hast du ein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Du wirst mir immer sympatischer,weißt du das?) Jap,einen kleinen Hund,dreiermischling,und total süß^^ Schonmal Flussphilosophie betrieben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ;D jetzt schon, weil dus mir gesagt hast *g* ) Mmmmh, ich weiß eigentlich gar nicht wirklich was man unter Flussphilosophie versteht. Aber ich hatte Philosophie im 3ten Semester als Wahlfach belegt. Vielleicht zählt das ja auch. Kommst du mit Absicht zu spät ins Kino damit du die Werbung nicht angucken musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,da ich es generell hasse,zu spät zu kommen. Leider teilt mein bester freund,mit dem ich auch meist im kino bin,diese mentalität nicht so. Denkst du viel nach? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu sogar zu viel. Normal aber eigentlich nicht. :) Wenn ich zu viel nachdenke ist das meistens mit Traurigkeit verbunden. Hast viele Poster im Zimmer hängen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein einziges *g* Würdest du dich eher als ruhigen oder aufgedrehten Menschen bezeichnen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje...sowohl das eine, als auch das andere^^ Ich bin sonst eher ruhiger aber wenn ich gut drauf bin, vor allem in Begleitung meiner Freunde, dann manchmal sehr aufgedreht. :) Wie entsteht ein Regenbogen? :) . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=347283 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sich das Sonnenlicht im Regen oder sonstigen feinen Wassermassen reflektiert,entsteht einer der schönsten Anblicke,die man sehen kann. Bist du romantisch veranlagt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Lichtbrechung an der Oberfläche der Wassertröpfchen. Das wasser besitzt nämlich einen anderen Brechungsindex als die Luft, was dazu führt, dass das Licht in seine "Einzelfarben" gebrochen wird. Farben ist eigentlich falsch ausgedrückt. Im Grunde sind es ja nur Lichtstrahlungen mit unterschiedlichen Wellenlängen die von unserem Auge als farbig erkannt werden. [edit:] ich weiß es wirklich nicht. ^^ Ab und zu, ab und zu wieder nicht - die Frage ist zu schwierig zu beantworten Wärst du gerne ein Tier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal schon.Meist dann ein Vogel,aus logischen Gründen. Kannst du gut erklären? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn es um Sachen geht die ich selbst gut verstanden habe x3 . Ich husch jetzt ins Bett ^^ - wirst du noch lange wach bleiben? (schlaf gut wenn du dann ins Bett gehst ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon...wie immer... Hast du Schuhe die du einfach nicht wegschmeißen kannst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich nicht,da ich morgen recht zeitig hoch muss (danke,schaf du auch gut,und vielleicht bis morgen denn^^) Edit:ich trag meine Schuhe eh immer,bis sie auseinanderfallen^^" aber wenn hab ich kein problem damit,mich von ihnen zu trennen. Ist dir Musik wichtig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:29:58 | |||||||
|
||||||
| Musik ist mein Leben. Höre 24 Stunden am Tag Musik ! Kann damit auch konzentrierter arbeiten usw. Was machst du nachts, wenn du nicht schlafen kannst ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:29:40 |
|
![]() |
||||||
| Im Garten graben ö_Ö (kleiner Scherz) Kommt immer drauf an... Gehst du gerne zum Frisör? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich dazu zwingen,nicht mehr so viel nachzudenken,und versuchen,runterzukommen. edit:nicht soo gerne..häng irgendwie an meinen haaren. Würdest du ewig leben wollen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 23:34:56 | |||||||
|
||||||
| Wäre zwar interessant zu wissen, wie die Zukunft aussieht, die ich normalerweise nicht miterleben würde, aber nein, möchte irgendwie nicht derjenige sein, der mit dann mit ansehen muss, wie Freunde, Familie dann von einen gehen Würdet ihr gerne mal bei einer Serie mitspielen und wenn ja, in welcher und warum ? |
|
![]() |
||||||
| In sehr vielen sogar *lach* Wäre gerne in "Dead Like Me" ein Seelensammler (weil sie mir symphatisch sind) oder ein Patient bei "Grey´s Anatomy" (weil die Serie immer besser wird) Und wie sieht es bei dir aus? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich kenne zwar beides nicht sehr gut, aber ich kann gut darauf verzichten. Gehst du gerne zur Schule/Arbeit? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Natürlich, besser als blöd zu Hause rumzuhocken und sich zu langweilen oder irgendeinen sinnlosen Blödsinn am Rechner zu machen ! Wo kauft ihr eure Klamotten ? |
|
![]() |
||||||
| Eh... Vögele, Manor oder Migros. (Gibts die Läden in Deutschland überhaupt...?) Trägst du Markenklamotten? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ! Leg da jetzt nich so einen Wert drauf, dass da ein besonderer Name draufsteht. Außerdem sind Markenklamotten meißt teurer aufgrund des Namen und für sowas bezahl ich nicht ! Was würdet ihr euch als erstes kaufen, wenn ihr im Lotto gewinnt ? |
|
![]() |
||||||
| Das Haus meiner Eltern.Sprich,ich würds fertig abbezahlen. Ist dir das Glück häufig hold? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Nö! Xd Bist du ein Intellektueller? |
|||||||