Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad nur ein benutztes Kon*om ein... Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na legga) eh.. ne kakashi figur ausm kaugummi automat Ö-ö mein Handy xD mein schlagzeug. amen wie kommst du an deine gewünschte musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOUTUBE! Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| youtube/myvideo Wie lange brauchst du um Vokabeln zu lernen? |
|
![]() |
||||||
| Denkst du ich mach überhaupt Hausaufgaben? Wenn dann vor dem Unterricht! Bist du auch so drauf? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe schon länger nicht mehr zur Schule bzw.arbeite als Selbstständige. Habe ne großzügige zeiteinteilung..... Was ißt du am liebsten? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PIZZA! Was hältst du von Pizza? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Pizza schmeckt am besten bei der Pizzeria bei uns in der Stadt ^-^ Bis wie viel Uhr hast du heut geschlafen? |
|
![]() |
||||||
| 14 Uhr irgendwas. ^^' Wann warst du das letzte mal in einem Schwimmbad? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| öh, vor zwei wochen bei welchen anbieter hast du deine E-Mail? |
|
![]() |
||||||
| Hauptsächlich Aol. Was war deine letzte größere Mahlzeit? *edit* Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dürft ne Packung Chips sein... Und deine? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Das abendessen, würd ich sagen Wo warst du zuletzt auf Klassenfahrt? |
|
![]() |
||||||
| Zu lang her... Kennt ihr den 11n†/Elfentod? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich!!! Handelst du mit Kts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bist du verliebt? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe xD wie viele Mücken terrorisieren dich gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine einzige. Liest du oft Zeitung? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gezielt, sondern nur wenn ich sie erwische wie viele mangas kaufst du im monat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine (mehr). Besitzt du viele Gürtel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, vielleicht 5 Wieso bist du noch wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zur weiterbildung muss XDDD und bist du ausgeschlafen? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö ó.ò hast du heute nacht was geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht und wenn dann kann ich mich nicht daran erinnern Hast du heute schon genascht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein gummibärchen welche farbe hat deine hose die du heute an hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaue Jeans wie oft hast du dich heut schon vertippt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vertippe mich dauernd...... hast du dir heute früh auch schön brav die zähne geputzt? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch gar nichts gegessen...also: nein xD Hast du Hunger? Wenn ja, auf was? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| Im moment noch nicht Wirst du von Insekten genervt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nicht magst du fruchtzwerge? |
|||||||