Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| keiner, ich bin Heide XD ich glaub nich an Gott ^^ Isst du Pommes mit der Gabel oder mit den Fingern? 8059 :] |
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nich an Gott ^^ Man kann trotzdem religiös sein. Eigentlich lieber mit den Fingern :) Was war dein langweiligster Kinofilm? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| 8 Blickwinkel glaub ich -.- Welchen Manga hast du zuletzt gekauft? |
|
![]() |
||||||
| Death Note Wer ist das hier? http://www.homburg-hrs.de/Stadtoldendorf/Homburg/karl%5B1%5D.jpg Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Karl der Große. Welche Farbe hat dein Lieblingskleidungsstück? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel grau Warum kann chuck Norris nicht sterben? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich mag den Kerl nicht. Dein Lieblingswochentag? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag... mh oder Samstag. Welches Manga bereust du gekauft zu haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keinen, ich habe nicht viele, aber die sind alle geil <3 Gehst du geren im Regen raus? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gerne. Nur bei heftigen hagel das mag ich dann weniger... Welches ist dein lieblingslied? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ja ziemich viele xD immo isses eigentlich immer noch Ling Zero von Alan Kuo / Mars Dorama und Herkules - go the Distance, aber auf Deutsch c_c was ist deine LieblingsTVserie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... scrubs oder buffy... weiss nicht so genau, welche ich lieber mag Bist du gerade zuhause? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja orangen oder ananas? *blubb* is a darkangel crying, is a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange! Wohnst du bei deinen Eltern? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Yesh, but eigene Wohnung im Haus Warst du heute schon kacken? I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| > Yesh, but eigene Wohnung im Haus > > Warst du heute schon kacken? nein XD haste gut gepennt?<3 |
|||||||
|
||||||
| Fjedn, 14einhalb Stunden feuchte Träume und so. Hattest du schonmal nen Pickel am Po? I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| > Fjedn, 14einhalb Stunden feuchte Träume und so. > > Hattest du schonmal nen Pickel am Po? joa :D heute schon gevögelt? XD |
|||||||
|
||||||
| Cool. Ich auch Nope leider net. U like Sangria? I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| > Cool. Ich auch > Nope leider net. > > U like Sangria? hab ich noch nich getrunken, aber ich denke schon :D wird voll die Premiere am Sonntag<3 freuste dich schon mir an den Pelz zu können? xD |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden <3 Hoffens ma du hastn Glätteisen zuhause, Frisur sieht nur glatt richtig gut aus. Stehsu auf Nipplpiercings? I'm not chaotic, I'm creative. |
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden <3 Hoffens ma du hastn Glätteisen zuhause, Frisur sieht nur glatt richtig gut aus. > > Stehsu auf Nipplpiercings? hab keins XD *drops* hrm... nur bei kerlen steh ich drauf <3 hasu schon Einrichtung für's Zimmer im Haus? The one I really Love: Aoi<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wie stehst du zu Tattoos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möcht mir mal vielleicht eins Stechen lassen. Hast du schon mal "Verbote" gebrochen? (Ausser Sex vor der Ehe XDDDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von was für Verboten sprichst du denn, also gegen das Gesetz noch nie, wenns um Verbote meiner Eltern geht siehst anders aus XD Tust du immer was deine Eltern sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Was tust du heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre heut abend zu meinem freund und wir machen zusammen ne pizza mmmhhhh ^-^ und du? |
|||||||
|
||||||
| weiss noch nich... wahrscheimlich an meiner hp basteln ^^ was liest du grade? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Letztens ein Simpsons Comic, aber jetzt gerade diese Beiträge *lol-Schenkelklopfer* Hast du schon mal geraucht bevor du 16/18 warst? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||