Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö ich hasse rauchen. lol ich hab genau eine zigarette in meinem Leben gepafft, da war ich ü16 aber u18. wie viele stunden hast du für deinen Führerschein nehmen müssen/ wirst du nehmen müssen xD |
|||||||
|
||||||
| da hab ich keine ahnung ^^° was ist dein traumauto? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Toyota Pikachu Car Was hältst du davon??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil XD Würde ich auch nehmen. Hast du eine/n Ur-Oma/Opa? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein alles tot! Wann hast du dir das letzte Mal was aus einer Videothek ausgeliehen`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh, das war im Mai oder so, einen Harry Potter Teil. Träumst du viel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Tag? Nicht viel aber auch nicht wenig Deine letzte künstlerische Tätigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern n bissi gekritzelt welches Buch haste zuletzt gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenan (frag jetzt nicht nach den Autor) Was ließt du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho von Patrick Redmond. hast du schon ma diät gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon ma diät gemacht? nein, hab noch nie den grund dafür gehabt um sowas anzufangen ^^ welche schmerzen tun dir häufig heim suchen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir heimsuche? eh Magenschmerzen Ich hab nen richtigen sensiblen Drecksmagen kennst du so Probleme? oder hast du nen Magen wie ein Zuchthaus? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du so Probleme? oder hast du nen Magen wie ein Zuchthaus? XD XD naja, wenn ich nervös bin tut der auch so seine macken bekommen, anfürsich lässt es sich aber mit ihm aushalten ;) welchen gegenstand hast du zuletzt gesucht? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| meinen radiergummi ^-^ schaust du dir manchmal die sterne an? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| > schaust du dir manchmal die sterne an? wenn den welche zu sehen sind, jap, dan schau ich sie auch gerne an ^^ welche blumenart ist deine beliebteste? X3 „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| löwenzahn! isst du viel schokolade? Come to the dark side... we have coocies x3 |
|
![]() |
||||||
| Nö eigendlich nicht __________________________ Welcher gegenstand liegt hinder dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kabel.... was siehst du wenn du nach rechts schaust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pantherbild, welcher mit ausgefahrenen Krallen und geflätschten Zähnen aus dem Feuer tritt. Wie viel Kaffee hast du heute schon getrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink kein kaffee was ist dein lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Tintenfisch, klebriger Reis, Hummer/Krabben, Hühnchen Wann hast du das letzte mal gefroren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt im moment frier ich.. isst du gern rindfleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frostbeule ;) Eher weniger Warum trinkst du keinen Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt mir nicht trinkst du gern tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bestimmte Sorten Scheint bei dir gerade die Sonne? |
|||||||
|
||||||
| nö, is am regnen TT_TT Wenn an deiner Schule Schuluniformen eingeführt würden, wie sollen sie dann aussehen? |
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall zu omahaft. Aber schon richtig Unifrom und keine Kleiderordnung! Solche Cosplay-Schuluniformen sind Klasse ^^ http://www.cosplay-paradise.com/U-01.jpg In welchem Monat hast du Geburtstag? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welchem Monat hast du Geburtstag? im Januar ^^ Was hast du dir zu letzt gekauft? Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn, MiT dEm Du GeLaChT hAsT, aBeR nIe DeNjEnIgEn, MiT dEm Du GeWeInT hAsT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... wenn ich so recht ueberlege, muessten das doch meine puma-t-shirts sein... jup, 4 puma-t-shirts Bereitet dir deine tastatur manchmal probleme? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||