Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| relativ eben... kommt auf den Zusammenhang an. Wie würdest du diesen Text >Hear me pray for the pain and to suffer, >It's all a game we're destructive to each other >Life is short, an open chord, in a bad tone... >From now on there's a devil on my shoulder interpretieren? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Hör mich beten für die Qual um zu leiden Es ist nur ein Spiel, wir zerstören jeden anderen Das Leben ist kurz, eine offene Saite, in einem schlechtem Ton Von jetzt an ist ein Teufel an meiner Schulter/Seite Mein Gott, was ist denn das für ein schlechter Song? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich weiß nicht was du damit meinst! _________________________________________________ Wie offt hast du schon mal ein Lied hindereinader dir angehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel öfter als du denkst, zb hör ich grad Pete Doherty - Fuck Forever solange wie ich schon am PC dransitz Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRAVE PHOENIX über 3000 mal hindereinader ^^ ____________________________________________________ Dänkst du das ich das liebt schon selber mit singen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Lied? Aber warum nicht....mitsingen bestimmt. Ob gut oder schlecht ist eine andere Sache ;) Standest du schon mal einem Hollywood-Filmstar gegenüber? (Beschreib dein Erlebnis) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Standest du schon mal einem Hollywood-Filmstar gegenüber? > (Beschreib dein Erlebnis) schade, aber leider hab ich noch nie einem Star gegenüber gestanden, selbst noch nich einmal einen Deutschen ^^" die Frage war sehr originell und so benutz ich sie mal ein zweites mal ^^ Standest du schon mal einem Hollywood-Filmstar gegenüber? Beschreib dein Erlebnis) „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich geb se auch weiter, die ist echt originell. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| nein. Will ich auch nie. Gibt es eine Person, der du dein Leben anvertrauen würdest? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Ich geb se auch weiter, die ist echt originell. Wie faul :P Ja bin ich. Sandra Bullock. Es war ein prägendes Erlebnis würde ich mal sagen. Man denkt sich ja immer Stars sind zwar ganz schön, aber auch normale Menschen und sehen nur in Filmen gelegentlich extrem unnatürlich schön aus.. Und gerade Sandra Bullock fand ich immer nicht ganz so arg beeindruckend. Aber was ich da gesehen habe..man kann es nicht beschreiben. Die Frau war schöner als jede Person, der ich in meinem gesamten Leben bisher begegnet bin. Sie sah so perfekt aus und hatte ein so strahlendes und warmes Lächeln, dass ich sie wohl für einen Engel gehalten hätte, wenn ich gläubig wäre. Es ist echt komisch zu erklären. Stars sind auch Menschen und ständig wird über sie gelästert, wie hässlich doch diese oder jene Frau wäre. Aber ...aber halt. Gott war die Frau schön ;_; Wie eine Gemälde. Was an der Frage originell sein soll ist mir allerdings schleierhaft. Was für Getränke trinkst du am liebsten? Edit. Hab wohl zu langsam getippt ;) Nein gibt es nicht. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:04:12 | |||||||
|
||||||
| Tee, Cola und Kakao... Magst du Kandiszucker? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du imaginäre Freunde /gehabt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, als Kind sogar imaginäre Pokemon *g* Freust du dich auf das morgige Mittagessen? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, weiß nicht, was es gibt und ob es was gibt Freust du dich auf etwas am heutigen tage? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd im Kino "Superhero- Movie" gucken! Träumst du in einer Sportart Profi zu werden? Wann ja in welcher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin Epileptikerer (lol das unsinnige -er am Ende XDDD) Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Neee, bin ne sportniete :D ... Warst du früher totaler Donald Duck fan ? Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Fallen dir Fragen ein? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, sonst würd ich doch net mitmachen ^^ hast du schonmal mit vorgesetzten/lehrern geflirtet? Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| nee Welches sternzeichen bist du? |
|
![]() |
||||||
| Steinbock In welchem Land würdest du gerne leben, wenn du nicht in deinem jetztigen Land leben dürftest ? *grunz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bosnien, da is alles billig, sogar die Frauen (musste sein) Und du? *oink-oink* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere frage @.@ in finnland, trotz der miese dunkelheit! wer hat dich heute bereits am meisten aufgeregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein User der Grunzt Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| meine sis was benutzt du alles zum haare waschen? |
|
![]() |
||||||
| herbal shampoo und spülung :D was war dehne längste zeit ohne dusche |
|||||||
|
||||||
| Eine Woche glaub ich o_o' Dein Rekord in viel Essen? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 23:08:21 |
|
![]() |
||||||
| ich esse generell viel xD aber über den tag verteilt auf einmal pack ich net so viel vielleicht...mhhh.... 3 schnitzel und beilagen oder 10 toasts :D und du? wärst du der geborene King für Wettfressen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht ^^ Freust du dich auf morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja neutral würdsch sagen schon mal bücher/fics mir erotischem inhalt gelesen (hehe is ja spät genug) |
|||||||